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Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.12.2014 in allen Bereichen anzeigen
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Hab heuer ein Ausgefeiltes Menu für 3 Tage! 24.: Bratwurst mit Kraut und Kartoffelsalat 25.: Kartoffelsalat mit Bratwurst und Kraut 26.: Reste vom 24. und 25.2 Punkte
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Alter! Maikäfer!schwarm auf der B36! Einschläge überall! Hämatome, Brustprellungen, Hornhautverletzungen. Drei von den Biestern hab ich lebendig verschluckt. Das war mein persönliches Pearl Harbour. Da hätte ne Brille auch nix mehr genutzt.2 Punkte
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Mal eine Frage an alle Tieferleger: Fahrt ihr keine Kurven? Ich schraddel mit Originalhöhe schon regelmäßig mit dem Hauptständer am Boden entlang - wenn ich jetzt noch tieferlegen würde hätte ich ernsthaft Bedenken mich auch mal in die Kurve zu legen. Hat hier noch keiner negative Erfahrungen damit gemacht?1 Punkt
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Nach Weihnachten hängt das Heck erfahrungsgemäß etwas tiefer, ohne dass baulich etwas verändert werden muss.... Guten Appetit!1 Punkt
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so, grad bei ebay zugeschlagen... demnächst wird folgen: -Scheibenbremse -gekürzte Gabel mit PK Dämpfer ...evtl. eine ganz dezente Dropbar... Falls jemand weiß wie ich das Heck etwas tiefer bekomm, einfach laut schreien! Ach ja, Riffelblech fliegt raus... Falls es jemand haben möchte... auch einfach sagen! Gruß1 Punkt
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Ich war heute mal fleißig und habe ein paar Primärfedern vermessen. Versuchsaufbau: getestete Federn: Federlänge, Blocklänge und Federdurchmesser: Ergebnisse: In den Diagrammen sieht man ebenfalls noch den Arbeitsbereich einer Standardprimär mit GSF Primär-Repkit. Klarer Testsieger in diesem Fall die grünen DRT Federn und die Falc Federn. Beide Federn verbinden die höchste Kraft bei maximal ausgelenkter Ruckdämpfung mit den (abgesehen von den O-Federn) niedrigsten Werten bei Ruckdämpfung in Nullstellung.1 Punkt
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JA is den scho Weihnacht´n ?!!! Da schließ ich mich doch glatt an, ois Guade den beiden Geburtstagskindern !!!! :cheers: :cheers:1 Punkt
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Der Service ist unter aller Kanone. Immer noch keine Kurven. Kann ja wohl nicht sein,1 Punkt
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Fachmann halt - Diskussion zwecklos, aber Verzicht darauf vor allem schonend für den Geldbeutel... Die Karre von einem entfernten Bekannten von mir: http://images.fotocommunity.de/bilder/oldtimer-youngtimer/us-cars-amerikanische-autos/petes-rod-rumblers-bbq-2013-c4ada8fb-ae33-43ec-b878-f85dd5548d0e.jpg Kann man auf dem Foto zwar nicht so gut erkennen, aber die Aufschrift auf dem Dach über der Fahrertür passt ganz gut: "Is there a problem, Officer?" Und die Kiste hat in dem Zustand H-Kennzeichen...1 Punkt
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Da liegste auch um 200€ inklu verschweißen, Lager etc. Dafür haste ne gute Qualität. Hab mir vor kurzem eine umarbeiten lassen. Top Arbeit, Flexkiller halt. Kurbelwellenhaus musste ich aber nacharbeiten bedingt durch den 22mm Exenter und dem dickeren Pleulauge Lad später mal paar Bilder hoch von der Welle1 Punkt
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Bei uns wird am ersten Feiertag gegrillt. Flanksteak. Beilagen Papas asadas und Mojo rojo und verde.1 Punkt
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Der "Frau Schindluder" und dem Herrn cosaschänder (Silberrücken) ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Ansonsten bis heute Abend und Morgen ==> falls ich das noch zeitlich schaffe Gruß BABA'S1 Punkt
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Am besten gar keins,denn so wie der Kerl aussieht,schiebt der sich das Ding auch sonst noch irgenwo rein.1 Punkt
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Mein Bewichtler hat sich auch direkt bei mir gemeldet. Er kann da auch wenig für. Hab ich ihm auch direkt geschrieben. Ändert aber leider teilweise nichts am Ergebnis und dem Gefühl, dass das hinterlässt, wenn´s nicht so ankommt, dass man es am 24. auspacken kann. Bei mir gibt´s aber wohl ein Happy End, weil sich jemand bereit erklärt hat, sich für mich heute in die wahrscheinlich 10km lange Schlange bei der Post zu stellen.1 Punkt
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wenn ich den tank ausbaue, stöpsel ich einen neuen benzinschlauch an den alten und ziehe den mit durch den rahmen. dann kommt der neue an den tank und beim wiedereinbau ziehe ich gleichzeitig den schlauch vergaserseitig mit raus, schneide ihn dann passend ab und bin mir sicher das der die optimale länge hat und nicht geklemmt wurde.1 Punkt
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Warum meinen eigentlich einige, schwarz matt macht ein Fahrzeug zur Ratte, wenn die Karre sonst immer frisch geputzt dasteht.?1 Punkt
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Hallo Brauni Bin gerade dabei das Material zu bestellen. Danke nochmal. Wenn du das schon fuer Nuesse abgibst ,sollte man sich über legen ob wir (die Nutzniesser) nicht das Gsf mit einer kleinen Spende unterstützen.1 Punkt
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Du jammerst? Frag mal die Maikäfer wie es denen erging? Vor allem die drei die du verschluckt hast! Am besten ist wohl ne Rolle Dämmwolle um den Kopf mit Periskop oben raus. Dann klappts auch mit nem Jethelm.1 Punkt
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der vergleich zwischen zum beispiel schweden und england kam mir in den sinn als ich dies im E-netz fand. ich musste an zwei eurolambrettatreffen denken und zustimmen , no offence....1 Punkt
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Narben gibts nur auf ner lambretta! Bei ner XL2 hauts dich glatt auf die Deckschicht! Egal welche Brille.1 Punkt
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Sag mir ein gutes Teil, ausser Getriebe, dass nicht angepasst wurde bzw. musste. Hab noch nie was verbaut ohne Hand anzulegen. Sei es nur entgraten.1 Punkt
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Hatte ich bei zwei und im Umkreis Lindau auch jeder den ich kenne. Vor zwei jahren hab ich gelesen das es daran liegt das sie für 97mm pleuel und nicht für 105er oder mehr geschweisst wurde. Mir ist sowas wurscht und wird ohne Reklamation angaypasst. Fällt alles unter tuuuuuning ;)1 Punkt
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...weil ich mittlerweile wieder ohne Gehhilfen und/oder Orthese laufen kann... Bald probiere ich endlich mal wieder, Lammy zu fahren...1 Punkt
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http://www.ebay.de/itm/Superkart-turbo-/111551405527?pt=Kartsport&hash=item19f8fb5dd7 :inlove:1 Punkt
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Ein Tag zum vergessen. Dementgegen vergesse ich nicht das Konzert am 31. Oktober, also vor wenigen Wochen. Standesgemäß hat er sein Programm ´runtergspielt. Souverän und sehr individuell. Im Song "Ich war noch niemals in NewYork", ersetzte er "Dallidalli geht gleich los" durch "Bauer sucht Frau geht gleich" los. Es war ein tolles Konzert voller Emotion. Ich trank Bier, bis mir schwindlig war. Ein unvergesslicher Abend. Es ist zum Kotzen. Mein Ticket für März 2015 behalte ich vielleicht.1 Punkt
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Nochmal was Neues vor Weihnachten: Wir haben nun einige Ersatz-Membranplättchen aus Carbon im Programm: http://www.mrp-racing.de/index.php?k=82〈=ger1 Punkt
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Jetzt mal voll hypothetisch: Was spricht dagegen hier einen Text wie etwa das hier zu verfassen? "Ich hab' über die Sprintgeschichte oder sonstwie einen Hersteller mit Zweitaktknowhow gefunden mit dem ich zusammen/der mit mir an einer Reihe neuer Geschichten arbeitet. Zum einen wären das diverse Zylinder in Luft- und Wassergekühlt, zum anderen ein kompletter Motor mit 250ccm. Von der Charakteristik her bieten wir das und das, alternativ können wir meinetwegen noch das und das anbieten, wir sind jetzt so und so weit, fertig grob dann und dann, Preise werden in Anbetracht des betriebenen Aufwands vermutlich eher hoch, für das was man kriegt aber angemessen sein". Dann hat man was mit Gehalt verfasst, kopieren kann man zwar den Text, nicht aber das Produkt, und fertig ist die Laube. Der potentielle Kunde weiß Bescheid und kann sich selbst überlegen, was er mit der Info macht, der ohne Kaufabsicht Interessierte hat auch was mitgekriegt, der Hersteller ist im Gespräch und alle sind glücklich. Muss man sich da echt so die Würmer aus der Nase ziehen lassen?1 Punkt
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auspufflansch ist bei den neuen malossi´s etwas stärker ausgeführt, bei den z.b. s & s flaschen muss man etwas aufdrehen. kolben sind identisch 0=68.39 68.47 A=68.40 68.48 B=68.41 68.49 C=68.42 68.50 D=68.43 68.511 Punkt
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ŪDie Li habe ich von einem guten Freund gekauft, wo sie auch schon seit Jahren schlummerte. Leider waren die Seitenhauben und die Sitzbank nicht mehr vorhanden. Da mir die Spezialhauben eh besser gefallen und mir zudem zufällig über den Weg liefen (Kurbelwelle77), wurden die kurzerhand dazugekauft. Ein Freund (Kill Bill) hat mir dann passend zum ital. Händlerschild eine Werbung im Usedlook auf die Hauben gebrusht/pingestriped und als Finish gab´s matten Klarlack. So passen die Hauben gut zum O-Lack, der nur aufpoliert und mit Owatrol behandelt wurde. Wie das ganze Projekt endstand auch der Motor dank Freundeshilfe. Powes zauberte mir einen Mugello 186 Langhubmotor, garniert mit 30er PHBH, abgedrehtem Lüfterrad/SKR Schaufeln und JL Road bzw. BGM Clubman mit Zusatzdämpfer unterm Trittblech. Der ganze Roller wurde mit zeitgenösischem Zubehör garniert: Candystripe Beinschildgummis, Bowdenzugüberzieher, Hebelüberzieher, Bubblegriffe, rote Gummiteile, eine alte Öldose und eine selbstzugeschnittene Flyscreen.1 Punkt
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Ich hab mal mein Gehirn versucht zu benutzen und vermute, dass es das "Gegenlager" für die Hülle des Schaltzugs vorne in der nähe des Steuerohrs a.k.a. Lenkrohr/Gabel ist quasi das wo drüber wir gestern gesprochen haben wenn mich nicht alles täuscht:-) also das Blech wo dran man die Hülle mit dem Sicherungsring vorne befestigt1 Punkt
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Ich hab es schon ein paar mal mit gutem Erfolg in der kombinierten Version gemacht. Zitronensäurepulver in den Tank, 2 Hände voll Edelstahlmuttern und Schräubchen rein, 3/4 mit lauwarmen Wasser aufgefüllt und ab in den Betonmischer. Nach 2-3 Stunden war der Tank innen wie neu. Früher habe ich anstatt der Edelstahlschräubchen scharfkantigen Straßenspitt genommen, war allerdings immer eine ziemliche frikelei den Splitt hinterher restlos aus dem Tank zu kriegen. Versiegelt habe ich nichts. Wichtig ist nur, den Tank hinterher ordentlich mit klarem Wasser zu spülen und sofort mit dem Heißluftfön zu trocknen. Unmittelbar danach mit 2-Taktgemisch randvoll und gut ist. Original war da nichts versiegelt, blankes Blech. Die anderen beschriebenen Methoden sind evtl. besser und professioneller, wenngleich auch erheblich teurer. Bis heute hat keiner meiner Tanks wieder Rostansätze. Voraussetzung ist allerdings bei längerer Nichtbenutzung ein randvoller Tank. Mein Motto: bestmöglicher Erfolg bei geringsten Kosten ebenfalls viel Erfolg und Spaß beim aussuchen der "richtigen Methode"1 Punkt
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Ja, aber alles kontrolliert und vermessen. Nachdem ich ja schon diverse Komponenten getauscht hatte, konnte man sowieso schon fast davon ausgehen, das es daran nicht gelegen haben wird.1 Punkt
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Naja mein Ständer war anfangs gerade noch ausreichen so das zwar beide Füße auf dem Boden wahren, aber auch beide reifen. Hab das dann mit meinen Selbstgedrehten Ständerfüße ausgeglichen weil diese 2 cm höher sind als die originalen und somit das Vorderrad fast 4cm hoch kommt.(PS die hab ich auch hier verkauft aber die waren so begehrt das schon laaaaannngee keine mehr da sind :wasntme: )außer das goldene par für einen 16mm Ständer und besser aussehen wie alle anderen tun die auch noch :sabber:1 Punkt