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Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.08.2014 in allen Bereichen anzeigen
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Genau. Warum sollten wir das anders handhaben als andere Veranstalter? Der Eintrittspreis ist allgemein gültig. Warum sollten wir mit jedem Besucher die Angemessenheit des Preises anhand seiner persönlichen Bedürfnisse und Erwartungen an der Kasse ausdiskutieren? Wenn ich zum Fussball gehe frage ich auch nicht, ob ich für die Hälfte reinkomme weil ich eh die ganze Zeit an der Bierbude stehe und nichts vom Spiel sehe.3 Punkte
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Moin Jungens, ich wollte mich und mein Projekt mal vorstellen. Nach nun ca. 12 Jahren Abstinenz hat sich durch einen witzigen Zufall ergeben das ich wohl wieder im Besitz einer PX200 bin. Meine Letzte PX200 mit überarbeiteten Malossi, Dellorto PHB30 auf Membran, Cosa Kupplung, SIP Performance und eben viel Kleinkram wurde damals gegen eine Husqvarna TC 570 Supermoto mit überarbeiteten Motor getauscht. Die Husky wurde auf Grund von Zeitmangel verkauft und die Mopedzeit war erst einmal vorbei. Jetzt soll sich das Ganze auf Basis der PX wieder ändern und es soll etwas Schönes und gut Fahrbares auf die Beine gestellt werden. Da ich schon eine lange Zeit raus bin brauche ich mit Sicherheit Eure Unterstützung. Die Planung geht in Richtung O-Tuning mit ein paar Guddis wie z.B MY Scheibenbremse, leichte Dropbar, schöne Stoßdämpfer und eine hübsche Sitzbank. Mit dem Rahmen und Lack wird nicht so viel passieren, geplant sind Pinstriping und matter Klarlack. Ich werde hier dann auch den Fortschritt versuchen zu dokumentieren. Eventuell treibt Sich ja hier auch der jetzige Besitzer meiner alten Dame rum. Es war eine hellblaue PX200 mit Dropbar, Sip GFK Sitzbank (Loch für Tankverschluss), Grimeca Scheibenbremse vollhydraulisch, Choke am Lenker, getunnelte runde Rücklichter, Bitubos und eben die groben Motordaten von oben. Es war alles eingetragen und das Teil ist in Richtung Holländische Grenze gegenagen. Mit dem Besitzer hatte ich noch längere Zeit Kontakt über ICQ, der aber leider irgendwann abgerissen ist. Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen. Gruß inside2 Punkte
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Sorry, aber ich finde, daß auch eine gute "Anleitung" nicht für jedermann reichen würde, um verantwortungsvoll eine derartige Scheibenbremse einbauen zu können. Dabei sollte man(n) sich m.E. schon im Klaren sein, was es bedeutet, wenn z.B. das Bremsmoment über eine Antidive-Stange auf den Gabelholm abstützt. Wenn jemand den Forklink-Knaggen beläßt und in die Aussparung an der Grundplatte (ausschließlich für die Bremsen-Version ohne Anti-dive gedacht) einfädelt, ist vollkommen klar, daß er den Sinn der ganzen Sache nicht umrissen hat und sollte den Einbau besser an einen fachkundige Monteur outsourcen. Eh klar - meine Meinung - kann jeder sehen wie er will.2 Punkte
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Gibts doch schon genug Topics für. (Knallchargen, übel zugerichtet, tödliche Fehler) :-D :-D Jaja, bin schon still.2 Punkte
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ich kann meine Frau jetzt richtig gut riechen ich kanns nur empfehlen wobei wohl nicht jede frau tolerant genug ist, so ein parfüm aufzulegen, dass der mann sich da drüber freut2 Punkte
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Hier meine neu aufgebaute Elbratte PX. Nachdem Strahl- und Schweißarbeiten nötig waren wollte ich dem Roller eine vernünftige Lackierung geben. Seinen Namen sollte er aber behalten. Daten: PX 125 E Bj 1983 (Zwittermodell) PX 80 Block (der Originalblock ist leider geplatzt) Quattrini M1X S&S 60 mm Langub-Glockenwelle (105mm Pleuel) PX 200 Getriebe mit kurzem 4. Gang S&S Membranansauger mit V-Force 3 Membran Keihin PWK 33 mit Ram Air Beatmung S&S CNC Kupplung S&S Newline Auspuff Vespatronic Vollhydraulische Scheibenbremse Grimeca NT mit AJP Druckgeber gekürzte PX Gabel mit RS24 Federbein und S&S Verkürzung Wirtz Schnellgasgriff Motorradtank von der Suzuki GN 125/250 T5 Kotflügel SIP Tacho (V 1.0) H4 Klarglasscheinwerfer V 50 Ele Rücklicht Toolbox unter der Sitzbank 12V Stromversorgung für Handy etc. GSF Gepäckbox klein gekürzte SIP Evo Sitzbank (Notlösung, da kommt noch was vernuenftiges drauf. Alles eingetragen (23 KW)2 Punkte
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Achtung Vorankündigung: Treffen South Palatine SC vom 19.-21.06.2015 Bitte in die Liste 2015 aufnehmen. Nähere Infos folgen in Kürze. Danke Vroni2 Punkte
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meine meinung: so ein lager muss auch ein bisschen unsachgemäßen gebrauch abkönnen. ich finde sowieso, dass die lager im allgemeinen viel zu schnell getauscht werden, nur weil der motor gespalten worden ist. sirí´s und dichtung - klar, das macht man in der regel fast immer2 Punkte
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Ich glaub eher die Frau wird wuschig weil du ihr durch die Blume was über die Familienplanung gesagt hast2 Punkte
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Wer hat sie als permanent nervende, juristisch bewanderte, finaziell bessergestellte, in einen leider (!!!) ehemaligen Arbeiterkiez eingewanderte Extrem-Arschloch-Nachbarn mit vermaledeiten Arschloch-Kindern und zu viel Kohle sowie einem schwedischen Alibi-Kombi? Biologisch-dynamisch-individuell und ach so unangepaßt-angepaßt-besserverdienend und zum kotzen spießig? Mit ihren widerlichen Arschloch-Gören Kjell-Fynn und Louisa-Magdalena? Ich kann dieses besserverdienende, einfache Leute aus deren seit 50 oder 60 Jahren angestammeten Kiez vertreibende Pack samt deren "Entwicklungsmanager" und "Makler", 10,- pro m², kein Späti wegen angeblich Asi mehr in meiner Nachbarschaft - eben einem alten, ehrwürdigen Ostberliner Arbeiterkiez - nicht mehr haben. Ich hab keinen Nerv, dass der X-te Yuplauer Berg aus dem Weitlingkietz wird, wie die Penner dit schon aussem Kaskelkietz gemacht haben. Was stellt man an - außer die geistig degenerierten 88er vom Lichtenberger Bahnhof jedes WE demonstrieren zu lassen, um dieses verlauste Pack und deren Schickimicki-Vermieter endgültig und nachhaltig aus seinem Altbau-Kiez zu vertreiben??? Wie verhindert man den nächsten LPG-Biomarkt extrem nachhaltig und macht seinen Kietz für dieses zugekokste Investorenpack absolut und nachhaltig unattraktiv ohne besetzte Zeckenhäuser, ohne strafrechtlich belangt zu werden? Zu deutsch: wie erhalte ich meinen Deutschen Prollkietz ohne Yuppies, Körnerfresser, Investoren und ähnliches Kroppzeuch, wat hier nüscht zu suchen hat? 81? 88? Black Seven? Borns? Rot-Gold? Hamwa allet hier, bringt nüscht, die "Neubürger" sprechen trotzdem alle komisch-deutsch-affektiert und machen sich hier breit - Ich will die ENDGÜLTIG hier wech haben ohne strafrechtliche Relevanz. ...Ich will die Penner einfach nicht in meener Umgebung! Jeder alte Proll-Ossi ist mir einfach lieber, als dieses geistig degenerierte Besserverdiener-Provinzlervolk mit zu vielen Blagen, Biomärkten, häßlichen Veganerweibern, Tempo 130-Futten und beschissenen antiautoritären Montesori-Kinderläden, wat sich hier im Innenstadtbereich im dicken B. breit macht. VERPIßT EUCH!1 Punkt
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Hi, ich stell hier meine v50 in Verde Mela vor:) Wie der Titel schon erahnen lässt wird das kein "Profi,-Laien-verstehn-hier-nix" - Topic, sondern was fuer jederman. Wer will kann kommentieren, kritisieren, fragen und natuerlich auch mal loben Zum Roller: Ausm Keller gerettete v50 in einer echt netten Farbe, Apfelgrün. Motor lief, alles ungeöffnet, alle Olack Teile dabei. Mein Vorhaben: Optisch soll der Roller 99% Original werden, da 100% meiner Meinung nach kaum möglich sind, Lack wird nur gereinigt und leicht poliert, Rost soll versiegelt werden. Motormäßig kommt ein 85er DR rein, 3,72 Primär, Originale Piaggio Banane, 19.19er Vergaser und ne HP4 Zündung mit passender Welle. Hier schonmal ein Bild des Kaufzustands Allen viel Spaß und reges treiben1 Punkt
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Hey hey Um die Reisebericht Erstattung mal "Up to Date" zu bringen hier ist der Reisebericht von unserer Tour 2013... Da der Roller seit Winter 2012/13 technisch eine kleine Frischzellenkur in Form eines PX 200 Motor bekommen hatte... haben wir die Ziele diesmal etwas höher gesteckt und unser Plan war es nach Korsika zu fahren. Diesmal will ich mich hier kurz fassen und auch nicht Bilder sprechen lassen sondern bewegte Bilder zeigen. Meine Freundin hat nämlich die ganze Tour filmerisch festgehalten und dieses kleine aber feine Video daraus geschnitten... Also dann Film ab und viel Spaß beim anschauen! Gruß Philip1 Punkt
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Nabend ihr Jünger. Heuer warns hier 34 Grad. War schon ein wenig zuuu heiß. Aber mitm klimatisierten Auto über die Insel gefahren. Und in den kurvigen Bergstraßen hab ich mir einen meiner Roller gewünscht. Absolut geiles kurviges Geläuf auf Canaria. Da können die Alpen bzw. die Bergkurven am Gardasee nich mithalten. Nu isses hier etwas doof mitm Roller herzaubern . Den harten Hunden unter euch schönes Frösteln aufa Mofa.1 Punkt
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Definitiv! Ich nenne das aber auch noch eine Annonce über einen Verkauf gegen Höchstgebot...1 Punkt
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Hab mir letztes WE auch einen 135er zusammen geschustert. 80er Block völlig unangetastet, Auslass bearbeitet, die Steuerzeit angepasst, etwas trapeziger gestaltet, d.h. die Ecken ca.2mm hoch und die Oberkante 1,5 mm hoch. Auslasskanal nicht geräumt. Die Steuerzeiten waren bei meinem eh recht hoch. 120 - 164 hatte er original. Malossikopf, die 23er DRT Primär und ein abgedrehtes Elestart LüRa. Fertig.Nen Sip Road 2.0 hat er noch bekommen. Rennt für den betriebenen Aufwand 1a! Geht echt um einiges agiler als erwartet und gefühlt flotter als mein 200er O-Tuning Motor. Echt super!1 Punkt
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lustigerweise haben sich früher oder später recht viele von ihm distanziert, die in seinem schrauberkreis verkehrt haben oder gar motorkunden waren trotzdem, auftritt wie der grossmeister - eh klar! dbm? rennen? ausfahrten? sich "stellen"? du bist lustig, letztlich taucht er einmal im jahr irgendwo auf und danach liest man dann bei der nächsten virtuellen diskussion das argument "in real kommt von dir ja nicht viel rüber..."1 Punkt
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Aus ner 1,2er elring dichtung wird nach wenigen Stunden eine 0,8er... Ich würde da garnichts an der Geometrie verändern. Wenn dann wie beim quattrini Dichtfläche abdrehen, und Brennraum als zentrierung in den Zylindef reinstehen lassen. Mal ganz ab davon, dass der Dr der denkbar schlechteste Zylindef zum hochlegen ist. Das Zylinderlayout ist nicht für Drehzahlen geeignet, der Kolben und Kopflayout auch nicht.1 Punkt
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Geh ein Bier trinken, dass beruhigt! Ich bringe nachher erstmal meinen 160er GS Zylinder zu einem alt eingesessenen Zylinderschleifer. Der arbeitet nur noch wenn er Bock hat, auf GS hat er grade Bock Zylinder wird fein auf 180ccm aufgebohrt, moderner Grand-Sportkolben mit Stahlringen rein. Nur das Einschleifmaß bleibt steinzeitlich: 14/100 @Sven 188: Falls er mir den Kopf nicht bearbeiten kann, kriegst Du den danach1 Punkt
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das blech bei der traverse ist ganz schön weggefressen. man kann hierfür mittlerweile ein rep-blech bekommen. ich glaube ich würde das ding auch zusätzlich in eine abbeizzentrale bringen, damit der rost auch in den letzten ecken verschwindet, wäre sehr schade, wenn das nach kurzer zeit wieder anfängt aufzublühen. ansonsten natürlich viel erfolg beim aufbau und mach reichlich bilder1 Punkt
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Danke Subway, das hätte ich nicht gedacht. Ich liebe dieses Topic!1 Punkt
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H-J hat das wichtigste vergessen..... K8 Am Sa abend wird es für alle "Anständigen" wieder eine K8-After Race Party in der Kneipe geben Schlechte Musik und schlechte Getränke bis zum Schlecht werden Also alles wie immer Danke schon mal an H-J und Maniac für die Sound&Light Orga Edith meint in Beleben neue Teilnehmer gesehen zu haben1 Punkt
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jupp - das geht, beim entlüften und zusammenbauen, musst du den roller entweder leicht nach links kippen oder halt die zwei schraubern zur befestigung lösen. ich würde die 2. variante nehmen. wenn der behälter schön randvoll mit dot x ist, funktioniert das problemlos. gelbe roller sind übrigens ziemlich hässlich1 Punkt
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Klasse, ich hab immer mit einem Bleistift zurückgespult - ging schneller... Versuch das mal mit einer festplatte... biste da ein loch für den Bleistift gebohrt hast... alter geht gar nicht.... In Deinem Alter? Meinste nicht, dass das ein bisschen gefährlich ist... @all: wohlsein...1 Punkt
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fängt das jetzt schon an... ich würd sagen: Hauptsache der Pokel bleibt weiterhin in Rot-Weiss-Roter Hand1 Punkt
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Ich hab grad nen Träger für 416 Euro gefunden ! Wenn jemand oft zu rennen oder Roller rumfährt finde ich das ok ...1 Punkt
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Das tollste Raclette hatten wir mal im Skiurlaub: Das war mit Holzkohle, einem Stück Käse auf einen drehbaren Arm, und wir mussten aufpassen, dass der Käse nicht kopfüber in die offene Glut fließt. Diese Dinger werden in (nummerierter) Handarbeit hergestellt und kosten um die 400 Euro. Sah so ähnlich aus, wie dieses hier: http://www.roy-otto.de/sa11.jpg1 Punkt
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10€ Rollerfahrer (mit Roller), Rest 15€ pro Pers.1 Punkt
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Geil, Chef im Urlaub und ein Kollege auch. Kollege hat eine Konstruktion von mir übernommen - aber leider nur die Hälfte (weil er ein grenzdebiler, sabbernder Halbaffe ist) und nun ruft die Fertigung an: sie brauchen eine Lösung, die Teile blockieren die Fertigungsmaschinen. Und wer darf es ausbaden? Da schmilzt die Urlaubserholung ratzfatz dahin, daher erstmal ein Käffchen, bisschen im GSF abkotzen, paar Tittenbilder anglotzen und dann mal schauen.....1 Punkt
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Ich scheiss auf Fratzenbuch, aber hier steht mal leider echt nix an verwertbarem zum aktuelllen 24h SRFM drin, oder hab ich das überlesen ? QR- Kot vom Flyer is auch nich mein Ding. Damit will ich nicht krampfhaft an alten DIngen festhalten, aber GSF ist DAS Schaltrollerforum und sollte es auch bleiben, daher meine ich, das die Informationen auch erstmal hierhin gehören. Was und wie die Leute das dann verteilen ist mir am Arsch egal, aber wenn ich hier in die Termine schaue, möcht ich halt sehen was wo abgeht und nicht gezwungen werden irgendwo Mitglied zu sein um an Informationen zu kommen. Also: ab wann ist die Theke offen ?1 Punkt
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Richtig Clemo! Ich möchte meinen auch nicht mehr missen!!! Prost nach München!!!1 Punkt
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Hier ein klasse Motorständer von attivbc. Den kann man aus ITEM Aluprofilen nachbauen. Top Pläne, Materiallisten und 2D bzw 3D Ansichten. Vielen Dank fürs verlinken lassen, attivbc1 Punkt
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Wird der dicht am Zylinderkopf? Viel Dichtfläche hat der ja nicht... Gespalten wird der Motor auf jeden Fall, und alles neu gelagert und gedichtet. Das Ding soll dann auch durchaus so für 5 oder auch mehr Jahre so bleiben und fahren...1 Punkt
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Ja geht tip top ! Muss mal gp fragen wann der wieder in der Werkstatt is.1 Punkt
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Lieber BFC, bisher konnte ich den Thread immer lustig mitlesen, aber seit letzter Woche habe nur noch Angst. Ich habe Björn und Silke getroffen. UND ZWAR BEI MIR IM ORT. Ich dachte immer "Ja, in Berlin da haben sie Probleme, aber nicht hier, hier ist die Welt noch in Ordnung"... und dann steh ich im Supermarkt unseres kleinen Dorfes, nichtsahnend natürlich mit Werkstattklamotten denn ich wollte nur noch schnell in den Laden laufen und Brötchen (Berlinerisch: Schrippen) kaufen, als ich plötzlich dieses Würgegefühl bekam, zuerst dachte ich mir wäre nur schlecht aber dann merkte ich dass mein Unterbewusstsein dass Björn und Silke bisher einfach ausgeblendet hatte wohl doch diesem stumpfsinnigen Gelaber zugehört hat und es wohl für das klügste hielt, wenn es einen sofortigen Suizid anordnet. Weiss Gott, ich habe mir gewünscht mein Unterbewusstsein hätte das mit dem Suizid durchgezogen. Nun aber war ich gewarnt und wie bei einem Verkehrsunfall musste ich einfach hinsehen und zuhören, während die Übelkeit immer unerträglicher wurde. Björn, in flotter Jeans mit frisch polierten Doc Martens, Ralph Lauren Polo Shirt und Jeansjacke. Silke im Jeans Hosenrock mit bunter Sticktasche und einem Gesichtsausdruck der förmlich schreit "Ich bin ein Öko, bring mich um" Das Erscheinungsbild war eine komplette Mischung aus Hippster, Hippie, Öko und Papas Sohn. Noch während ich mir dachte lieber 10 Jahre nix zu Weihnachten als so eine Ekeltusse als Freundin zu haben, zog Björn ein blinkendes Mobiltelefon aus seiner Hemdtasche. Natürlich nicht ohne die Bemerkung " Oha, da hat mir jemand eine Message auf mein IPHONE 5 geschickt, dass in einer Louis Viton Handytasche steckt". Die ersten Mitwartenden fangen an die Augen zu verdrehen. Silke hingegen nimmt ihren ökologisch korrekten Einkauf hingegen und legt ihn aufs Band. Natürlich muss sie dabei Björn in einer Lautstärke, dass es auch ja jeder andere mitbekommt erzählen warum sie was gekauft hat. "Also dieses Biohackfleisch von glücklichen Kühen ist für morgen, wenn Sören und Jana zum Afterwork Dinner vorbei kommen, dann mach ich wieder die Coete Merde de Bretane, die wir im letzten Frankreichurlaub gekostet haben. Die Biotomaten von glücklichen Tomatensträuchern machen wir dann heute für ein mediteranes Brunch im Vorgarten" Angewiedert blicke ich weg und höre nur noch, in immer noch hoher Lautstärke damit es auch ja jeder hört, wie die beiden sich total "süß und neckisch" darum streiten wer bezahlen darf. Björn wirft ein das er als Mann doch zahlen muss, Silke entgegnet dass sie eine emanzipierte Tusse ist und für sich selbst sorgen darf. Die Kassiererin muss ebenfalls kurz den Würgereflex unterdrücken und Björn reicht ihr schnell einen 50€ Schein und sagt "Erster". Bevor sie alles in ihre ökologisch korrekten Baumwolltaschen packen gehen sie zum Mülleimer und machen alle unnötigen Verpackungen ab die sie natürlich ordentlich trennen nach gelber Sack, normaler und Biomüll. Als ich endlich mit zahlen fertig bin geh ich aus dem Laden und sehe die beiden wie sie zu ihrem Haus gehen, Auto fahren muss ja verteufelt werden, also geht man natürlich zum Laden. Ich steig auf meine Vespa, kick sie an und fahre, outlaw Heldenhaft ohne Helm und mit nicht angemeldetem Roller, extra an den beiden vorbei bei maximaler Drehzahl, im Rückspiegel sehe ich wie Silke übertrieben die Hand vor den Mund hält weil die Abgase ja soooo stinken :D Die Straße auf der die beiden wohnen ist nun übrigens meine neue Teststrecke für sämtliche Fahrzeuge :D Ich mag sie nicht, ich will sie nicht, die sollen weg gehen. Hilf mir BFC, ich und mein Dorf werden gentrifiziert, was können wir tun? Hilft es die beiden einzusperren und das Haus anzuzünden oder kommen dann einfach Sören und Jana und leben den Traum von Björn und Silke weiter? Wie kann ich denen am besten meine maximale Ablehnung entgegenschleudern? Ich werde meine Heimat nicht kampflos aufgeben, Straßenbarrikaden werden errichtet und gut dass ich seit 10 Jahren alte Rollerreifen horte.1 Punkt