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Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.02.2015 in allen Bereichen anzeigen
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Jo, ist ein Selbstschrauberforum mit relativ herber Kulturpflege. Hier sind hauptsächlich 2 Fraktionen vertreten, die einen lieber ohne Kettenantrieb: Die anderen eben mit Kettenantrieb: Ist aber nur eine Frage der Technik, da gibt es auch keine Sticheleien oder so. Ansonsten ist das hier wie in den besseren Swingerclubs, Frauen muss man normalerweise selber mitschleifen. Die meisten hier sind Frauen aber durchaus nicht immer abgeneigt, vor allem, wenn sie ihre eigenen Kisten fahren.3 Punkte
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Bis 2013 hätte das geheißen: in Walle - zum Ficken. War aber dann 2014 verboten... Sind wohl die Sittenwächter des VCVD dran schuld, die nicht wollten, dass alte Traditionen bis 2017 Bestand haben und internationale Gäste das missverstehen könnten.2 Punkte
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pinasco hat uns (pinascohändler) nochmal vertröstet - wir sollten ja die preisliste und den neuen katalog bis zur alpencustomshow bekommen - zumindest in elektronischer form und in ital-sprache. wenns stimmt noch 2-3 wochen. ich lass es euch wissen wenn es was neues gibt.2 Punkte
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Mein erste Wurf mal mit der DRT. Malossi Sport - 58 Sehne 180/120 - MMW Kopf 1,20mm DRT 60mm Welle leicht bearbeitet 125/65-72.Schräger Abschluss Big box Sport Malossi Drehschieber bearbeitet Phbh 30 Elestart Lüfter abgedreht 1880g Am Verlauf usw muss noch etwas gefeilt werden und noch diverse andere Komponenten geändert werden.Bzw will ich vergleichen. Die Rote Kurve war ebenfalls ein Malle Sport mit 58 Sehne ,119/179,nur mit 60er Tameni Welle,Polini Ansauger,30er Phbh,und "HP4" ! BB Sport Malle Sport.pdf BB Sport Malle Sport.pdf2 Punkte
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ich weiß, hatte ich ja gelesen aber das scheint - siehe auch aussage vom alex sck ein einzelfall zu sein. die laufen bei mehreren leuten im bekanntenkreis sehr laufruhig, deswegen würde ich die in normal getunten motoren nicht gleich als mist abtun und bedenkenlos verbauen. die sache mit den leichten lüra´s schreiben die shops bzw. hersteller mittlerweile regelmäßig - scheint mir ne absicherung zu sein. jeder der sowas verbaut flanscht ja in der regel keinen 3 kilobrocken an den limastumpf, sodern i.d.r was leichtes.2 Punkte
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Jo, wenn die Stehbolzenkanäle geschlossen sind und oben abgedichtet werden, haste recht.2 Punkte
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Kleiner Vergleich mit Boxen auf M1x Setup siehe Diagramm Vergleich Boxen.pdf Vergleich Boxen.pdf2 Punkte
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Geht nicht - ist voll in der Projektphase drin: Werde mich selbst um knapp 20 cm zusammenschrumpfen, mir die Haare Orange färben, mich im GSF als A211 anmelden, etwas Lametta an die Lampertze tackern, mir von ein paar besoffenen Fahrschülern Unterschriften auf den Hobel geben lassen und Dir dann sowas von den Rang streitig machen....aber sowas von...1 Punkt
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Ich darf das hier nicht schreiben aber ich hätte noch 2 Pumpen fur die tph und 2 Behälter1 Punkt
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Das hier war noch nicht? http://www.spiegel.de/forum/auto/verlassenes-autohaus-die-vergessenen-oldtimer-von-passau-thread-237959-1.html1 Punkt
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Es sind ein paar Tage vergangen, heute konnte ich die Rahmen/ Blechteile der Karosserie vom Strahlen abholen. Sehr schön sanft gestrahlt ohne Beulen oder Verzug. Es gibt keine bösen Überraschungen, keine bisher unter dem dicken Pinsellack verborgenen Durchrostungen dazu gekommen. Nun kommen ein Haufen Schweißarbeiten auf mich zu. Kaskade einpassen, Beinschild verschweißen und einiges an Beulen verspachteln. Aber schön das Blech so ohne Rost vor einem liegen zu haben.... DER O- Lack IST AB Freue mich auf die folgenden Arbeiten. Werde Fotos machen und laß euch teilhaben.1 Punkt
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dann such doch mal bei DEM anderen shop mit 3 buchstaben aber da DU uns nicht verraten kannst welchen shop DU meinst mit 3 buchstaben verrate ich dir auch nicht bei welchem shop mit 3 buchstaben der richtige schalter zu finden ist.. ich setz mich jetzt auf meine 3 buchstaben und warte bis du uns aufklärst es gibt mindestens 3 shops mit 3 buchstaben und .... MfG der typ mit den 3 fäusten1 Punkt
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Hallo und danke nochmal an alle die Ihr mit Interesse verfolgt & mit gutem Rat zur Seite steht … Ja die olden Vespas und ihre kleinen Macken und Launen, aber gerade das macht ja den Charme unserer Allerliebsten … Also gestern wieder Gaser raus und Schwimmer & Nadel augebaut, Sitz vorsichtig mit kl. Bohrer gereinigt, Gaser am Boden vollen Tank rangehängt und siehe da, scheint zu halten … aber dann beim Schliessen des Hahnes in `chiuso` Stellung doch nicht ganz so chiuso, es sifft jetzt aus dem Hahngehäuse, ist wohl nicht verkehrt ich tausche das gute Teil kurzfristig aus, der Teile-Pusher hat’s ja schliesslich im Sortiment …1 Punkt
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He, da ging´s noch um die nutzlose Dose, das zählt nicht, das ist OT.1 Punkt
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Die, die die Briefkopie wollen sollen mir ne PN schreiben, dann scan ich mal die Tage.1 Punkt
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Thema Wucht in anderem Forum nochmal http://www.kiwibiker.co.nz/forums/showthread.php/86554-ESE-s-works-engine-tuner/page11201 Punkt
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Hallo Tilly Erstmal echt geile Fotostrecke:-) Respekt vor der Energie die du in das Teil steckst echt fett . Und zu deinen löcheren in der Seitenblacke kann ich nur sagen nimm Knetmetal von innen das funkt perfekt und von außen siehst dann ja so fast nix da das Zeug eh grau ist. Freu mich schon auf neue Bilder Gruß floh1 Punkt
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Wenn du mich persönlich fragst, war der Wechsel von der PK zur PX aber ein Rückschritt.1 Punkt
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Eisbär, Hammer!Nachdem das verwöhnte Jetsons-Schickeria-Volk mit der Esslinger-Bahnhofskneipe nicht klar kam (außer Grabowski der dort fast geheiratet hätte), kamst Du mit Celine (Dion) im Schlepptau. Wir hatten die Bahnhofskneipe seinerzeit mit Bedacht gewählt, um mit einer zweiten Art Hofbräuquelle und um die Asozialität auf die Spitze und in die Gosse zu treiben, zu glänzen. Irgendwann kam von Dir und Celine Dion der Vorschlag zum Stellungswechsel in den "Eisbär". Zuvor erklärte Marcello einem Döner-Verkäufer ausführlich und en detail, warum er keine Zwiebeln möchte, da dies bei ihm zu heftigen Flatulenzen bzw. Darmwinden führt. Dann Eisbär. Direkt vor dem Eingang verpissten Maic und ich uns französisch und ließen den Rest ins Verderben brettern! Sensationell!!! Ivo schwärmt heute noch vom Eisbär und einem Typen im Van-Halen-Shirt, der sich ne Kippe falsch herum einführte und anzündete. Muss alles abartig 80er gewesen sein.1 Punkt
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Da die Motorlose Kiste immer so umständlich zu manövrieren ist hab ich eine Krücke zusammengebruzzelt. Motor raus-Krücke rein und die Kiste lässt sich gut rumschieben. Bei nichtgebrauch passt das kleine Ding an die Werkzeugwand. Für´n Betonboden reich das abgebildete Rad aber da ich die Kisten öfters auf dem Rasen rumschiebe werd ich mir eine mit einem grösseren Rad basteln.1 Punkt
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Das Pfeiffen kannste ja mit ner leicht undichten Faco Banane kompensieren1 Punkt
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Zur Funktion der nutzlosen ´Dose´ werden sich hier sicher div. Tipps / Kniffe finden lassen haste mal nen Foto von dir ?1 Punkt
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Mein neuer Lieblingswitz: Ein Mann klingelt an der Tür. Die Tür geht auf. Der Mann in der Tür: ja bitte? Der Klingler: Guten Tag, Umberto mein Name. Ich bin gekommen um Ihre Tochter zu vögeln. Der Mann in der Tür: um was? Der Klingler: Umberto!1 Punkt
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Nadelsitz mal reinigen mit einem dünnen Bohrer linksdrehend (!). Geht auch gut einem sehr feinen Korund oder kugelförmigen Zahnarztfräser.1 Punkt
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Und was is daran jetze 35 Scheine wert? 200 Nm am Rad und von 0 auf 100 in 2 Sekunden aufm Roller? Nö. 200 Km/H? Nö. Ne seltene Motornummer und n Originalfurz des Sei Girorni-Fahrers Anno Dunnebacke, als die gegen Innocenti vergeigt oder gewonnen und den Spott der BMW- und -Norton Fahrer auf sich gezogen haben? Nicht wirklich oder? N frisch gemachter, aber altersschwacher Motor mit vermutlich 10-11 PS am Rad? Kanns ja nicht sein oder? Bei denen hackts doch komplett...1 Punkt
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Also mit Schräglagen kenn ich mich bissl aus. Meine Straßen px is auch heftig tiefer, ich habe aber trotzdem noch nie geschafft mit irgendwas zu schrabbeln. http://www.germanscooterforum.de/topic/297518-px-bj79-x03/ Ich glaub für den normalen Strassenfahrer sollte sowas keinerlei Problem darstellen1 Punkt
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.....schöne Strecke, Gottseidank ist es morgen nicht zu heiß zum Fahren :-D, bei den Reibepfannkuchen legen wir dann dafür noch 2 Grad drauf´.... bis gleich Gruß Reinhard1 Punkt
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Für mich wäre das Gutachten zu teuer gekommen. Habs deshalb sein lassen. Der Diebstahlschutz kostet nicht die Welt (ich glaube mich zu erinnern, dass das bei meiner MV so um die 40 Euro gewesen wären). Aber Kleinvieh... Aber da gibt's bestimmt noch wertvollere Meinungen zum Thema als die meine ;)1 Punkt
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Darf man das Teil dann weiterhin mit Autoführerschein bewegen? Welche Versicherung empfiehlt sich und was ist die Begründung für das freiwillige amtliche zulassen? Was hat denn das für Vorteile? Gruß1 Punkt
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Guten Morgen Dennis, und dem Rest , jepp... Ich konserviere und erhalte (unter anderem) mit Elaskon Aero 46 seit Jahren erfolgreich. Denke bei nicht polierten Fahrzeugen kommt es noch mal ein wenig mehr auf entsprechende und nachhaltige Pflege an. Vielleicht mache ich auch mal irgendwann ein Conservata Topic, ganz ohne Polituren, Umwandler und die bekannten Mittel um einfach eine weitere Facette von Restaurationen und Originalzuständen zu dokumentieren. Gruß D.1 Punkt
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moin! zu der zeit gab es auch in gütersloh ne fette mod scene.die haben nachmittags immer vorm hermsburger in der fussgängerzone abgehangen.imeer ganz weit vorn dabei waren die drei gellerichs.frank,michael und stefan. desweiteren war da noch felix struwe mit dabei.letztere ist jetzt in england und hat öfter mal was mit den birkenhead cläusen zu tun.und fährt auch wieder roller. die gellerichs waren dann auch die ersten scooterboys in gt.die gründeten später dann den roadrunners sc gütersloh,der dann später in germany umbenannt wurde.könnte es sein das das der erste sc überhaupt war? hab mal fotos von den colours gesehen und da standen die namen der mitglieder drauf,unter anderm broix,borwig,gellerich etc. weiss da jemand was drüber? mfg,schniedel!1 Punkt
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