Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.01.2015 in allen Bereichen anzeigen
-
4 Punkte
-
3 Punkte
-
666. Vespista Edith sagt noch dass das das mit Abstand gayste iss was man sagen kann ...3 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
dann schreib mal ulf vom center an, dass er dir die sachen umtauschen soll. die sind ganz nett, da brauchst keine angst haben.2 Punkte
-
2 Punkte
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ihr seid doch alles alte Säcke [emoji23] [emoji23] herrlich wenn man Ü45 ist, oder?[emoji4]1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Zum x-ten Mal: beim 200er langt es am Kopf und evtl. An den oberen Küblrippen etwas beizugehen, da muss am Rahmen nichts gemacht werden.... Gruß Jan1 Punkt
-
Top!! Kann ich denn die Kabel für die vorderen (fiesen) Originalblinker einfach für die Lenkerendenblinker verwenden? Die Kabel für die hinteren Blinker würde ich dann zwar auch einziehen, jedoch isolieren und nirgendwo anschließen. Blinkrelai hätte ich noch diverse von PXen rumfliegen. Wenn dann (hoffentlich) die Elektrik funzt, mache ich ein Fass auf. Das ist jedenfalls das, wovor ich bei meinem Umbau am meisten Schiss vor habe.1 Punkt
-
Ich dachte meine Bude hätte ein beschissenes Klima - aber wenn Du bei Dir die Sachen erst konservieren musst ...1 Punkt
-
1 Punkt
-
Da musste ich jetzt echt lachen. Obwohl's irgendwie auch ein wenig arschig ist.1 Punkt
-
Hallo villavespa, ich bin auch etwas hin und her gerissen. Es wäre halt eine "saubere Arbeit", wenn er wieder vollkommen entrostet und grundiert/lackiert wäre. Zumal man ihn von "außen" nicht sieht. Auf der anderen Seite - Original bleibt Original. Ich überlege nochmal!1 Punkt
-
alter verwalter, 26Nm bei 4300u/min und 32Nm bei 6200u/min - gibt es so lange getriebe? ich mein, da könnte man jetzt ohne viel zirkus mal nen' versuch in richtung 160km/h ++ überlegen... sone art drehzahl schonende überschall reisgeschwindigkeit - krasse nummer...1 Punkt
-
Ich stehe in der Küche, damit es so schmeckt, wie ich es mag und die Portion ausreichend üppig ausfällt. Das ist, glaub ich, echt wie beim Hobby Vespa: Für manche ist Schrauben das Größte. ich tu's nur, damit das Gefährt jederzeit zum Fahren taugt. Mentalitätsfrage. Ich nutze übrigens auch keine Knoblauchpresse. Weils besser schmeckt!1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Wurde nicht mit sand gestrahlt wurde mit einem anderen strahlgut gestrahlt fad nicht so aggresiv ist aluteile wurden sehr behutsam gestrahlt um keine verformungen zu machen Backe wird voraussichtlich getauscht , wird viel geschweisst aber eher getauscht1 Punkt
-
1 Punkt
-
Bei guten Messern unbedingt den zeitweisen Verlust von Fingerspitzen und/oder Fingerkuppen mit einplanen! Saugstarkes Vlies (z. B. dickes Küchenpapier) und Pflaster in der Küche vorhalten.1 Punkt
-
...Hauptsache WIR bekommen die Umweltzone! Ich fahr nur noch mit gezogenem Choke durch die City1 Punkt
-
Dank euch :) Und damit Wheelspin nicht an einem Herzinfakt stirbt, hier mein aktuelles Nebenprojekt: Mit dem original Zubehörgelumpe: Bin für Farbvorschläge offen Ne Spaß bei Seite, die bleibt schon so wie sie ist! Stand laut Verkäufer seid 89 warm und trocken, war teilzerlegt und der Motor hatte freundlicher Weise auch schon einen neuen Kolben spendiert bekommen. Tacho zeigt 5200 paar Zerquetschte, so wie der allgemeine Zustand ist wohl auch die echte Laufleistung, nur noch den Motorraum und den Unterboden Putzen und versiegeln, Scheinwerefr tauschen, Motor wieder rein und gut ist! Suche übrigens noch denn Schriftzug für die Seite und die Plakete für die Kaskade falls da wer was liegen hat bitte PN. Und ein Scheinwerferglas wäre auch super, hab zwar keine Ahnung wie der Vorbesitzer das los bekommen hat, aber das ist sauber entfernt.....1 Punkt
-
Das sind die vielen Klimazonenwexel. Küste, Binnenland, Küste, Binnenland, ... Gezondhaid!1 Punkt
-
1 Punkt
-
Prosit! 3.Person Singular Konjunktiv Präsens Aktiv von prodesse: Für etwas gut sein, zu etwas nützen. Das "d" zwischen pro (für) und esse (sein) ist eingeschoben, um die beiden Vokale so zu trennen, dass das Wort leichter auszusprechen ist. Es entfällt bei Verbformen, die den Vokal von esse in einen Konsonanten umformen. Ah, und das zweite gepflegte Glas 2010er Rust en Vrede hat jetzt endlich genug Luft und die richtige Temperatur. Das erste war einfach noch zu kellerkalt. Einen schönen Abend noch!1 Punkt
-
1 Punkt
-
So ein bisschen vertrottelt bist du ja schon, was?1 Punkt
-
Danke http://www.elektroantrieb.at/html_pop/pop-5000/c1moped.html Kommt noch1 Punkt
-
Ich hab mir beim Schaltafel rumtragen meinen linken Nippel gequetscht Das war ziemlich schmerzhaft Aber irgendwie auch geil1 Punkt
-
Ja ich habe ganze Maschinensätze für deinen Körper , Mark 1 und Mark 21 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
vespa schön, hier der Name Vespa GS Mark II (obwohl eigentlich mehr den passenden Namen GS4), gibt es unter Freunden auf diesem Forum, das den kompletten Satz der Maschine GS4, die verkaufen möchten? Ich habe eine ganze Körper auch calter, wenn überhaupt membei Ich beabsichtige, meine Vespa restaurieren), Grüße1 Punkt
-
Das müssen unglaubliche Schmerzen sein, wenn einem so ein 100 Gramm Deckel an das Knie geweht wird... Dagegen hilft sonst aber auch eine intakte Verriegelung und die ordnungsgemäße Benutzung der selbigen, hat so'ne Vespa sogar schon serienmäßig an Bord.1 Punkt
-
Hacki, danke für deine Input. Beim oben beschriebenen Fall des Schepperns handelt es sich allerdings um die Original-Abdeckung meiner Rally 175 (da ist generell kein einziges Reproteil dran). na ja, die Abdeckung hat in den letzen 42 Jahren schon etliche, gut sichtbare Schläge abgekriegt. Wer weiss wie oft die schon abgenommen, etwas bedengelt, dann wieder angebracht wurde. Ist ja relativ weiches Aluminium, dadurch vielleicht nimmer so Passgenau...1 Punkt
-
1 Punkt
-
Wie dann? Vielleicht "Suche vollpigmentierten Dienstleister im Transportgewerbe"?1 Punkt
-
Hier meine neu aufgebaute Elbratte PX. Nachdem Strahl- und Schweißarbeiten nötig waren wollte ich dem Roller eine vernünftige Lackierung geben. Seinen Namen sollte er aber behalten. Daten: PX 125 E Bj 1983 (Zwittermodell) PX 80 Block (der Originalblock ist leider geplatzt) Quattrini M1X S&S 60 mm Langub-Glockenwelle (105mm Pleuel) PX 200 Getriebe mit kurzem 4. Gang S&S Membranansauger mit V-Force 3 Membran Keihin PWK 33 mit Ram Air Beatmung S&S CNC Kupplung S&S Newline Auspuff Vespatronic Vollhydraulische Scheibenbremse Grimeca NT mit AJP Druckgeber gekürzte PX Gabel mit RS24 Federbein und S&S Verkürzung Wirtz Schnellgasgriff Motorradtank von der Suzuki GN 125/250 T5 Kotflügel SIP Tacho (V 1.0) H4 Klarglasscheinwerfer V 50 Ele Rücklicht Toolbox unter der Sitzbank 12V Stromversorgung für Handy etc. GSF Gepäckbox klein gekürzte SIP Evo Sitzbank (Notlösung, da kommt noch was vernuenftiges drauf. Alles eingetragen (23 KW)1 Punkt
-
1 Punkt
-
der sip 2.0 ist m.m. keine richtige weiterentwicklung des sip performance sondern ein ein ganz anderer auspuff. der alte sip performance hat m.e immer noch seine daseinsberechtigung als qualitativ guter allrounder - gerade i.v.m. dem malossi mhr . von daher hinkt der kurvenvergleich schon etwas wenn man beim gleichen motor von 1.0 auf 2.0 wechselt .1 Punkt
-
Echt der Hammer Leute, mit dem 3. Platz hab ich ja mal überhaupt nicht gerechnet. Das freut mich sehr, dass es so viel positive Resonanz gab. Spornt mich für 2014 noch mehr an, eine Schippe oben draufzulegen! Herzlichen Glückwunsch auch an das Scooter Center für den Hattrick auf Platz 1 und Marco mit LTH für den 2. Platz Macht weiter so!1 Punkt
-
ich habs heute endlich hinbekommen und 2 breite cosafelgen verbaut - geht gut, fährt sich auch top - optik wirklich brutal breit -> kein schleifen am kuludeckel ! ps: haupt- und seitenständer zu verkaufen1 Punkt