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Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.12.2014 in allen Bereichen anzeigen
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grad vom prüfstand, RSA zündkurve proggramiert, startet zu meinem erstaunen nur mit 26,5° vorzündung... funktioniert aber in jedem bereich besser... gaser hab ich jetzt auch bissl bedüst.... jetzt ist der im dem setup glaub ich ausgereizt... als nächstes kommen 2 neue pötte und n bissl mehr verdichteter kopf.... luk3 Punkte
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Schaut mal auf die Seite von Jockeys Boxenstop der macht das mit ner neuen LML und TÜV !3 Punkte
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Also 30+ PS sind doch heute quasi Standard. Nur rote Karren sind schneller!2 Punkte
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Kurz: 1 Garelli runter 2 Sitzbank runter 3 Rücklicht runter 4 Riffelblech runter 5 Kaskade runter leichter Droplenker! Trittleisten aus Holz! starker Motor! und die Bude so weit wie möglich tief bringen! Meine Meinung.2 Punkte
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Mein Drache wurde auch gestern Abend gezähmt. Wie oft habt ihr eigentlich eure Mofa in der Fahrprüfung abgewürgt?2 Punkte
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Welche Steuerzeiten hat die 60er BGM Pro für die PX200 im Vergleich zur 60er Mazzucchelli K2D Kurbelwelle?1 Punkt
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udo jürgens hat ausgetestet. ironie des schicksals ist dabei das seine 2015 anstehende tournee "mitten im leben" heißen sollte.1 Punkt
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Im Alter von 80 Jahren heute verstorben!!! Ein Lied von ihm war und ist sicher auf vielen Rollertreffen ein Hit!!! Ob er es wußte? 1000 JAHRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Punkt
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Der Vater heißt in jedem Fall Ephraim. Deshalb heißt sie ja Pippilottaviktualiarollgardinapfefferminzaephraimstochter Langstrumpf. Mi Fru sagt das die Hoppetosse das Schiff von Pippis Vater ist. Edit: Ein Vornamenteil ist mir noch eingefallen.1 Punkt
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Mal zusammengebastelt: Wuchtung ohne Taumelmoment auf über 50% mit Falckolben. Pleuelspiel ist seitlich 0,4mm. Hat hier jemand Zahnschmerzen mit dem Pleuelcutout auf der DS-Fläche? Sollte ja meiner Meinung nach nicht allzuviel ausmachen... Wenn jemand freundlicherweise noch die Maße der Einzelkomponenten gegenchecken will stell ich gerne .dgw, .igs oder .step zur Verfügung. Bin mir bei den Maßen und vor allem beim Limakonuswinkel nicht ganz sicher. Idealerweise klappt die Wuchtung jetzt mit 5 20mm Wolframgewichten...1 Punkt
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Bei einem von euch beiden guckt die Zündschnur vom Tampon unter dem Röckchen hervor ! Könntet ihr das bitte kontrolieren und ändern. Danke.1 Punkt
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135 Dr geheiligt werde dein Zylinder, deine Langlebigkeit und dein Preis..... habe auf damals auf meinen PX crosser einen 135 ccm Dr etwas aufgemacht, Überströmer am Fuß wie Polini 177, einen 24er Dello komplett Ovalisiert, den Auslass leicht bearbeitet einen Polini Kopf drauf und eine alte Polini Press Blechtüte aus den 80ern ohne Dämpfer... und ein HP4 Lüfterradl das Ding ist echt scharf wie chillichoten nur der obere L Ring macht mir sorgen wenn die Drehzahl steigt1 Punkt
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Mensch jetzt verratet doch nicht alle die guten Adressen. Der hat eh schon genug zu tun1 Punkt
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Ich würd sie beige lackieren und eine braune sitzbank drauf bauen, dazu Classic weißwand Reifen Ey Leute, Geschmack macht einsam also könnt ihr gerne Wayne erzählen was ihr wie anmalen würdet, ich denke mal der TE wird da schon seine eigenen Vorstellungen haben1 Punkt
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Manchmal kann man aber nicht mehr Leute auf einen Platz packen als drauf gehen, als Stichwort sei hier nur: Versicherung und Haftung genannt! Sowas ist immer ärgerlich, besonders wenn man vorher einen größeren Platz am selben See hatte, sich aber dann einige Parameter der getroffenen Vereinbarung einseitig ändern. Da steht man dann vor der Wahl, weiter machen oder einen anderen Platz zu anderen Konditionen auch mit dem Risiko das nicht jeder der mit möchte mit kann! Dann wird es halt etwas kleiner, wird was die Stimmung angeht deshalb nicht weniger gut! Mir ist es lieber, eine schöne EL auf einem geilen Gelände mit weniger Leuten zu feiern, als mit unendlich vielen auf einem Notbehelf! Lieber kleiner und feiner als groß und standart! Dafür wäre ich auch gerne bereit mehr zu Zahlen, oder würde das Risiko eingehen, das ich bei der Auswahl der Plätze nicht berücksichtigt werden. Wäre mir dann immer noch lieber, als was liebloses von der Stange! Der Platz einer EL sollte ja auch immer ein Stück das Land repräsentieren in der sie stattfindet. Klar gibt es solche Plätze nicht an jeder Ecke, die auch die Ansprüche einer EL genügen. Aber wenn es dann einen Platz am anderen Ufer gibt, der alles erfüllt nur halt nicht 1200 Leute sondern nur 750 fasst, so fucking what! Das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung!1 Punkt
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Dachte ich mir auch gerade @ruv: setz das um was Dir optisch gefällt. Technischen Rat bekommste hier trotzdem Such noch nach einem 125/200er Getriebe. Mit dem 80ger Getriebe wirst auf Dauer nicht glücklich. Mit dem 200er kannste dann von 21/65 bis 24/65 die Übersetzung ändern.1 Punkt
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Hab gestern meine ersten MotoRPorn-Teile bekommen und gleich befummelt.[emoji7]1 Punkt
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Bluenote macht seinen Moderatorenjob im großen Konsens mit allen anderen Moderatoren - da wir über weitergehende Rechte verfügen, als der Normaluser, sind wir so gesehen alle "almighty". Und dass er rasch ein böses Wort wieder rauseditiert hat, spricht nur für ihn. Ich hätte es nämlich stehengelassen1 Punkt
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....verwundert nicht wirklich - wenn man 2,5 Stunden zu früh wo hin geht und dann nicht bis zum echten Anfang bleibt, kann sowas passieren normal ist so ab 19 Uhr! Gruß Jan1 Punkt
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...also in dem Laden war ich 3x und 2x war ein echter Reinfall...frühstücken geht, rest war echt u-a-S. Bin auch scheinbar nicht der Einzige - gibt viele ähnliche Stimmen. @Steif: Schön dass deine t4 wieder bei dir ist! (Hoffe du hast auch mit dem Original-Besitzer nen wasserdichten Kaufvertrag gemacht und sie war nicht exorbitant teuer) Gruß Jan1 Punkt
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hy erstmal vielen dank, freut mich sehr das die karre so gut ankommt in echt sieht sieht sie sogar noch besser aus, da sieht mann wie winzig dieses ding eigentlich ist um mal ein paar fragen zu beantworten : ich habe hinten einen 100/85-10 von pmt und vorne diesen coolen 100/60-10 für eine monkey / hat sogar eine zulassung bis 150 kmh ;) klick radstand ist der originale motor, rotax und ein aufgeschweistes c1 mit verschraubter adapterplatte @TimEy die blechnase musste der tiefergelegten skr gabel weichen @ Vespetta Geil ! genau das hat noch gefehlt, danke1 Punkt
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Meine Fräsersammlung wächst. Wüsste noch weitere 3 die ich brauchen könnte... Der Kolben ist nun am Kolbenhemd um 2mm gekürzt, neu angefast sowie auf einer Seite um den Symmetriefehler erleichtert. Den Kragen unterm KoBo zu entfernen trau ich mich irgendwie nicht. Macht sich das stark bemerkbar? Dem Zylinder hab ich auch den Ar..., äh die Fenster aufgerissen. Diese Boostportkanäle sind absolut übel. Für die bräuchte ich nen kugelförmigen Fräser. Aber selbst dann kommt man da trotz biegsamer Welle kaum rein. Da ich nur einen groben tropfenförmigen Fräser habe, konnte ich das nicht mehr richtig glätten. Kann/soll ich noch weiter nach außen in die Dichtfläche gehen? Dann komm ich auch noch tiefer. Wie/was sollte ich da am besten noch machen? Gefällt mir so nicht wirklich gut. Tjaaa, der Außlass. Hab den erstmal grob von Öl- und Rußrückständen befreit. Hier steck ich in einem Zwiespalt. An meine Wunsch-Reso-Tüte lässt sich der olle Malle kaum anpassen. Möchte trotzdem versuchen rauszuholen was geht. Allerdings sollte der Zylinder alternativ auch mit nem Tourentopf laufen können wenn ich auf den MHR wechsel. Laut Worb soll der Auslass bei 57mm Hub 1,5mm links und rechts in die Breite und 1mm in die Höhe gezogen werden. Kann man das als neutrales Mittelmaß hernehmen? Ich glaube mittlerweile dass das Entwicklungsziel der neuen Malossizylinder einzig und allein Materialeinsparung war. Dass dabei zusätzlich Mehrleistung raus kam war reiner Zufall. Das Vielfache davon ist schon weggefegt. Und: Schneidpaste is ne geile Scheiße!1 Punkt
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später probierte ich noch den kurzen auspuff, mit nem 15mm stinger , und siehe da... der scheint doch "sehr gut " zu funktionieren!! luk1 Punkt
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So es geht weiter: Zuerst wurde die Farbe, die auf dem original Lack war mit Aceton entfernt. Vor dem Reinigen Beim Reinigen Nach dem Reinigen, leider ist die dünne Zierlinie dem Aceton zum Opfer gefallen Als der Lack zum grössten Teil freigelegt war, haben wir uns den Blecharbeiten zugewannt. Der Kotflügel hatte etliche Risse und Knicke. Die Blecharbeiten haben wir von einem Profi machen lassen, der in Sachen Oldtimer Restaurierungen ein echter Experte ist. Michael von AUTOMAX in Schlangen bei der Arbeit mit dem Hammer Nachdem die Risse Wig geschweisst wurden ist die Sicke dann am Kraftformer nachgearbeitet worden. Das Beinschild wurde am Englischem Rad von sämtlichen Beulen und Dellen befreit Nach den Blecharbeiten wurde der der Rahmen und auch die anderen Blechteile mit Owatrol behandelt Nächste Woche geht es weiter......1 Punkt
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Macht aber lustige Farben im Taschentuch! Wenn schon platz da ist um die Überströmer ins Gehäuse zu Meißeln würd ich das immer tun! Ich seh das esoterisch und stell mir vor wie ich mich als Sprit-luft-Gemisch so fühlen würde zwischen all diesen Ecken und kanten auf dem weg zum großen knall - da is mir doch ein bißchen platz und schöne Übergänge lieber!1 Punkt
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Der Rahmen stand hier lange rum, das ist richtig. Es ist aber nicht so, dass ich hier gar nichts gemacht hätte, hab wieder viel Blech auf die Straße gebracht - auch wenns nicht meine eigenen waren. Irgendwann letztes Jahr war dann mal Annahmestop und ich hab an meiner Karre weiter gemacht: Motor läuft schon mal, nach Weihnachten geht´s mit neuen Teilen weiter..1 Punkt
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Immerhin hat er mit seinem blöden Gemecker dafür gesorgt, dass es nun ein ganzes Topic gibt, in dem es darum geht, dass man seine EInkäufe über die GSF-Links tätigt. Hat ja auch was. Ansonsten finde ich diese "Selbstläufer-Topics" immer wieder lustig: Jmd startet mit dummem Zeug, jmd anderer erklärt ihm, dass das so nicht geht. Ein dritter schaltet sich ein und beschimpft - unabhängig davon, ob der Zweite über das Ziel hinausschießt, oder nicht - den Zweiten, dass er die Meinung nicht kritisieren solle ... und schon läuft so'n Topic. Manchmal bekommt man den Eindruck, je schwachsinniger der erste Post, desto länger und intensiver läuft so'n Topic.1 Punkt
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Ah super, den Dämpfer hatte ich schonmal auf ner VBB, der war super da hast de recht. Grüße1 Punkt
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Anstatt froh zu sein das sich jemand die Arbeit macht und dieses geile Forum kreiert, beschmeisst man es mit Scheisse! Sei nett und hau doch einfach ab wenn dir was nicht passt. Unterstützung einfordern hat mit betteln nix zu tun und außerdem gibts genug Leute hier die gerne einiges dafür tun das uns das hier erhalten bleibt.1 Punkt
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Habe eine neue Schnellgas-Rolle für PX / T5 / PK im Programm: http://www.mrp-racing.de/index.php?a=267 Gruß Basti1 Punkt
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Hallo bräuchte den Schaltplan der vespatronic für vespa vl1 Punkt
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stell dir vor du bist ein benzinteilchen und willst schnell und ohne Wiederstand zur Kerze.................... Bei 200 er ist das mit der sym ein Wunschdenken, auch der Malossi ist ja nicht symmetrisch.... oder ist das bei den 2013 geändert? stimme da zu wenig Bauch, glatte übergänge keine Kanten, wirklich Leistung bringt der Auslass und der dazupassende puff. Bei der Kolbenbearbeitung aufpassen!!!1 Punkt
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Hi, fahre zwei Polinis, die sich relativ ähnlich sind, da beide mit 24er SI und Sip Road, beide Drehschiebermotoren, beide 120 HD, beide Einlass ovalisiert und Wanne angepasst, beide am Block moderat bearbeitet bzw. geglättet. Der eine ist ein Worb 5 Polini, mit neuerem Serienkolben, der mit Rennwelle ca. 17PS hat. Der andere ist grade fertig und wird gewissermaßen noch eingefahren: BGM Rennwelle, GS Kolben, MMW Kopf. Nur 15 PS bei 6.500 Touren. Hier will ich nochmal an den Auslass gehen. Was beide machen ist folgendes: Bei längerer Fahrt auf Schnellstraßen (90-100 Km/h) und konstant 90% Gas geht der Motor irgendwann schlagartig aus, ohne das sich vorher irgendwas am Geräusch verändert hätte. Geht dann entweder bei sachtem Wiedereinkuppeln schon beim Ausrollen wieder an oder nach ein paar Minuten auf dem Standstreifen. Das Kerzenbild ist rehbraun wie aus dem Bilderbuch. Was ist das oder könnte das sein? Spritmangel? ZZP? Trau mich schon kaum auf die linke Spur...1 Punkt
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Hab mir das jetzt mal genau angesehen - die Schraube hat keinen Anschlag sondern ist an das Luftfiltergehäuse angestossen! Das war werksseitig etwas schief montiert... Jetzt hab ich es grade drangeschraubt und nun lässt sich auch die Schraube drehen! werde morgen mal einstellen und berichten! noch eine kurze Anmerkung zu weiter oben: also 'unfahrbar' ist meine PX ganz und gar nicht, das hatte ich ja oben geschrieben. naja und wenn das Anfahrloch zu groß sein sollte, kann Ihrem Sohn ja evtl. mein 'Viertel-Choke-Tipp' helfen! klappt wirklich...1 Punkt
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tankausbau ohne reserve ablassen :uargh: dafür weiss ich jetzt dass die reserve im tank 5 qm beträgt hintere bremstrommel wechseln ohne simmering-check (jaja, 30er und 27er...)... die flasche öl hätt ich gleich aufn boden leeren können :uargh: :plemplem: grüsse an alle "deppen", der fab1 Punkt