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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.10.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich kann mir das nur so erklären, dass diejenigen, die diese schlimmen Bezeichnungen wie Pornstar und Gay-SF-Lord erfunden und im GSF den Membern zuordnen, ganz perverse, sexuell derangierte Bumsfickerfotzenschwänze sind. Mir ist nicht klar, wie man ständig andere GSF-Schwanzlutscher als Pornstars oder Gay-SF-Lords bezeichnen kann und gleichzeitig glaubt, es würde keinen der ganzen Mösenlutscher und Ficksklaven stören? Logisch, dass sich nun alle Arschbumser und Gesichtsbesamer erheben, um diesem sexistischen Verbalgebumse ein orgiastisches Rammelfickende zu bereiten! Verfotzt noch mal!
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  2. Ich glaub, jetzt hab ich was gefunden... Seit gestern liegt das Schaltrohr eingewickelt mit nassen Tüchern in einer Chlor-Lösung... Ich hab heute früh mal kurz nachgeschaut und da tut sich wirklich was Ich mach später mal Bilder.... Außerdem ist die Gabel jetzt einbaufertig ... CandyStripes und alte Felgen machen doch wieder einiges aus:
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  3. ... dieser Apparat seit heute unsere Werkstatt/Abstellkammer mit seinem potenten Charme mehr als bereichert
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  4. Weil ich mich heute vor genau 4 Jahren hier angemeldet hab und es mir hier immer noch Spaß macht!!! Mein persönlicher GSF-Geburtstag sozusagen
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  5. schöner topic, ich meine, wir muss auch unterschrieben wegen dieser verkackte "fickenwillischreien" auf jeder rollertreffen das ist so sexistisch. und spar mich für Ihre oberkörper frei und männer im lederhosen auf die tanzboden dieser scheiss ist unmenschlich! und vor allem dieser verdammte saufen! ich will das nicht mehr hören und sehen! bleib zu hause! komm nicht mehr in die rollerszene hin und verkack die ganzen Ihr HOMOS! :-D :-D :-D :-D :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: PS! Hat jemand einer gebrauchen adultfriendfinder account? für allFred.
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  6. Ich mag Sexismus. Die letzte Bastion in dieser vergenderten Kackwelt.
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  7. so seh ich das auch - ob der schaltrollerheinzi techno hört oder sich statt tätowieren lieber die klöten tackert, is mir scheiss egal - solang er die kiste die er fährt im griff hat bzw sie halbwegs qualm hat meine leidenschaft gehört einfach dem schaltroller - keiner jugendkultur, keinen alten rollerfahrerfilmchenen, keiner musikrichtung und schon garnicht einem vespa oder lambretta automatenverschnitt. so gesehen wird es wohl erlaubt sein - grad hier im schaltrollerforum für blechspacken - dagegen nach lust und laune wenigstens verbal vorzugehen
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  8. Hallol, hab kürzlichst zufällig diesen Schmuckstück erworben und möchte den Orginallack so gut es geht aufarbeiten und erhalten. Auch der Tunnel ist leider rostig. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Gruß und danke im voraus, Peter
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  9. Dass ich hoffe dass diese ganzen behinderten Topics bald wieder aufhören. Is ja bald schon wie im VO hier.
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  10. Mit dem Smartphon scrollen is echt arg. Ich muss dem test topic nun leider fernbleiben. Ihr könn mich alle mal am Scomadi .....
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  11. Und komm nicht auf die Idee Seife zu nehmen.
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  12. So weiter gehts tatsächlich nochmal... Man kommt zu nix! Kommt man ja auch nicht... Muss den ganzen Tag hier die Restostories verschlingen! Eisi verranzt den Neulack SS auf die allerfeinste Art, Nils rettet ein bisschen "Apfelgrün" für alle, und und und... Wir bauen die chromgelbe Spezielle wieder zusammen und stelln se weg.
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  13. Besorg Dir ein bischen Reifen-Flutschi - dann geht das auch. Weder die Felgen noch die Reifen sind wirklich genau genormt. Da gibt es immer wieder Kombinationen, die schwer zu bearbeiten sind.
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  14. Das ist ein frankenstein an nem einteiligen m1l60
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  15. Also ich finde, hier ist nach dem Lorettaprinzip Membranalarm angesagt. Gerade wegen der Kosten. Fang lieber direkt mit der Puffmutter an, dann hasten Überblick, wie das mit den andern im Stall so läuft.
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  16. Nach dem Anrollern ist vor dem Abrollern… Nun, da die Lübecker Knatterbüxenfraktion es nun endlich auch gerafft hat, daß gerade Abrollersaison ist, wurden die (Zylinder-)Köpfe zusammengesteckt und unter Einfluß der einen oder anderen 2-Takt-Schorle folgendes ausgebrütet: LÜBECKER ABROLLERN 2014 Wann? Söndach, 26. Oktober Wo? Abaco(lino), Daimlerstr. 2 in Stockelsdorf - Treffen ab 13 Uhr - Start um Punkt 14 Uhr - ab da wird geknattert, nicht gequatscht Länge der Strecke: ca. 40 km (fuffitauglich) Ziel: Gemütlich; mit der Möglichkeit, an einem nassen Warm- und/oder Kaltgetränk zu nippen Unterwegs gibt's was Unterirdisches um die Ohren, also bitte EUR 1,50 Maut bereithalten. Dress code: Eisarsch-Protection (wetterfest) Freuen uns auf euch und eure Klöterkisten
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  17. Ich würde vorschlagen du mißt mal deine aktuelle Einlasszeit damit du weißt wo du stehst. Die "Luigibohrung" ist oft schon fast zuviel in Richtung noT (wobei ich persönlich auch mit 72°noT keine Probleme mit dem Si habe). In Richtung voT ist man ohne zu schweissen eh eingeschränkt, da der hintere Stehbolzen zum Vergaser anschrauben im Weg ist, Da wirst du "strömungsgünstig" eh nicht weiter als auf 120°-125° kommen. Ich nehm da immer den hinteren Vergaserstehbolzen als Indikator -> brech ich durch zur Bohrung ist es genug (mehr hab ich schon probiert, bringt aber nicht wirklich noch was)
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  18. Alisze hat sich auf den Import von ausgewählt preiswerten, qualitative hochwertigen Motorrolern spezialisiert.
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  19. Wäre dir ein weißer lieber? Oder ein stählener? Da frag ich mich was rassistischer ist, ich lass auch nen schwarzen ran. Außerdem geht's hier um sexistisch, somit Thema verfehlt, setzen, sex! Am Popo: machst hier als "Loretta" auf Revolverheld? Was ist denn da nun richtig? Der Revolver oder Lorettas Möpse? Die schwarze Maus hat noch paar Smileys angeklickt, geht am schwulen Smartphone nicht...
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  20. Na also, preiswert und qualitativ hochwertig. Läuft, würde ich sagen.
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  21. Vielleicht auch mit Deiner rassistischen Signatur, JA!?: Suche schwarzen Gepäckträger für vorne passend für ne PX - Angebote bitte per PN.
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  22. Ne ich mein solche die 45km/h laufen, so wie Corradino D'Ascanio das der Reuse "aufgesetzet" hat. @Rainer schwer zu sagen, aber ich denk so ab 14:30 frühestens?
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  23. Ich kann heute leider nicht mehr "geilen", daher gibt's ein manuelles "Geil" von mir
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  24. Ich denke auch, dass das historisch begründet ist. Als echter German Scooter Franzose setzt man sich seit jeher voller Stolz mit der eigenen Geschichte auseinander, einer Zeit als die Lambretta noch nicht erfunden war und die Engländer noch zu Fuss auf Treffen kamen und einem das Leben noch nich scomadig gemacht werden konnte.
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  25. gerne geschehen @all: generell: *klick* @all-fred: das GaySF versucht ja auf jedes wunschkonzert seiner beteiligten einzugehen. aber ein paar dinge behält es sich vor, vorzugeben. die bestehende nomenklatur der mitgliedertitel ist so, seit ich das GSexF kenne. was ja jetzt nicht heissen muss, dass der denkende mensch (das vitale forum) seine meinung nicht ändern könne, aber man muss die verhältnismäßigkeit im auge behalten. die titel orientieren sich (in weiser voraussicht) am allgemeinen sprachgebrauch der mitglieder des GSFicken. es wird ein expliziter umgangston gepflegt, welcher aber keines falls einen direkten rückschluss auf etwaig unadäquaten umgeng mit dem hier gerne - wenn auch anteilig weniger - gesehenen weiblichen geschlecht zulässt. natürlich wird im fall einer "helft mal meiner schwester, die ist in xy und der roller geht nimmer"-anfrage immer erst nqach fotos gefragt, aber hilfe bekommt man hier immer. höflich und auch ohne herabwürdigung. ich habe selten eine so geschlechterspezifisch unkomplizierte szene und gemeinschaft erlebt, wie im roller- bereich. und auch selten einen so zuvorkommenden haufen, wenn's um mädels geht. dazu kommen die damen, die sich hier auch ohne fotoshoot die hände schmierig machen, rennen fahren, roller schrauben und teils mehr arsch in der hose haben, als mancher verklemmte eisdielenracer. bisher habe ich keine dame kennengelernt, welche sich über die mitgliedertitulierung oder den umgangs- ton des GeschlechtsFerkehrSchön beschwert hätte oder gar eine überarbeitung selbiger per petition gefordert hat. und das obwohl es bei den mir bekannten, hier organisierten weibchen alle ausstattungsvarianten gibt - also von "ich trink dich unter'n tisch" über "ich lass dich an der ampel stehen" zu "such dir was in deiner kragenweite, kurzer" und "da mach ich's mir lieber selbst" zu "wenn du mich weiter anstarrst, verlang ich gebühren" hin zu "*patsch* depp". alle total nett. keine ahnung, was dich treibt, dass dir dein titel nicht taugt ... wenn es dir aber wirklich schlaflose nächte bereitet, kann ich deinen titel gerne (nach meinem gusto) anpassen - bzw. hier die abstimmung starten, wie du zukünftig heissen sollst. wir sind ja eine demokratie. eine generelle abänderung steht aber (wenn ich mir so die bisherigen reaktionen ansehe) eher nicht zur debatte ... wobei ich/wir/ das GeschlechtSF lernfähig sind. beweise uns, dass es angebracht ist und wir reagieren. ich halte persönlich auch die recht aktu- ellen diskussionen und mMn hanebüchenen aktionen (wie die steichung des "negerkönigs" und der abwaschenden Annika aus den Pipi Langstrumpf-Büchern) für hirnverbrannt. statt damit umzugehen, wird gelöscht. statt aufzuklären, wird totgeredet. lustigerweise ist die diskussion glaube ich vollkommen abwegig. am vorletzten we war ich in erlangen am sonntag beim gemeinde- treff mit schnitzelessen und der pfarrer meinte: "seltsam - früher waren die mädels als helfer immer in der küche und die jungs haben die getränke verteilt, jetzt schenken die mädels aus und in der küche trocknen zwei jungs ab. ganz ohne mein zutun." ich glaube die größten treiber dieser diskussion sind da (obwohl sicher ohne diese intention, aber doch) die größten hintertreiber ... btw.: selbst mein motor ist "superaufgeladene sexistische kackscheisse" und trotzdem sind mädels für mich das wertvollste was man haben kann. b
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  26. Würde sich bei der Menge doch lohnen über eine weitere Einstellung nachzudenken, z.b. einen Mechaniker!!!
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  27. Und woher weiß ein Blinder, wann er nach dem Kacken mit dem Arsch abwischen fertig ist? Über sowas sollte man sich mal Gedanken machen, nicht über so schwule Titel... oder lesbisch???
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  28. Ach ja: gestern im Kreis CE nen Scomadi-Vorserienmodell zufällig entdeckt:
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  29. Hui, diese Lesben in lila gibt es leider. Auch in deiner näheren Umgebung. :repuke: Die haben Bären die durch den lila Latz gucken können. Aber wenn man mal eine bekommt bleibt der Spunken im Bären gefangen. Da hilft nur eine Seife aus der veganen Ölmühle oder Speichel eine katholischen Pfarrers. Ich hätte gerne den Status "Hartz4DDRHausmeisternaziskinheadrumänennuttenschwuliZigeuner. :wacko: :wacko: Wann gibt es eine GAYSF Lichterkette gegen alles??? Nach meinem Kaffee geht es erstmal in die Stadt Bibeln, den Koran und Pornohefte verteilen. Dieses mache ich aus Überzeugung um die Welt zu verbessern. :blink: MFG Ficky. ( das ist übrings mein neutraler Rufname in der Stadt, falls mal einer zu Besuch kommt und mich suchen sollte, ihr dreckigen Hartgeldnutten)
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  30. Jetzt aber... IMG_7120 by Stuart Redman, on Flickr So viel Arbeit für so hässlich - aber sicher :)
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  31. Vielleicht kannst auch einen gebrauchten Facebook Account von jemanden hier aus dem Forum haben
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  32. Nö der ganze Genderwahnsinn geht mir sowas von am Sack
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  33. So langsam gibt es wieder Neuigkeiten: Von Nitro-Verdünnung betäubt kam mir die Idee, einen Reserveradhalter zu bauen, der natürlich zum Look des Roller passen muss. Daher hängt dieser gerade im Baum und setzt "Patina" an. Auch am Rahmen hab ich wieder ein ordentliches Stück geschafft. Leider ist am Beinschild eine grosse Stelle mit 80er Körnung geschliffen worden. Die Spuren davon versuche ich mit 600er und 1200er zu mindern. Ein paar Stellen auf der Innenseite sind noch freizulegen, das mach ich heute.
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  34. Der Absatz hat nen 3mm Radius, sieht man im Rendering nicht so toll. Ne Kante wird's im Anlaufscheibenbereich trotzdem geben. Zu kaufen wird's die nicht geben - ich werd die Maße hier dann online stellen, aber erstmal muß gezeichnet, gerechnet, gebaut und lange getestet werden. Vielleicht lass ich auch ne Kleinserie auflegen, aber mit Densimetgewichten wird die Welle definitiv teuerer als die Polini. Und wie gesagt, halten muß die ja auch erstmal... und ganz eigentlich will ich ja nur mal ne 53/105 Drehschieberwelle haben, bei der ohne DS-Cutout schneiden die 210° Einlaßzeit vorgesehen sind und die mal ansatzweise gut gewuchtet werden kann, aufs Kolbengewicht bezogen. Dann kann man die auch aus ordentlichem Material bauen, weil man sie eh nicht mehr bearbeiten muß. Ausserdem kann man die ja auch auf nem Membraneinlaß verbauen...
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  36. Explo für PK da findest du eigentlich alle kleinteile - anlaufscheibe, o-ringe etc. ist die S&S aufnahme schon die neue ausführung mit tachoantrieb? die wahl des dämpfers würde ich noch überlegen, die yss dinger sind gerne mal eher sehr hart und unterdämpft. die 15er radial ist vielleicht etwas groß. 13, 1/2", 12 oder 11 bremst be sehr geringer handkraft sher gut. bei 15 muß man schon deutlich fester zudrücken.
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  37. Ah, interessant, danke. Da frage ich mich, warum ich mich mit dem ganzen unwirtschaftlichen alten Gelumpe noch abgebe. Das kann man wohl heute nur noch romantischer Sentimentalität der schwindenden Jugend zurechnen. Ich habe eben mal im LML topic spioniert. Abgesehen der Respektanz im Vespa Largeframeforum bin ich doch echt entsetzt von den vorherrschenden Umständen dort: es wird ein unbehelligt sachlicher Diskurs geführt, kein Newbiebashing, keine Trolle. Voll öde und kein GSF-Gefühl. Schrecklich.
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  38. Hör ma bitte auf überall deinen sinnfreien Müll abzuladen. Danke. Hast du kein Leben oder was man.
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  39. Wir haben doch auch hier so threads wie Amikarren und so. Die werden ganz normal isoliert behandelt, von denen die Bock drauf haben. Außer einen atavistischen Fahrzeugkonzept mit hohem Verbrauch und Krach sehe ich da wenig Gemeinsamkeiten. Die meisten sind Viertakt, Automatik und haben auch sonst mit Rollern wenig gemeinsam. Also was ist das jetzt hier? Das erinnert mich an diffuse Ängste von Modernisierungsverlierern, die Ressentiments gegen zeitbedingte Entwicklungen hegen... Jungs, das is doch auch nur und immerhin noch ein Roller der ein beliebtes Design kontributiert und nicht Ebola.
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  40. M1L60, wie heizer sagt. mit pm40 und 24er gaser sicher auch ein hit.....und man hat schon alles für später mal aber besser gleich auf 54 105, dann sparst dir das spindeln und eine kleine fase reicht - eventuell ist ein wellentausch einfacher als fremdbearbeitung. einfach stecken, da ist ev der originalkolben nicht so belastet und hält...
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  41. Nach dem Trittblechbereich, das Beinschild aufpoliert und begonnen Anbauteile zu montieren: Da fehlt doch was??? Ja, richtig! oder??? Ne, das wars!
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  42. und fertig. manchmal sind es die kleinen dinge die einem die nerven rauben: dachte zuerst an ein vergaserversagen da sich dass so gar nicht abstimmen lassen wollte, hab dann mal meinen sicherheits 33er keihin dranngemacht - besser aber unten rum immer noch unmöglich. als sich dann nach ein paar stunden plötzlich nbach dem abstellen rauch aus dem vergaser befreite war klar dass die membrane wohl einen defekt hat. hatte beim ersten startversuch die zündung totalt daneben - da hats dann mal ordendlich im ass gezündet - denk mal da können die karbonplättchen nix dafür - schade drum aber der motor hatte wohl appetit auf kohlenstoff mit den standardplättchen lief es dann wie geschmiert, am 28er VHST bräuchte ich wohl ein fetteres mischrohr oder noch megerere nadeln - beides nicht vorrätig somit bleibt mal der 33er drann, der war dann auch in 10 minuten abgestimmt (love keihin). 2.32 mit kurzer vierter passt perfekt, geht echt krass, vorallem krass schnell und wie QM schon im beipacktext schreibt "vorsicht beim gas geben" vorallem so um die 5.800 - 6.800 U/min ist dass brandgefährlich auch noch in der dritten - flying frontwehl wie max7000 schreibt: das ding hat punch in jeder lebenslage, fährt dann aber wie amazombie schon vermutet hat oben gegen eine wand - gefühlt eher eine gummiwand. der extreme kick wie bei den m160er oder falc & co. ist nicht so vorhanden. gefühlt bleibt das aber alles sehr im kühleren bereich brennraumtzechnisch - was das tourenkonzept unterstreicht. wunsch: einen schöneren leiseren down-forward der nach oben noch mehr performance hat. setup ist nahezu unverändert, auslass wurde minimalst ovalisiert und mit phase versehen (ca. + 0,2 mm) auspuff: dem hab ich manieren beigebracht dass ist jetzt aus "standardniveau" analog zu töpfen mit komischen namen. dämpfer wurde mit berechneter menge silentwolle gefüllt anstatt des italopresspaketes und alles ab dem "gegenkonus" gewickelt. mit 3mm spacer und wicklung und den tubles mit 3,5er gummi müssen der irgendwo 5-8 mm gewonnen werden - ich habe einfacheitshalber am krümmer eine art anschlag (schlauchklemme) angebracht mit dick dichtmasse ist das völlig dicht. unglücklich ist wohl die position der ferdern - man sollte die statur eines 11-jährigen inders mit der kraft eines wickingers haben dann wären die wohl einfacher zu spannen. seitendeckel: passt jetzt grundsätzlich rauf aber ich muss das schloss ausbauen und einen standardhebel einbauen - steht an der hutzenausbuchtung an der stelle sonnst beim einfedern drauf. GASER: 33er Keihin HD 142 ND 42 CGL mittlerer clip Marchard Lufi
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  43. Diese Nummer ist keine Artikelnummer; eine meiner GS3 (dt) Rahmen hat ebenfalls so eine Nummer eingeschlagen, siehe Foto. Zeig mal wo deine genau ist, dann schau ich ob was finde... Bezüglich des Mysteriums: Es ist nachvollziehbar, dass alle Teile verwendet wurden, solange sie verfügbar waren, ABER hier haben wir folgende Situation: Das Anschlag-Lenkrohr wurde erst bei Seriennummer VS1T*008260* verbaut, der Ohne-Anschlag-Lenkerkopf bereits ab Seriennummer VS1T*005249* => das würde bedeuten, dass es bei den Zwischennummern keinen Anschlag und auch keine Gummipuffer gab, was ja nicht sein kann. Hat jemand einen VS1 Ersatzteilkatalog?? Vielleicht steht da ja was anderes drin, als in meinem...
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