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Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.03.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. -Seitenhaube weg -Ansaugbalg weg (nur vom Rahmen) -Taschenlampe her -Zahnarztspiegel her -mit gutem Licht und Geduld, siehst du dass man kaum was sieht man sollte das Ölschauglas inspizieren können... den Anschlussnippel wo das öl ausm Tank kommt siehst wohl kaum, eventuell ob die Überwurfmutter vom Plastiktank noch sitzt... Und ob der Oltank ein Leck hat. Sonst: -Sitzbank weg -(Packträger weg) -vier Schrauben am Tank weg -Seitenhaube weg -Benzinhahn schliessen -Vergaserwannendeckel weg -(Lufi weg? je nachdem ob man Alienfinger hat, kommst du an den Benzinschlauch) -Benzinschlauchbride Lösen -Schlauch vom Banjo weg-/abdrücken -Es saut etwas Benzin raus, beim Rausfädeln des Benzinschlauchs aus der Vergaserwanne -Benzinkanister her -Schlauch rein, Benzinhahn öffnen -Wenn Tank leer, Benzinhan so stellen, dass er nach "oben" zeigt -Ölschlauchbride lösen und abziehen -Ölschlauch mit M4 verschliessen (ich nehm immer die Vergaserwannenschraube) -Öl- und Benzinschlauch soweit in den Rahmen drücken wie möglich, -Tank nach oben, hinten rausschwenken, es ist so eine J förmige Bewegung (??) damit das Ganz öLtankgedöns mitkommt -Geduld, es ist etwas friemelig, aber es sollte gehen, aufs Schauglas achten und deass der Benzinhahn nirgends einhängt, der bleibt meist kurz befor der Tank raus is, noch am Rahmen hängen, keine Gewalt anweden... Dann kannst du den Tank und den öLtank inspiezieren... Ich würd noch mit Bremsreiniger die Sauerei im Tunnel etwas entschärfen, da das 2T-Öl noch lange aufs Hinterrad tropft, wenn du länger unterwegs bist... Hab ich was vergessen?
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  2. Oder du rutschst ab, weil die Spitze der Fern-Ost-Zange abbricht, die abgebrochene Spitze wird durch den zurückfedernden Seegering beschleunigt, schlägt in dein linkes Auge ein wodurch Du nach hinten taumelst, Du verlierst den Halt und lässt beim Fallen die Zange unkontrolliert los, diese schleudert aufs geschlossene Fenster zu, durchschlägt die Scheibe, fliegt durch das geöffnete Seitenfenster eines vorbeifahrenden Twingo und trifft die junge und unerfahrene Fahranfängerin am Ellenbogen. Dies löst einen so heftig stechenden Schmerz aus (Musikknochen), dass Sie das Lenkrad verreißt, ungebremst in den entgegenkommenden Reisebus kracht, dieser wiederum versucht noch auszuweichen und kippt um, dadurch muss der (völlig überladene) Sprinter hinter ihm ausweichen, und streift einen Tanklaster der sofort Feuer fängt und brennenderweise in ein (zufällig am Straßenrand stehenden) Atomreaktor schmettert, was sofort eine Kernschmelze auslöst und organisches Leben im Umkreis von 5000km für die nächsten 250 Jahre unmöglich macht !!!!!!!! ...und das alles nur wegen der "Billig-Knipex"
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  3. Habe auch einen kleinen Italienischen youngtimer in meiner Garage. Ist ein MK2 Uno Turbo mit nur 66000km Habe ich letztes Jahr neu aufgebaut. Läuft perfekt und ist ein wirklich schönes spassgerät. Und Vorallem sind die Blicke auf den Kreuzungen nach dem einen ampelsprint unbezahlbar. Wird bald wieder ausgepackt sobald das Salz Weg ist. Und mein 2. ist ein Mercedes w123 280ce Ist ein vollausgestattetes Coupé. Bj79 mit klimaautomatik und sonst allem was damals zu ordern war. Ist im Originalzustand wurde nie bei Regen und Winter bewegt. Und gehörte einen ehemaligen Mercedes Werkstätten Eigentümer. Wird aber nur bei Schönwetter bewegt. Originalfelgen sind in der Garage und gelagert. Grüße Markus
    3 Punkte
  4. Ok: im späten Frühjahr mach ich´n Teile-Flohmarkt. Ok?
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  5. 2 Punkte
  6. heute den ersten Gockehahn von meiner neuen Napoleon Kugel Marinade war mit Guinness, Honig, Rub von Richi und etwas Huhngewürzmischung geschmeckt hat es genial der nächste Gockel wird bald wieder fällig sein Vagöts God Jogl
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  7. Das hat aber gedauert! Haste wieder dein Gebiss verlegt?
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  8. Sicherheit und Optik- alle Weißwandreifen sehen scheisse aus und haben auch schlechte Fahreigenschaften...
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  9. Der Turbo läuft echt gut. 240 laut Tacho sind schon drin Foto von einem Kollegen mit mk2. Serien Ladedruck. Meiner ist ein 1.4er hab 100zeller fünfte einspritzdüse und elektrische ladedruckerhöhung verbaut. Geht ganz gut das Ding [emoji56] @ Kannst gerne von mir Unterlagen für die klimaautomatik haben hab mir mal alles zusammen gesucht. Ist eine ganz schöne Angelegenheit das ganze zu überholen. Zum Glück läuft meine noch problemlos. Lediglich der Kolben im kompressor ist mal gesteckt neuer kompressor und gut war alles. Schreib einfach Nachricht welche Fotos du benötigst. Grüße Markus
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  10. Echt erbärmlich. Alleine diese patzig-pfiffige Idee, den Händler mit dem Set verzinkter Schrauben in Anspruch zu nehmen, eine Liste zu erstellen und dann die Rückabwicklung des Kaufs in dem Unterton, da hätten wir quasi Schuld dran, zeugt von einer zweifelhaften Selbstwahrnehmung. Insbesondere hinsichtlich der Tatsache für jemand, der nach eigenen Angaben beruflich damit verfährt - zweifelhaft - da bei größter Geheimniskrämerei hier ob des Sinns am Ende nur ein lapidares "reagierendes Zink sieht Scheisse aus" bei raus kommt. Da sich über Geschmack bekanntlich streiten lässt, wären wir da zu einem effektiv schnelleren Ergebnis gekommen, wobei hier natürlich wieder die fachliche Kompetenz in Frage zu stellen ist. Wahrscheinlich sollte das mit dem Rumgeeiere erreicht werden, das zu verschleiern. Hat nur nicht geklappt, da nutzt kein blasierter Tonfall. Und wegeditieren auch nicht. Wer unbedingt Edelstahl nehmen will, soll es machen. Glücklicherweise besitzen hier viele genug Verantwortung, mit ihren Beiträgen inständig auf die Schaden/Nutzen Relation hinzuweisen. Ich wünsche mir, dass das so bleibt.
    2 Punkte
  11. Geil, vor lauter Scham alle Beiträge nacheditiert...
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  12. in Hamburg angesiedelt ,benötigen nach dem Tod ihrer ehem. Besitzerin dringend ne neue Bleibe. Es handelt sich um 2 weitgehend weisse, dezent gescheckte Tiere, Mutter 9, Sohn 7 Jahre alt. Kacken draussen, sind peacig und gehen erst am Ende dieses Monats schwimmen im Sack. Oder zwangsläufig ins Tierheim oder so. Wäre natürlich schön, wenn die erst später irgendwo von einem Auto überfahren werden. Oder viel besser noch, auf der Jagd nach einer feisten Maus in 100 Jahren vor Altersschwäche einfach umfallen. Tierliebhaber, Labormitarbeiter, Bauer sucht Katze, Omnivore oder Windhundbesitzer mögen sich BITTE per PM melden. Ma hoffen, ne. Schönen Abend!
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  13. Ham die YSS-Federbeine an der unteren Aufnahme neuerdings Toleranzen? Ich hab seit 2012 in meiner T5-Gabel n PK-YSS-Federbein drinne und hab die beiden M8er Schrauben samt U-Scheibe einfach durchgesteckt und von der anderen Seite mit Mutter, Federring und U-Scheibe gekontert - ohne Voodoo, Sonderschrauben und ähnlichen Firlefanz, analog gilt das auch für PX-Lussogabeln mit PK-YSS, sowat hab ich seit 2009 oder 2010, erst in meiner Bajaj und nu diese Gabel in meinem PX-Winterneuaufbau... Auch bei der Gabel brauchte ich am Federbein nix befräsen, das paßte einfach so. Wegen des Schwingenwinkels der PK-YSS in Verbindung mit ner ungekürzten PX- oder T5-Gabel: ziemlich exakt 90° von Gabelrohr zu Schwinge - ich kann gerne mal Fotos beider Roller morgen machen. Auf jeden Fall meines Erachtens schön zu fahren, gerade in Verbindung mit dem kürzeren Sechskant der Vespa Super (26mm statt 52mm) hinten zwischen Federbein und Silentblock. Geradeauslauf prima und Kippeligkeit nicht mehr vorhanden - gerade, wenn die Silentgummies des Motorblocks neu oder neuwertig sind oder man die härteren von Jockeys fährt. Hier mal n Foto meiner T5 mit dem PK-YSS in einer ungekürzten T5-Gabel:
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  14. Also YSS für PK passt einfach so Bitubo keine Ahnung
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  15. Uuuuargh... Link geht noch. Jedes mal. Habe es öfter versucht. Die Nachbarn klopfen schon.
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  16. So, Offi bekommt auf den Hintern demnächst.
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  17. Einfach so (von Vittorios Archiv auf FB): Soll der Gravie mal die Fräse anwerfen...die Maße sind ja lesbar.
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  18. Ich tippe mal auf jemanden aus Winsen / Luhe
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  19. jeder der Standard-Karren pflegt oder sogar restauriert hat meinen Respekt verdient. Auf Veranstaltungen freue ich mich immer sehr über solche, inzwischen Nischenfahrzeuge. Passat 1, Nissan Sunny oder Fiat Ritmo. Alles geiler Scheiss, für den ich persönlich keine Zeit und Geld investieren würde - aber ich bin dankbar, dass es Leute gibt, die sich den Karren annehmen. Porsche und Benz schaue ich mir inzwischen nicht mal mehr flüchtig an.
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  20. Ist doch nicht weit nach Glessen.Sowas lässt sich vortrefflich an der Theke bequatschen.
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  21. Ich hab ma angefangen ... [emoji41]
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  22. Ich meine in dem erwähnten übereinkommen von 58 stehts irgendwo ist so eine Sondergeschichte die keine Sau mehr kennt. [url=http://www.bgbl.de/banzxaver/bgbl/text.xav?SID=&tf=xaver.component.Text_0&tocf=&qmf=&hlf=xaver.component.Hitlist_0&bk=bgbl&start=%2F%2F]http://www.bgbl.de/banzxaver/bgbl/text.xav?SID=&tf=xaver.component.Text_0&tocf=&qmf=&hlf=xaver.component.Hitlist_0&bk=bgbl&start=%2F%2F]*%5B%40node_id%3D'326275'%5D&skin=pdf&tlevel=-2&nohist=1[/url
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  23. Vielleicht haste Glück und es gibt nochmals Abwrackprämie...
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  24. Einen Fahrzeugpark voller PXen und über Golf 2 & UNO lästern - das hab ich gern
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  25. Ja wer hat den dem dmv erzählt das wir jetzt alle auf Automaten unterwegs sind ab dieser Saison ,das sollte doch bis zum ersten Rennen geheim bleiben !!! Es wäre ja löblich wenn der "Pressesprecher" dieser rennserie da wenigstens an ein paar wenn nicht sogar allen Rennen teilnehmen würde ! Und das steht dieses Jahr wieder komplett in den Sternen ,vielleicht komme ich mal nach Frankreich ...
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  26. Unfug! Und was für welcher. Ich habe das Kit am Montag Nachmittag mit der Order Form auf der Klicktronic HP bestellet und heute hat es mir ein Fedex Bote in die Hand gedrückt. Jetzt muss ich mich mit dem Einbau gedulden, weil ich das ganze WE keine Zeit habe. So ein Scheiß!
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  27. Der 1mm Spalt an sich ist auf keinem Motor das Problem, sondern eher die restlichen Faktoren wie Kopfvolumen, Winkel und Anteil der Quetschfläche etc.
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  28. Ich bin aber auch Surflehrer auf Sylt!
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  29. Ja sowas mit dem Motorbolzen - wusste nicht mehr wie rum der reingehört und hab mich da an den Fotos vom superoriginalem Supersprint Gagagenfund des Jahres 2014 orientiert. Hat die Montage Nachteile oder sende ich dadurch Vespisten eine ungaywünschte Massage? Sonst dreh ich den noch schnell um. Bezüglich der Supersprint-Doktrin bin ich eigentlich ganz locker, da ich den Roller schon 30 Jahre habe und darum weit vor der Hype-Zeit hatte. Sag also mal Erster und der Nachteil von dem Hype ist, dass ich nun noch besser auf das Ding aufpassen muss. Verkauf kommt bei mir eh nicht in Frage. Toolbox und Reservrad hab ich mir aber doch nachgekauft, weil die Originalen vor meiner Zeit weggerüstet wurde. Vor dem GSF wusste ich garnicht, das es sowas überhaubt gibt bzw. man kannte nur so wage Geschichten. Genauso wie bei der Taxifarbe die ich Anno 93 als Ersatz für das 80er Türkis genommen habe. Wenn ich gewusst hätte, das beige Roller mit bra.... - hätte mich das auch nicht davon abgehalten, den alten Lack wieder nachzubessern. O-Lack oder Ratte wären noch Alternativen gewesen, für die CH-Vollabnahme wollte ich aber erstmal ein wenig auf "seriös" machen und mit dem Ergebniss bin ich momentan auch recht glücklich. Substanz habe ich dabei soweit möglich erhalten. Bin gespannt, wie die erste Probefahrt wird.
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  30. Moin zusammen! Offi, ich hoffe ich habe mich gestern unauffällig genug verhalten und es hat niemand Verdacht geschöpft.
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  31. Abgelagerter 95er Jahrgang mit Mazola. Für nen Bauernmotor muss das reichen. Natürlich frisches aus 2015! Mit Thailsündedysch.
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  32. ich hab da was mit sip nummern...
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  33. Nee. Aber heute Abend kommt das 22er in die orangene. Wenn dann noch Zeit ist, kommt der Schinkenkloben in die GT. Und wenn dann noch Zeit ist, schaue ich vielleicht nach der LiMa. Nee, Scherz. Das mache ich heute Abend als Erstes.
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  34. pk 75 Motoerchen sind cool aber sinds, glaube ich, nicht. Habe 56M Bj. um 1983 mit Femsa Zuendung und 97M Baureihe xl1 mit Ducati elestart Polrad inkl. originaler, netter Doppelfeder Kulu. Beide 2-Zug, langer DS und 3-Loch mehr Einlass. Kuwe? Nadellager LIMA. Zylinder 3-Kanal ETS. 20er Dello. Spanischer Auspuff mit speziellem Krümmer. Auffällig finde ich verrußte Kurbelgehäuse, die Spanier haben anscheinend gerne Rapsöl oder so gemischt. Tüv kann ein Problem sein! @ets125: Würdest Du die mal für weniger als 500 anbieten, würde ich einen nehmen.
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  35. Es ist vollbracht! Heute das erste mal Drehmoment abgenommen - wie geplant hat die Bremse ein leichtes Spiel mit der PX (139er, ca. 13-14PS laut Popometer). Die Ansteuerung lässt die Bremse einmal für ca. 2 Sekunden über die Messdrehzahl laufen und regelt dann sauber auf die eingestellte Solldrehzahl hin. Vielen Dank an Gernot, Dietmar, Nick, Gregor, Stoffi (nein, nicht der) und viele weitere Helfer, deren Namen mir gerade nicht einfallen To-Do Liste: Antriebswellengaffaband durch anständige Manschetten ersetzen Wellenschutz Anständig verkabeln Kühlmittel kaufen (Wo krieg' ich 300l für einen guten Kurs im raum Graz? Weis wer was?) Fundament betonieren Software schreiben DMS auswertung (Hard + Software, hat wer einen Tipp? 5000N Wägezelle mit 2uV ist an der Bremse vorhanden) Drehzahlmessung, evtl. gleich mit über die Messkarte Lackieren .... und noch 1241 Dinge die ich vergessen habe. Is mir aber wurscht, einen geileren Tag als heute gibts nicht.
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  36. versuche mit 3500 auszukommen!
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  37. heul halt rum. sei froh einer der ersten zu sein, der das ding hat und feil einfach das loch nach. passiert halt bei einer vorserie. schreib hier nicht so viel und geh lieber in die werkstatt und mach das zeug passend, dann kommste vorbei und wir schieben das ding auf die rolle. hätte auch eine BBox am start. 5 seiten über den stehbolzen schreiben, aber noch keine leistungskurve am start. :wacko:
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  38. hat die gelbe sprintkiste von blauerBlitz nen preis bekommen ? is echt optisch und von der umsetzung eine der geilsten kisten der letzten zeit ,is halt immer neh persönliche meinung ... der cutrahmen mit dem "schiffsbug"!!!
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  39. Ich würde eine LML200 4T nehmen Jemandem bei so einer Strecke zu einer bmw zu raten ist heftig. Geht der Tag gleich mal echt beschissen los wenn man auf so ein Kackstuhl steigen muss
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  40. Die Liste ist soweit noch aktuell, in naher Zukunft kommen noch PX Nebenwellen und Gangräder dazu... Bisher verfügbare Zahnradkombinationen für die Komplettgetriebe: 10 58 5,80 10 55 5,50 10 54 5,40 11 57 5,18 11 56 5,09 11 55 5,00 12 56 4,67 12 55 4,58 13 54 4,15 13 53 4,08 13 52 4,00 13 51 3,92 14 54 3,86 14 53 3,79 14 52 3,71 15 53 3,53 15 52 3,47 15 51 3,40 16 52 3,25 16 51 3,19 16 50 3,13 17 51 3,00 17 50 2,94 17 49 2,88 17 48 2,82 18 50 2,78 18 49 2,72 18 48 2,67 18 47 2,61 19 48 2,53 19 47 2,47 20 48 2,40 20 47 2,35 20 46 2,30 21 46 2,19 21 45 2,14 21 44 2,10 22 46 2,09 22 45 2,05 22 44 2,00 23 44 1,91 24 44 1,83 Die Eco-Getriebe (Nebenwelle plus 1-2 Gangräder) sehen wie folgt aus: Eco 19/47 10 58 original 14 54 original 17 50 original 19 47 Faio Eco 20/47 10 58 original 14 54 original 17 50 original 20 47 Faio Eco circuito 10 58 original 13 54 original 16 50 Faio 19 47 Faio Primärübersetzungen können folgende angefertigt werden: 29 64 2,21 28 64 2,29 27 64 2,37 26 64 2,46 23 56 2,43 22 56 2,55 21 56 2,67 20 56 2,80 22 58 2,64 21 58 2,76 20 58 2,90 19 58 3,05 19 51 2,68 18 51 2,83 Größtmögliches Modul Extrarobust! 25 70 2,80 24 70 2,92 23 70 3,04 22 70 3,18 25 71 2,84 24 71 2,96 23 71 3,09 22 71 3,23 25 72 2,88 24 72 3,00 23 72 3,13 22 72 3,27 21 59 2,81 20 59 2,95 19 59 3,11 18 59 3,28 20 60 3,00 19 60 3,16 18 60 3,33 17 60 3,53 19 61 3,21 18 61 3,39 17 61 3,59 16 61 3,81
    1 Punkt
  41. War wie immer ein schöner Tag im Kalender. Schniedel, danke für die Zeitmaschine !!!
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  42. 1 Punkt
  43. ich hab auch nur zwischen 3.000 und 4.000 Artikel lagernd kann aber auf fast 200.000 Artikel von Piaggio zugreifen man muß sich Artikel, die so alle 15-20 Monate einmal gebraucht werden nicht unbedingt hinlegen.... die Kunden, die schon bei mir vor Ort kompetente Hilfe bekommen haben wissen, was sie an mir haben... es geht auch um Engagement und Service Rita
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  44. Aber ist das meschugge denglisch nicht der fmp? Als Stig Ersatz fände ich dich ganz gut. Dein Kostüm ist eine Mischung aus Papst und Kukluxklan mit einer übergroßen Mitra über das Gesicht gezogen, die Augenlöcher hat. Die Rundenzeit ermitteln wir auf dem Jacobstrail oder in Canossa. Alternativ zur rally Paris Dakar wäre alle zwei Jahre die Holy Grail Trophy "Reise nach Jerusalem" denkbar. Die Strecke startet in Berlin Neukölln und führt über Syrien, den Libanon - respektive die aktuellen neuen Kalifate - ins heilige Land. Dabei wechselst du dich in der Lenkzeit des Papamobils mit Kaskadenkupplung ab. Barbiturate und Haloperidol sind dabei zulässig. Sponsoring und Werbeeinnahmen gehen selbstverständlich an gemeinnützige oder wohltätige Organisationen wie Caritas, Miserior oder Diehl bgt. Endlich wieder Cannonballrace!
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  45. Ok, demfall stimmt das schon was du schrubest. Technisch geht es in diesem Fall, ob man das darf, ist dann eher Geschmacksache... für mein Verständnis: der PX Kicker an einem Oldie ist ja hässlich wie die Nacht... Da schieb ich die Möhre lieber an, als dass ich meine Sprint einen PX-Kicker verpasst bekäme...
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  46. Schauen welchen Kupplungshebel du verbaut hast.
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  47. Bin inner Liebe drin... Für nen ollen Einsachter 90 PS-Golf hängt mir der irgendwie zu gut am Gas (Kopf möglicherweise schon mal gemacht und/oder ne sanfte Nocke?) und der Auspuff (mögllicherweise einer vom GTI oder vom 16V?) brummelt ganz schön, obwohl augenscheinlich komplett Serie inkl. Endtopf... Klingt auf jeden Fall richtich schön mit nem doch recht leckeren Ansauggeräusch (obwohl der Lufitfilterkasten noch gar nicht modifiziert ist...) und hat laut DZM ab 1.300 1-min Dampf - bin begeistert....
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