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Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.09.2014 in allen Bereichen anzeigen
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Hallo, Ich fahre momentan eine PX 125 Baujahr 2012 und habe den Auspuff mit Katalysator gegen einen SIP Road 2.0 ersetzt. Die Vespa zieht nun deutlich besser und bin leistungstechnisch erstmal zufrieden. Problem ist nur dass er für meine Verhältnisse wirklich relativ laut ist und nicht mit dem Originalpot vergleichbar ist, habe nun ein wenig Angst vor der Rennleitung, da Eintragen ja mit einem Modell meines Jahrgangs so gut wie unmöglich ist. Gibt es eine Möglichkeit den Auspuff zu dämmen oder so ähnlich? Kostet das Leistung und wie geht das? Würde mich wirklich über hilfreiche Antworten freuen! Lg Niklas1 Punkt
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Danke, gleichfalls Ach ja muss noch schnell die Gesichter runterwaschen, ich kann net wenn einer zuschaut1 Punkt
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Hast recht, ich schnäuz mir jetzt den kasper. Koch mein eigenes süppchen,polier mir die fleischpeitsche.1 Punkt
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Das ist noch nicht ganz ausdiskutiert! Ich messe schon lange und fleißig, Toleranzen von über 10mm scheinen normal. Das Thema Sitzbank ist noch lange nicht abschließend ergründet. Bevor man zum Sattler geht, würde ich über ein anderes Gestell nachdenken. Das die Italiener die deutschen Wirtschaftswunder Ärsche mit einkalkuliert haben, wage ich zu bezweifeln.1 Punkt
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Wein ist was für feine Leute. Wein auf Bier bedeutet somit sozialen Aufstieg. Bier auf Wein das Gegenteil. So die Geschichte. Inhaltlich gottseidank völliger Unsinn.1 Punkt
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Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mal den wolei, der fährt ne cremefarbene Fuffi und ist von Beruf Eismann.1 Punkt
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Nein. Oder besser: nie! Aber Scheibenbremsgedöns gibbet auch anderswo. Haste als Radfahrer vermutlich mittlerweile vergessen...1 Punkt
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Meine DAX läuft 25. Aber ich kapier nie, ob ich bei dem Schalthebel vorne oder hinten oder auf alles drauftreten muss. Kupplung find ich auch nie.1 Punkt
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Ist dein onkel kfz meister im ruhestand? Wenn nicht kannste das vergessen! tip! Dreh mal die felge !1 Punkt
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Ausgehend von vermutlich diesem Foto wird derzeit von einem anderen Nerd behauptet, im Film sei eine DL-Bank auf der Li des Drogenhampels verbaut. Gibt es bessere/weitere Fotos/Einstellungen/Szenen, mit denen diese ungeheure These gestützt oder widerlegt werden könnte? Weiters wird vom selben Profihorst behauptet, das Rücklicht sei silbern mit St.George-Kleber, statt weiß. Wer hilft?1 Punkt
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Mach...das geht...... Tip: Abkleben und auf das Klebeband ordentlich fett packen.... das dann am Ende mit den Spänen raus und feddich....einmal fix durchgespült und das war es....1 Punkt
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Aber irgendwie bedient der schon unsere voyeuristic Neigungen. S'ist halt a Freakshow.1 Punkt
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Gottseidank. Ich hatte schon fat sweat auf der Stirn, hätte ja auch 'ne Halucination sein können.1 Punkt
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Muss ich Dir recht geben, Zitat Marx "Der Beamte arbeitet nicht, er schiebt Dienst."1 Punkt
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oberster kolbenring soll in OT meiner meinung nach 0.5mm unter laufbahnende/dichtfläche zum kopf sein - dann bist auf der sicheren seite.1 Punkt
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Schnapper -> u1000,- fair -> bis 1500,- zwischen Mai und Juni bei ebay könnten locker 1700,. drin sein.1 Punkt
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1 1000,- € 2 1500,- € 3 500 ,- € den schnapper würde ich nehmen, suche noch eine in 652 blau1 Punkt
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ach, ratet mal wo es wirklich diesbezüglich weitergeht: http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=2&t=33095 da läuft bald wieder einer ins offene brabbel-messer und kriegt einen super feintuning-drehschiebermotor wie so viele andere1 Punkt
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Guck der herr prof.pehaa. Lieber pehaa,du mußt mal anfangen der wahrheit ins auge zu blicken! Jeder macht kaka! jeder! Ja auch frauen die total geil aussehen! Ich wollte dies auch lange nicht glauben.1 Punkt
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Obacht mit der Aussage zu Fichtenmoppeds und Skidos... Als Fingerports werden - sowohl dünne Transferports in der Zylinderwand (siehe Bild am Anfang des Topics) - als auch zusätzliche, dünne Auslaßports (durch die Zylinderwand in den Auslaßkanal) bezeichnet. Könnte sein, daß die Skido-rider die Auslaß-Fingerports meinen. Die Transfer-Fingers mit (dicht unter der Ring-Region) gelochtem Kolben sind eher "von gestern".1 Punkt
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späte spezial mit 4 blinkern und 12v kontaktzündung. evtl auch et3. müsste auf kontaktloser zündung funktionieren.. edit sagt: allerhöchstwahrscheinlich 19er konus!1 Punkt
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Das sind zusätzliche Überströmkanäle in der Laufbahn. Oberkannte ist bündig mit den normalen ÜS-Austritten. Soll mehr Gemisch am Kolben vorbei zum Brennraum befördern. ==> ist halt so 70er 80er Jahre Tuning (wobei das Pinasco neuerdings auch wieder serienmäßig macht) Grüße aus Augsburg BABA'S1 Punkt
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Zur Feier des Tages können wir ja schön Salzkristalle wachsen lassen.1 Punkt
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hochdamit some vids vonda werkbank: mazzu 125er lhw, € 150,- 1400 junge piaggio 125:2012 vs mazzu 125 lhw blinbling polini 200er lhw, € 281,- Zwickt's mi, I glaab I tram! Des derf net wohr sein, wo sammer daham? Zwickt's mi, egal wohin! I kann's net glaubn, des gibt doch kaan Sinn!... Aber zwickn hilft halt nix, I steh danebn – Könnt mer net vielleicht irgenwer a Watschn gebn? Danke, jetzt is mer klor: Es is wohr, es is wohr! dazu eine klassische mazzu 200er lhw, € 120,-1 Punkt
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Ich hol mir immer im real die runderneuerten! Und wenn die nix mehr sind,schneid Ich die nochmal nach!1 Punkt
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Meistertrunk gibt es wieder, ist aber scheiße! Den locals fällt schon was ein, wir planen!1 Punkt
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Und wieder fast die gleichen DJ's wie die letzten Jahre *gähn*1 Punkt
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Ja, die Kommunikation ist zuerst etwas schwierig. Aber wenn man erst ein paar Bierchen mit ihm gezwitschert hat, dann wird sein Italienisch viel verständlicher. Ganz abgesehen davon, dass sich die eigenen Sprechkünste ja auch plötzlich verbessern. Ist zumindest bei meinem Italienisch so, wenn ich ein bisschen....1 Punkt
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? M8 ist die Ablaßschraube doch schon "von Haus aus" Hat bloß mit SW11 einen kleinen Kopf.1 Punkt
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Wichtig ist auch das wenn du den Kupplungszug neu einstellst, erst mal bei nicht laufendem Motor!!! pruefst ob die Kublung trennt. Sonst machst du esrtmal n Satz nch vorne beim Gang einlegen. Gruss1 Punkt