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Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.08.2014 in allen Bereichen anzeigen
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Ob es allzu schlau ist, hier zu veröffentlichen welcher Prüfer sich unter Umständen zu weit aus dem Fenster wagt? Da is dann ganz schnell Schicht im Schacht wenn das jemand mitbekommt. Und davon hat dann keiner was. Just my 2 Cents...3 Punkte
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Mein Onlinebanking vermeldet gerade einen Zahlungseingang von € 700,- mit dem Verwendungszweck "für deine Verschwiegenheit und ein langes Pudelleben". Ähm... Weiß nicht so genau was ich jetzt machen soll...2 Punkte
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Jetzt ist er endlich fertig! Die originalen Trittleisten habe ich aufpoliert und montiert. Dazu noch MY Blinkergläser und für den fälligen TÜV noch einen riesen Spiegel. Von der Abstimmung her bin ich jetzt bei BE3, HLKD 190 & HD 122 gelandet. So läuft er wirklich gut und schafft nach Veglia Prüfstand um die 120. Aber seht selbst. Gruß Henrik2 Punkte
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Ladies and Gentlemen, we proudly present: HOLIDAY in HUNGARY V 2014 Bereits zum fünften mal dürfen wir Euch heuer zu unserem Rennwochenende am Pannoniaring einladen. Neben unserer Website www.eurochallenge.at , die in den nächsten Tagen aktualisiert wird, werden wir Euch auch hier mit allen aktuellen Informationen versorgen. Kommunikation bitte ausschließlich über [email protected] Valued friends of scooter racing, beside our website www.eurochallenge.at you will receive all information on our upcoming event in this topic. For more detailed information contact us via [email protected] ASCC: Wie ich heute erfahren habe, wird unser Rennen jetzt doch ganz offiziell als Lauf der ASCC gewertet. Startgeld 6-Stunden Endurance: €225 Für ALLE Teilnehmer ist eine OSK RacdCard bzw. eine DMV Card wie auch schon in den vorangegangenen Jahren obligatorisch. Eine tages DMV Card kann man auch vor Ort bei der Anmeldung lösen.1 Punkt
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Ich hab mal ein bißchen rum geguckt... Ein DR kostet 160€, ein Polini kostet 200€ und ein Parma kostet 280€. Auch wenn der Parma am teuersten ist, bringt er das beste Preis-/Leistungsverhältnis mit. Entsprechend dem, würde ich diesen Zylinder auch empfehlen. DR und Polini kämpfen beide mit den gleichen Kolbenproblemen. Nach etwa 10000km sind sie hin, Kolbendach fällt ein und irgendwo reißen die. Außerdem sind Graugußzylinder immer hitzetechnisch im Nachteil gegenüber Alu, dafür dürfen sie auch mal Klemmen. Der Polini ist leistungsmäßig schon ganz nett, wenn man den halbwegs auf Parmaniveau bringen will, hat er mehr gekostet und ist nochimmer aus Grauguß. Wenn es darum geht dem Motor stärkere Beine zu machen und in die Tuningmaterie einzusteigen, würde ich zum DR raten. Der ist recht günstig und bietet Potenzial zum weiter tunen, da kann man nett dran rum tun ohne furchtar viel Kohle verbrannt zu haben. Übrigens scheint der Motor einer der frühen PX Motoren mit Sprintgetriebe zu sein. Ist mittlerweile ne kleine Rarität...ich wäre froh einen solchen Motor zu besitzen! Er hat zwar eine kürzere Drehschieberdichtfläche als die Späteren, aber man bekommt trotzdem ganz geile Einlaßzeiten hin. Die Überströmer kann man auch sehr gut (ohne durch brechen) gestalten, weil viel Material vorhanden ist. Das verbaute Getriebe ist richtig cool gestuft. Es sollte mit einer schön langen Primär bestückt werden, selbst mit Malossi-/Poliniprimär ist es nochimmer kürzer als 200. Alles in allem ein geiler Motor für Smallblocktuning.1 Punkt
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Geht ja in mehreren Etappen sagte mir ein befreundeter Arzt! Ich solle mir keine Sorgen um unser Mitglied (ist das jetzt grad das unpassende Wort [emoji41][emoji16]???) machen ... Das würde schon werden! Geh mit der Töle innen Hundepuff [emoji41]1 Punkt
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Ich glaube du verwechselst Steuer- und Laststromkreis. Der Taster muss nur für den Strom ausgelegt sein, der für die Erregung der Spule des Relais erforderlich ist. Wenns doch so ist, setz halt noch ein Koppelrelais zwischen.1 Punkt
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Ja, habe mittlerweile 3 Tanks mit Rostio entrostet, einer war extrem verrostet da hatte ich wenig Hoffnung aber alle super geworden. Der erste ist nun 4 Monate her, alles noch super heute. Bilder muss ich mein Smartphone mal durchwühlen, gemacht hatte ich welche beim ersten mal. Poste ich dann später wenn ich die gefunden habe. LG1 Punkt
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Ist das wirklich so? Die Idee ist ja nicht verkehrt. Aber warum ist das Loch exakt über der hinteren Vergaserschraube?1 Punkt
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Matti, was war los mit "Morgen Abend", also gestern Abend? Wo warst Du?1 Punkt
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der Gummistopfen ist dafür da, das wenn man zB in hoher Höhe unterwegs ist ( weniger Sauerstoff - Gemisch fett ) diesen herraus nimmt und damit das Gemisch durch die bessere Luftzufuhr, etwas magerer bekommt1 Punkt
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Hallo Leute, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe zu meinem neu aufgebauten MHR (Zylinder original, Gehäuse an Überströmer angepasst, Kolben bearbeitet). Folgendes ist bei dem Motor verbaut: MHR mit 60 Hub Glockenwelle QK=1,25mmMMW KopfMikuni TM32 (original Schieber, original Nadel mit magersten Clip)MRP Ansauger mit RD350 (Boysen Blättchen)VespatronicSIP Performance Auspuff (hatte ich noch zu Hause, da gibts sicher bessers...) Ich war am Freitag am p4 eines Kollegen und hab etwas an der Bedüsung gespielt. Prinzipiell läuft das Ding schon nicht so schlecht. Nun meine Frage: Welche Bedüsung soll ich wählen damit ich den Zylinder/Kolben nicht töte (soll tourenfähig sein), sprich die sichere Seite? Am Anfang bin ich mit HD=285 gefahren. Noch zur Info, die schwarze Kurve war HD=230 (220 war ein Tippfehler von mir:( ) Ich danke Euch im Voraus, LG Alex1 Punkt
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Das kommt davon wenn man mit Drehmoment arbeitet, ohne wäre es dir nicht aufgefallen und du hättest kein Problem !1 Punkt
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Der Verkauf ist noch keinen Monat her. In ganz BRD sind Ferien und schon wird hier ein Aufriss wg 200 Euro gemacht und gegen GSF sowie allgemeine Regeln verstossen und ein Name veröffentlicht. Ich kann das nicht nachvollziehen, Immerhin wird hier auch der Straftatsbestand der ueblen Nachrede erfuellt. Wenn bei so einer Aktion etwas schief läuft besteht die Möglichkeit, dies bei EGAY und der Polizei anzuzeigen. Mich nervt dieses staendige denunzieren hier im Forum, der Missbrauch des GSF's mitsamt den rechtlichen Konsequenzen fuer den Beteiber, nur weil ein User sich dessen nicht im Klaren ist und kaufmännisch auch nicht auf dem Stand der Dinge ist. Sowas hat zu diesem Zeitpunkt nix im GSF verloren. Oehli1 Punkt
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Online Nennung wohl nicht mehr möglich. Gibt's nen Problem, wenn ich Freitag einfach ohne Nennung anreise? Freue mich auf das Treffen und die ASU Reunion1 Punkt
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Is' bestimmt ein neuer Spacko-Gaser drin. Ich tu mal so, als hätte ich Ahnung...1 Punkt
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Man möge nochmal einen Seitenblick ins vespaforum.at werfen ins KH - TOPIC ,ein Lacher garantiert1 Punkt
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Hier mal die vorläufige Pro-Version des mobilen Jetting Tools für PWK Vergaser. Alle Funktionen sind testweise für einige Tage freigeschaltet. Über Feedback würde ich mich freuen. http://www.kyajet.de/1 Punkt
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Wir wollten uns am kommenden Freitag gegen 14:00 / 15:00 Uhr auf der Oldietanke für Walle/Celle treffen. Bisher sind wir glaube ich zu dritt. Leichtzumerken-Joerg, Rollerwerft-Marcus und ich das Sägewerk vom Himmelfahrtskommando Schätze wir sehen uns eh alle morgen Abend, gell?1 Punkt
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Uhh... Diskussion über Eintrittsgeld schon im Vorfeld und nicht erst an der Kasse... noies Niveau. Zahlt verdammt nochmal die paar Euro Eintritt und seid froh, dass es noch Leute gibt die etwas veranstalten. Seht es einfach als Beitrag zum Run. Die Zeit des "Geld verdienens" ist längst vorbei und wenn es regnet legen die meisten Veranstalter bereits drauf. Das holste mit ner Cola und ner Bratwurst "beim Roller schauen und schnacken Nachmittags" nicht mehr rein. Wenn sich jeder Helfer in der Orga im Vorfeld, beim Aufbau, vor Ort und beim aufräumen nur 2,50 pro Stunde auszahlen würde... ach lassen wir das... entweder man versteht das oder eben nicht. Könnte gleich auch noch in die Kerbe mit Sonderwünschen nach Getränken ("Gibts auch Hugo?") oder dem Essen ("Ich esse nur Vegetarisch ohne Lactose... warum habt ihr da nix?") hauen aber auch das verpufft vermutlich so schnell wie die an der Kasse nicht bezahlten 10 Eur in der Kneipe. Top-Tip: Gleich mit dem Van kommen und genügend Fremdalkohol und Grillfleisch mitbringen - dann rechnet sich das auch mit den 15.- pro Person für Carsucker wieder. Glückwunsch!1 Punkt
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Hier meine neu aufgebaute Elbratte PX. Nachdem Strahl- und Schweißarbeiten nötig waren wollte ich dem Roller eine vernünftige Lackierung geben. Seinen Namen sollte er aber behalten. Daten: PX 125 E Bj 1983 (Zwittermodell) PX 80 Block (der Originalblock ist leider geplatzt) Quattrini M1X S&S 60 mm Langub-Glockenwelle (105mm Pleuel) PX 200 Getriebe mit kurzem 4. Gang S&S Membranansauger mit V-Force 3 Membran Keihin PWK 33 mit Ram Air Beatmung S&S CNC Kupplung S&S Newline Auspuff Vespatronic Vollhydraulische Scheibenbremse Grimeca NT mit AJP Druckgeber gekürzte PX Gabel mit RS24 Federbein und S&S Verkürzung Wirtz Schnellgasgriff Motorradtank von der Suzuki GN 125/250 T5 Kotflügel SIP Tacho (V 1.0) H4 Klarglasscheinwerfer V 50 Ele Rücklicht Toolbox unter der Sitzbank 12V Stromversorgung für Handy etc. GSF Gepäckbox klein gekürzte SIP Evo Sitzbank (Notlösung, da kommt noch was vernuenftiges drauf. Alles eingetragen (23 KW)1 Punkt
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Genau. Warum sollten wir das anders handhaben als andere Veranstalter? Der Eintrittspreis ist allgemein gültig. Warum sollten wir mit jedem Besucher die Angemessenheit des Preises anhand seiner persönlichen Bedürfnisse und Erwartungen an der Kasse ausdiskutieren? Wenn ich zum Fussball gehe frage ich auch nicht, ob ich für die Hälfte reinkomme weil ich eh die ganze Zeit an der Bierbude stehe und nichts vom Spiel sehe.1 Punkt
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Die billigen halten auch ...und bei dem Preis kannste dir gut 4 paar kaufen oder 1mal die teuren. Würde sagen das kommt auf das gleiche raus. Lagerschaden kann man feststellen indem man an der Trommel wackelt, wenn der Siri hin ist hat man braune fett Flecken auf der Wäsche ;) Rodeo kommt auch vom falschen beladen, defekten Federn (oben), defekten Dämpfern oder von losen Gewichten die an der Trommel befestigt sind. Bei Miele kenne ich nur defekte Dämpfer oder Federn Miele ist zwar nicht mein Arbeitgeber aber ich hab lange die billigeren WAs geschraubt.1 Punkt
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Die Vergasereinstellung hatte ich grad vergessen. Die ist natürlich auch ein wichtiges Thema.1 Punkt
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Danke! Aber was ist "E"? Oder ist das ein Tippfehler und sollte "U" heißen? Und weiß wer die Zähnezahlen einer Sprint Veloce im 4. Gang?1 Punkt
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Den könnt es bei Dir schon auf Rezept geben1 Punkt
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Hab mir das gerade mal angeschaut, kost ja nur n Hunni, das ist zum Versaufen wirklich nicht viel, Aber mehr wie ne Veschba hochheben geht da nicht oder? Hat schonmal einer nen Belastungstest gemacht wass die max. Abkann? Schlosser1 Punkt
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Gibt's mit Zündschloss + Batterie und auch ohne Zündschloss und ohne Batterie (Teilw. Export und spätere Modelle) Ohne is eh weit einfacher, besser und billiger.1 Punkt
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Beim kleinen P4 funzt fas für SF mit der Bedüsung ganz gut .Für Lammi /PX sollte es dann was größeres sein!1 Punkt
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Kritisiert bitte PKR nicht immer! Wenn er so fahren will, dann lasst ihn doch, die erste Runde im Training wird ihn schon noch motivieren was zu ändern. Oder auch nicht, ist seine Sache. Mfg M.1 Punkt
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Hat irgendwer von euch noch nen T5 Auspuff bei sich zu Hause Rumliegen??? Bräuchte nämlich dringend so ein Teil für meine T5. Bestellen kann man denm momentan irgendwie nicht. Gruß Markus email: [email protected] :love:1 Punkt