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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.01.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Young boys dream Moin, besitze den Roller seit 1989, er stand nur halb fertig jahrelang in der Garage um dann vor knapp 5 Jahren endlich auf die Straße zu gelangen. Motor: ist selbstverständlich ein "friesierter " 80iger so wie sich das für nen young boy gehört. 177i ger Polini mit Langhub mrp membran 30 iger dello rz righthand 200 eer Getriebe und kurzer 4ter hat so knappe 20 ps
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  2. Mann steht an der Kreuzung, lässt ganz lässig das Fenster runter. Im Nachbarauto eine hübsche Frau, sieht das, lächelt ihn an und lässt das Fenster ebenfalls runter - darauf er zu ihr: Na, auch gefurzt?
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  3. Gebot Nr 9: Du sollst nichts begehren was ein Helmfach hat
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  4. Wo kommen die eigentlich alle hier rein? Ist da irgendwo ein Kellerfenster offen, oder was?!
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  5. Verarscht hast Du Dich doch schon selber indem Du ne GTS gekauft hast
    2 Punkte
  6. 2 Punkte
  7. 2 Punkte
  8. Ich möchte noch ergänzen: Hätte der Diktator einen Allerweltsnamen besessen, wäre daraus wohl kein Namenskult geworden. "Guten Morgen, Herr Kaiser" funktioniert nicht glorifizierend. "Heil Cäsar" dagegen schon. Und mir fällt nochwas ein: Wenn ein normaler Name durch seinen prominentesten Träger zur "Marke" wird, ist der Name für den alltäglichen gebrauch "verbrannt". Interessant: Mein Neffe heißt: Konstantin Alexander (jaja, ist so'n Gentrifizierungsname, der arme Kerl, fährt aber auch PX) Also: Römischer Kaiser und erfolgreicher Eroberer. Ich habe bei der Taufe gefragt, warum die Eltern ihn denn nicht Nero Napoleon nennen wollten - das sei ja das Gleiche.... Da waren GROSSE entsetzte Augen bei der Frau Mamma zu sehen
    2 Punkte
  9. Ich würde gerne eine vernünftige Antwort auf die Frage geben, allerdings kann ich auf dem Bild trotz 24 Zoll Monitor und maximaler Vergrößerung keine Vespa sehen, sorry.
    2 Punkte
  10. An dem Roller ist nix! Die Mauer ist schief! Was da das richten kostet,dazu müßte man das ganze Gebäude mal sehen.
    2 Punkte
  11. ich bin ja noch nicht lange im forum hier. aber es ist mir aufgefallen, dass immer wieder nach der bedüsung für die einzelnen vergaser gefragt wird. ich selber habe stundenlang das forum nach infos durchsucht. aber die info verteilen sich auf diverse themen. daher wäre es doch toll, wenn hier einige (viele) ihr motorkompos und die vergasertype mit den entprechenden düsen posten. beim si 24 ist mir aufgefallen, dass es immer auf die gleichen düsen hindeutet. dieses thema wäre doch was für die FAQ. die angaben für die hauptdüsen finden sich ja überall im netz. aber die angaben für die restlichen düsen bzw. nadeleinstellungen sind eher mager.
    1 Punkt
  12. Bin gespannt... http://www.scooter-center.com/de/product/BGM1011SP/Auspuff+BGM+PRO+BigBox+SPORT+Vespa+PX200+Rally200?meta=BGM1011SP*scd_ALL_de*s18915245794720*big box*3*3*1*16
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  13. Ich verstehe jede Ansicht, bin aber persönlich froh, mit meiner nicht-vespa nicht schalten zu müssen. Meine persönliche Meinung. Naja, anscheinend wirklich falsches Forum. lg Edit: Ich bin erst 16 Jahre alt, a1--führerschein, und bin deshalb darauf angewiesen, jeden Tag mit der Vespa überall hinzukommen. Später, wenn ich auch noch ein Auto habe, werde ich noch einmal darüber nachdenken, ob es denn keinen Spass machen würde, eine alte Vespa sich wieder herzurichten.
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  14. Du bist herzlich zur Rückkehr ins GSF eingeladen, wenn Du vom twist & go kuriert bist und Dir einen richtigen Roller angeschafft hast.
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  15. You got it. Im GSF dreht es sich ausschließlich um handgeschaltetet Blechroller. Mit Deinem Modell bist Du hier falsch unterwegs. Das wird hier inhaltlich nicht behandelt, sondern eher verhöhnt. In einem anderen Forum wärest Du besser aufgehoben.
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  16. Gibts bilder? Altes Ferkel
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  17. jemand von Euch schon mal ne Rechnung mit Ust zum Megadella bekommen? Aufpassen dass man nicht Apfel und Birnen vergleicht
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  18. Es gab früher beim Entenangeln so Röhrchen,ca.3cm lang. Wenn man da reinpustet macht das Huiiiiiiiiiiiii. Ich kann aufm nächsten Schützenfest mal gucken, ob ich eins beim Pfeilewerfen gewinnen kann. Dann verkauf ich dir das!
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  19. 10 mm Loch in den Krümmer bohren - M10 Mutter drauflegen und eine Schweißnaht herum und eine M10x10 Schraube reindrehen. Schraube drinn=Leise , Schraube raus=Laut.
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  20. ich dachte den Roller erhält man nur wenn man nachweisen kann schon ALLE anderen Appleprodukte mindestens einfach zu besitzen
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  21. mind iOS 6 ist voraussetzung sonst kein support
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  22. Der Tacho ist aber eher eins von diesen Schildern: Sie fahren XX kmh am Ortseingang... Wer so ne große Tempo Anzeige braucht, erkennt das Design nur noch so schemenhaft, dass ich dessen Verkehrstauglichkeit noch dazu in frage stelle.
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  23. gleich mal den für die 200er vorbestellt =D möchte dann einen vergleich starten 221mhr mit polini lhw bigbox sip road 2 bigbox sport geb ich aber noch bekannt wann das los geht wenn wer noch püffe mit geprüft haben will bitte um info vorab
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  24. nicht übel für ne LML Membran, sieht aus als könnte die Box mehr Auslaßzeit vertragen als die geschätzeten 175° vom KoDi M1X
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  25. Umfallen an der Ampel wegen außermittig eingebautem Motor fehlt noch. Das mit dem Knieschluss kannte ich noch nicht. Stimmt aber natürlich.
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  26. Ich hab mal gerechnet und hoffe, dass ich mich verrechnet habe Hubraum= 49,5ccm Volumen Zylinderkopf= 3,9ccm Volumen Kolbendach 1,37ccm Volumen im Zylinder durch 0,4mm Unterstand= 0,51ccm --> Brennraumvolumen= 3,9ccm+ 0,51ccm- 1,37ccm= 3,04ccm --> Verdichtungsverhältnis= (49,5ccm+3,04ccm)/3,04= 17,28 Edit: Da war der Rainer wohl ein bisschen schneller. Aber das Ergebnis scheint zu stimmen
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  27. Ok also ich nehme Gabel. Motor scheint ja defekt zu sein , komme dir entgegen beim Preis
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  28. Ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk an mich selber: Zur standesgemäßen Vervollständigung der Analogen Anlagenkette. Fehlen nur noch das TA-2570 Tapedeck auf der analogen- und der DX-6570 CD-Player auf der digitalen-Seite, dann ist die 90er Jahre High-End Anlage komplett (gut, ob ich mir den EQ-540 auch noch dazu stellen soll ist noch offen) Al.
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  29. Nüsschen pulen?
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  30. .. dann gehört er doch eigentlich zu uns in Norden
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  31. Meine wird bei der TÜV Prüfung ebenfalls auf 125ccm umgetragen. Nach Rücksprache mit dem ansässigen Prüfer hatte er mir gesagt, dass eine Kopie mit eingetragener SKR Gabel für ihn eine gute Orientierungshilfe ist. Würde mich über eine Kopie sehr freuen !
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  32. Außer Deiner Frau traut sich das doch keiner, ich zumindest erstarre in Ehrfurcht. Den Roller in Kalkar zu sehen, wäre schön. Dort wird in vieler Hinsicht auf 2014 eine Schüppe draufgelegt.
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  33. Wie kann man überhaupt lenken, so ganz ohne Knieschluß?
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  34. Lieber Mr. P, wen oder was meinen Sie mit "die anderen Verrückten"?
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  35. Seid ihr euch sicher, dass das so gehört? Ich meine die wurde schonmal lackiert. Und die Trittleisten sehen auch nicht original aus. Dann doch lieber Finger weg.
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  36. das ist die "easy"ausführung , für die die sich gerne zurücklehnen...
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  37. Danke für die Infos! Meine SIP Road-Kurve ist beim dritten Hochbeschleunigen entstanden (also warm, 7066rpm). Der erste Hochlauf hatte den Peak noch bei 6714rpm (kalt). Abstand vom ersten zum dritten Lauf waren 29 Sekunden. Es gibt bei den Drehzahlangaben noch einen möglichen Unterschied: ich messe die Drehzahl an meinem Prüfstand unter Last während dem eigentlichen Prüfstandslauf ein. Der P4 misst die Übersetzung vorher ohne Last - und damit natürlich quasi ohne Schlupf. Weil beim Prüfstandslauf aber immer ordentlich Schlupf vorhanden ist, habe ich von vornherein die Messung unter Last gewählt. Ich habe allerdings keinen systematischen Vergleich dazu. Peak bei ca. 7000 hat bei mir mit 20-22PS auch ungefähr 125km/h Topspeed nach GPS in der Ebene gebracht.
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  38. Im Supermarkt, vor mir, durch's Mikrofon: "Storno, bitte."
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  39. Es geht um die Auferstehung von Jesus.
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  40. Ruhig Brauner!!! Ich glaub der Steiff hat nicht Dich gemeint. Sonst hätte er bestimmt: "einmal in 3 Jahren" gesagt! Schnell weg.
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  41. ist mittlerweile standart.. genau so wie Steuerketten und Elektronikdefekte neue Autos sind halt einfach scheisse..
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  42. 1 Punkt
  43. Einsparen bei den Frauen und mehr in den Roller investieren!
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  44. auf alle fälle die kopfdichtung weg und am fuß 1mm dichtungen verbauen. die bgm zylinder haben eh schon recht niedrige steuerzeiten. ich hatte bei einem 195er mit 28er vergaser ohne weitere bearbeitung des gehäuses 19,6 ps
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  45. Kann man den penner denn endlich mal ausm forum löschen? Is jetzt vielleicht radikal, aber der labert in fast allen topics den gleichen scheiss, und ich krieg jedes mal nen hals beim lesen! Hab den zwar ignoriert, aber seine posts werden, weiss der geier warum, fast jedesmal zitiert, dann muss ich da zwangsweise doch wieder mitlesen... EGAL ob LF, SF, 50ccm racer, fremdzylinder, eigenbau tourenpott, überall gibt der kollege seinensenf dazu! Winkel vom gegenkonus ändern, auslass 60%, 15-18ps bei 7000 wenn du mal den krümmer änderst, hat sowieso schon alles 2mal gebaut, nur momentan gehts halt nicht weil kein geld und schulden von der ex blaablaaablaaaaa... und bauen tut er dann am ende doch nix! Ich möcht doch hier einfach nur friedlich und still mitlesen weil ich luks ganze projekte hammergeil find... Aber den penner halt ich nicht mehr aus! Echt zum kotzen das geschwafel! Und der hat schon knapp 700 beiträge... Sry für OT
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  46. Hier mein Zylinder vor/nach der Bearbeitung. Ist ein ET3-/PK125-Zylinder vom SCK, 2008 gekauft - und läuft super.
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  47. Moin, Polini 208 SI 24/24 E HD: 130 ND: 50/120 Mischrohr: BE4 Hauptluftkorrekturdüse: 190 original Auspuff, rennt locker 110km/h!!!! Geht untenrum ab wie Schmitz Katze :D ! Bis die Tage,
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