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Inhalte mit der höchsten Reputation am 31.12.2014 in allen Bereichen anzeigen
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Meine Auflistung: Der eine oder andere kann sich noch etwas sparen mit Beziehungen..... - Zylinder 580 + Kopfbearbeitung 50 = 630€ - Gehäuse ca. 620, + Spindeln+planen 80, + bearbeitung fürs breite Faio Getriebe 80 = 780€ - Kulu 420€ (Spacer+Federn) - Kuludeckel 120€ - 60Hub Welle 400 - Getriebe faio breit 1050€ - Primär Faio mit Kickstarterritzel 300€ - Zündung Polini 380€ - Auspuff lakers 500€ - Lager Kurbelwelle mit Siri 100€ - Bearbeitung Ansauger mit vforce2 200€ - Vergaser 220€ - Zylinderhaube Metall 65€ - Silentgummis 25€ - Kleinteile 100€ insge. 5290 Das ist die Deluxe Ausstattung ;)3 Punkte
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Hallo ihr Knallschoten, Ich wünsch Euch nachher nen Guten Rutsch, idealerweise auf ner Nordspeed-Vespino69-VBC, für das Neue Jahr alles Gute, Glück und Gesundheit. Natürlich nur testhalber. Und immer gutes DSL, damit euch der Zugang zum testtopic immer gelingen möge.2 Punkte
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RENKTenteng ( Was besseres hab ich nicht gefunden)2 Punkte
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Alter, wenn DU das nicht mehr weißt... Es ging um die Kategorien "Gut" und "Böse" in der Philosophie der griechischen Antike. Während der junge Plato das sehr statisch sehen konnte, besticht Aristoteles durch seine prädialektische Spannung von Akt und Potenz. Kommt aber natürlich darauf an, durch welche Brille man das betrachten will. Auf jeden Fall würde ich bei Motorhaltern dem Satz des Pythagoras erste Priorität einräumen. So, und jetzt lasst mich wieder in meine Tonne. muss ne Runde Kreise malen. Wehe, einer stört!2 Punkte
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Find mal einen 200er D Motor: ich such auch schon 3 Jahre nach guten Hälften Komisch warum 200er Rahmen höher gehandelt werden wie 125er oder 80er1 Punkt
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Mein Junge, du bist jetzt 42 jahre und Elektroingenieur, du darfs sogar drei Pfännchen benutzen1 Punkt
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Was ist Facebook? Ich verschieb das mal passend. @benebanane: Nett gemeint, aber wer gebrauchte Teile sucht, wird die entsprechenden Quellen kennen. Wäre besser im ebay-Topic aufgehoben gewesen.1 Punkt
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Schweiße das hättest du jetzt nicht so auflisten dürfen, ich wollte nicht wissen wieviel ich in die Kisten stecke und das ist nur der Motor1 Punkt
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Sehe die Mühle eher bei 800,- bis 1000,-. Den oberen Wert allerdings nur unter der Voraussetzung, dass am Motor nicht mit dem gleichen Sachverstand gearbeitet wurde wie am übrigen Roller.1 Punkt
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mit kopfbearbeitung meinst du kopfdichtungen fertigen?Habe heut mal ne frankenstein zylinderhaube gefertigt1 Punkt
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Ich dachte immer, Du kleine Schweinshaxe wohnst im Sauerkrautfass und hörst da immer ganz laut holy diver vom James Ronnie Diogenes. Warum habe ich das Gefühl, dass hier bald ein topic aufgemacht wird, wo was wichtiges zu #Brillen gefragt wird.1 Punkt
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Boar,diese Neujahrswünscher sind genauso homo,wie die Weihnachtswünscher! Und das von dir Pehaa. Hät das eher von Marucco oder diesem Pistolenheld erwartet!1 Punkt
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Du baust von Polini auf MHR um und weißt nicht ob dir das auf deiner 8zoll Feile nicht zu krass wird? Malle heißt doch noch mehr Drehzahlen: meinst du nicht die spackeligen 8zoll Sachen sind mit Polini schon am Max? Ab irgendeinem Punkt muss man dann mal weg von 8zoll! Nimm irgendeine 10zoll Karre für den MHR Motor1 Punkt
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Wenn das nach Beachtung von Ritas Wattzahl-Tipp immer noch nicht funzt: was ist da für ein Rücklicht dran? Evtl. Antik-Plastik-Repro / Nachbau? Sind die Kabel dort sicher alle korrekt gesteckt? Fehlt (im Repro-Fall) evtl. eine Isolierscheibe an der Sofittenhalterung? Mach mal´n Bild; auch vom offenen Rücklicht ...1 Punkt
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Da der Inhalt für Nichtfacebooker nicht verfügbar ist, stell die Infos doch hier rein.........bitte1 Punkt
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Wenn Du Teile los werden willst, hau das doch in den dafür vorgesehen Marktplatz. Da gibt's dann auch ordentlich lezzde Breis Gesabbel und Restficken gibt's da auch genug.1 Punkt
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schon krass viel arbeit mal eben ein paar auspuffanlagen an den motor halten - gute arbeit die herren teilweise erstaunliche ergebnisse, auch das der PM auf dem Motor im vergleich zum franz ein nahezu identisches drehmoment an den tag legt - sachen gibt's.. ihr seid bestimmt im endeffekt auch froh, dass der kram jetzt in dem sinne durch ist. ich muß allerdings zugeben, bei der ein oder anderen kurve hätte mich persönlich gefuchst etwas an der düsenbestückung zu ändern... klar - bei dem hier vorliegendem umfang ist das zeitlich kaum darstellbar.. ich bin sehr gespannt auf ein paar weitere kurven mit anderen steuerzeiten...1 Punkt
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Zum Dämmwolle filetieren, geht nicht so wie gedacht, gleichmässige schichtdicke nicht möglich. Daher werde ich passende kaufen. Danke.1 Punkt
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Dann nehm ich das zurück! Da könnte der Tunningpapst Marucco sicher was zu sagen. Der fährt doch flipflop Kisten ,mit Kabanesquickwellen und ohne Tobis Nordspeedtäderä.1 Punkt
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Ich hab die "spezielle" gekauft, weil ich keine andere mehr übrig hatte. Ist halt einfacher reinzuklemmen, geht mit der dicken in Tranchen aber sicherlich auch, ob die zwischen den Sparren hält ist schwer zu sagen.1 Punkt
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Joa das war ein langeweile Projekt von mir. Ist zwar mal ausnahmsweise keine Vespa, ist aber trotzdem ganz schön geworden Motor ist Original geblieben, es wurde jeweils optisch was drann gemacht. Lackierung von mir auf der Arbeit Magura M Lenker Sitzbank vom Sattler komplett neu gemacht usw....... Und nochmal mit meiner wenigkeit Jetzt mit S51 Motor mit: SSW 60ccm 4 Kanal, Sport Kuwe, 4 Gang, 19er Amal Vergaser, AOA1 Auspuff. Fährt zuverlässige 85kmh1 Punkt
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jawohl!!! nur die ganz harten schrauben blutend weiter!!! ich spül in solchen fällen immer grosszügig mit bremsenreiniger! :grr:1 Punkt
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Dat längliche Dingens solls ´u haben. Was machst du denn damit? Stellst du wieder auf Getrenntschmierung um? PNe mir doch mal deine Adresse. Oder kommst du aus dem Raum Düsseldorf/ Mönchengladbach? Dann kannste das Teil auch persönlich in Empfang nehmen!1 Punkt
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