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Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.02.2015 in allen Bereichen anzeigen
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Kevin ist ein echtes Original, den braucht man zu nix zu wählen. Absolut positiv durchgeknallter Scooterboy kann sich jedes Möchtegernpornoweichei mal ne Scheibe von abschneiden. Porno ist ubrigens das hierhttp://www.postaremczak.de/roller/sonstiges/krueger/krueger.pdf Diese ganzen verunstalteten Blechhaufen in diesem übelst zugerichtete Topic, haben, wenn überhaupt, nur Lichtjahre entfernt was mit Porno zu tun. Alle setzen, alle sechs!3 Punkte
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Nanana, das ist ein bissel übertrieben. Eher so: Von der viermotorigen Propellermaschine fängt Triebwerk eins plötzlich zu brennen an. Das zweite verliert kurz darauf Öl. Da entdeckst du, dass die Benzinuhr auf 0 steht. Du klopfst nervös auf das Instrument. Jetzt wird alles ganz still... Vor dir steigt ein Felsgebirge auf, während du schon mal nach hinten gehst - Fallschirm suchen. Pech gehabt... Du hast vergessen, ihn von der Reinigung abzuholen. Aber da ist ja noch die viertelvolle Flasche Jack Dan...2 Punkte
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ich bin kein ing. - aber wenn man sieht, wieviel kw-material über dem normalen zapfen noch ist - also richtung "nach aussen" - scheint es mir zumindest mir eigentlich logisch, da nicht durch noch weiteres nach aussen setzen der zapfenbohrung noch weniger matieral stehen zu haben und statt dessen lieber einen exzenterzapfen zu nehmen, als die bohrung einige mm dünner zu machen. ich glaube auch, dass die 62´wellen eher ein absolutes nischenprodukt sind - selbst mit 60 sprengt man den rahmen, dem man eigentlich einem vespamotor zumuten soll - 40 ps sind ja eigentlich ausreichend, oder ? ich kenne zwar nicht die verkaufszahlen der ü 60 wellen, aber gehe mal davon aus, dass die im verhältnis zur 60´iger welle so ca. 100 zu 1 stehen - wenn überhaupt2 Punkte
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ich finde es immer wieder erstaunlich, wie hier im Forum die Dinge heruntergesprochen werden von Leuten die: a.) nicht auf der Jahreshauptversammlung waren b.) sich Geiselwind nicht selbst angesehen haben und C.) selbst keinen vorstellungsreifen Vorschlag hatten. Ich finde es auch nicht gut, dafür das Forum zu nutzen. Unsere Gäste aus den anderen Clubs müssen ja völlig verwirrt sein. Kein Licht ohne Schatten. Aber ich finde der geplante Ort liegt doch eher auf der Sonnenseite im Leben. Davos war super mit einer großartigen Stimmung. Das haben die Schweizer toll gemacht. Aber ohne die Veranstaltung wäre ich an Davos eher vorbeigefahren. Ob das eine tolle Veranstaltung wird liegt doch in Euern Händen. Ich bin mir sicher, die Vorstandschaft findet für jeden etwas, der sich aktiv einbringen will. Unsere Freunde aus Österreich haben die Latte mit dem Film schon sehr hoch gelegt. Wir sollten das sportlich sehen und 5 cm drauf legen. Grad wird´s aber eher der Limbo. Jeder sollte sich mal fragen was für Ihn wichtig ist für eine gelungene EL? Mir persönlich wäre ein super Rahmenprogramm, top Sanitäreinrichtung (wie in Davos), schöne Ausfahrten und eine Pannenfreie An- und Abreise viel wichtiger. Es wäre doch ein guter Ansatz, wenn zur nächsten JHV jeder sich 1(!) sinnvollen Vorschlag mit einem möglichen Konzept überlegt, dass es eine unvergessliche EL wird. Mit dann ca. 280 Vorschlägen wäre doch was zu bewegen.2 Punkte
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hier werden ja auch schon wieder Birnen mit Äpfeln verglichen.In diesem Topic geht es um eine Drehschieberwelle.Und das es immer angeblich von irgendetwas einen riesen Bedarf gibt,sind ja wohl auch nur vage Vermutungen. Ich glaube,manche Leute meinen,weil ein paar Freaks im GSF unbedingt 62 oder noch mehr Hub fahren wollen,dass das auch der Rest der Welt so sieht.2 Punkte
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Hoppla, da sind mir wohl die Gäule durchgegangen Aber ne Frage noch, was für ne Rolle spielt den der Hamster, filmt der oder Krabbelt der in den Gumbotopf der alten?1 Punkt
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Hättest ihn vollstrullern müssen dann wäre er gekommen...aber so, mh der schleudert heute noch1 Punkt
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Wen es interessiert, ich habe der GEZ wieder geschrieben. Jetzt wird mit Bürokratie zurück geschlagen. Die haben jetzt auch ne Rechnung von mir bekommen. https://koberind.wordpress.com/2015/01/29/die-staatlichen-gebuhreneintreiber-teil-3-die-burokratie-schlagt-zuruck/1 Punkt
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Km nicht nennenswert!liegt irgendein anderes Problem vor...setup 210malle 60er lippe 35Pwk...dachte nur so als schönes Bild ;)1 Punkt
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Das kann ja so gar nicht gehen. Das Zündschloss ist ja föllich lohse ...1 Punkt
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Um ehrlich zu sein, kenne ich mich in der Schwulenszene nur rudimentär aus. Was sind die anderen Sachen, die Du genannt hast? Kannst Du mir das, weil ich prinzipiell neugierig bin, ebenfalls erklären?1 Punkt
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Super, danke für die Antwort an das Ferndiagnosekompetenzzentum. Sitzt gut drin ohne zu schleifen1 Punkt
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Das ist fies: http://www.germanscooterforum.de/topic/303450-neuer-bvb-kinderschlafanzug-gr-164/1 Punkt
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Jap, meine PC Polizei sagte auch, ich solle weniger saufen, wenn ich vor habe internetzurollern. Aber die ist da voll legere, keine Strafe und so. Nö Hard feelings. :)1 Punkt
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Ah, verstehe, du hast nur den Kasten angepasst, der Block war schon so! Lutsch schonmal an Aluminium und gewöhn dich an den Geschmack. Da gibt's genug zu fräsen. :)1 Punkt
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Es geht hier nicht um Sinn sondern um Porno und Pornoroller. nebenbei ein wenig um Backen und Lüftungsschlitze1 Punkt
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mmh.. ich bekomm' da sowas: http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=search§ion=search&do=search&fromsearch=11 Punkt
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Das heißt der LCD stellt allen Anreisewilligen eine Vespa T5 zur Verfügung ? Junge, wie soll das gehen, und wo sollen die ganzen 5en herkommen ? Die gibt es nicht wie Sand aus Asien !1 Punkt
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ist bei dem schadensbild m.e. kompletter unsinn - das lag nicht ganz sicher nicht am unangepasten orginalkopf ( der hatte die bezeichnung usa sagt ja schon einiges aus ) , sondern falsch geblitzt, falsch bedüst oder sonstwas. wer bitte hatte ende der 80íger anfang der 90´iger einen zumindest halbwegs berechneten kopf mit richtigem durchmessen, ordentlich vermessener qk und verdichtung - wohl die wenigsten. plug and play war oftmals angesagt - gerade beim kopf. und wer ein solches schadensbild hatte, fuhr dann in der regel auf 21 grad über etliche km vollgas. orginal verbauen geht, ist sicherlich nicht ideal, aber wer die zündung im auge behält, richtig bdüst und ansonsten kein high end setup hat , verschenkt da leistung, ev. etwas haltbarkeit, aber riskiert nicht so eine delle1 Punkt
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bei rainers wahl für geiselwind hat wohl sein scharfer verstand über die liebe zu weiten strecken gesiegt.1 Punkt
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Richtig abgeblitzt UND abgedüst hängt das wohl aber eher nicht am Kopf, würd ich meinen. Ist ein typisches Symptom von "zu heiß", was sich mit Zündzeitpunkt und Bedüsung eingrenzen lässt.1 Punkt
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Wir sind gerade am Planen für das Anrollern 2015. Sternfahrt soll möglich sein. Termin 12.04. oder 19.04.2015 in Abstimmung mit dem Umland.1 Punkt
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Sodele kleines Update.... Also nach dem ich viel rumprobiert hab und den Schrank meiner Drehbank zweimal komplett aus und wieder eingeräumt habe und die mitlaufende Körnerspitze gekommen ist hab ich es nun geschafft 2 Sprinttrommeln erfolgreich auszudrehen. Aufbau ist folgender seht selbst... hab auch noch ein kleines Video gemacht wo man sie drehen sieht... Mitnehmer (den musste ich auf der einen Seite abplanen damit es mit der Trommel hingehauen hat... Aufgespannt in der Drehbank usw....1 Punkt
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Hi! Hier die Kurven der Teilnehmer... Falls was fehlen odernicht stimmen sollte bitte gleich melden! PC 15 Altenhofer.pdf PC 15 Bruckschwaiger.pdf PC 15 Brugger.pdf PC 15 Brunner.pdf PC 15 Buchinger.pdf PC 15 Cramer M200.pdf PC 15 Cramer ohne Wertung.pdf PC 15 Cramer Rotax 699.pdf PC 15 Dresler.pdf PC 15 Frantisek Jez.pdf PC 15 Giglleitner.pdf PC 15 Gindl.pdf PC 15 Heise ohne Wertung.pdf PC 15 Heise.pdf PC 15 Hiptmair.pdf PC 15 Huber M1RR.pdf PC 15 Huber MHR.pdf PC 15 Huber Rotax 153.pdf PC 15 Huber Rotax 300.pdf PC 15 Huber Seven.pdf PC 15 Jaklitsch.pdf PC 15 Kornberger.pdf PC 15 Lappi.pdf PC 15 Moser.pdf PC 15 Pendl Malossi Alt.pdf PC 15 Pendl MHR.pdf PC 15 Penn Rotax 272 ohne Wertung.pdf PC 15 Penn Simo 230 SF.pdf PC 15 Powes.pdf PC 15 Rohringer.pdf PC 15 Rois.pdf PC 15 Salzmann.pdf PC 15 Schantl.pdf PC 15 Weidenauer.pdf PC 15 Woldrich.pdf PC 15 Gerdin.pdf PC 15 Altenhofer.pdf PC 15 Bruckschwaiger.pdf PC 15 Brugger.pdf PC 15 Brunner.pdf PC 15 Buchinger.pdf PC 15 Cramer M200.pdf PC 15 Cramer ohne Wertung.pdf PC 15 Cramer Rotax 699.pdf PC 15 Dresler.pdf PC 15 Frantisek Jez.pdf PC 15 Giglleitner.pdf PC 15 Gindl.pdf PC 15 Heise ohne Wertung.pdf PC 15 Heise.pdf PC 15 Hiptmair.pdf PC 15 Huber M1RR.pdf PC 15 Huber MHR.pdf PC 15 Huber Rotax 153.pdf PC 15 Huber Rotax 300.pdf PC 15 Huber Seven.pdf PC 15 Jaklitsch.pdf PC 15 Kornberger.pdf PC 15 Lappi.pdf PC 15 Moser.pdf PC 15 Pendl Malossi Alt.pdf PC 15 Pendl MHR.pdf PC 15 Penn Rotax 272 ohne Wertung.pdf PC 15 Penn Simo 230 SF.pdf PC 15 Powes.pdf PC 15 Rohringer.pdf PC 15 Rois.pdf PC 15 Salzmann.pdf PC 15 Schantl.pdf PC 15 Weidenauer.pdf PC 15 Woldrich.pdf PC 15 Gerdin.pdf PC 15 Altenhofer.pdf PC 15 Bruckschwaiger.pdf PC 15 Brugger.pdf PC 15 Brunner.pdf PC 15 Buchinger.pdf PC 15 Cramer M200.pdf PC 15 Cramer ohne Wertung.pdf PC 15 Cramer Rotax 699.pdf PC 15 Dresler.pdf PC 15 Frantisek Jez.pdf PC 15 Giglleitner.pdf PC 15 Gindl.pdf PC 15 Heise ohne Wertung.pdf PC 15 Heise.pdf PC 15 Hiptmair.pdf PC 15 Huber M1RR.pdf PC 15 Huber MHR.pdf PC 15 Huber Rotax 153.pdf PC 15 Huber Rotax 300.pdf PC 15 Huber Seven.pdf PC 15 Jaklitsch.pdf PC 15 Kornberger.pdf PC 15 Lappi.pdf PC 15 Moser.pdf PC 15 Pendl Malossi Alt.pdf PC 15 Pendl MHR.pdf PC 15 Penn Rotax 272 ohne Wertung.pdf PC 15 Penn Simo 230 SF.pdf PC 15 Powes.pdf PC 15 Rohringer.pdf PC 15 Rois.pdf PC 15 Salzmann.pdf PC 15 Schantl.pdf PC 15 Weidenauer.pdf PC 15 Woldrich.pdf PC 15 Gerdin.pdf1 Punkt
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http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-et-2-50ccm/280082590-305-9070?ref=search zwar sch..., aber für umsonst.1 Punkt
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Hallo Vespa-Reisende, wir waren 1978 mit 5 Rallys unterwegs auf unserer Rundreise durch Tunesien. Bevor es ernst wurde, machten wir noch eine Probefahrt über 100 km auf Autobahn, Landstraßen, Kopfsteinpflaster und Sandwegen und zelteten in freier Natur. Diesen "Zeltplatz" zeigt mein Foto. Heidevespa1 Punkt
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So,da mein Umbauprojekt nun auch endlich abgeschlossen ist,wollte ich es auch mal bißchen Dokumentieren,und paar Bilder von Anfang bis Ende dazu zeigen. Los gings 2011.Nach etlichen Jahren ohne Roller bin ich hier im GSF fündig geworden,und hab zu geschlagen.An dieser Stelle danke an Hölle. Da mir der Look so nicht gefiel,hab ich das Teil dann Schwarz Seidenglanz aus der Dose lackiert.Dazu noch SIP Performance Dämpfer vorne und hinten,ne SIP GFK Sitzbank,Grimeca Bremse,V50 Rücklicht,und ein S&S Emo. So bin ich dann 2011 und 2012 mit rumgefahren.Und immer mal wieder kamen kleinere Unbauten mit dazu. Umbau auf Vollhydraulisch,Drop usw Ende 2012 wollte ich dann meine ganz persönlichen Traum vom Racer erfüllen Da ich Karosserie mäßig mir das nie zu getraut hätte,fragte ich meinen Kumpel Sven der Karrosseriebaumeister in einem Autohaus ist,ob er Lust hätte mir das zu machen. Im Dezeber 2012 ging es auch dann los.Auf dem Plan stand: -Backen hinten cleanen und cutten -Nummerntafel Platte raus trenne,und nach oben versetzen -Sämtliche Sicken cleanen -Breitreifen umbau -Backen um 12mm verbreitern -Gabel kürzen -Loch in der Karosse vom Vergasergummi verschließen -Chokeloch verschließen -Choke umbau am Lenker -Lufthutze -Lenkerenden Blinker -Blinkerlöcher verschließen -Löcher von Trittleisten verschließen Außerdem gabs noch ein neues Sitzpolster aus Alcantara(Danke an meinen Sattler Goran) Nen RS 24 Dämpfer vorn Komplette Motorüberholung Matt Schwarze GS Hebel Neue Lackierung (Peugot Asphalt vom RCZ) SIP Alufelgen in 2,5 und 3,0 mit 130 Breitreifen hinten Choke aus dem Zubehör CNC Lüfterrad Und ein geiles Grip Tape Design(Danke an Hannes und Timo von Komplott Werbetechnik) Und das kam dabei raus Motor ist verbaut: Malossi 210 bearbeitet Gehäuse angepasst S&S Glockenwelle MMW 2 Ansauger mit V Force 3 Keihin 35 AS Auspuff S&S Emo Left S&S Kupplung CNC S&S Kopf Vespatronic mit CNC Lüfterrad Motor Schwarz lackiert Zum Schluss noch paar Bilder von den Karrosserie arbeiten. Besonders bedanken möchte ich mich bei: Komplott Werbetechnik Lackiererei Bernd Meinen Jungs von der schALThalle Und besonders natürlich beim Sven(SvenPX).Er hat weit mehr als hundert Stunden in die Karrosse gesteckt,und sich wirklich den Arsch für mein Projekt aufgerissen.Vielen Dank dafür1 Punkt
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und zum schluß darfst du sie alle anpinkel..wärend sie sich alle nackt auf dem boden welzen1 Punkt
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einfach seitlich drehen, ihn den warmen strahl spüren lassen und nachfragen obs schön ist im besten fall rennt er weg1 Punkt
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