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Inhalte mit der höchsten Reputation am 06.09.2014 in allen Bereichen anzeigen
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Hab ich schon erwähnt, das Karla der weltbeste Schallerer ist? Jetzt schon der vierte Roller, der mit frisch gebadetem Gaser 1A lüppt! Tiptop!3 Punkte
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Nee. Das ist der Vergaser von meiner roten Fuffi, den ich leihweise abschraubte; wissend, das der funktioniert, da Maruccos andere zwei oder drei Vergaser allesamt nicht fernümpftich vunktionierten und es eigentlich nur an einem Gaser liegen konnte da alles andere schon gemacht, getauscht und überholt worden war und ich hoffte, so die Zeit für die Fehlersuche für den Kleinen abzukürzen, damit der sein Studium zeitig fertig bekommt damit er möglichst früh für meine Rente ackern kann. Reiner Selbstzweck also ...2 Punkte
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Von mir gibts was neues - Ausnahmsweise auch mal für LF Vtronic Abblitzblech - wird bei LF an der Lüfterradschraube überm Kicker verschraubt. Zum Blitzen wird das Lüfterrad abgenommen, HIER steht alles Weitere.2 Punkte
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Ich finde die Amis, die Russen, die Abhörscheiße, die Bundesregierung, Syrien, Irak, ISIS, die ganze schöne neue Welt scheiße. Das bedeutet aber nicht das ich jeder Quelle Glauben schenke nur weil sie teilweise meine Stimmung trifft. Heute muß man sich schon genau anschauen wer einem was erzählt. Der Typ hier jedenfalls ist für mich durch, ich höre mir nichtmal an was er in dem Video erzählt, der regt mich nämlich sonst nur auf. Könnte durchaus sein, finden sich ja hier genug Meinungen. Ich fahre jetzt gleich lieber noch ne Runde, solange man das noch darf.2 Punkte
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Hallo, habe gerade Fotos sortiert, da kam mir die Idee zu diesem Thema. Foto 1. 2011 PX200E gekauft - BJ. 1992 nur 2900 km gelaufen. Mittlerweile gefällt mir das mit den weißen Anbauteilen sogar wieder ... damals fand ich es schrecklich. Foto 2. 2012 Neu lackiert und grundüberholt. Exakt so wieder hergerichtet wie die PX wohl 1992 beim Händler stand. Foto 3 2014 Mittlerweile mit 4000 km auf dem Tacho. Ich konnte die original Spiegel nun auch nicht mehr sehen ... vielleicht mal noch eine andere Sitzbank irgendwann ... Foto 4 Aufkleber von meiner Frau designed.1 Punkt
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so... habe fertig. 77er gt160. im juni geholt. komplett zerlegt.. lack aufbereitet und wieder zusammengebaut. verbaut ist jetzt ein 200er px motor um erstmal kommende woche ne vollabnahme zu machen. im winter wird der motor dann noch etwas modifiziert (221 polini alu) hab noch den orginalmotor über (komplett mit puff, zündung, gaser etc). wenn jemand interesse hat einfach melden.1 Punkt
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Das Lager sitzt eher locker im Sitz und wird daher tatsächlich durch die Ankerplatte fixiert, aber mit den Fingern rausziehen ist eher unnormal. Etwas Fügen/Welle/Nabe sollte da Abhilfe schaffen können.1 Punkt
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Yes, you definitely should keep the dealer badge after restoration, those are becoming collectors items themselves, see this topic where different dealer badges and stickers are listed: http://www.germanscooterforum.de/topic/112965-h%C3%A4ndlerschildchen/?hl=%20h%C3%A4ndleraufkleber1 Punkt
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gesteckter m200 130/178/1,8Qk (bzw bei stärkerer kurve 1,2mm/1:12,5) 61hub kingwelle 38er Keihin ansaugstutzen mit vforce2 auspuff lakers....1 Punkt
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Der m1r ist lediglich einer von Quattrini ûberarbeiteter m1l und ist zumindest mit dessen Auspuff eine reine drehzahlsau... unter 8000 passiert da wenig... Kumpel hat den m1l mit 130-196 und das harmoniert mit Falc Auspuff ziemlich gut... läuft nun mit 56 hub und hat sehr feines Band auch noch, enddrehzahl mùsste 12500 sein, resoeinstieg bei 5800 und peak bei 9500, 34-35ps... diagramm hab ich leider nicht grad zur hand1 Punkt
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Hi, habe meine GS4 im OLack freigelegt. Brauche mal eure Meinung zu meinem Vorhaben: da der O-Lack angeschliffen wurde hat er ziemlichen Grauschleier. Ich wollte nun den Lack vom Lackiermeister leicht anschleifen, polieren und mit Klarlack überziehen lassen und die schadhaften Lackstellen so belassen. Was soll ich mit dem Tunnel machen? Die Substanz ist noch sehr gut, aber ne Menge Flugrost. Einstrahlen lassen und dann einen Schutz auftragen lassen? Was meint Ihr dazu?1 Punkt
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Hallo, ich fahre schon seit Jahren Titan Auspuffanlagen auf meinem Rex. Ich kann die auch nur empfehlen und bin von der Einfachheit der Verarbeitung wirklich begeistert. Gelernt habe ich das Titanschweißen bei den Italiener, dann hab ich das den Engländern beigebracht und nun hoffe ich, dass auch irgendwann mal die Deutschen diesen neuen Werkstoff für sich entdecken. Nur einmal hatte ich Probleme mit meinem Titanauspuff. Dann hab ich einfach einen Lappen unter die Kaskade gesteckt und es war so gut wie behoben. Ich glaube das Problem war eine Mischung aus falschem Zweitaktöl und Weißwandreifen. Bitte danke gerne. HEL TEST1 Punkt
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Der kann doch jetzt nicht einfach gelöscht sein! Nach Stealth und Drehzahlbegrenzer war das mal wieder ein Topic mit richtig Potential!!! Ich mach mir jetzt nen Auspuff im 3D Plotter - aus Titantinte1 Punkt
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Hab gerade den Parmakit Katalog durchgeblättert und ein paar Neuigkeiten entdeckt: http://www.parmakit.com/media/catalogoPdf/vespa.pdf Seiten 5-8: "W-FORCE sixty six" Smallframe Zylinder mit 66mm Bohrung Seite 38: Gehäusehälfte Lichtmaschinenseite1 Punkt
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Der Slippen, der Gringo, der Karl-Heinz1 Punkt
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Danke uLuxx!!!! ich habe mal die Zündkerze NGK B9EG (wohl nicht entstört?) gegen eine Bosch WR3CC getauscht und schon war alles gut mit den Tacho!1 Punkt
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Das wäre meine nächste Frage gewesen! Wie hoch baut das ganze Paket auf? Wenn man auf Nummer sicher gehen will, wie von Pien beschrieben, ADIGE Beläge verwenden, am besten einmalig das Komplettpaket mit allen vier Stahlscheiben oder die BGM Beläge. Leider werden die Beläge in ori Piaggio Verpackung inzwischen von Newfren geliefert und die sind insgesamt zu dick/hoch.1 Punkt
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Ja der ist wohl nicht auf den krassen Auspuff eingestellt Hört sich aber ziemlich zivil an.1 Punkt
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LTH road oder LTH Midrange nicht zu vergessen, die laufen auch fein1 Punkt
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Komme gerade von der Probefahrt. Habe alles eingestellt aber leider fällt im Display sporadisch einiges aus. Jetzt habe ich ihn mal wieder ausgebaut und extern angeschloßen um mal ein paar fotos zu machen. Hier beim hochfahren sieht man schön deutlich das einige Ziffernblöcke nicht richtig leuchten. Hier ist auch an der Uhrzeit gut zu sehen das da etwas nicht stimmt. Jetzt neben mir auf dem Tisch nochmal aufgebaut und aktuell keine Probleme. Ärgert mich, würde den gern fahren aber habe angst das er das nicht lange durchält. @Barnie was meinst gleich zurück oder nochmal einbauen und paar Tage Probereiten ob es wieder auftritt ? Gruß Maik1 Punkt
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Italienische Vespa T5 Bj 1986 Motor: ....gibts den Winter über was Neues...um die 186-195ccm und wassergekühlt, der bisherige 190ccm werkelt (nach der Revision) dann in meiner GT! Bisher fix: - Block: T5, geringfügig modifiziert - aufgeschweißter Rotax-Ansauger (in Arbeit) - Überströmer, außen aufgeschweißt (in Arbeit) - Block abgedreht+Flanschplatte aufgeschweißt - Honda NSR Zündung inkl. Steuergerät - Honda NSR Malossi 181ccm Zylinder mit Auslasssteuerung (Stellmotor/Züge), Walze modifiziert, Auslass aufgeräumt, ....Form/Breite noch nicht klar...angedachte Steuerzeiten irgendwas zwischen 185-192 (Auslass komplett offen) und 31 Grad Vorauslass - 35mm Eigenbauansauger auf Rotax-Basis mit 8-Klappen V-Force2 Membran, Alu-Bosstbottle 640ml - Vergaser Keihin PWK 35AS, nix Schlauch/Lufi...freies Atmen für freie Bürger - 200er Lusso Getriebe mit kurzem 4. - BGM Superstrong 22Z To do: - Kopf...muss noch gestrickt werden. (Brennraumform noch nicht fix) - Auspuff...evtl. ein angepasster Automaten-Bullet, vorausgesetzt Mr. Pipedesign spielt mit - Ansauger... in Arbeit. Fehlteile: Rohrbogen mit Nut. Der wird so ziemlich als letztes fertig zusammengebraten, wenn klar ist, wo und wieviel Platz für die Gasfabrik ist. - Welle ...57/58/60er Glocke mit 110/116er Pleuel ist geplant - Zylinder: Kommt zum Wolle (fürs Gewissen) einem Motocross-Papst, der sich dran abreagieren darf - Kühlsystem. Geplant ist ein Kühler+saugender Lüfter unter der linken Backe+ein KTM Ölkühler unterm Trittbrett sowie ein (kleiner) extra Kreislauf für die Sommermonate mit 2-4 HEBO Alu- Oberflächenkühler. Fahrwerk: - Dämpfer vorne: Malossi RS 24 (PK) (muss gekürzt werden) - Dämpfer hinten: SIP Performance 2.0 - Reifen (Partnerlink) vorne: Paceman 3.50/10 - Reifen hinten: Raceman/Paceman o.ä...hauptsache weich und regentauglich in 100-90/10 Sonstiges: - Rahmen kompl. hohlraumversiegelt - Lenker 10° gedropt+eingetragen - PM-Hebel - S&S Schnellgasgriff - Grimeca, vollhydraulisch - umgebauter Kegra-Höcker, neu gepolstert+bezogen, (Eigenbauzusatztank in der Planung) - RAM-Mount-Navihalter, Stromversorgung (ohne Batterie) mittels Mod-Charger, 2xUSB sowie 2x12 Volt Bordspannungssteckdose - Stage6-EGT - KOSO-Kopftemp. Anzeige - MRP-Fach im E-Rad - Lack: aufgehelltes Kawasaki-Grün (muss weg, geplant ist das originale Titansilber met,) - großer CFK-Koti+CFK-Spoiler (geplant) - Alle Umbauten eingetragen Anm. Steht zum Tausch gegen Trapez-Sprint oder bleibt und wird im Frühjahr lackiert1 Punkt
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den gröbsten Schmutz habe ich zuerst mit der Drahtbürste per Hand probiert zu entfernen. Das hat aber nicht wirklich was genützt. Deshalb griff ich dann zur Bohrmaschine, in die ich einen groben Bürstenaufsatz eingespannt habe. Dann gings ratz-fatz. Da meine Freundin auf Geschäftsreise ist, habe ich den Block mit nach hause genommen. In der Badewanne habe ich ihn über die Nacht einweichen lassen. Eine halbe Flasche Küchenreiniger gemischt mit einer halben Flasche allzweck Bodenreiniger hat den ganzen restlichen Rotz sauber aufgeweicht. Nach einer Dusche habe ich ihn mit der rauhen Seite vom Küchenschwamm abgerubbelt. Nun sieht er wie neu aus. Aufgefallen ist mir, dass Reiniger "mit der Kraft der Zitrone" dem Guss sehr gut tun und ihn zum glänzen bringen... Den Motor zum Glasperlstrahlen zu geben, war mir zu umständlich. Man kriegt ihn eigentlich mit relativ wenig Aufwand sauber... Das gesparte Geld fliesst dafür in sinnvollere Sachen, zB. Bier.1 Punkt
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so, hab jetz nochmal probiert. die 130 is zufett! war ne 128 drinnen vorher mit dem obigen kerzenbild. werd am weekend nochmal ne ordentliche runde heizen, aber ich denke das passt so. was edith noch vermerken muss: der kurze 4. gang der t5 is bei diesesm setup ein traum. der ganganschluss könnte einfach nicht besser sein von bergauf passagen möcht ich garnicht erst schreiben wrrroooooomm1 Punkt
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hört doch mal mit dem scheiß rumgezicke auf. Ist doch eh alles nicht so gemeint, sonst tauscht Euch per PM aus und trefft Euch mal. Sorry für OT1 Punkt