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Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.11.2014 in allen Bereichen anzeigen
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ich bin da an einer heißen sache dran! ultra rare mega mod original 60'th orange gartenschlauch. laut verkäufer nur etwas hart. wollte m007 schon fragen was so etwas wert ist, dann fiel mir aber ein das er von harten keine ahnung hat.2 Punkte
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heute fahren alle eine moderne Vespa. Von den 5 Rallys ist nur noch eine vorhanden. Alle Fahrer auf dem Foto haben aber noch einen oder mehrere Schaltroller im Stall. Gruß Heidevespa2 Punkte
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Hallo Vespa-Reisende, wir waren 1978 mit 5 Rallys unterwegs auf unserer Rundreise durch Tunesien. Bevor es ernst wurde, machten wir noch eine Probefahrt über 100 km auf Autobahn, Landstraßen, Kopfsteinpflaster und Sandwegen und zelteten in freier Natur. Diesen "Zeltplatz" zeigt mein Foto. Heidevespa2 Punkte
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Moin zusammen, bin mir gerade eine Reserveradhalterung für mein V50 Projekt am bauen, in dem sich ein kleines Handschuhfach/ bzw Öl und Werkzeugfach befindet. Verwendet hab ich hierzu einen Reserveradhalter von einer PK. Anbei ein paar Bilder von den ersten Arbeiten, es ist noch nicht ganz fertig, aber ich werde es mit Fotos ergänzen. Seitlich sollen noch Radkappen oder ähnliches als Verblendung bzw Klappe angebracht werden. Da bin ich allerdings noch auf der Suche nach einer schönen Idee. LG Stefan1 Punkt
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Servus nun will ich auch mal mein Projekt für diesen bzw vom letzten Winter vorstellen . Leider sind die Bilder erst nach dem Lackieren entstanden die anderen vorher gingen leider verloren . Daten vom Moped : V50 Spezial Motor v50 mit Malossi 172 T5 Vergaser TMX 35 Zündung Vespatr. mit CNC Lüfter Kupplung K&G1 Punkt
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ist der motor jetzt entwickelt für kurvenrennen oder für sprintrennen? bitte um ein durch und durch Erklärung gibts es filme?1 Punkt
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ja, da muss ich dir jetzt echt mal rechtgeben. die ganzen emanzenbratzen wollen die emanzipation auch immer nur da vorantreiben wo es für sie selbst von vorteil sein könnte. für solche beispiele wie von dir grade genannt gilt das natürlich nicht und ist das total unerheblich. ich bin mal gespannt, was in dem paket letztlich war... war bestimmt n carepaket für die ostzone, was eine verwirrte alte dame versehentlich stehen gelassen hat.1 Punkt
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lachhaft! wenn heutzutage einer was vorhat machter das doch nichtmehr mit nem "herrenlosen Packet"! und wieso "herrenlos"? bissken mehr gleichberechtigung wär schön, könnt ja auch "damenlos" sein1 Punkt
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Ich gratuliere allen Beteiligten zu vollen 399 Seiten Nonsens Testtopic und den Beginn der 400sten Seite. Auf dass die nächsten genauso gehaltvoll sind und dazu beitragen, dass ich morgens ab und an mal mit guter Laune zur Arbeit erscheine.1 Punkt
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wir sind schon ein bisschen OT, aber bis der TE den Zylinder runter hat, dürfen wir schon daneben stehn und etwas plaudern... Stehbolzen-Ausdreher, wie edel! Ich hab mir aus einer 3DMutter etwa so etwas gebaut: Und ich hab noch nie ein Gewind im Block deswegen getötet, immerhin ist es alu und kein Kunststoff, und wenn man das gewinde vorm eindrehen vernünftig saubermacht und nicht mit gewalt dahinter geht, passiert da nix... die motortraversenschraube leidet da also mehr, durch das hinein und hinaus... sag ich... aber jeder wie er will.1 Punkt
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Welcher Honk flext denn an kühlrippen rum? Wie oben beschrieben einfach Stehbolzen raus! Habe mir dafür vor Jahren nen Stehbolzenausdreher gekauft! Dauert damit pro Bolzen dann keine 30 Sekunden und schont die Gewinde! 80-200 identisches Vorgehen!!!1 Punkt
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Schreib doch mal bei youporn Fake Hospital an der Arzt hat so ne Kamera in der Brille. :D1 Punkt
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Ich fahr die Strecke, die der Luft-Hansi Downhill fährt uphill mit Hollandrad und 3-Gang TORPEDO Nabenschaltung Und natürlich ist das Hollandrad vollsponsored by Omi - wenn Euch das was sagt! Al.1 Punkt
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Wenn ich hier endlich mal mit unserer Hausbaustelle fertig bin, dann kommt der A4 Avant weg und auch ein 2er Golf ins Haus. Schon zu Jugendzeiten habe ich immer von einem Fire and Ice geträumt, leider hat es damals nie dafür gereicht. Vielleicht habe ich dann nächstes Jahr mal Glück und finde ein passendes Modell. Leider ist die Anzahl der gut gepflegten und unverbrauchten Wagen mittlerweile sehr überschaubar.1 Punkt
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wenn nix dazwischen kütt und ich nicht voll bin wien schöpp würde ich im roten baron anreisen. reservier mir mal n xl2 kupplungsdeggl und nich wieder drauf rumspringen ich handel auch nich versprochen1 Punkt
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Ich mache das jetzt weil ich nen weichen Keks habe und um auf ne gerade Teilnehmerzahl zu kommen. Prinzipiell bin ich ja so der Korinthenkacker der auf Terminen besteht.1 Punkt
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Iiiieeeeehhhhh, neeee, da habe ich doch sofort weggesehen und danach das Wurstbrot hochgewürgt. Das hatte ich versucht zu vergessen... Danke wolei [emoji13] pk-Hd, erzähl ma von deiner Sportlehrerin Unsere ist glaub ich uralt Fast 30 meine ich Steht aber gut im Futter1 Punkt
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Protewax oder Elaskon klar (wohl auch ein Überbleibsel aus dem Arbeiter- und Bauernstaat) wären da die Mittel der Wahl. Edith meint noch: Keine Ahnung, wie es beim 2er Golf aussieht, aber beim 3er Golf gammeln die vorderen Kotflügel gerne türseitig unten und irgendwann auch die Schweller, weil die Plastikinnenkotflügel da werksseitige Spalte haben, hinter denen sich mit der Zeit kiloweise feuchter Dreck ansammelt. Wenn du schon zugange bist, wäre dahinter vielleicht mal einen Blick wert.1 Punkt
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Stimmt schon, 2 Stunden sind nix. =) Was ich damit sagen wollte ist, das ich eigentlich net sooo viel Bock hatte und dann aber doch zwei Stunden gefummelt hatte.1 Punkt
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Stell dich nicht so an. Bau das wieder ein, mach einen gebrauchten rostigen Poliniauspuff dran, ein paar schicke blaue LED Birnchen, spax das Kennzeichen an das Variomaticgehäuse und dann ist das Ding wieder der Knaller bei der Dorfjugend.1 Punkt
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Gayschossen ist kein Tippfehler. Eine Spraydose konnte ich nicht finden, aber einen kleinen Zettel, mit mäusericher Handschrift, auf dem war zu lesen: Auberginen, Zwiebeln, Zucchini, Tomaten, Paprikaschoten und Knoblauch. Weiß jemand, was das zu bedeuten hat? Kannst du einem Glaubensbefreiten verständlich erklären, wie es den Toten berühren kann, was über diesen geredet wird? Pietät is in den meisten Fällen geheuchelte Scheiße. Bei RIP-Topics ziele ich immer auf die so selbstlos trauernde Menge, die ihr Tun nie hinterfragt und für die Selbstreflexion die Komplexität von Quantenmechanik in der Integralform hat. Einen Menschen, der kaum den eigenen Alltag berührt hat, geschweige denn, dass man mit diesem ein Bier getrunken hatte, so zu betrauern, wie es manchmal exzessiv betrieben wird, sagt hauptsächlich über den maßlosen Geltungsdrang des Trauernden aus. Man nutzt das Ableben eines um sich selbst ekelhaft und frei von jedweder Kritik in den Mittelpunkt zu drücken. Weniger macht Pietät eine Aussage über die generelle moralische Haltung und Achtung vor dem Menschen. Ich hatte das, was ich hier gerade versuche stümperhaft zu sagen, fürs OzTopic geistig vorformuliert und bekomme es nicht wieder beisammen. Schade, dass es vorschnell geschlossen wurde. Vielleicht in ein paar Tagen, bin momentan unpässlich.1 Punkt
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neue fotos....... ist zustand alltagsschlampe px 125 für die schlechten tage und begleiter zur arbeit im dezenten pornokleid für die schlechten tage gibts jetzt die sip bremse, die schlechtwetterlappen und etwas plink plink für den sommer....im winter kommt der schwarze gepäckträger zum anrosten drauf.... noch aktuelle fotos, dass sollte es jetzt gewesen sein....vielen dank für die unterstützung an timtailer der anfang......1 Punkt
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Neu aufgebaut mit neuen Originalfelgen, Dämpfer hinten von RMS, Motor gespalten und neu abgedichtet, neue Simmerringe usw. . Zylinder DR 75, 16/16 Vergaser, Banane. Die Spezial lief 1979 vom Band, ist eine V5B3T mit Vierganggetriebe. Das Trittbrett war typischerweise an der hinteren Traverse vom Ständeranschlag abgerissen und wurde geschweißt. Ebenso wurde das Kreuzverstärkungsblech erneuert. Wie gefällt sie euch?1 Punkt
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PX Alt Bj.1983 Motor: Cosa Umbau auf PX Malossi MHR komplett unbearbeitet 60er Glocke Elestart Lüra mit VTronic Kranz 1600g MRP ASS 35er Mikuni 23/65 BGM Superstrong NSR Mustang 2 RH VespaMinster ESD Rahmen, Fahrwerk und Elektrik: - Leichter Heckcut - ET4 Gabel mit RS24 Dämpfer - YSS Dämpfer hinten - W5 Drop -120er hinterreifen auf doppel Cosa breit. Der Winterumbau - Lusso Gabel 50mm gekürzt - ZIP YSS Dämpfer - Grimeca Bremse mit SIP Bremssattel - Motoscope mini in Original Tachogehäuse - MRP Kurzgasrolle fertig1 Punkt
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Also zunächst einmal: Geschmäcker sind verschieden. So ... Meine Erfahrungen mit Sitzbänken und langen Touren sind folgende: Auf einer Karbonsitzbank (Beispielsweise die von SIP) ist die Leidensdauer für mich nicht so lang. Bei der Eurovespa hatten wir eine Fahrzeit von ca. 20 Stunden. Nach ca. 5 Stunden Fahrt wurde es schmerzhaft am Gesäß. Nach ca. 7 Stunden war mein Gesäß praktisch eingeschlafen. Also die nächsten 8 Stunden schmerzloses Fahren. Nachteil: die nächsten 3 Tage keinen Stuhlgang. Mit einer Ledersitzbank hingegen schläft das Gesäß nicht ein, man merkt die Fahrzeit aber schon. Stuhlgang anschließend möglich.1 Punkt
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Hier ein klasse Motorständer von attivbc. Den kann man aus ITEM Aluprofilen nachbauen. Top Pläne, Materiallisten und 2D bzw 3D Ansichten. Vielen Dank fürs verlinken lassen, attivbc1 Punkt
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Hier mal eine Liste für die O-Lack Tauschbörse Klick zum Beitrag Edit: vll kann man das auch hier im ersten Beitrag erwähnen1 Punkt
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Update 02.07.2012: endlich bessere Bilder und eine zufriedene und glückliche Kundin hat ihren Roller (leider) abgeholt. Update 26.06.2012: Feddich... "Starts first kick..." Beisewäih: ich kaufe mir endlich ne bessere Kamera - versprochen... Ehemals komplett runtergerockt in schwatt gerollt mit neckischen roten Sternchen und ohne Ende Rost am jetzt nicht mehr vorhandenen Gepäckfach und dem alten Kotflügel und mit nem runtergeranzten Motor - nu in schick... Die Gabel war komplett verfault, die Schwingenlager und die Stoßdämpferschrauben waren total festgegammelt - hab ich in über 20 Jahren an einer Lusso noch nicht erlebt - nu ist ne komplett neue Gabel drin und alle Schrauben wurden mit Fett eingesetzt... Die Bremstrommel und die Bremsankerplatte habe ich nach dem pulvern mit neuen Lagern und Dichtringen versehen, sprich: überholt... 93er PX 80 Lusso mit bearbeitetem 135er D.R., Malossi-Kopp, 1mm höher, 176° Auslaß/120° Überströmzeit/28° Vorauslaß, 68% Auslaßbreite mit viiiiel Fläche (für nen D.R. ...), 24er SI ovalisiert, Mazzuchelli-Rennwelle (116° vor OT/68° nach OT/184° Gesamteinlaßzeit) und 23/65er Primär (kleine Kupplung, D.R.-Beläge und -Federn)... Fahrwerk: YSS-Federbeine vorne und hinten, vorne PK und hinten PX mit kürzerem Sechskant. Vorne dezente 45 (real 30 mm) und hinten durch kürzeren Sechskantbolzen 10 mm tiefer Räder schwarz gepulvert, alle Anbauteile sowie Gabel und Schwinge ebenfalls, alle Schrauben neu und Innensechskant (die beiden Sechskantschrauben am Federbein sind lediglich Platzhalter, die werden noch gegen Innensechskant M8x60 gerauscht, damit im Sichtbereich ausschließlich Innensechskantschrauben vorhanden sind. Farbton Messing Metallic von der BMW Individual GmbH (vom M5 E61 und div. andere BMWs), Farbcode 621 Mädchenroller halt... Die Farbe ist in der Sonne viiiel heller - Perleffekt... Hier mal vor der Werkstatt in der Sonne: Fast feddich... Endlich Rollout... Die vordere Felge ist bereits gegen eine schwarze getauscht... Das Rücklicht muss noch angeschlossen und eine Befestigungsschraube des selben sauber versenkt montiert werden. Alle Züge sind angeschlossen und sauber eingestellt, die Kupplung trennt bestens, die Zündung ist auf 20° abgeblitzt. die Vorderbremse mache ich morgen vormittag als Erstes zu Ende. Die Hauben haben endlich ihre Blinker und werden morgen montiert, nur die Gummies müssen noch gekürzt und montiert werden und die rechte Haubenverriegelung muss ick noch so biegen, dass die Haube sauber schließt, ansonsten ist der Bock feddich. Mal sehen, ob wir dem Baby der jungen Dame noch nen SIP Road und n Elestartlüfterrad verbauen dürfen - würde dem Motor echt gut tun... Und denn ab aufn P4 von Oli-San - mal sehen, was so ein überarbeiteter 135er am Rad zu stehen hat...1 Punkt
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Sieht gut aus, hoffen wir mal das der Zylinder jetzt noch genügend Kühlung abbekommt.1 Punkt
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oh je das ding kenn ich hat uns aufm balkan den arsch gerettet. braucht nur immer einen, der n auge drauf hat, nachfeuern, oder die hütte lüften.. und so. (glück ab).1 Punkt