Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.06.2014 in allen Bereichen anzeigen
-
3 Punkte
-
toller Run....da kommen wir doch gerne wieder Danke an Filthy and Sly ebenso an die Alten und Neuen Gesichter, war schön mal wieder dabei zu sein. Frau war begeistert ausser von Everel "Tut der das Immer machen? Und schau dir dem sein Schnippi an das tut doch weh beim fi...en"2 Punkte
-
Manchmal sind Ein paar Dinge zu viel. Darum musste die Flyscreen und der Smiths gehen.... Ist ein Prozess es reift im Kopf und irgendwann muss es umgesetzt werden. Neu dafür mit Frontrack. Morgen noch eine Testfaht ob alles hält (vorallem der neue Aluzylinder) und dann wäre ich ready für Davos! Sent from my iPhone2 Punkte
-
2 Punkte
-
Wolln ma so sagn ... - EGT ist für Dauer weil das Mantelthermometer quasi ewig hält - AFR ist für nur für die Zeit der Vergaser-Abstimmung weil die Sonde wohl kurz über lang im Zwoadaggda die Grätsche macht1 Punkt
-
..auf Malle schaut man keine Roller...da gibs andere Sachen1 Punkt
-
1 Punkt
-
Wenn alles zusammenspielt bin ich in K8 dabei Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk1 Punkt
-
Venlo Scooter Rally 2014 - The Movie: Wer sich nicht mehr an alles erinnern kann, war bestimmt da, deshalb hier ein unvergleichliches Zeitdokument in bewegten Bildern, produced by Jens Fischer1 Punkt
-
1 Punkt
-
Kann nach dieser Woche nur nochmal sagen,wie Geil der V1 ist. 1000 km in einer Woche gerissen,und der lässt sich auf 200er Stage 4 mit 22er Jettex Super fahren. Das Ding drückt Berg hoch bei Vollgas von 50 km/h in Reso und zieht einen mit 80-90 den Berg hoch. Vollgas fahrten bei moderaten 5l/100km. Klar ist das Ding laut wie Sau,und werde mir wohl mal einen Fox Dämpfer gönnen. Bin Schwer inne Liebe!1 Punkt
-
Dann nimm die Bleche halt raus. Viel zu filtern ist da unten ja meist eh nicht, wenn man nicht grad 'nen Crosser oder Heidekönigin geplant hat. Musst halt gucken, dass er dann nicht zu mager ist.1 Punkt
-
1 Punkt
-
..Weil ich in Freiburger Strandbad Titten aller Länder ansehen darf..besser als jede Wm1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ich finde Tobi keinesfalls als unkommunikativ! Ich habe grad vor kurzen nen gebrauchten Nordspeed-Puff aus dem GSF für meinen m1X (die Race) erworben und habe mit Tobi mehrfach telefoniert! Er war sehr hilfsbereit und hat an der Nummer nichts verdient und sich trotzdem Zeit genommen! Vielleicht ist ein Anruf zur Klärung immer der bessere Weg (bei ihm)?! PS: die Anlage ist von der Verarbeitung ein TRAUM!!!1 Punkt
-
Mir iss nur Zentralkupplungsmutter in Verbindung mit PX komisch vorgekommen. Ich kenn den Rotz nur von den Kisten die einige Kumpels fahren. Diese komischen Vespas an denen man nicht die Backe abnehmen kann sondern nur so ein kleines Deckelchen. Und immer wenn die Kumpels am Vergaser rumtüddeln siehts aus als ob sie eine Kuh besamen.1 Punkt
-
warum haben die zum mhr nicht direkt einen passenden kolben fertigen lassen, ist wohl eher die frage. das cvf ist weggefallen und ohne dieses, wäre der kolben stabiler und symethrische fehler wären auch nicht vorhanden. produktionskosten durch 1 ring kolben senken, ist doch totaler nonsens. dem kunden dann noch vorzugaukeln, dass es sich um eine performancesteigerung handelt, ist doch verarscherei. wie man aber so liest, steigen da ja ganz viele drauf ein1 Punkt
-
dieser Roller hat einen Spannungsregler, der sitzt links im Fach.... wenn die Birnen durchbrennen, sollte der Spannungsregler erneuert werden.....Piaggio nr. 161639 hätte ich lagernd Rita1 Punkt
-
Ach, hör doch auf http://www.franks-vespa-garage.de/2011/10/kupplungswechsel-schritt-fur-schritt/ Ich will aber auch nix falsches verbreiten, nagel mich da bitte nicht drauf fest...1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Mórgen Herr Doggder, kann sein, dass das das Richrige für deinen Motor ist. Aber eben nur: kann sein! Die 116er ist schon sehr mager. Klar, dass sie damit super läuft. N Ticken zu mager ist immer gut für die Performance - aber unter Uständen schlecht für die Haltbarkeit. Uffbasse, dass sie dir nicht zu heiß wird! Gerade auf längeren Autobahnstrecken im Windschatten - dann, wenn sie richtig schnell wird, ist Vorsicht angesagt. Nach so einer Fahrt war mit dem Original-Setup und Sip-Road die Kerze schneeweiss und erste Abschmelzungen haben sich gezeigt. Das wwäre sehr bald ins Auge gegangen. Also: Wenn du so fahren willst: Öfter die Kerze checken!!! Ergänzende Diagnosehilfe: Kein Reh!1 Punkt
-
Ja geil wars, Ihr Wahnsinnigen!!!1 Punkt
-
Ich bekomm das grinsen nicht aus der fresse, Morgen komm ich doch noch zu nem kühlen Bier in stockach.lieber so als garnicht.danke thorben für die Gastfreundschaft!!! Weltklasse Typ. War jetzt schon echt einige male, da war ich mir sicher, ich würde garnicht nach stockach schaffen...1 Punkt
-
Geht beides oder das 23er DRT. Das habe ich und bin total zufrieden1 Punkt
-
1 Punkt
-
Der arme Adrian! Da werden die Psychiater mal einiges zu tun haben um 18 Stunden Hannover wieder gerade zu biegen...1 Punkt
-
1 Punkt
-
ich hoffe das es ihm inzwischen besser geht. aber mal ganz ehrlich, ich habe es ja schon geschrieben. warum steht da eine lieferzeit? warum nimmt man es nicht raus, und dann im persönlichen kontakt, egal ob per mail, telefon, buschtrommel oder rauchzeichen: "es dauert so lange wie es dauert, ich bin ein 1 mann betrieb, habe noch nen hauptberuf, familie und andere hobby´s. ich melde mich wenn die bestellte ware versand fertig ist. kommst du damit nicht klar, mussts du was anderes kaufen oder versuchen eine gebrauchte anlage zu erwerben." ich glaube jeder hat verständniss dafür, wenn in einem 1 mann unternehmen, aus was für persönlichen gründen länger dauert. und so ganz stimmt da etwas mit der seite eh nicht. so sieht die beschreibung von dem mustang bei mir bei jedem browser aus.1 Punkt
-
Normal kann, und das tue ich ja auch, wenn ich es weiß, auch immer etwas dazu sagen. Ich bin aber im Urlaub und erst nächsten Monat wieder da. Was ich aber weiß ist, dass sich da einiges angestaut hat, aufgrund des Lasermannes und eines Bandscheibenvorfalls seitens Tobi. Er versucht jetzt das aufzuholen, deshalb war er schon nicht mit zum ESC in Frankreich. Mal was anderes; was schreibe ich meinem Kunden, wenn ich keinen Bock habe, weil mein Sohn krank ist die Frau mault und die Arbeit nervt? Tobi ist nicht so der kommunikative Mensch... nicht toll ist aber so. Was er aber auch nicht ist, ein Abzocker! Wer da was bezahlt hat, bekommt auch was, früher oder später!1 Punkt
-
Die nächsten paar Stunden sitz ich hier und warte....1 Punkt
-
Ich war deletzt bei der Versicherung um mir ne neue Fuffi Tafel zu holen...im Mai xD Habs dezent verpennt, dass Feb/März ja der Wechsel schon war. Da hat mir der Freundliche Versicherungsfuzzi gesteckt, dass ich doch hoffentlich nicht gefahren bin (bin ich zum Glück wirklich auch nicht, denn grad in der Wechselzeit wird hier viel Kontrolliert...da kriegt man schnell man nen fetten, orangenen Kleber aufs Beinschild ) denn er hat einen Kunden der nun wegen Fahren mit altem Kennzeichen 2 Jahre gesperrt wurde. Vorsatz wird einem direkt unterstellt und das Gegenteil zu beweisen ist quasi nicht möglich. D.h. dann 2 Jahre kann kein Fahrzeug auf deinen Namen laufen. In wie weit einen das vom Fahren anderer Fahrzeuge abhällt, weiß ich allerdings nicht. Kern der Aussage war jedenfalls, dass die Versicherung da seit diesem Jahr deutlich empfindlicher geworden ist und schneller Sperren verhängt. Bin bei der Württembergischen...vll ist es bei anderen ja nicht ganz so streng? Aber bevor man zu viel risikiert, sollte man es vll. doch lieber nicht weiter versuchen. Bis hier her war es auf jedenfall schonmal eine mega Freude mitzulesen. Geiler "Live Ticker", noch geiler Aktion!!! Hut ab!1 Punkt
-
hast du nur den einsatz gezogen, oder das ganze gehäuse entfernt? sinnvollerweise das gehäuse entfernen, die rechteckige öffnung im helmfach verschließen (hab ich mit alubutyl zugeklebt). HD hab ich (glaube ich...) 122 drin, BE 3....oh jejh, müsste gucken... das ding läuft gut, dann lass ichs besser zu. bremse vorn rubbelt bei mir auch, trommel gegen eine andere getauscht, brachte nix. feder hab ich gegen die dünne getauscht, jezz bremst sie etwas kräftiger vorne. beläge hab ich damals (schon 7 jahre her) bei vesparts bekommen (ori) gruß, stefan1 Punkt
-
1 Punkt
-
ich hab von dem emo im gegensatz zum normalen ( den hab ich - top allrounder ) nicht so gutes gehört und vermute, dass ohne setupänderung auch noch ein paar ps mehr drinne sind mit was neuerem. die newlinekurve ist super - hast du echt 1a hinbekommen.1 Punkt
-
1 Punkt
-
danke. hattah. meine fresse issas alles aufregend. @marokko falls ich vor aufregung morgen die grätsche mache, halt mir mal dem beine hoch. @räcah hab mir tierisch gefreut, dass du da warst. @t4 habt ihr wirklich ganz toll gemacht. fühl dich gedrückt getan und gib anke einen dicken schmatzer. freuen uns auf morgen. bis dann und reinhaun.1 Punkt
-
Ohhhh so geil! Ich hoffe du schaffst es! Daumen hoch!1 Punkt
-
Unter diesen Umständen gönne ich Dir das voll und ganz. Schöne Grüße aus´m Büro Also lieber auf´m Erzberg im Regen, als im Büro bei Sonne.1 Punkt
-
Michael, in meinem Ranking der durchgeknallten Typen, die mächtig was auf dem Kasten haben und die ich kenne bist Du unangefochten und weit abgeschlagen auf dem ersten Platz !!! :cheers: :cheers:1 Punkt
-
route: kiel ^^ - bad segeberg - lüneburg - braunschweig b404, dann auf die b4 und dann mal sehen. wer der karren gut läuft fahre ich nach westen auf die a7. da kann ich dann nimmer viel falsch machen. handynavi mit kopfhörern, und los gehts ^^1 Punkt
-
Eine Freikarte für die Teilnahme bei den Axis of Evil Paralympic Beergames...1 Punkt
-
Nur noch 1x schlafen dann geht die Reise los !! Ik freu mir ....!1 Punkt
-
1 Punkt
-
Fein, morgen wird's schön und ich werde Gas geben..... letzte Frage zu Muttern: welche der beiden Achsmuttern würdet ihr nehmen? Die linke ist eine neue SIP Mutter, die rechte meine alte Originalmutter (Gewinde sieht gut aus), hab aber keine Ahnung was die Buchstaben bedeuten, irgendwie sieht die rechte hochwertiger aus..... zum Schluss noch ein paar Photos meiner alten Dame....1 Punkt
-
Sehr gute Sache! Wie läuft das eigentlich beim Tüv, reicht mir z.B. eine Kopie eines Gutachtens um meinen Pinasco 213 eintragen zu lassen? Gibt es Probleme wenn sich das Gutachten auf ne PX bezieht und ich eine Rally habe? Gruß Lars1 Punkt