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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.08.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Das Thema hier ist mal wieder ein Paradebeispiel für den Spruch: Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem...
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  2. Finds irgendwie interessant, dass sich hier jetzt gestritten wird, ob der Notarzt das Recht hat, ein großes oder kleines Auto zu fahren. Ich denke wenn es um Menschenleben geht, darf auch mal die Ökobrille abgenommen werden. Bestimmte DIN Anforderungen müssen erfüllt sein, bestimmte Gerätschaften, Taschen, Materialien und Sicherheitsausrüstung müssen einfach mitgeführt werden (die ein beachtliches Gewicht haben und deshalb bestimmte KFZ von vornherein rausfallen), denn es dient der Sicherheit und Gesundheit aller. Und da kann ein schwuler Prius einfach nicht mithalten, so gern manche Gutmenschen das auch nicht einsehen möchten. Son NEF muss Tag und Nacht bei Wind und Wetter kompromisslos laufen, und da brauchste einfach keinen Renault Espace für, der erstmal deinen Fingerabdruck scannt, dann die Wegfahrsperre reinhaut und für Ersatzteile 4 Tage in der Werkstatt steht. Diese Zuverlässigkeit kann m.E nur ein höherpreisiges Fahrzeug gewährleisten, bei dem es Fachwerksttätten vor Ort gibt. Hat wohl einen Grund, dass die von Schweden/Dänemark bis Österreich, Frankreich und Tschechien keinen VW Polo, sondern alle nen ML oder T5 fahren.... Und okay, Überholprestige ist ein blödes Wort, aber es ist ein Unterscheid, ob du im Feierabendverkehr mit nem VW Touran NEF von den anderen Verkehrsteilnehmern nicht gesehen wirst, weil du genauso groß bist wie die anderen (Stichwort im Innenspiegel nicht erkennbar), oder ob du mit einem T5 oder ML, X3/5 fährst und alle überragst und von weitem sichtbar bist. Außerdem ist es definitiv kein Spaß mit kompletter Schutzausrüstung (Jacke, Hose, Sicherheitsschuhe...) hinten im Touran zu sitzen, zumal auch nur ausbaubedingt 1 Platz frei ist. Dazu kommen eine adäquate Motorleistung und sichere Bremsen. Und 99,9% der RAs die das NEF fahren, wissen sehr sehr gewissenhaft mit ihrer Aufgabe und Verantwortung umzugehen und fahren im Zweifelsfall eher defensiv. Man sollte doch bitte den Hilfskräften ihre Fahrzeuge lassen und nicht da auch noch meckern, dass die kein E Bike fahren und die Kommunen Geld für SUVs ausgeben. Ist auch niemanden mit geholfen, wenn's stattdessen ein Blumenbeet am Marktplatz mehr gibt, aber der Rettungsdienst eine Anfahrtszeit von 34 Minuten hat. Sonst könnte es mal knapp werden, wenn sich der GSFler mal wieder mit der Vespa lang legt...
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  3. warum enden eigentlich die knatterbüchsen-motor-topics immer gleich? zum schluss wirds immer das volle programm mit fettem auspuff, malossi und membran mit dickem vergaser bis das teil auf der straße stirbt.
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  4. Der BugHardcore hat vollkommen recht. Und ich würde noch dazu sagen, dass fehlende persönliche Konsequenz jetzt nicht unbedingt die inhaltliche Qualität eines Arguments untergräbt. Zum Beispiel fahren in Deutschland voll viele Leute voll viel Auto, benutzen voll viel Computer und Klimaanlangen und was weiß ich nicht was, das ändert aber schlichtweg nichts an der Tatsachen, dass das alles Sachen sind, die unserem Planeten und damit unmittelbar uns langfristig nicht gut tun. Darüber nicht mehr nachdenken zu dürfen wenn man ab und an am Zündschlüssel dreht scheint mir jetzt schon eher bescheuert, so vom Ansatz her. Ansonsten noch mal: Soll jeder machen und fahren was er will.
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  5. zB weil die sich mit 100 Leuten auf ner verschissenen Kuhwiese treffen die auch noch dem Schwiegervater vom Clubpräsi gehört. Wer meint eine Veranstaltung dieser Größer besser hinzubekommen soll einfach mal machen!
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  6. Ich dreh' dauernd Teflon, das geht eigentlich voll super. Drehbank ist da, glaube ich, echt das Mittel der Wahl.
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  7. Samma....so richtig mit Freundlichkeit hast Du es echt nicht, oder? Is doch langsam mal gut jetzt..... Selbst wenn er das nun komplett falsch gemacht hat, kann man es auch einfach mal dabei belassen und feddich is.....
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  8. Bitte ab jetzt alle Rückspiegel montieren damit man sieht ob der Hintere bei einem Zweikampf in der kommenden Kurve nach vorne will!!!
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  9. Das ist auf der wakeboardbahn in Langenfeld um 15 Uhr. Wenn das Wetter passt dann können wir da ja mal hin. Müsste allerdings so bei 18 Uhr auch wieder in der Heimat sein. 19 Uhr ist Bierbörse angesagt.
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  10. Hallo Roller Kö!! Kann endlich mal im Internet surfen. Danke noch für das tolle Wochenende (sag ja zu NÖ). Auch an den Cuba Libre alles ok wieder? Gruß Honigmän
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  11. trocken zusammenstecken - ohne limaseite, einmal die kw drehen, gucken ( siehe barnie´s signatur ) und anzeichnen. ich dachte du bist ingenör
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  12. 1 Punkt
  13. Also das war bei keiner überrundung! es war so er ist immer hinter mir gewesen und nur auf der geraden ansatzweis nahe hinter mir und in der letzen kurve ( da bei dem schnellen 90° links knick) -(war ich schon mit dem knie auf der curb) hab ichs nur noch quietschen gehört und bin schon geflogen!!! Weil er warscheinlich mit seinem gewissen nicht klarkommt wenn ihn ein 16 jähriger Junge davonfährt. Und dann noch mit der brechstange vor wollte !!!
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  14. Schön, dass du weißt wieviel Wellen ich schon in den Fingern hatte. Ich hab aber echt Besseres zu tun als mir von dir irgendwas in den Mund legen zu lassen bzw. mich von dir beleidigen zu lassen Als Moderator kann man sich das ja offensichtlich erlauben... Deckt sich ungefähr mit den Steuerzeiten meiner Mazzu super comp. die hat mit langem DS 195° meiner Messung nach.
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  15. Hmmm, vielleicht doch blank lassen und Pin Striping drauf?:D Freue mich gerade über die geniale Blechsubstanz!
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  16. Warum zeigst Du kein Detailbild von Deinem Bremslichtschalter?
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  17. hast pm. fährt da einer nach langenfeld zum"gipfeltreffen"?!?!
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  18. Wenn der Rest der Bande das auch mal so kurz auf den Punkt bringen würde wär' die Nummer hier im Gegenteil von mir aus schon seit 10 Seiten durch. Ich sag' doch: "Ich hab' Bock auf so 'ne Kiste", und alles ist gut, damit kann ich arbeiten. Die Überzeugungsversuche dass es sich eigentlich um die in jeder Hinsicht besseren Autos handelt find' ich komisch. Erstens mal ist das nicht mal 'ne homogene Fahrzeuggattung, zweitens mal können einige von den Dinger gar nicht mal so viel, und drittens hat vielleicht einfach jeder andere Ansprüche an seine Karre. Da will ich mir nicht erzählen lassen, warum PX die bessere Vespa ist, und ich will mir schon drei mal nicht erzählen lassen warum SUVs die besseren Autos sind. "Sieht geil aus, passt zu meiner Figur und ist mit etwas Glück noch 'n top Tortenheber" ist da voll ok als Ansatz.
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  19. Kurzum, Du bist ein Alter Sack, der keinen Geschlechtsverkehr mehr hat? Zumindest unbezahlt?
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  20. sehr unterhaltsam hier. Hab seit 7 Jahren einen Passat 3b Variant Diesel BJ 2000 - eigentlich eine gute und zuverlässige Kiste. Langsam wird er aber alt und klapprig (im warsten Sinne des Wortes). Hab mich mit meiner Frau auch schon sehr ausführlich und lange über die Wahl der Qual des zukünftigen Autos unterhalten. Sie findet den Passat hässlich (hätte sie mir das nur schon vor 7 Jahren gesagt) und will um keinen Preis mehr so eine "schiache Hausfrauenschachtel" sondern was "Bodenscheiches". Die meisten SUVs gefallen mir nicht wirklich. Jedoch designtechnisch finde ich den Audi Q5 schon seit längerem eines der besten Fahrzeuge überhaupt. IMHO passen da einfach Proportionen und Form super zueinander. Q3 und Q7 zb sind dagegen in meinen Augen zum davonlaufen. Ja, der Hauptgrund für unsere Entscheidung ist die Optik (das alleine sollte das Topic locker weitere 10 Seiten am Leben erhalten) - wir fahren aber auch nicht wirklich viel damit. Irgendwo um die 12000 im Jahr. Da wollen einem gleich immer alle einreden daß ein Benziner doch viel besser und billiger wäre für die paar km. Konnte ich so noch nicht wirklich feststellen hier in Austria. Weder beim Kaufpreis, noch beim Verbrauch, noch bei der Versicherung. Wir wollen halt 1x im Leben ein Auto das uns auch gefällt. Platz ist genug vorhanden (den Passat Variant haben wir genau 2x im letzten Jahr wirklich genutzt - trotz 2 Kinder und Hund). Also wird für den Q5 angespart. Einfach weil er mir gefällt! Noch ein paar Infos zur drüberstreuen: Ich hab einen Anhänger, 6 angemeldete Mopeds, fahre mit dem 30 PS Moped Langstrecke, gehe bei Regen zu Fuß in die Arbeit - sonst fahr ich Rad, fahr gern in die Berge (erst recht im Winter bei massig Schnee), auf den Golfplatz fahr ich nicht mit dem (nicht vorhandenen) Cabrio sondern hauptsächlich mit der Lambretta und der bag am Rücken, alle meine mopeds brauchen unter 7 Liter Sprit, die Sitzposition bei meinem Passat kommt mir von Tag zu Tag tiefer vor (das Einsteigen in den Kia Sportage von meinem dad ist schon viel angenehmer),...
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  21. Entschuldigung, dass ich gefragt habe. Es ging tatasächlich darum, ob einer nicht nen günstigen Baggerfahrer samt Gerät weiss, der so was kann. Oder ob hier jmd Fachwissen hat. Was nutzt es mir die Tiefen von Baggern zu googlen, wenn ich dann immer noch nicht weiss, ob das funktioniert. Das sind übrigens auch immer die geilsten Kommentare, die ich in Foren finde, wenn ich nach einem Problem suche. Da finde ich auch immer andere, mit dem gleichen Problem, aber statt sinnvoller Lösungsvorschläge steht dann da "Warum weisst Du das nicht", "google doch mal" oder ähnliche Antworten, die niemand brauchen kann. 6Mille war komplett. Mit "Bärenkacke" anne Wand und vor allem Aushub teilweise weg. 85% des Preises kamen aber durch das Baggern zustande.(Hinbringen, Baggerführer, Sprit für dat Ding etc) Also es sind zwei verschiedene Dinge - wie ich bereits schrieb: An der Terasse geht es um die offenen Schichten auf dem Foto. So'n Winkel scheint ganz sinnvoll. Bitumen kann man ja vorher drunter machen. Problem scheint gelöst. Die Wand die nasse Flecken hat, ist quasi auf der anderen Seite, seitlich zum Haus. Schaufel und Boels-Tipps bringen mir nix. Habe ich schon überdacht und bin zu dem Schluss gekommen: Gibt nix. (Übrigens hatten Profis in anderem Zusammenhang beim Baggern den Hausanschluss erwischt. Bis dahin muss zwar nicht dringen gebaggert werden, wegen der geringen Breite sollte man aber wissen, was man tut.) Wie beschrieben ist die Tiefe ca. 2,30Mtr. Bis zum Nachbarzaun sind es ca. 3Mtr. Frei Drehen ist da nicht. Aber lt. Angebot kein Problem. Eine Länge von ca. 5-6Mtr müsste freigelegt werden. Sträucher etc. gibbet da auch. Auf dem allerletzten Meter ist die Wand nur noch teilweise mit Erde zu, da es dort bergab in den hinteren Garten geht. Für echte Lösungsvorschläge bin ich wirklich dankbar. Kommentare wie "nimm Dir ne Schaufel" und "Boels verhuurt alles" ... nicht.
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  22. Weiß nicht. Weder Peeha noch bingele haben geantwortet
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  23. Moin Heizung, alles tutti? Ich wollte mich nochmal bei Manu und Pascal bedanken: DANKE War sehr jut und zeimlich witzig Bis zum nächsten Mal Gruß aus Chinesistan
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  24. Zielgerade: Schlüssel sind alle da, die ersten 20qm Müll und Garten schon weg und bezahlt ist jetzt auch alles in den kommenden 3 Tagen. 60qm Fußboden entfernt, 3 Zimmer Tapetenlos, eine Trockenbauwand entsorgt, Trampolin gekauft, Gartenhäuschen aufgestellt. Leider ist die Woche Urlaub jetzt vorbei und der Fortschritt ist erheblich geringer :(
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  25. Hallo und Grüß Gott, ich möchte hier mal wieder über meine Fuffi berichten. Entgegen der Prophezeiungen einiger läuft sie nach wie vor einwandfrei... Berge (zumindest nach oben) sind zwar immer noch nicht ihre Stärke, aber dennoch ist das originale Italo-Setup fahrbar.
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  26. Alles Gute zum 30. :-D Helene Fischer https://www.youtube.com/watch?v=UhK4lLJwYV8
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  27. Vorfreude! Die Kinkys schlagen Freitag Mittag in Belleben auf!
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  28. Der Piston Rockers Clan SC bedankt sich für eine mega geile Party bei unseren norddeutschen Freunden Jeder gefahrene Kilometer hat sich gelohnt. Top Organisation. Klasse DJ Nette Leute Super Stimmung Sensationelles Frühstück und Korn Cola Rockt!!!!! Bis hoffentlich bald Gruß André
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  29. ich seh schon, ingenieure haben mehr zeit wie betriebswirte solche topics zuzuschreiben.. ich bin ausgestiegen, das war mir zuviel text.. zusammenbauen, fahren, testen und nochmal ändern dauert nicht so lang wie die ganze texterei [emoji41][emoji23]
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  30. 1 Punkt
  31. Einen großen Dank an alle Berets! War eine super Fete und anständig Urlaub vom Kopf
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  32. Und weil der Motor ja weiß dass die Belüftungsschraube am Kuludeckel nur für das Getriebe gedacht ist, zieht er sich da keine Luft...
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  33. Ich will mir einen Niva kaufen. Das hat Prestige.
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  34. ... aufwärmen für Belleben
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  35. Ist den wirklich der erste Gang eingelegt? Nicht das es der 2,3 oder 4te ist.
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  36. ich fahre SX200 mit 15/46. Zieht er locker mit Clubman V1 und 30er Dello. Hat sogar in davoser Höhe gefunkt.
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  37. Keins von beidem, Notarzteinsatzfahrzeug.
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  38. Da ist einiges rauszuholen. Ist immer eine Geschmackssache wie viel man da macht.
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  39. Danke auch von mir. Daß so viele mitknatterten trotz des anfänglich miesen Wetters, war überwältigend! Um mal Frank zu zitieren: "Ihr seid Bädertour!" LG, Vio Sent from my PX 150.
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  40. Motor: Komplett aus Neuteilen Malossi Sport 62 er Welle Parmakit Race Zündung MMW Ansauger mit V-Force 3 Keihin 35 Airstriker Mikuni Benzinpumpe S&S Kupplung S&S Newline Anlage
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  41. Hallo! Seit heute bin auch ich endlich in den m.M. nach schönsten Roller gekommen, der je gebaut wurde, eine GS 160. Leider eine 2 Serie, aber das ist jammern auf hohem Niveau :D Durch Zufall bin ich an dieses schöne Teil gekommen. Mit originalen, österreichischen Papieren und mit schöner Historie, ging in der Familie umher, alles belegt. 1985 wäre das nächste Pickerl (TÜV) fällig gewesen, dazu kam es aber nicht mehr. Die GS landete im trockenen Wochenendhaus....bis vor ein paar Jahren das Hochwasser kam, 1.87m stand der Roller unter Wasser. Glücklicherweise hat das dem Rahmen nicht geschadet, der ist quasi rostfrei. Dazu keinerlei Risse oder Dellen. Lediglich eine Haube hat eine kleine Delle. Nach dem Hochwasser wurde der Motor, der vorher noch lief, ausgebaut und der Zylinder wurde gezogen. Des weiteren wurde der Vergaser demontiert. Letzterer fehlt leider noch, evtl. taucht er aber noch auf... Was nicht mehr auftauchen wird ist der Tank, der wurde nämlich schon vor dem Hochwasser ausgebaut und lag wegen des "penetranten Benzingeruchs" (O-Ton Mutter) unter dem Haus. Leider hat die Donau diesen dann mitgerissen und er liegt irgendwo stromabwärts... Definitiv benötigen tue ich zum Wiederaufbau: -Tank komplett -sämtliche Zierleisten -Schlitzohr -Trittleisten komplett -Gummimatte Durchstieg mitte komplett. -Schloss Gepäckfach -Kotflügelfinne -Piaggioemblem Kaskade -eine Felge für das Ersatzrad -Abdeckung Ersatzrad -wahrscheinlich Vergaser, Wanne, Deckel und Luftfilter habe ich -Batterie -Griffgummis -Ständerfüße Wenn irgendwer Teile abzugeben hat, egal ob patiniert, NOS oder Repro - Bitte melden! Genauso freue ich mich über jeden Tipp, wo ich was bekommen kann, und bei was für Teilen man Repro kaufen kann, wo nicht. Am schwierigsten wird die Frage, was mit dem Lack zu tun ist. Leider wurde der O-Lack, mehr oder weniger, professionell (kein Dosenlack, aber Schrauben mitlackiert). Ich denke O-Lack Freilegung wird bei gleicher Farbe sehr schwierig. Also entweder den vorhandenen Lack polieren oder gleich neu lackieren? Und wenn lackieren, dann weiß oder einfach mal ne andere Farbe??? Den originalen Motor aufzubauen (vielleicht mit 180er) reizt mich schon, ist halt die Frage ob es sich lohnt, mal sehen wie es im Motor aussieht. Falls ich doch einen PX Motor verbauen sollte, passt der Plug n play, oder stimmt dann die Spur nicht, oder muss irgendwas modifiziert werden? Zu guter Letzt ein paar Bilder incl. dem ganzen Schlamm vom Hochwasser: LG, Stefan
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  42. Breite des Membrankörpers =67mm? Dann könnte es der selbe Grundkörper seib wie von der Italkit.
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  43. Heute fertig geworden: ein ca 2x3m grosses Spielhaus für unsere Tochter. Kein Bausatz, sonder Eigenbau frei Schnauze aus Fichtenrauhspund und Dachlatten. Alles nur mit Stichsäge, Akkuschrauber und Fuchsschwanz... War für drei Monate mein Feierabendprojekt :)
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  44. Schwalbe Weatherman find ich auch top bei Regen und Trockenheit. Heidenau K58 rubbelt mir zu viel beim abrollen. Wen das nicht stört, ist der auch Top. Hab jetzt ganz frisch den Continental ContiMove 365 drauf. Noch keine Regen- oder Langzeit-Erfahrungen. Werde berichten. Interssanterweise sind nach 140km vorne die Noppen noch drauf, obwohl der M+S-Kennung hat. Hatte ich so auch noch nicht. Den Conti Navigator gibt es leider nicht mehr, der war auch richtig gut.
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  45. 1 Punkt
  46. Die Spezial fährt leider immer noch nicht Ich habe den Zündzeitpunkt korrekt auf 19 Grad eingestellt(Werkseinstellung DR Formula 75, überprüft mit Zigarettenpapier wenn ich das Polrad auf meine 19 Grad Makierung drehe sehe ich wie sich der Kontakt leicht öffnet und ich kann das Papier ziehen. Das sollte also passen. Auch den Abstand habe ich nochmal kontrolliert liegt genau bei 0,4mm passt also auch. Zudem hab ich nochmal den Zylinderkopf runter gebaut und kontorlliert ob er richtig rum drin ist und einen anderen Auspuff verbaut. Vergaser ist ein 16.16ner mit 74 HD und passendem Ansaugstutzen. Hatte ich auch nochmal runtergebaut um zu kucken ob er korrekt und fest stitzt. Auch das Getriebe Öl hatte ich abgelassen um zu kucken ob Sprit drin ist...Nein So nun wenn ich die Vespa mit Anschieben zum laufen bekommen, muss ich Vollgas geben sonst geht sie sofort aus. Ich kann fahrne aber wie gesagt nur mit 10km max und sie dreht nicht richtig hoch. Wenn sie läuft sehe ich wie es in der Zündung blau funkt, ist das normal? Wer hat noch einen tipp? Vielen Dank
    1 Punkt
  47. auf meiner bajaj: halb sprint-halb px
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