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Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.09.2014 in allen Bereichen anzeigen
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Du solltest vorsichtig sein mit deinen Wünschen...2 Punkte
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Wenn das jetzt jeder hier anfängt - so mit Fragen und so. Womöglich irgendwann noch wegen dem Öl, oder wegen der Reifen, oder so... Ah und fzr1000 - ich seh grad - du verkaufst auch Wildbret. Hast du mal n Foto von nem Reh (also noch mit Fell dran). Das könnten wir brauchen, um die Frage des Kerzenbildes nachhaltig zu klären. Danke!2 Punkte
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Ich hoffe nicht Die gussqualität der Gehäusehälften ist schon sehr geil. Momentan happert es wohl an der endbearbeitung... Aber geben tuts die schon mal2 Punkte
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Hallo zusammen, es ist wie verhext ... letzte Woche ist mir das Blinker-Kontrolllämpchen meiner GS4 kaputt gegangen. Nach "viel Lesen" in verschiedenen Foren und "googeln" musste ich feststellen, das es wohl keine 20mm Soffitten mehr gibt. Hier möchte ich euch zeigen wie man diese Blinker-Kontrolllämpchen "nachbauen" kann. Abmessungen original Soffitte Elektrische Anschlüsse gereinigt Micro Glühbirnchen in 6Volt und 12Volt erhältlich (4Stück kosten 9€) Micro Glühbirnchen und elektrische Anschlüsse Micro Glühbirnchen verlötet Abmessungen "nachgebautes" Blinker-Kontrolllämpchen "nachgebautes" Blinker-Kontrolllämpchen im verbauten Zustand "nachgebautes" Blinker-Kontrolllämpchen in "Aktion" Grüßle, Volker1 Punkt
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ich benötige Hilfe bei der Farbgestaltung meiner Lambretta DL 125. Sie soll wieder im O-Lack Türkis werden. 1. gibt es weiter moderne Farbnummern z.b. eine RAL-Nummer für das Türkis? (ausser dem Lechler Code auf Lambretta Club Deutschland hab ich nix gefunden; damit kann mein Lacker aber nix anfangen) 2. waren die schwarzen Zierstreifen und der Tintenklecks in schwarz matt oder in schwarz glänzend? 3. wie ist die Farbnummer für die weißen Anbauteile (Schutzblech, Tank, Airbox,...)? 4. wie ist die Farbnummer für das Silber (zB Felgen, Hauptständer, Gabel,...)? 5. waren die Bremstrommeln silber lackiert oder einfach Alu unbehandelt? vielen Dank für Antworten!!!1 Punkt
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Wird er dann ja vielleicht früher als gedacht selbst rausfinden. Manche müssen eben doch erst selbst das Patschehändchen auf die heiße Herdplatte legen, um zu merken, dass das Aua tut .1 Punkt
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teilweise ist der herr denis aber ausgesucht kreativ was seine modifikationen bei den artikeln anbelangt. in dem sinne ja eigentlich nicht schlimm das da fortlaufend artikel "verbessert" werden. leider hinkt die informationspolitik da deutlich hinterher - schade.1 Punkt
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@ Andreas, das wird sicher nichts mehr bis dahin, Du kennst ja meine Restaurationsgeschwindigkeit. Ich kann leider nicht nach Oberursel kommen, da ich einen anderen wichtigen Termin habe. Euch trotzdem viel Spaß, wenn es nur halb so schön wird wie 2012 ist es schon genial. @Martin, ich hoffe das Gesamtergebnis passt dann. Danke noch für Deinen Rat und die Unterstützung. Gruß Rainer1 Punkt
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Meer in BHV? Da is' nur Flußwasser, das Richtung Meer fließt...1 Punkt
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Den 75er DR zum Klingeln zu bringen ist aber große Kunst!1 Punkt
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Das mit dem Osten kann sein, wenn dann aber gefärbt und mit soviel Piercings das du denkst du vögelst Nen Werkzeugkasten1 Punkt
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Danach haben die ein cremeweisses Gesicht und ne braune Sitzfläche.1 Punkt
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Windschildfahrer - kenn ich nicht. Is dat auf dem ÄhDamm? Eddi sacht: Isses - in der Vergrößerung sieht man´s.1 Punkt
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Fakt ist auch egal was man verkauft Roller ,Auto,Motorrad.... und man hat selber Hand angelegt ist das sch... weil dann kommen die Schwätzer und nölen rum das es die falsche Farbe ist der Niet von der Trittleiste ist falsch, falsche Zylinder, Auspuff blablabla. Sie müßten nach dem Kauf erstmal wieder drei große Zettel investieren damits richtig wird der ganze Sch..ß halt.Von daher ist org. immer besser zu veräußern gut zugegeben von solchen Modellen wird es nicht mehr viele geben die org. sind und noch weniger die zum Verkauf stehen. Kurz um wenn man nicht verkaufen muß behalten ärgert man sich vermutlich am wenigsten. Und so ein Projekt wie deins da kann man eigentlich nur Nasse machen weil keiner dir die teuren Teile und die Zeit bezahlt. (nicht abwärtent schöne Sachen aber Fakt).1 Punkt
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Da bist du auf der richtigen Spur. Ich habe mich wieder mal um den Preis als dümmster Mensch der Welt beworben und nach ein paar Tagen vergessen, dass mein Drehmomentschlüssel auf Knarre stand. Da nützen die korrekt eingestellten nm auch nix. Und dachte die ganze Zeit, warum löst der nicht aus? Hmmhmmhmm. Nach einer Gedenksekunde fiel es mir wie ein Lappen aus der Kaskade. Also schnell wieder gelöst. Das waren schon so an die neunzig... jaja... dünne Ärmchen - lange Hebel. Gewinde an stumpf und der Mutter 8.8 sahen aber nicht so aus, als wäre was. Ließ sich dann auch wieder korrekt montieren. Diesmal richtig rum... Also Zugfestigkeit. ... ich ergänze das mal, Gruß Edith1 Punkt
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Komische Frage. Härtegrade haben nichts mit Zugfestigkeiten von Schrauben zu tun. Oder bezieht sich die Frage ausschließlich auf die Gewinde? Und wenn seine Range stimmen sollte, was bringt dir an dieser Stelle ein ja als Antwort? Der Bereich ist so groß, da iat alles möglich.1 Punkt
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antwort: in teoria nessuna differenza a parità di codice. Le scritte in stampatello grande, sono opera di un appprendista che ha fatto a sua inventiva. Quelle con le scritte in grande, sono comunque l'ultimo lotto prodotto. grob übersetzt: kein unterschied ..... die mit der grossen schrift ist aus der letzten/aktuellen charge1 Punkt
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Mh, dann empfehle ich dir den gleichen Friseur wie vom Mallorca-Jens.1 Punkt
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Bei der Qualität die die Eigenprodukte von Sip momentan an den Tag legen wird es eh ein Largeframe Gehäuse1 Punkt
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Der marucco ist schüchtern,man glaubt es kaum. Er hatte erst eine beziehung,aber nur 2 tage lang.1 Punkt
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ich glaub da kommt das Falc Gehäuse ( beide Hälften) eher als das von Fernost ( SIP )1 Punkt
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Sicher, dass du mit ner 0,9er FUDI plus Malle Kopf eine QK von 1,1 hinbekommst? Da wäre ich doch etwas überrascht oder hat der Kolben ohne FUDI so einen Überstand?1 Punkt
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Also das Original dieser Geschichte müßte dieses hier sein: http://thumbs.dreamstime.com/x/alte-%C3%A4gypten-hieroglyphen-14998836.jpg1 Punkt
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Der hat ja auch keine Zeit mehr dafür. Ist er jetzt doch Parteivorsitzender der FDP(Frank´s Dildo Partei)und muss die Parteibücher der SIP(pe) kontrollieren.1 Punkt
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Nett, aber kannst Du das Topic in Abrollern Harburg oder Bergedorf o.ä. umbenennen. Mit HH hat das nun irgendwie nix zu tun...1 Punkt
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Mal so als Anhaltspunkte: https://www.scooter-and-service.de/custom-parts/motorteile/1265/motor-px-200-newline-komplett?c=290, https://www.stoffis.com/shop/tuning/1 Punkt
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Moin! Klasse Rennen und nette Leute. Wie immer Spaß gehabt! Vielen Dank an den Veranstalter und alle Helfer! Gruß Andi1 Punkt
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Keine Ahnung, ob die Strassen ruhiger werden, wenn man alle Irrenhäuser schließt und die Irren vor die Tür setzt. Ich wäre das skeptisch.1 Punkt
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warum schreibst du hier oder antwortest für ihn? verstehe ich nicht, wenn's ihn interessiert wird er schon schreiben1 Punkt
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Hab heute einen megadella v6 auf einen gestecktem mhr mit 1,5 fudi und 0,5 kodi gepackt. Zz ist ein 35er keihin drauf der nicht abgestimmt ist. Fazit: so soll ein tourentopf fuer mich sein! Hat power, laeuft nicht gegen die wand! Herrlich!1 Punkt
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Ein Vespafahrer ist vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet. Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut aufs Meer. Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel zuschwimmt. Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein. Also wartet er weiter. Irgendwann kommt eine wunderschöne Taucherin aus dem Wasser gestiegen. Der Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre traumhafte Figur. Der Vespafahrer ist absolut baff. Da fragt ihn die Taucherin: "Wann hast du zuletzt eine Zigarette geraucht?" Der Vespafahrer: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin." Die Taucherin macht an ihrem Taucheranzug eine Tasche auf und holt eine Zigarette heraus und gibt sie dem Vespafahrer. Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen Zug und sagt: "Aaahh, tut das gut." Die Taucherin fragt ihn: "Wann hast du zuletzt einen Schluck Alkohol getrunken?" Der Vespafahrer: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin." Die Taucherin greift in eine anderen Tasche an ihrem Taucheranzug, holt einen Flachmann heraus und gibt ihn dem Vespafahrer. Dieser nimmt einen kräftigen Schluck und meint: "Aaahh, tut das gut." Die Taucherin macht den Reisverschluss von ihrem Neoprenanzug auf und zwei riesige, feste, wohlgeformte Brüste springen heraus. Die Taucherin fragt ihn: "Wann hast du das letzte Mal so richtig deinen Spass gehabt?" Der Vespafahrer: "Ach komm...jetzt sag bloss, du hast eine Vespa dabei…1 Punkt
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Vielen Dank für die Info´s. Ich war heute bei meinen Bekannten der mir die Blechteile der Karosse wieder in Form bringt. Der haut aber mal richtig rein! Wenn man weiß wo man klopfen muß geht da richtig was. Das Ergebniß ist echt SUPER. Er hat jetzt vorerst alles für den ersten Durchgang fertig. Was mir noch fehlt ist ein passender Fußbremshebel, und Angaben über den in Fahrtrichtung vorderen Draht der Motorbackenbefestigung. Wenn jemand eventuell die Biegung des Drahtes aufgezeichnet hat oder andere Info´s dazu, wäre ich darüber sehr dankbar. Den Füßbremshebel brauche ich auch noch damit wir das Loch zuschweißen können (Bild 2 mit Strohlager einer Maus). Hat jemand einen zuviel? Wo bekomme ich einen? Wenn die Blechteile nach der Fasnet gestrahlt sind wird nochmal alles angeschaut und noch aufeinander angepasst bevor es dann zum Lackierer geht. Danke Rainer1 Punkt
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