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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.05.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Mir ist die Tage auf dem Lehrerklo der Maßen der Arsch explodiert, dass mich später im Lehrerzimmer ein Kollege völlig entsetzt angeguckt hat und zu mir meinte, dass ich ruhig nach hause gehen könnte. Auch als Referendar müsste man sich nicht todkrank in die Schule schleppen. Ich habe mir verkniffen zu sagen, dass ich das sportlich sehe und ich lieber sprühe, als knete...
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  2. *klack* mööööp *klack* mööööööp *klack* möööööööääääääp
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  3. mein faio 3 gang sieht nach 12 stunden springrace und 24h rennen in spanien immer noch nahezu aus wie neu. schon cool.
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  4. Hier meine Übergangs-Vespa (da sich mein Polini bei meiner PX gefressen hat) Ist eine PK125 ... Weitestgehend O-Lack. Steht übrigens zum Verkauf :)
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  5. Da die Oldesloer/Stormaneretten auch immer gern bei unserem Stammtisch vertreten seid, was uns richtig freut, hier auch für euch die Einladung: Gion buorno! Der nächste W.U.R.S.T. steht fest - wir haben uns überlegt, es ist Zeit, mal wieder zum Ursprungsland unserer Knatterbüxen zurückzukehren, und daher überfallen wir diesmal einen Italiener: Donnerstag, den 04. Juni 2015 19:00 (wie immer) im La Baracca, Willy-Brandt-Allee 1-5 in Città di Sette Torri Entspannt ein nasses Kaltgetränk abknabbern, mangiare italiano schmausen und deftig Blech reden. Ich check nochmal die Lage, ob wir uns direkt vor dem Restaurant schön sauber aufreihen dürfen. Melde mich dann noch hier auf diesem Sender. Wir pfroien uns auf euch! Bis dennchen & LG, Vio
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  6. Boah, tolle Route!!! Wäre gern dabei aber hab der Tochter von nem Kumpel, die realtiv neu erst ne 125er PX zum 16ten Geburtstag bekommen hat, versprochen, dass ich ihr die Kiste bisserl anhübsche und mal grob durchschaue... nix großartiges aber halt ein paar Sachen wegschrauben (hässliche Rückspiegel, Chrombügel an der Sitzbank etc.) und paar Sachen hinschrauben (Seitenständer, Hebel, Griffe etc.)... dann noch bisserl Züge einstellen, Öl und Kerze wechseln, viell. Bremsbeläge ... na ja so Kleinmist halt... aber paar Stunden sind da auch gleich rum... Ich fands halt klasse, dass eine heute 16 jährige unbedingt ne "alte" Blechwespe haben will... das muss man doch unterstützen Auf jeden Fall wünsch ich allen die am Vatertag mitm Steiff unterwegs sind ne tolle und trockene Ausfahrt!
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  7. Dazu müsstest Du mal im VO gucken.... Hier im GSF wohl kaum
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  8. Deine Mudda hat n fetteren Arsch wie mein Roller!
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  9. Ist jetzt auch nicht so die Mega Story dass der Thread hier ewig lang werden wird, ist ja alles gesagt
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  10. so, heute wieder einen Tuttolambretta DL Topf vorbereitet. erst mal ein Blick in einen ANCILLOTTI man sieht es auch auf dem Bild, im Topf wurde nur eine Öffnung raus gebissen, und der größere Konus stumpf auf dem Topf festgeschweißt. das Blech steht rundum in den Konus rein bei meinem Tuttolambretta DL Topf habe ich die Öffnung so groß gemacht dass der Konus noch leicht in den Topf reinschaut. Hier mit eding angezeichnet. jetzt noch verschweißen
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  11. Das is wie Angeln in nem Fass
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  12. Ich heute mein neues Mofa ohne Querelen über den TÜV und durch die Zulassunsstelle Bekommen hab
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  13. Ich im Jugendzentrum. Immer Spätschicht. Bierzapfen....
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  14. Wolei hat Zivi im Frauenhaus gemacht.
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  15. Ich hab nen Speciallenker auf Einzug umgebaut. Da hat man schön Platz drin. Der Tacho musste halt weichen. Nen Deckel hab ich auch schon gebastelt. Schön zweckmäßig. Den Lenker selber und das Schaltrohr musste ich nichtmal modifizieren und die Einzugschaltung ist doch das Beste an ner xl2.
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  16. also wenn ich angst hab, dann schreib' ich mmer ganz klein, damit es keiner sieht. puh - geschafft...
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  17. DA findest Du die Buchsen abgebildet: - ohne Kragen (4-Takt) - mit 1,5mm Kragen - mit hohem 2/3 rundummadum Kragen (2-Takt)
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  18. Das Thema wäre eigentlich ziemlich schnell durch gewesen, hättest du dir deine Kommentare gespart. Und wenn dann so etwas aufkommt wie "an einem Motor hat ein Schlagschrauber nix verloren" wird man das auch mal hinterfragen dürfen. Ging ja nicht nur ums Polrad, betrifft ja auch Kupplungs-Primärmutter das ja doch was mit Getriebe und so zu tun hat.......hab auch die Forensuche bemüht und ein wenig gefunden und dort war raus zu lesen das doch der ein oder andere den Schlagschrauber zum lösen/fixieren div. Muttern beim Motor benützt (was wir ja jetzt wissen eher mit Vorsicht zu genießen ist) mfg
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  20. @orpheus-find ich gut dass du die geschundene PX verkaufst und dich jetzt auf die PK konzentrierst
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  21. auch interressant der Jockey hat mal verschiedene ansauger getestet empfohlen wird für einen 30er der PHB zum klemmen und der Ansauger von RLC schaut gut aus!
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  22. Als ich diesen Spendenaufruf gestern gelesen habe, hat mich das sehr betroffen gemacht. Den Verstorbenen habe ich zwar nicht gekannt aber meine Gedanken gelten Ihm und seinen Hinterbliebenen. Viele von uns wissen wie es ist Freunde, Familienangehörige, Lebensgefährten/innen oder noch schlimmer Kinder zu verlieren. Die Angehörigen müssen mit dem Schmerz und der Leere, die der Verstorbene hinterlässt, fertig werden. Wenn ich durch meine kleine Spende in finanzieller Weise helfen kann, dann tue ich das gerne.
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  23. Wenn das zum Beispiel von meiner Seite so rüber gekommen sein sollte muss ich um Entschuldigung bitten. Das war so nicht gemeint. Bei 'nem Forum geht's ganz klar um Erfahrungsaustausch. Deine Erfarungen sind deine Erfahrungen, da gibt's meiner Meinung nach nichts zu diskutieren. Bestenfalls könnte man gemeinsam schauen, ob was irgendwo irgendwie optimiert werden kann.
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  24. So is es und nicht anders !
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  25. Gute Adresse für Kolben und Ringe: Leo Dümpert Kolben Groß- und Einzelhandel Bülitz 24 29487 Luckau/Wendland Infos 3.Beitrag https://www.vespaonline.de/Thread/213034-Kolbenringe-f%C3%BCr-98ccm-Satz/?s=fd71dc864532d358644d8278ef495cf1506d5899 Einfach mal anfragen. Im Zweifelsfall alte hinsenden und auf neue warten. good luck
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  26. Dichtmasse wird nicht benötigt. Papierdichtung einfetten und gut is'.
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  27. Bearbeitet von Bergfick, Heute, 89:73.
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  28. Gion buorno! Der nächste W.U.R.S.T. steht fest - wir haben uns überlegt, es ist Zeit, mal wieder zum Ursprungsland unserer Knatterbüxen zurückzukehren, und daher überfallen wir diesmal einen Italiener: Donnerstag, den 04. Juni 2015 19:00 (wie immer) im La Baracca, Willy-Brandt-Allee 1-5 in Città di Sette Torri Entspannt ein nasses Kaltgetränk abknabbern, mangiare italiano schmausen und deftig Blech reden. Ich check nochmal die Lage, ob wir uns direkt vor dem Restaurant schön sauber aufreihen dürfen. Melde mich dann noch hier auf diesem Sender. Wir pfroien uns auf euch! Bis dennchen & LG, Vio
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  29. Ich hab dazu noch ein sehr schlechtes Leistungsgewicht. Einfach im Schleppwirbel der 599 fahren, dann klappt das schon.
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  30. 1 Punkt
  31. BMI ist quasi wie AFR. Nur nicht für Vergaser, sondern Fahrer. Damit ermittelt man, ob man zu fett, zu mager oder genau richtig läuft. Näheres hier http://www.bmi-rechner.net/
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  32. Face modding? Marucco hat da sicherlich Konnecktschns ...
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  33. Evtl. Hab ich noch einen in NOS aus den 90ern rumliegen.... schick mal ne PN, ich suche inzwischen in der Aservatenkammer [emoji16]
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  34. Pain for the world. So hab ich das noch nie gesehen...
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  35. Pain is just the french word for "bread"!
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  36. Damit verdrehst du mit ziehmlicher Wahrscheinlichkeit die Kurbelwelle wenn Kraft auf deiner Limasicherungsseite ankommt. Das wollten die Amerkungen damit sagen.
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  37. Leider nein, es war dann ein einfacher Topf und ein gerades Endrohr - erkennt man im Hintergrung - nicht besonders dick. Nett war auch die Entdeckung in der Backe des roten Paris-Dakar T5-Prototyps: Backfisch mit langem Krümmer unter quer im Motorschutzblech und aufgebohrtem Ciao-Endtopf. Der Topfpott war von der Sei-Giorni im 1.Bildhintergrund.
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  38. Bin nach wie vor geschockt und traurig über das was Markus passiert ist. Er war ein Pfundskerl und es ist unfassbar für mich und alle die ihn kannten und mochten. Hoffe, seine Familie findet irgendwann die Kraft damit fertig zu werden.... Diese Aktion hier und auf FB ist großartig und ich hoffe das sie zumindest finanziell etwas helfen wird. Mein Beitrag dazu ist raus.
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  39. so Ihr Säcke.....ich bin jetzt fucking reich Find ich voll nett das die Kanzlei mich anschreibt....ich Schussel hab meinen Gewinn total vergessen ANWALTSKANZLEI MARQUEZ PIZZARO Castellon De La Plama 20, 28006 Madrid, Spain. FAX: 0034 917 692 880 Tel: 0034 602 056 566 Email: marquez.pizzaro@consultant.com AKTENZEICHEN: WI/57-876/98-15 KUNDENNUMMER: WI/894/15 AbschlieЯende Mitteilung fьr die Zahlung eines nicht beanspruchten Preisgeldes Wir mцchten Sie informieren, dass das Bьro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Bearbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit ьber zwei Jahren nicht beansprucht wurde. Der Gesamtbetrag der Ihnen zusteht betrдgt momentan 4.540.225,10 EURO Das ursprьngliche Preisgeld bertug 1.725.810,00 EURO. Diese Summe wurde fur nun mehr als zwei Jahre gewinnbringend angelegt, daher die Aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Bьros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma zum verwalten niedergelegt und in Ihrem Namen versichert. Laut der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsfцrderungslotterie zugesprochen; die Cupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals angeschrieben um Sie ьber dieses Gewinn zu informieren, es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist niemand gemeldet um den Gewinn zu beanspruchen. Dieses war der Grund , weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. GemдЯ des Spanischen Gesetzes muss der Inhaber alle zwei Jahre uber seinen vorhanden Gewinn informiert werden. Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht warden, wird der Gewinn abermals uber eine Investmentgesellschaft fьr eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Bьro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden, sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation fьr das Beanspruchen dieses Preisgelds. Wir mцchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft ьberprьfen und bestдtigen wird, ob ihre Identitдt uebereinstimmt, bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten, wie Sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung FR. DR. MARI CARMEN, TEL: 0034 602 056 566 Email: marquez.pizzaro@consultant.com Sie ist zustaendig fur Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser Angelegenheit zur Seite stehen.Der Anspruch sollte vor dem 25-06-2015 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu hцren. Mit Freundlichen GrьЯen MARI CARMEN RECHTSANWAELTE AM OBERSTEN GERICHTSHOF
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  40. erst stecken - messen und dann abdrehen wäre vermutlich sichererer ich gehe mittlerweile dazu über alles was geht nachzumessen. Spart einem doch Ärger.
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  41. Ich hab gerade einen kleinen Beitrag überwiesen und hoffe, dass eine "hilfreiche" Summe zusammen kommt.
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  42. Meine Mum ist da sehr entspannt. Seit dem Kindergarten an sagte sie: "Wenn ihr einen speziellen Tag im Jahr braucht um brav zu sein, dann ists mir auch wurscht! Bleibt das Jahr über brav, dann brauchen wir auch keinen extra Tag" Seit dem ist bei uns Muttertag abgeschafft. Wenn ich meine Mutter ärgern will, bringe ich an Muttertag ne Tüte Weingummis oder ne Kleinigkeit mit. Einfach so. Sie ist jetzt 62 und droht mir dann dennoch mit Prügeln
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  43. Noch so'n tödlicher Fehler, damals in den 90ern: Kollege hat die Custom soweit fertig, nur mal eben anmelden. Warum also nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden? Kurzerhand das Schild von der ranzigen Strassenratte umgehängt und auf zur Anmeldung. Unterwegs dann prompt gestoppt worden, Rahmennummer kontrollieren. Böse Ärger an der Backe! Der Wachtmeister bemerkte dann auch nur, dass das ranzige Kuchenblech jetzt einfach so gar nicht zum restlichen Bling gepasst hätte... Wenn er da jetzt vorher mal drübergewischt hätte, wäre gar nichts passiert.
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  44. @ Feuerfuchs, dies hatte ich auch bei meiner V50 als ich sie gekauft habe! Der Simmerring zum Getriebe war undicht! Lass dein Getriebeöl ab und rieche daran, wenn es nach Benzin riecht, dann ist er ebenfalls hinüber.
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  45. Grob überflogen habe ich auch schon ne Handvoll Karren in den Container gefahren, bzw. wurden die von anderen in den Vollschrottbereich befördert. Ne Zeitlang hab ich damit gerechnet, dass mir ein Flugzeug auf den Kopf fällt, so überrascht und absolut unvermeidbar haben die mich abgeschossen. Die Klamotten haben da nie eine große Rolle gespielt. Ich hatte mal nen Schnitt in der Hüfte - das hätte sich durch ne Kombi vielleicht vermeiden lassen. Ebenso wie der Haustürschlüssel, der mir im Oberschenkel stach. Das war aber eigene Dummheit - das versuche ich zu vermeiden, überlege mir schon, was in der Jacke oder auch im Rucksack eher schiefgehen könnte. Abflüge auf offener Bahn, also rumgerutsche, haben die Klamotten zwar nie überlebt, Schürfwunden gab's auch schon, aber nichts wildes. Insgesamt dürfte sich meine Liegezeit auf mehrere Monate summieren, dass hätten Klamotten aber halt auch nicht geändert. Insgesamt muss ich aber wohl auch zugeben, immer ordentlich Glück gehabt zu haben. Ich hoffe wirklich, dass mir so was nie wieder passiert.
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  46. moin zusammen! ein kleiner schwank aus pedalos leben: 1. neulich steh ich mit der pedalo an der ampel am hbf. aus unerfindlichen gründen tummeln sich einige freunde von der rennleitung auf der andren straßenseite. vielleicht ne andre ampel defekt? falschabbiegern den schlüppi über die ohren ziehen? jedenfalls sah mich plötzlich ein älterer, leicht untersetzter beamte scharf an. aufgrund seines wichtigen beitrages zu meiner persönlichen sicherheit im straßenverkehr nickte ich ihm anerkennend zu. ich glaube, er freute sich sehr darüber, denn er sah mich nun sehr grimmig an und machte sich auf den weg zur straßenmitte. polizisten schauen glaube ich immer grimmig, besonders, wenn sie sich freuen. vielleicht freute er sich über meinen schönen, verchromten pm40, der extragroß ist, damit er leiser ist. so ist das mit allen resonanzauspüffen. aber nein, falsch geraten! - "was ist das denn mit dem trittblech?" - "das gehört so!" - "gehört das so? das ist viel zu schmal!" - "das is original, das is doch ne pedalo, die hatte mal pedale" (toll. dumme intuitive antwort...) - "na dann müssen die da wieder dran!" - "häh?" - "wieder dranbauen, dein kennzeichen notier ich mir. dranbauen, VERSTANDEN???" dann konnte ich ihn nicht mehr hören, denn die ampel wurde grün und der pm40 sang ein resonores, unbeschwertes lied von frühling, schnellem gaswechsel und seiner großen liebe: dem 133er polini. falls die tage ein brief eintrifft mit dem betreff "pedale müssen dran, verstanden?", werde ich umgehend einen gutachter suchen, der mir bestätigt, dass der freilauf den zu erwartenden 190km/h nicht gewachsen ist, wodurch die pedale den fahrer entbeinen könnten. wer dann das gutachten für seine pedallose pedalo haben will -> pn an mich 2. neulich fuhr ich mit freundin (ja, auch sie traut sich nun eigenständig eine vespa zu bewegen) an einem sonnigen ostertag zu einem schön gelegenen, leicht versnobten badeort an der förde. wie ich die ratte laut scheppernd an der pier abstellte, empörte sich hustenderweise eine betagte lady: "ja was ist denn das für ein schrotthaufen?". aus respekt vor der älteren mitbürgerin drehte ich mich zum lachen um und verkniff mir "das hätte es beim führer nicht gegeben". schwank ende. und sonst so: die ratte bestreitet den alltag bislang recht gut. akkustisch ist es aber ein ziemliches fiasko ^^ ab 80 sachen schreit der d&f einem das trommelfell raus. der muss schleunigst demilitarisiert werden. aufsägen, 2. wandung und staurohr rein, hitzeband drum. frieden. die bremsen sind gruselig. hinten zieht nicht so recht, da muss ich mal bei, beläge anfeilen und schauen ob alles dicht und ölfrei ist. vorne ist tatsächlich die olle pk-bremse drin. die macht nicht so spaß. und das garelli schlägt beim einfedern trotz neuem dämpfer immer an die gabel und wird dadurch auf den reifen gedrückt. doof. da muss ich mir auch noch was einfallen lassen, denn die gabel ist stark gekürzt und hat einfach sehr wenig platz zwischen reifen und gabelrohr.... aber zurück zur bremse: hab zufällig die gute version mit schwimmnocke im keller gefunden (ja, ich wusste vorher echt nicht, dass es 2 modelle gibt! danke PFUPFU !) und hatte eigentlich vor, die mal umzubauen. aber wer braucht schon ne schwimmnocke, wenn er ne grimeca in petto hat? scheibe und bitubo für vorne. geil. freu mich schon drauf :) bilders und herkunftsnachweis kommen demnächst. hat sich vorhin erst ergeben... ich habe die hoffung, aber auch die befürchtung, dass dieses projekt nie als wirklich abgeschlossen bezeichnet werden kann :) nach dem schrauben ist vor dem schrauben... grüße und genießt das schöne wetter
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  47. Ich würde immer beim 57 er bleiben,aber muss eh jeder selber wissen. Auch was den mikuni betrifft wird man damit keine besseren Ergebnisse erzielen als mit Dellorto wenns um eines der hier besagten Setup's geht.
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  48. Du hast sie ja eingelegt gehabt. Also sollte das ausreichen. Ölleitplastik wurde wieder eingebaut? Sind die alten Beläge noch da? Waren die kaputt, oder warum getauscht? Man könnte die alten noch mal testen, evtl sind die neuen zu dick?
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