Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.11.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. ungewöhnliche Schriftarten, Vollkasko, Saisonkennzeichen, 1000km einfahren, Klapphelm... hach das wird noch schön hier im Topic! Ich freu mich schon. Aber wir sollten erstmal wieder was technisches Besprechen sonst bekommen wir ärger im Technikbereich. Vielleicht was zur Reifenwahl?
    3 Punkte
  2. So schaut meine jetzt aus, 1983er PK 80 S O-Tuning ETS 125. Geht übrigens sehr geil :)
    3 Punkte
  3. Als Unterlage zum Zwiebelwürfelschneiden finde ich Tablets gut geeignet.
    2 Punkte
  4. Unter 6000.-€ würde ich die nicht abgeben........die Geier von der SS Mafia kreissen sicher schon.......lass sie Dir nicht billig abschwatzen......
    2 Punkte
  5. Hey Blitzmerker: Dein Konzept entspricht in fast allem, wofür das GSF nicht steht. Hier geht es vorzugsweise um handgeschaltete Blechroller, am liebsten mit Zweitaktmotor und wenn es geht, alt. Wir mögen keine Ideenklauer und Teilekopierer, Viertakter stehen nicht ganz so hoch im Kurs, Variomatik auch nicht. Elektrocrosser sind hier irgendwie auch nicht so ganz heiß diskutiert, eine Elektrocrosser-Scomadi Conversion ist deshalb vielleicht besser im Smokerforum, Forum für werdende Mütter, Forum für Expressionistisch veranlagte Althipster mit Darstellungsreflex oder sonstwo aufgehoben. Die Parallele könnte man in dem unbändigen Drang sehen verrückte Dinge zu bauen. Dafür muß man aber machen, nicht schwafeln. Wenn du uns also was zu bieten hast, tue das, erschaffe. Dauernd nur davon zu schwafeln wie geil man Leute ohne Elektromotor mit seinem Bike mit Elektromotor vergeigen kann oder wie supi das ist einen 10Ps Schaltroller mit einem 300er GTS Motor abzuhängen ist nicht geil, sondern geht auf den Keks. Jetzt nicht direkt verbal, sondern weil es durchblicken lässt welcher Schwachmat da mutmaßlich in die Tasten hämmert. Wenn du also nicht ganz so schwachmatig bist wie du dich gerne darstellst, dann änder doch die Art deiner Selbstdarstellung. Oder den Ort. Wenn du das im Forum für werdende Mütter abziehst stehen deine Chancen auf die Brille zu bekommen nicht ganz so hoch wie vielleicht im Forum für Amateurboxer mit Aggressionsproblem. Rein hypothetisch jetzt. Ferner: ich schwinge keine Hassreden gegen Scomadi. Mir geht Scomadi nur auf den Keks. So wie mir die Deppen mit GTS&Co auf den Keks gehen, die andauernd auf Schaltroller - Veranstaltungen auftauchen und sich auf die Schulter klopfen weil sie ja mit dem Roller gekommen sind. Erstmal korrekt, sie sind auf dem Roller angekommen. Aber zur falschen Veranstaltung. Oder mit dem falschen Roller. Und jetzt stehe ich da auf dem Platz und kann mir statt Handgeschalteter Blechroller GTS&Co. in Reihe anschauen. Silberne, blaue, rote. Welche mit ABS, welche ohne. Welche mit Koffer, welche ohne. Mit Fähnchen, meist mit britischem Kennzeichen, usw. Ja klar, kann einen heiß machen, mein Wimpel steht davon aber nicht. Ich will die alten, stinkenden, siffigen Karren. Ich will die Geschichten hören von Abrauchern, Klemmern, Straßenrandgefrickel und Polizeikontrollen. Ich will die Vorort Revision von Lambretta Serie wasweißich auf der Bierzeltgarnitur im Lager der Paderborner. Ich will den Kolben am Straßenrand im Graben mit der Schlüsselfeile freimachen. Ich will Bußgelder wegen nicht eingetragener Auspuffanlagen. Ich will Ampelrennen mit blauer Fahne. Ich will 50, 60 Jahre altes Blech, PK Cutdowns, Burnouts. Ich will diesen geilen alten Scheiß. Ich will an der Ampel vom Banker aus seinem Audi TT ausgelacht werden und den im Stadtverkehr rechts überholen, ihm den Finger zeigen. Ich will 40 PS in der SS Replika vom Basti. Ich will die 6 PS in der Zebra PK von Ina. Ich will den Daniel mit dem frisch eingeklemmten Polini und Wurfbedüsung 1200 Kilometer zu den Österreichern fahren sehen, seine Geschichten hören, ihm dafür auf die Schulter klopfen. Ich will keine GTS. Ich will keine Scomadi. Ich will keine blitzsauberen Kackeimer mit Viertaktaggregraten in Reihe auf dem Run stehen haben, nur weil das Ding scheckheftgepfegt immer überall ankommt und wenn nicht, die ADAC Karte richtet es schon. Ich erinnere mich mit Gruseln an meine letzte Veranstaltung für dieses Jahr, hier in Belgien. Dutzende GTS in Reihe. Ab und an noch Hexagon oder eben MP3 dazwischen In GB eben anerkannt. Gefällt mir trotzdem nicht. Weil das GSF für vieles von dem steht, was ich so will, will ich hier auch keine Scomadis. Hier werden unter Verkaufe Roller keine ET2s geduldet, also warum zum Geier brauchen wir Scomadi? Scomadi ist schlecht geklautes Design mit übernommener Technik. GFK Formenbau mit Viertakt Variomaticantriebsstrang... wenn das die Chinesen gemacht hätten, würde mit Steinen geworfen. Was hat das mit dem GSF zu tun? Und wer ist eigentlich dieser Air-Marky und warum hat seine Mutter es so schwer?
    2 Punkte
  6. Daheim - gepackt für 12 Tage Südengland
    1 Punkt
  7. der präsi vom ooc und ich hatten langeweile und so testeten wir an halloween ein paar auspuffanlagen am oanser mit 35 tmx, 60er welle, wiseco kolben und so 126/186 steuerzeit. auslass ist auf 70 % gefräst, aber nicht gerade wegen tourentauglichkeit. der motor hat ca. 13000km runter seit der letzen überholung.. wir waren auf der suche nach einem auspuff mit gut vorresoleistung und noch ausreichend leistung bei 7000 umdrehungen. spitzenleistung war uns nicht wichtig. die absolutwerte sind ja auch von bundesland zu bundesland verschieden.... bei ein paar prüfstandbier haben wir folgende anlagen getestet: angi krp1 krp2 krp3 sck box v2 (danke lakiho) mito (danke lakiho) tourist supertourer unbekanter auspuff, nennen wir ihn norbert oder norry oder norre psp2000 voyager ooceinzeln.zip ooceinzeln.zip
    1 Punkt
  8. Finde oft beim Popo abputzen lange blonde Haare. Ess ich die Haare meiner Freundin im Schlaf?
    1 Punkt
  9. PRIVAT fahr ich bmw PRIVAT fahren freunde von mir gts PRIVAT werden freunde von mir scomadi fahren PRIVAT steh ich auf frauen mit silikontitten ABER das perversenforum ist wo anders......... dort sollen sich die scodamisten treffen.
    1 Punkt
  10. GottseiDank, er is noch da. Hatte grad schon ein Kerzlein ins Fenster gestellt.
    1 Punkt
  11. Hörmen the Tschörmen ...VNAPKX vone de Francesco..... Für die unendlich wertvolle Beratung und die Mithilfe beim Tuning des Motors, gilt mein besonderer Dank dem Faulenfürst ! Danke auch an Kobold für die Mühen an der Drehschieberdichtfläche und die Bearbeitung des Lüfterrades ! Tuning 0815 für die Arbeiten am Steuerrohr ! ....habe fertig.
    1 Punkt
  12. Das war mal wieder ganz großes Kino... hat Super viel Spaß gemacht!!! (wer hat eigentlich das Wetter bestellt???) Danke an Ole... und den VC Hamburg für die Orga ... in der Hoffnung auf ein "Arschkalt - Anrollern" 2015 mit Schnee bis denne... Grüße vom "Winner-Team"
    1 Punkt
  13. bitte keinen S&S Dosenhalter dran schweissen.....
    1 Punkt
  14. Dann mal als Beispiel: Malst du dir mit farbigem Babyöl wirklich selbst Kreise auf den Bauch? Lässt du dir von uns Kreise auf den Bauch malen? Bemalen wir uns selbst bei dem Versuch, bunte Kreise auf dem Bauch zu haben, oder malst du am Ende uns bunte Kreise mit farbigem Babyöl auf den Bauch? Und am Allerwichtigsten: Was hat das mit einem Rollerforum und einer neu auf den Markt gekommenen Kiste zu tun? Und hat man unrecht, wenn man ein Fahrzeug doof findet? Müssen wir alle was Fahrzeuge und Ölkreise angeht einer Meinung sein? Oder kann's auch mal sein, dass einer ein Fahrzeug cool findet, einer anderer nicht, aber, am Ende voll unabhängig davon, ersterer ein Hanswurst ist? Will sagen: Was soll die schwachsinnige Verknüpfung von Marketing, Recht haben, Rollerszene und Spaß/Passion mit einem oder mehreren bestimmten Fahrzeugen? Muss man das echt alles zu einem Brei verquirlen?
    1 Punkt
  15. uh - mach das nicht - das sieht immer zum heulen aus... son bisschen wie grundsolider landmaschinenbau. ist aber am ende des tages wohl reine geschmackssache....
    1 Punkt
  16. Guckst du http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-faro-basso-garten-fraese/251742795-305-7660?ref=search
    1 Punkt
  17. Schöne Tour! [emoji4][emoji106] Automaten hatten ein bisschen Minderleistung am Berg - aber wir sind ja sozial und können warten [emoji12][emoji41]
    1 Punkt
  18. Kann ich so bestätigen. Und die Farbe ist der Knaller!
    1 Punkt
  19. ja, genau so würde ich das machen. untermaß für diese verbindung mit wolfram sollten so 4-5/100 sein. je nach material kann das gewicht bei gleichem volumen auch schon mal fast doppelt so schwer sein. dann wirds aber teuer - wolfram kost' echt geld.
    1 Punkt
  20. Ja, Kutte sollteste daheim lassen.
    1 Punkt
  21. IGM 4311 ist SS90...und den gabs in Chrom.
    1 Punkt
  22. @Ksan und Andreas G-Punkt Hab eure Anfrage erst jetzt gesehen. Ich könnte mit originalen ital. Papieren dienen, wenns helfen sollte. Grüsse
    1 Punkt
  23. Die Griffe könnte man doch so ganz gut befestigen: http://s798.photobucket.com/user/flatblack50/media/woodgrips2.jpg.html Die Oberfläche könnte ja man mit so einer Textur versehen, wie z.B. bei einem Pistolengriff.
    1 Punkt
  24. @mantamanta, oder liegt es eventuell nicht nur an dem schönen Oldi sondern das heute augenscheinlich "seriöse" alte Säcke mit den Oldis vorfahren
    1 Punkt
  25. Diese Solidaritätsscheisse a lá Dieter Nuhr hasse ich auch !!!
    1 Punkt
  26. ich würde meinen, der junge Mann bevorzugt einen Schoppen Trollinger.
    1 Punkt
  27. Also oben Ohne und unten nix Nein ernsthaft, einen Anzug werde ich sicherlich nicht anziehen, sofern ich dorthin fahre. Hat außerm Woidi sonst noch wer die Absicht mitzukommen???
    1 Punkt
  28. Natürlich nicht. Ich mein' den Air-Marky.
    1 Punkt
  29. @Air-Marky: Alter, du nervst.
    1 Punkt
  30. Wenn Du dich da mal nicht irrst. Leider Glücklicherweise weisst Du noch nicht was die 13 beruflich macht. Ich bin froh das es solche Leute wie den Air Marky gibt. Kommen mit dem Roller auf ein Treffen, zahlen brav Eintritt, kaufen sich einen Patch, trinken den Apfelsaft und das Mineralwasser(was sonst fast keiner will). Und fahren um 16:00 wieder nach Hause um die neuste Folge von Familien im Brennpunkt oder den Gayssen´s nicht zu versäumen. Was will man mehr, Kohle in die marrode Clubkassa gespült und am Abend ist man trotzdem wieder unter Gleichgesinnten. Grüsse Didi
    1 Punkt
  31. 8/100 war meine Vorgabe an meinen Instandsetzer. Das deckte sich wohl auch mit seinen Erfahrungen.
    1 Punkt
  32. Danke für die Info. Dann bin ich das nächste Mal geduldiger, bevor ich meinen Kadaver zur nächsten Bar schleppe.....
    1 Punkt
  33. Wie bewertest du dann die Vergaserabstimmung? Lambdasonde?
    1 Punkt
  34. Steig doch wieder aufs Pferd um, da gibt's auch keine Probs mit den Drehzahlen, Kim.
    1 Punkt
  35. Mit sehr ähnlichem Setup kam ich mit Banane auf ein sehr ähnliches Ergebnis. Fand ich für mich persönlich jetzt auch eher enttäuschend, aber ich bin auch nicht unbedingt der Meisterfrisierer.
    1 Punkt
  36. Das ist mal ne Idee, die so scheiße ist, das sie schon wieder so gut ist, dass sie schon wieder scheiße ist.
    1 Punkt
  37. Genau, die hat's schon schwer genug!
    1 Punkt
  38. http://www.germanscooterforum.de/topic/272161-kuwe-lima-lagerring-dr%C3%BCckts-runter-bin-jetzt-quasi-ratlos/ Ich meine, daß die Quintessenz zur Abhilfe des Problems mit dem Lagerring im oberen Topic eine neue Welle war.
    1 Punkt
  39. anstatt 20€ für Nassschleifpapier und Dichtmasse auszugeben, würde ich mich nach nem neuen Kopf mit O-Dichtring umschauen. Der dichtet nicht nur schön sondern hat auch noch die bessere Brennraum-Geometrie.
    1 Punkt
  40. aber DAS ist zu einfach (und bringt zu viel leistung)
    1 Punkt
  41. dank euch schon mal werde es morgen noch einmal probieren sonst muss ich es leider so lassen...
    1 Punkt
  42. Wenn man dadurch mehr sieht/ weiter fährt, und auch ggf. die geistige Hemmschwelle fällt das Rad zu nehmen, ist es doch ein probates Mittel wie ich finde. 90% aller Radfahrten scheitern bei Otto normal am faulen Fleisch. In Hannover braucht ein gesunder Mensch das nicht, da jegliche ernstzunehmende Topographie weit weg ist, aber woanders...
    1 Punkt
  43. Ja super, dann hat das ansprechen dieses Themas auf dem Harlekins Run ja wohl gleich gefruchtet...Herzlichen Dank an Euch
    1 Punkt
  44. Hallo zusammen, einerseits freue ich mich ja, dass ich vermisst werde, andererseits habe ich mich dazu entschlossen pep-parts nun vollends zu schließen. Ich gehe seit einiger Zeit einem anderen Beruf nach und habe 2012 meine Präsenz zurück gefahren. Manche findens schade, manche können es nicht ganz nachvollziehen und gar wenige erfreuen sich daran. Ich bemühe ab und an auch mal google um zu sehen was so geschrieben wird. Letztes Jahr wurde nichts geschlossen, lediglich die Lokalität gewechselt. Am besten mich fragen und bitte nicht auf Gebabbel im Netz vertrauen Anfragen, Wünsche und vieles mehr kann man mir weiterhin noch auf [email protected] schreiben. Vielleicht läßt sich das ein oder andere noch realisieren. Macht euch keine Gedanken, alles ist gut. Haut rein und weiterhin viel Spaß beim Fahren und Schrauben Grüße Ben
    1 Punkt
  45. Umziehen mit Lastenräder..nix für die leichte männer.
    1 Punkt
  46. Quattrini M200, alte Kurve: V50 Baujahr 1973, O-Lack Arancio 907 136er Malossi --> 57er Falc --> 200er Quattrini --> BFA King 244er 54er Rollerkönige Welle --> 60er Kingwelle 33er Keihin --> 38er Keihin --> 38er SmartCarb Bullet 140 --> 55er --> FalkR M200 --> Egig Boa --> FalkR M200 GPone Kupplung --> King 5S --> Ferro FRT 5S Piaggio Getriebe 2.56 --> 2.34 --> Crimaz Gran Tour --> Benelli Red Bull Vespatronic, GPone Lüfter --> SIP Vape Bitubos vo. und hi. --> RS24 vorne, BGM hinten --> BGM vorne & hinten 20 PS --> 27 PS --> 30 PS --> 40,0 PS --> aktueller Stand irgendwas um 45 PS Scheibenbremse auf geschlossener Felge Dezenter Drop
    1 Punkt
  47. GSF-Tours -> wir buchen -> sie fluchen...
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information