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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 17.05.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Die Unterschriften werden mit allen anderen Daten an Eon oder RWE verkauft. Die brauchen das zur gezielten Neukundengewinnung...
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  2. 2 Punkte
  3. hehehe, ja das stimmt schon mit der Sau. Erstmal bin ich ein alter Sack, ich hatte also viel Zeit um zu sparen. Ich verdien auch nicht überdurchschnittlich, hab keine Frau, keine Kinder. Ich hab ca. 10 Tage Urlaub im Jahr und bin selbständiger Handwerker(,Friseur). Seit ich 14 bin schraub ich an altem Zeug, restauriere 1-2 Roller oder Autos , um vom Erlös das nächste Projekt für mich zu starten....dazu geb ich kaum Geld für Dinge aus, die an Wert verlieren. Ich hatte noch nie einen neuen Fernseher,oder Ipad, Auto, Mopped...alles alt und gebraucht.Ausserdem wohn ich in der Pampa, Platz und wohnen kostet hier wenig. Manchmal verkauf ich ein paar Autos, um wieder Platz und Budget für neueProjekte zu schaffen. Der goldene 62er Impala zB war 1997 ( oder 96?) mein erstes altes Auto, für 7000,-DM. Dafür musste ich 3 Roller verkaufen.... dann hab ich einen 64er Impala und einen 2500er BMW E3 restauriert und vom Erlös 2001 den 56er Bel Air gekauft, dann daran bis 2004 restauriert und umgebaut, usw....dann kam ´04 ein 34er Plymouth den ich bis ´13 hatte und der verkauf hat den gelben 34er Ford und den 55er Chevy finanziert..... quasi ein Tauschgeschäft....wahrscheinlich hab ich für alle Autos zusammen weniger Geld ausgegeben, als ein neuer 3er BMW in 5 Jahren Wertverlust hat... der schwarze 62er gehört einem guten Freund. Dem haben wir über den Winter ein Airridesystem und eine 2-flutige Auspuffanlage verpasst.
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  4. Danke für das Lob Aus dem Grillltopic ausklinken habe ich eigentlich nicht vor will auch dort noch mitmachen, aber Ribs sind doch nichts neues das könnt ihr doch alle aus dem FF darum habe ich die Jeanette-Ribs hier her gepostet, will euch mit herkömmlichen Ribs nicht auf die Nerven gehen. Im Grilltopic habe ja mein letztes Rib-Projekt gepostet wenn ich mich nicht irre. Das Dry Aged Beef ist eine andere Liga da hast du Recht genau so wie lange Low and Slow Orgien. Jeder der auch hier dabei ist hat die Möglichkeit frisches Material zu testen. http://www.germanscooterforum.de/topic/127223-m%C3%B6gt-ihr-es-gern-scharf/page-151 Habaneros bzw. selbst gemachte Chiliprodukte ob eingelegt, Pulver , Flocken, ...aus eingerner Aussaat, schmecken um Lichtjahre besser als der Shit den es im Supermarkt zu kaufen gibt. Abgesehen davon züchte ich Sorten die man nicht an jeder Ecke bekommt da es bei den C. Chinense sprich Habaneros vom Aroma eine extreme Streuung gibt und das eine Never ending Story ist echt jetzt. Nehme mir seit ein paar Jahren vor weniger Sorten anzubauen weil irgendwer muss das Zeug ja auch essen, aber die Auswahl der Sorten geht in die Tausende da es sehr viele Projekte mit Kreuzungen von Sorten untereinander gibt. 2015 habe ich 40 Sorten Chilis 3/4 der Aussaat nur Habaneros,12 Sorten Tomaten, 4 Sorten Paprika in Summe 100 Pflanzen das ist schon krank oder? Wenn ich im Sommer on the Run bin habe ich im Regelfall auch frisches Zeug mit und da wird dann auf den Runs ordentlich verkostet, Die Gemeinde an Chiliheads wächst hier im GSF von Jahr zu Jahr und das ist gut so Versuche auch jedem Neueinsteiger zu helfen so gut es geht aber für Chilianbau sind keine zwei grünen Daumen unbedingt notwendig, nur ein paar Faustregeln die man zu beachten hat und gutes Wetter. Wenn ich im Sommer grille wird verstärkt mit frischen Chilis gearbeitet am Grill Z.B. Armadillo Eggs,.. habe da schon einiges im Hinterkopf aber dazu mehr wenn es soweit ist Die Grillerei mit Chilis ist etwas mühsam da ich für Chefin und Sohnemann das gleich mache nur nicht scharf, oder eben ein Alternativessen mache am Grill dass nicht scharf ist. Du hast es richtig erkannt ich habe meine richtige Freude mit dem Napoleon, mit einem ordentlichen Werkzeug lässt es sich einfach geiler arbeiten. In der nächsten Zeit werde ich nicht mehr jedes WE voll angreifen am Grill da für mich ab nächstes Wochenende die Runsaison beginnt in Stockach bei der DBM. Heute kommt das hoffentlich fertig gereifte Beiried am Grill brauche Platz im Kühlschrank für Erfrischungsgetränke. Vagöts God Jogl
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  5. kann ja keiner mit rechnen, dass irgendwelche Spinner nen fabrikneuen Dämpfer zerlegen wollen;)
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  6. Anbauteile größtenteils O-Lack, Rahmen farblich angepasst bzw. "nach"-lackiert. TS1 225cm³ Mikuni 30mm JL KRP3 Mito CNC Stellblock & Wippe LED RüLi und Kennzeichenbeleuchtung LTH+ anti dive Scheiblette CNC floor boards bgm Stoßdämpfer & VA Felgen by Britalian Collection
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  7. Habe da ein wenig in Deinen Beitrag editiert, guck mal ob es Dir eventuell hilft... Gruß D.
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  8. Wow lauter Experten Also diese Sport Tubo steht im Zentrum Reus und ist existent . Von der Ferne schaut sie gut aus glaube aber nicht das es o- Lack ist ... Preis ist endkundenpreis und ist angemessen . Bei Ca 2000 gebauten Stück würde ich sagen ist nach oben auf jeden Fall Luft . 8,5 l Tank , gut zum tunen , einzigartiges Modell . Da lasse ich doch jede o Lack gs3 oder Mutanten stehen Saludos
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  9. Hast mal wieder eine feine Kiste zusammengeschraubt.
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  10. Gute Nachricht:Aus Aachen hast du zwei Optionen-über Düren oder über Jülich! schlechte Nachricht: Du musst zwingend durch das besch...... Köln-mitten durch! Naja wenigstens musst da du dir keine Sorgen um die unerfahrene Frau machen!
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  11. Heute Beiried die II gegrillt habe ich heute mit normaler Holzkohle und nicht mit Briketts für die schnelle Hitze Banding am Napoleongussrost natürlich wieder Extraklasse verdammt ist die Kugel ein geiles Gerät es macht richtig Spass das Fleisch war heute ein Gaumenschmaus sehr weich die eine Woche hat das Fleisch noch gebraucht um fertig zu reifen gewürzt habe ich nur mit etwas Salz und Pfeffer aus der Mühle nach dem Mittagessen habe ich das ganze Fleisch aufgearbeitet der Talon ist nun voll mit fertig gereiftem Beiried für den Sommer verhungern werden wir nicht und im Kühlschrank ist wieder Platz für Erfrischungsgetränke für Sohnemann habe ich ein paar Bratwürstel aufgelegt, er ist noch nicht der grosse Freund von rosa Kuhmaterial das war ich in seinem Alter auch nicht Vagöts God Jogl
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  12. zu dem thema... "Hoi, wie gehts dir? Was ist mit deinen Schulden?" "Ja, alles abbezahlt, hab mich selbstständig gemacht. Bin jetzt Bordellbesitzer!" "Wow, klingt toll! Was kostet bei dir Oral?" "50" "Und was verlangst du in deinem Bordell für Anal?" "150" "Und Vaginal?" "Ah, du, sorry, bin Alleinunternehmer ... "
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  13. Also so rein optisch ist der montierte Vorbau absolut furchtbar, und diese verstellbaren Dinger sogar noch schlimmer. Sowas gehört nicht an nen Renner, echt nicht. Wenn überhaupt montiert man sowas an ein Trekkingrad, aber am besten versenkt man es im Fluß Wenn du einen Vorbau nimmst, der etwas tiefer ist, solltest du eigentlich mit weniger Länge auskommen. Schau mal bei singlespeedshop.de oder Sella Berolinum, die haben Teile, die stylemäßig zu einem alten Rennrad passen. Lenkerband kostet nicht viel und ist schnell gewickelt, das ist jetzt nicht so der Stress, dass man sich deswegen so einschränken sollte. Wo du drauf achten musst: Es gibt Schaftvorbauten und welche für gewindelose Gabeln (A-Head). Der Ritchey ist ein A-Head-Vorbau, also fürs andere System, der wird bei dir nicht passen. Du brauchst einen mit Schaft, der in die Gabel gesteckt wird. Außerdem muss der Vorbau zum Lenker passen, auch da gibt es diverse Durchmesser. Die Größenangabe "1 Zoll" bezieht sich auf den Steuerrohrdurchmesser. Das heißt, wenn du ein 1-Zoll-Steuerrohr hast (Steuersatz wird mit einer 32er Mutter verschraubt) brauchst du einen Vorbau mit einem Schaftdurchmesser von 22,2 cm, denn das ist der Gabelschaft-Innendurchmesser bei einem 1-Zoll-System.
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  14. Bacon Cheese Burger mit Champignons und Avocado Mayonnaise. Lekkkkaaaa!
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  15. Ihr kommt alle in die Hölle!!!
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  16. Ihr hattet ja mächtig Spass beim schneidern des neuen Kleides für Jacqueline Beim Fuchsschwanz vom Roller des Mannes erkennt man sofort auch die Grösse seines Johannes, :laugh: da wird wohl Handlungsbedarf sein Christoph und der verkrüppelte Fuchsschwanz wird wohl ausgetauscht werden müssen.
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  17. soo, hier getz endlich: der Vorteil mM nach vonna Poolnudl im Vergleich zum Schaumstoff ist die ´Härte´ - die Bank fährt sich wie ne richtige Sportbank, feste und kein Rumfedern/eiern... mit der Optik ner ori Bank... habs auch wirklich feste reingedremmelt...im Bereich der Querstrebe lediglich schabt sich im Laufe der Zeit durch die Benutzung immer mal wieder etwas ab... muss man dann ab und zu mal die Krümmel/Hobel abputzen... nun seit Mai letzten Jahres und ca 3 - 4000 KM drin... immer noch
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  18. Ihr habt doch alle nur schmutzige Gedanken... Tztztz... Sowat kommt bei uns Pastorentöchtern nicht vor...
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  19. Ist das jetzt eher metaphorisch, oder wörtlich zu nehmen?!
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  20. Mein Diagramm malossi 172 si 24 MRP Kopf zylinder leicht bearbeitet Big Box sport
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  21. "Mir egal was mit dem Scheid passiert, nur bitte nicht nebenan lagern!"
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  22. ok pennen is nich...der bmw macht gerade so krass druck..das geht garnicht kla....sooo bmw vorbei audi in der box fahrer wechsel.....au hur geht das ab...
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  23. wooahh krasser fight gerade ..Audi gegen Bmw........aber noch gute 8 std fahren....is das spannend!!!! Der belgische Turnschuh fickt die 4 Ringe noch .... aufregende renn Nacht! bissi pennen weiter glotzen! http://www.24h-rennen.de/24h-live/
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  24. Verpass dem Teil ein Mil - f Kennzeichen und nen Aufkleber (Pornostuhl) und der Wert steigt ums doppelte
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  25. So, wir sind wieder zurück ausm Rheinland. Heute nochma beim Wrobel vorbeigeschaut. Schöne drei Tage waren das mit Ausflug nach Luxemburg und 1050 km in drei Tagen. Jetzt muss ich erst ma relaxen. Wer mal wirklich schöne Touren fahren will dem kann ich die Mosel besonders ans Herz legen!
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  26. Problem ist bekannt, zurückschicken wird nicht viel helfen. Stehbolzenbohrung erweitern ist das einzig Sinnvolle.
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  27. So sehr ich auch gegen die nutzung der Kernenergie zur Stromerzeugung bin. Hier gilt das Motto: Wir haben den Scheiß produziert, also müssen wir ihn auch "endlagern".
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  28. Danke für die Infos. Jetzt hab' ich erstmal Platz geschaffen (einfach mit ner Stichsäge). Ging schnell und einfach und passt. Um das "verschließen" via Gummi-Lösung kümmere ich mich später. Bis dahin gibt's noch genügend andere Baustellen. Aber dazu mach' ich eigene Topics auf. (z.B. Länge des BGM Pro SC 12 Stoßdämpfer hinten; Hauptständer in Verbindung mit LTH Midrange Down+Forward; Laufverhalten bzw. Einstellung Malossi 136, etc.)
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  29. Er hat ja nicht geschrieben, wie viele Tage er dann dafür braucht...
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  30. Für mich ist die Lautstärke gefühlt gleich. Ich hab auch kein Prob mit der Lautstärke, hört sich mit den 215ccm an wie ne PX nur das der M200 viel mehr Leistung hat ;)
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  31. Naja, so geil finde ich das nicht, nicht zu wissen ob die sich die Karre dann schön fährt oder nicht.... Dafür ist der Lenker fertig Poliert Edith: Um auf die Scheibenbremse zurückzukommen, ich habe über den Umbaukit für die Originalgabel nichts wirklich schlechtes gelesen, kann man das Teil nun getrost fahren oder nicht? Edith #2: Laut PIS- Shop brauche ich einen Scheinwerfer mit Ø105mm, wenn ich den Innendurchmesser des Lenkers messe, komm ich aber auf Ø115mm. Brauch ich jetzt den Scheinwerfer für 105mm oder 115mm?
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  32. Hab gehört, der Bergfick macht heute ne Planwagenfahrt mit ner Horde Punks n Skins united mit ihm höchsselbst als Lenker auf der großen Zugmaschine - dem Mähdrescher mit der Chuck Norris Gallionsfigur vorne dran. Ziel ist angeblich Hannover. Die Stadt soll im finalen Paukenschlag "Chaostag 2015" endgültig ausgelöscht werden und wenn der Sprit noch reicht, fahren die noch weiter nach Berlin Björn und Silke besuchen. Der BFC und auch der BFC2 haben dafür schon Bier kaltgestellt. Ab morgen soll dann der neue Marshallplan greifen, die Mauer wird wieder hochgezogen und die Tümmerfrauen von Hannover und Berlin machen was ordentliches aus den beiden Städten: Schweinefarmen.
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  33. Deine Mudder ist dein Vadder.
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  34. Ich dachte dem Björn sei Oidn heißt Silke?
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  35. @T5Pien. MMW Kopf ja du hast es richtig gedeutet: Motor auf und Welle getauscht! Wie gesagt ungefrästes original Gehäuse. Da steht am Einlass ne schööööne Kante dem MRP Drehschieberansaugstutzen "voll im Weg". Aber wie gesagt ich wollt sehn was mit nem origehäuse und 30PHB geht. Zu der Frage mit dem Vorauslass von "Solo"=> Der Zylinder hat 124°/186° und somit schon ne Auslasserweiterung und mehr Vorauslass bekommen. Der Motor fährt eigentlich mit nem Elron auf der Strasse rum, da passen die Steuerzeiten auch besser dazu. Der Oripuff war nur im Winter (wegen Salz) drauf und vorm runterbauen einfach mal schnell vermessen. Der Motor dreht mit Oripuff echt schön weich immer weiter bis über 10.000 (hab auf der Rolle original das Gas zugemacht weil es ja keinen Sinn mehr hatte, weil da ja keine Leistung mehr da ist bei der hohen Drehzahl. Eigentlich schade. Sehr frei und weich fühlt er sich oben an, aber Drehmoment und Leistung gehen mit steigender Drehzahl immer mehr zurück, das man es nicht in Geschwindigkeit umsetzen kann. Auf Touren aber echt schön zu fahren. Das Anfahrdrehmoment ist schon schön.
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  36. Rätselhaftes Ölsaugen in Österreich. Es ist kaum zu glauben. Wie gut, dass ein einzelner wehrhaft dagegen vorgeht. Ein Held im Kampf gegen Windmühlen Ölsauger - Bravo
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  37. hallo und hat es den Lack aufgezogen? hast du evtl. ein Bild von der geschweißten Stelle georg
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  38. 1 Punkt
  39. ND mal auf mager stellen sonst zuerst andere kerze und cdi ausprobieren
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  40. ...mit welchem Motor fährt man generell mehr als 30 Sekunden Vollgas? Das geht doch fast nur mit einem untermotorisierten Fahrzeug auf der Autobahn oder auf Bergstecken. Und für Dauervollgas wurden die Motore einfach nicht gemacht... Keine Ahnung wie lange man eine PX 200 so quälen kann!
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  41. Ich find das recht stressig zum Fahren Da sind bei 6000 15Ps Da würd ich mir schon so 20-24Ps wünschen für einen tollen Tourenmotor mit 30Ps Gerade gesehen Quattrini 193 aber auch da würde ich mir so 18Ps bei 6000 wünschen Geschmäcker sind aber sicherlich verschieden
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  42. Grüße! Nachdem ich ja ne PX gekauft habe wo schon ein SIP Digi Tacho drin war und die Farbe nun garn nicht zur Vespa passt, hab ich mich mal an`s zerlegen gewagt und möcht euch ne kleine schnelle Anleitung bereit stellen. Vielleicht kann`s ja wer brauchn. Vorweg, war voll easy und sollte jeder schaffen. 1.Schritt (Tacho ist ausgebaut) Chromring entfernen - rückbördeln 2. 6 Kreuzschlitz Schrauben öffnen 3. Schrumpfschlauch an den Kabeln entfernen (kann ersetzt werden). 4. Tacho auseinander ziehen und Kabel gleichzeitig von hinten nach vorne fummeln Tacho kann aus dem Gehäuse genommen werden. 5. 2 Kreuzschlitz Schrauben lösen Abdeckung kann runter genommen werden. Vorsicht bei der "Drehzahlnadel", nicht verhaken. Nun in gewünschter Frabe lackieren. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
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  43. Motor läuft und das wie die Hölle dritter gang 50km/h mit 4,6er primär, leichter Berg runter Endgeschwindigkeit 65Km/h, auf der geraden 55Km/h bei den Düsen war ich wohl zuuu optimistisch obwohl 170° Einlasszeit und ÜS am Gehäuse Maximal auf. ET3 Banane, Vergaser 16.16: ND40, HD70, ZZP 19° -> ZK pechschwarz -> Anfahren unter 3000u/min unmöglich klar Nebendüse runter auf 38. Da ich gerade nicht so die Zeit hab 10 mal den Vergaser ein- und auszubauen: sollte ich die HD erstmal so lassen oder runter auf 68 gehen? Die Drehzahlen sind ja schon verdammt hoch. Was fahrt ihr so in euren HP4´s für HD´s?
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  44. Kennst du die Preise dafür? Ich kann kein italienisch..
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