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Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.04.2015 in allen Bereichen anzeigen
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@goof spritlaufzeit jeweils 2 min. bei komplett geleertem kammerdeckel. kommt also theoretisch noch a schnaps drauf. mit evtl. defektem 24er kammerdeckel aber bearbeitet. mit 24er deckel unbearbeitet mit 20er deckel. nach dem test probefahrt mit dem 24er unbearbeitet. scheint wech zu sein, der problematik. keine leergesaugte kammer, kommt deutl. schneller vom gas und leerlauf bei gleicher einstellung niedriger. werde dem erstmal so belassen und weiter testen. den test würde ich dann doch gerne mal mit nem o-hahn machen.2 Punkte
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danke euch allen für die schöne Karte !!!! heute dir erste Tour wieder gemacht MIT schutzkleidung - fühlte sich richtig an !2 Punkte
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Hab die BBox Sport auf malossi Sport 120/176 65% auslass 28 keihin kty 60er Welle gelippt getestet Und bin sehr enttäuscht nimmt dem malossi Sport den Dampf von unten das bei minimaler Steigung Erst ab da 90 in den 4ten schalten kannst Ab 6500 ca geht's dann ab wer das mag kann meine sofort haben !!! Wird im Verkaufstopic angeboten Bin dann nach 10 km Testfahrt retour auf Road v 1 und bin hellauf zufrieden Steigt im 1ten wenn nit aufpasst im 2ten und der 4te zieht ab 60 bis dich der mut verlässt Ist nur meine persönliche erfahrung Und jetzt rauf auf die reim und Wetter ausnutzen Cherrs aus Tirol2 Punkte
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An dieser Stelle gratuliere ich mir selber zu dem saftigsten Morgenschiss des Jahres. Junge.2 Punkte
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Hallo Leute, war ja schon lange nicht mehr hier.... dachte, das ist vielleicht interessant fuer euch. Ich beschaeftige mich schon seit ca. 2010 mit 3D drucken zu Hause und die Technologie ist inzwischen schon so weit, dass man fuer unter $2000 eine fantastische Druckqualitaet und Teilefestigkeit bekommt (Material ist ABS). Es bietet sich also fuer Ersatzteile an! Hier mal ein Fallbeispiel: Bei meiner T4 ging der Bremslichschalter kaputt... 20 min CAD und 30 min drucken...neuer Schalter. In Wunschfarbe. Fuer 25cents Materialkosten... Passt! Funzt! Das ist mein Zortrax... meines Erachtens die beste Maschine, die man momentan kriegen kann. Der UP/Afinia ist auch noch gut. Bisschen kleiner, aber dafuer guenstiger. Hier ein Beinschild Schriftzug, den ich mal fuer einen Kumpel gedruckt hab... Mit ein bisschen Acetone werden die Teile sogar glaenzend! Unlimited possibilities!1 Punkt
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Deine stetige Rumpolterei ist vll. auch einer der Gründe, warum hier kaum noch einer Bock hat, Erfahrungen oder Messergebnisse zu posten. Warum kaufst Dir nicht einfach das Kit und machst Deine eigene Erfahrungen und gibst die zum Besten?1 Punkt
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Es gibt aus dem Karosseriebauer-Bereich so eine Kunststoff-Pampe, ist locker und weich mit Trennmittel "drüberknetbar" und härtet pickelhart aus. Da rein kann man dann mit Glasfasermatten und Harz einen Kotflügel laminieren. So hat ein Bekannter eine komplette Original-Karosserie von BMW abgeformt für ein Umbauprojekt. Ich hab keine Ahnung wie die Knete heißt, beim Karosseriebauer nachfragen. M.1 Punkt
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Ich würde sagen da hast den Auslass zu weit aufgerissen! Hast aus dem sport ein MHR gemacht!Wenn du es richtig angehen willst verkaufst den sport und holst dir einen neuen und machst den Auslass so wie schöni schon geschrieben hat auf max 58%! Dann läuft das auch wunderbar mit der bb. Da hat schöni schon 30ps mit Drehschieber heraus gezaubert!1 Punkt
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Ist schon klar das die eher auch Drehzahl ausgelegt ist Dachte aber nicht das die unten rum soooo schwach ist Das es weniger als beim Road is war klar Aber da is bis 6000 ca über Haupt nix los das war eben so enttäuschend1 Punkt
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sonntach hab ich nachschicht und fahre mit rt5 un de spanierin um 11 total übermüdet los. hab heut aufn zweitjob pipi gemacht. muss schrauben1 Punkt
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Ich ahne es: Der e Starter wird eine Renaissance erleben. Habe noch Zahnkränze fürs zurück rüsten. ...1 Punkt
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Ah! Leider habe ich keine Hoffmann Bei uns gibt es Ende April nochmals Nachwuchs, somit sind die freien Termine sehr begrenzt. muss mal schaun'. VG Thomas1 Punkt
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Team Springrace hat beim Training schon 2 Roller zerstört..... Ich geh dann mal in die Werkstatt1 Punkt
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Calciumhydroxid reagiert schrittweise mit Kohlenstoffdioxid zu Calciumcarbonat und Wasser: Ca(OH)2 + CO2 => CaCO3 + H2O CO2 geht in Wasser in Lösung und bildet Kohlensäure H2CO3, um das chemische Gleichgewicht zu halten geht Calciumchlorid ebenfalls in Lösung und bildet mit dee Kohlensäure Das Calciumcarbonat. Sand hat in der grundsätzlichen Reaktion keine Bedeutung.1 Punkt
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Mein Seitenschneider-Test von gerade eben sagt "ja".1 Punkt
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Das Streben nach dem Guten und Richtigen wird immer mehr ungleich schwerer, denn was ist richtig und was ist gut? Dies zu beantworten heißt immer auch eine gesamtheitliche Betrachtung vorzunehmen, was der Einzelne sehr häufig gar nicht mehr kann. Kaufe ich einen Bio-Apfel müsste ich fragen und ergründen, wo er herkommt, wie viele Kilometer er unterwegs war, wie und unter welchem Einsatz von Mitteln (und wenn es nur das Wasser ist mit dem der Baum an dem der Apfel wuchs getränkt wurde) er produziert wurde. Soll ich Kleidung, die in Bangladesh hergestellt wurde, kaufen? Tue ich es, unterstütze ich damit ggf. die Ausbeutung von Menschen, die unter katastrophalen Bedingungen arbeiten müssen. Tue ich es nicht, unterstütze ich ggf. damit, dass diese Menschen keine oder eine Arbeit unter noch schlimmeren Bedingungen verrichten müssen. Und immer wird es, je komplexer das Gut ist welches ich erwerben will, noch komplizierter in der Analyse dessen was gut und was richtig ist. Und da man es sehr oft gar nicht erkennen kann selbst wenn man es wirklich will und versucht, wird man - egal was man tut - gleichzeitig schuldig. Daraus darf jedoch niemals der Schluss folgen, dass es egal wäre, was und wie man etwas tut.1 Punkt
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Z.B. zur Befestigung von Kettenblättern. Nutzt aber nix, da i.d.R. Hohlschrauben.1 Punkt
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Hiel auch für unsele Exil-Chinesen in OD/Stormaln, die Bock haben auf unsele Stammtisch: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ni hao ma! Unsel nächstel W.U.L.S.T. steht schon fest! Diesmal tleffen wil uns hiel: Am Donnelstag, den 07. Mai 2015 ab 19:00 Uhl im Wang-Su Gleisdreieck 19 23566 Lübeck Intelnet: www.wangsu.de Wel möchte, kann mitfutteln beim China-Buffet: EUR 14,90 plo Pelson. Natüllich es gibt auch Menü á la Calte. Schön Blech-Label-Label und süffel-süffel Getlänke - wil uns auf euch fleuen ganz tielisch! 再见, Vio1 Punkt
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Mit der Pumpe ist es am einfachsten. Dabei allerdings das Gewinde der Entlüftungsschraube mit etwas Teflonband abdichten denn wenn du zu viel Unterdruck erzeugst zieht es dir Luft über das Gewinde in den Auffangbehälter der Druckpumpe. Dann denk man dann immer "Woah, so viel Luft im System", dabei kommt die über einen Umweg von aussen. Außerdem den Druckbehälter deines Druckgebers ständig im Auge behalten. Wenn du enthusiastisch pumpst ist das Teil ratz fatz leer und du kannst von neuem anfangen die Luft nach unten aus dem System zu ziehen. Bei beachtung der zwei Punkte klappt ne Entlüftung mit der Pumpe in 5 Minuten.1 Punkt
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Haha, meine erste Vespa ist die einzige, die ich strahlen und lackieren liess. Seitdem nur Sprühdosen oder Rollenlackierungen, manchmal verranzter Altlack.1 Punkt
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Muha hab meine erste Vespa lackiert und verhätschelt. Bezeichne ich heut nur noch als Lehrgeld und hab es lieber ranzig und low Budget.1 Punkt
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Gute Idee. Bin grundsätzlich zu geizig um richtiges Geld in die Hand zu nehmen, wenn ich mir ne Kiste aufbaue. Wenn ich es mir recht überlege, hab ich fast nur Ratten und Ranzkisten (und noch so einige bescheuerte Ideen, die ich umsetzen will).1 Punkt
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War die schon? Mit einer der stimmigsten PXen, die ich je gesehen habe...1 Punkt
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Würde ich einen 200er kaufen wollen, wäre mir ein nie geöffneter allemal lieber als ein, von einer mir unbekannten Person überholter. Warum tunt man einen Motor wenn man den dann verkauft um einen T5 zu fahren? Polossi ist gut und schön aber alles andere als "state of the art" im Jahr 2015. Ich glaube, ähnlich wie Herr Sprotte, dass sogar 1.500.- nicht einfach werden.1 Punkt
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Bei mir sind alle Ritzel (sämtliche DRT oder RMS) unabhängig von der Welle immer unterschiedlich. Zu leicht ging es in Verbindung einer Kingwelle nie darauf, da musst ich muss immer noch nen Tick mit einem 14mm Fächerschleifer durchs Ritzel bis es leicht ohne klopfen drauf ging. @joe:V hast mal nen anderes Ritzel auch versucht?1 Punkt
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Nach dem Bild ist hier alles andere im Topic irgendwie... Kinderkram. ... Tourgepäck im letzten Jahr. Von der Verteilung würd ich sagen, besser gehts nicht. Die Klamotten im Mitteltunnel (10 Tage- 10 T-Shirts, zwei Paar Schuhe, Bialetti und Milchaufschäumer -bleiben dieses Jahr zu Hause), auf dem Gepäckträger oben das Zelt (Packmaß könnte gern noch kleiner), unten Schlafsack, Stuhl und Isomatte. Da der Kanister auf der Gepäckbrücke ziemliche Platzverschwendung ist, wird da gerade Tankvolumen geschaffen. Nichts geht über touren auf dem Schwingsattel. :inlove:1 Punkt
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RACING AHOI TEAM presents... um die Planungen mal voranzutreiben... ANROLLERN 2015 - Sternfahrt nach Ohe... Die Fraktion Hamburg trifft sich zum Anrollern zu "DEM Anrollern 2015" (in Ohe) am Sonntag, den 12.04. um 10.30 Uhr an der Windsurfingschule am Oortkatensee (Hohendeicher See / Overwerder Hauptdeich) selber Platz, wie beim Abrollern 2014! Abfahrt 11.00 Uhr (wie immer, büdde vollgetankt - die Roller!!!) Wir werden dann gemeinsam die 37 Km nach Ohe fahren... ab dort nimmt "Herr M. Glaser" das Heft in die Hand Freue mich auf zahlreiches Erscheinen und gutes Wetter... PS.: wir bräuchten noch 2-4 "Helferlein", die an den 3 Kreuzungen, die wir passieren müssen, den Auto-Verkehr blocken! Der Rest der Strecke ist komplett Ampel und Kreuzungsfrei!!! Bitte PN!!!1 Punkt
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Iss ja mit Drehschieber schon, ohne Klimmzüge, die Oberklasse hubraummäßig. War jetzt auch nur Interessehalber.1 Punkt
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Riesensache! Kann es sein, dass mir diese verchromte Krümmermutter irgendwie bekannt vorkommt, Andreas?1 Punkt
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das wird sehr hübsch! Klasse! <br /> <br /> lenker nach dem hochglanzpolieren noch versiegelt mit lack? hält das? hab so nen polierten lenker da(klasse optic!), da löst sich aber der Klarlack.. ich überlege den nur so polieren und das alu unversiegelt zu lassen.. wie hast du das (haltbar) gelöst?1 Punkt
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