Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.08.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. foxy, ne behinderung ist auch ne gabe, die das leben bunter macht. leb dich aus, mann. ich finde das gut.
    3 Punkte
  2. Der Verkauf ist noch keinen Monat her. In ganz BRD sind Ferien und schon wird hier ein Aufriss wg 200 Euro gemacht und gegen GSF sowie allgemeine Regeln verstossen und ein Name veröffentlicht. Ich kann das nicht nachvollziehen, Immerhin wird hier auch der Straftatsbestand der ueblen Nachrede erfuellt. Wenn bei so einer Aktion etwas schief läuft besteht die Möglichkeit, dies bei EGAY und der Polizei anzuzeigen. Mich nervt dieses staendige denunzieren hier im Forum, der Missbrauch des GSF's mitsamt den rechtlichen Konsequenzen fuer den Beteiber, nur weil ein User sich dessen nicht im Klaren ist und kaufmännisch auch nicht auf dem Stand der Dinge ist. Sowas hat zu diesem Zeitpunkt nix im GSF verloren. Oehli
    2 Punkte
  3. 2 Punkte
  4. jetzt ist sie vollständig ich bin mir aber noch nicht schüssig ob ich die automatica oder die orignalen seitenklappen nehmen soll. aber seht selbst
    2 Punkte
  5. BIER Nee, Simmerrringsalat mit gebratenen Nuten an frischem Inbus. Danach Tankrost-Röstis und Kolbenpüree. Gegessen wird mit Düsennadelstäbchen. Dazu empfehlen wir einen 86er Biolube 2T. Eierkohle ("Klütten" op Kölsch)
    2 Punkte
  6. K2, 1. Lauf bis zum Abbruch (Regen)
    1 Punkt
  7. man könnte doch hiermit sehr gut nachlegen, oder?
    1 Punkt
  8. So, heute wurde umfangreich getestet. Beim Touristen/Monza-Setup ist zwischen 30° Vorzündung bis 5.000 oder 24° bis 5.000 keinerlei Unterschied feststellbar (Diagramme siehe hier). Enttäuschend, aber jetzt weiß man wenigstens Bescheid. Folgende Zündkurve haben wir genommen zuletzt: 1000 6 1700 20 5000 30 6000 17 8200 16 9500 14 11000 14 Es wird weiter getestet, sobald der Zylinder für den Auspuff hoch gelegt wird.
    1 Punkt
  9. Dem Marucco erzählt sie aber dasselbe, hat sie mir erzählt.
    1 Punkt
  10. da ist jetzt aber nicht viel runter oder? extrempatienten von mir fahren sowas mit 1060g. derzeit in der Erprobungsphase auf dem Rundkurs. ich äusserte bedenken ob der haltbarkeit, kunde wollte alles. bin gespannt. ich hab vom estart rad mal den kranz abgezogen und absolut null bemerkt. was man merkt ist, wenn man vorher ein normales rad und dann ein estart rad nimmt, den kranz abzieht und zwischendrin vergisst, dass vorher ein 3 kilo klumpen drauf war. hammer!
    1 Punkt
  11. Hallo @John Wayne Danke für die Aufklärung aber es geht nur um diesen Menschen( werde eben alles unternehmen um solche das Handwerk zu legen) Danke
    1 Punkt
  12. So, seit Mittwoch ist meine Wade auch fertig. Sieht auf dem Foto etwas dunkler aus als es tatsächlich ist. Die Farben sind etwas heller und leuchtender. Und das ganze Tattoo ist etwas heller.
    1 Punkt
  13. Lese doch einfach das Topic durch bitte, da steht doch alles schon drinnen was du wissen willst.
    1 Punkt
  14. Dichtsatz habe ich hier nicht. Nur Dichtersätze ... Läuft aus'm Vergaser viel Sprit, machts der Vermieter nicht lange mit, Abdichten ist dann angesagt, also schnell beim Händler angefragt. Schwuppiduwupp, vergaser raus, neue Dichtung dran, läuft nichts mehr aus, weil ich's selber kann... Oder: Ist das Nadelgummi hart kommt der Sprit in Fahrt keine Spitzendichtung mehr, kein Schwimmerdruck macht den Tank leer, und nen Gehwegschmuck! #5minutendichtersatzmitsinnohneverstand #narhallamarsch
    1 Punkt
  15. Is' bestimmt ein neuer Spacko-Gaser drin. Ich tu mal so, als hätte ich Ahnung...
    1 Punkt
  16. Daher mein "vermutlich". An der 6V-PK und früher mal an der blauen PX hab ich schon LEDs ohne "Vorschaltgerät(?)" gekillt. Da wexelte die Leuchtstärke auf Null. Kann anscheinend gutgehen; muss aber nicht. Warum? Dafür hab ich zu wenig Schimmer von Ekeltrik.
    1 Punkt
  17. Ich such auch immer ganz harmlose dinge in diesem,wie sagt man?,ach ja internet. Mensch ,was da für schweinekram kommt,das darf ich gar niemand erzählen. Gebt mal pferdeschwanz ein.
    1 Punkt
  18. So heute kam endlich das langersehnte Päckchen und ich konnte mich dem Motor zuwenden:) Alles nochmal saubergemacht und bei seite gelegt, alles griffbereit halt. Dann gings los, Kickstartersegment rein, dann das Getriebe und die Kurbelwelle in die Limaseite, nebenbei eine HP4 Rennwelle, danke hier an Mark So perfekt ging noch keiner meiner Motoren zusammen:D quasi ohne Kraftaufwand, und dann halt die Schrauben festgezogen. Morgen dann noch die Kupplung und die Silentgummis rein, und dann kommt das Teil auf die Seite, bereit zum Einbau Nebenbei hab ich noch fix die Züge eingezogen, dazu einmal einen Draht durch den Tunnel und Oben raus, den jeweiligen Zug fedtgeklebt und einmal in Kreis das ganze;) ging relativ schnell, der Draht dauert ja immer am längsten:D So genug für heute, wenn ichs schaff is morgen die Schwinge dran schönes Wochenende euch:)
    1 Punkt
  19. Hier mal die vorläufige Pro-Version des mobilen Jetting Tools für PWK Vergaser. Alle Funktionen sind testweise für einige Tage freigeschaltet. Über Feedback würde ich mich freuen. http://www.kyajet.de/
    1 Punkt
  20. ..isst den Ochsen [emoji39]
    1 Punkt
  21. Das hat ja prima geklappt, zwischen Texas, Amsterdam und Deutschland
    1 Punkt
  22. Wurde heute morgen dazu verdonnert auch am Samstag zu arbeiten (unbezahlt/ohne Ausgleich, ist klar). Seit ca. 15:00 ist aber der Server voll, nichts geht mehr, und bei der IT sind schon alle im Wochenende Es gibt sie noch, die Gerechtigkeit
    1 Punkt
  23. Du könntest ja auf das Vogelhaus ein Batman zeichen draufmalen wie na art Klingelschild oder so Aber bitte den Nachsendeantrag nicht vergessen Oder du beantragst eine Räumungsklage Stell dich nicht so an
    1 Punkt
  24. Moin GSFler, hier mal meine 200er...
    1 Punkt
  25. deswegen möcht ich das LARA-ding ja dann auf meinem MHR mit 30° VA und bissl breiterem auslass mal testen nachdem sich scorpion und R2 bei mir als ordentliche rohrkrepierer herausgestellt haben und die cobra2 zwar witzig zu fahren ist aber einfach zu früh zumacht.... so gesehen müsste ich fast hoffen das sie nicht auf die 180ss passt, aber so bin ich ja nicht
    1 Punkt
  26. was ist da nun eigentlich dabei rausgekommen? war es eine der 3 in trebiciano gestohlenen und am markt in imola 5mal verkauften kisten?
    1 Punkt
  27. klar meld ich mich wenn sie drunter ist nur kann ich im bezug zu mhr nicht viel berichten. bei mir bekommt sie einen unbearbeiteten malossi alt vorgesetzt mit 60mm vollwange, mrb, rd350 banshee, 1mm fudi 120° überströmer zu 180° auslass vorgesetzt und wird gleich mal nach triest ausgeführt
    1 Punkt
  28. vic ich drück dir die daumen dass er passt! dort wird die kurve aber falsch beschrieben! hier die richtigen angaben zusammengefasst...
    1 Punkt
  29. ...jetzt kann ichs noch weniger erwarten dass sie ankommt! hoff die passt mir unters Moped (180ss)
    1 Punkt
  30. Ja am Aprila Der wird 20-23 haben ist zuwenig Der Fox hat sicher 25 denke ich Sonst wird die Kiste zu heiß
    1 Punkt
  31. Das Projekt für den kommenden Winter...für die Frau!
    1 Punkt
  32. vielleicht mit zu magerer nadel / nd? darauf würde ich eher tippen.
    1 Punkt
  33. Johannes Bär und Ali Gha Thor
    1 Punkt
  34. Servus Bernd, was war das für ein Ausgangsmotor? Der aufgebohrte 125er Zylinder ist von der Sport? Hat der mehr Fleisch unten als z.b. ein vm? Der Kopf ist ja für 57mm Hub ausgelegt, wie hast das angepasst? Feiner Motor mit der Leistung
    1 Punkt
  35. Auf http://gs4.de/index.php?page=nummern wird das Thema Nummern ein bisschen beleuchtet. Betroffen sind Smallframes (50/90/125), GS3+4, 150 Sprint und 150 T4. Siehe Anhang (weiß nicht mehr, wo ich das gefunden hatte....) Gruß Jochen
    1 Punkt
  36. so Leistungsmäßig jetze oder was ?
    1 Punkt
  37. ?mein herzlich Beileid, die Preise die die Amis zahlen sind ja auch jenseits von gut und böse :grr: ?wahnsinn! MH
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information