Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.06.2015 in allen Bereichen anzeigen
-
Tag die Damen, ich sag mal so: Geiel! Heute morgens zur Eröffnung direkt hin, etwas anstehen, dann ca ne Stunde an der Anmeldung gestanden und ab ins Vergnügen! Wetter ist super, und Roller reichen von Köfferchen GTSen [emoji24] bis zu allerleckersten O-Lack Roisen mit fettem Motor [emoji16] genauso gemischt ist das Publikum. Bekannte Gesichter aus der Metropol Region Hannover hab ich noch nicht gesehen! Die Anreise ist jetzt in vollem Gange, nebenan ist ein italienischer Club mit einem 40 tonner voller Vespas (zweistöckig beladen) und einem Reisebus! Wir waren grad mal einkaufen und fahren dann zum Strand. Meine herzallerliebste wird auch langsam zum Vespa Profi und fährt hier ne ganz sichere Nummer! Und den Unterschied zwischen Schaltrollerfahrer und Automatenfahrer hat sie auch schon ganz schön schnell rausgefunden...[emoji23][emoji13] wer cool ist und wer nicht so....[emoji16][emoji16] PS: Bier kostet 0,5l im Hotel 1,90€ und ne fette Grillplatte 5€ Bin gespannt wie der Rest des Tages so wird, hat ja grade erst begonnen...3 Punkte
-
3 Punkte
-
2 Punkte
-
Rudi es war soweit erste Trainingseinheit abgeschlossen Zauberlehrling Ignic war da und ich habe ihn zwangsverpflichtet, Verkostet wurde ohne irgdenwas zum essen für danach bzw. zum trinken gab es auch nix dazu begonnen hat die Session mit einer halben Red Savina das ging noch so halbwechs der Peak war nicht soooooooo hart Ignic ging schon nach der Savina k.o. wollte auch nach langem einreden von mir einfach nicht weiter machen Jafsh Brown hat mich fertig gemacht sehr harter Peak und auch im Bauch war die Chili noch richtig böse Bilder sagen mehr als Worte das Foto war so nach gefühlten 3-4 Minuten geknipst von meiner besseren Hälfte die sich fast Tod gelacht hat Vagöts God Jogl2 Punkte
-
2 Punkte
-
so langsam nimmt das hier im Forum auch immer mehr die Facebook-Qualität an.....eigentlich schade drum.....2 Punkte
-
fertig, geht super ist auch noch genug Material über, habe es nach booooooster seinem Vorschlag gemacht. einfach schritt für schritt auf der Fräse abgefräst bis es gepasst hat2 Punkte
-
2 Punkte
-
anhand der einschläge im auslass war dieser kolben auf jeden fall nicht richtig herum montiert. du kannst versuchen mal ein gutes bild von der auslassseite im zylinder zu machen - ich denke die nummer kann man mit einem neuen kolben retten.1 Punkt
-
Rest der Bilder sind hier: https://www.dropbox.com/sh/oyly68d59sfhyot/AADrAr3rfG1vQtjEtO-bRCAda?dl=0 Gruß Stefan1 Punkt
-
1 Punkt
-
Für mich klingt das nach Vergaser einstellen mit dem Auspuff ...1 Punkt
-
Ich fahre generell bei Wakü oder Luftgekühlt 6/100 Laufspiel. Ich habe seit dem Motul 2T-Öl 1:33 hab keine Klemmer mehr zu verbuchen. Meine Rennmotoren sind in der Regel auch meine Strassenmotoren, werden von daher gekühlt oder ohne Kühlung auf der Rennstrecke gefahren.Der M200 lief lange mit Ü50Ps mit 13000U\min, der M1l 60 (Falc Rotax "B" Kolben 59,95mm) läuft mit 14000U/min ohne Kühlung auf der Rolle und Teilweise Rennen und der Falc hat das auch abkönnen. Klar hat jeder seine eigene Erfahrung und Einschätzung der Fehlerquelle. Ich denke 7/100 und mehr ist für die unfehlbaren sicher kein Nachteil. So sieht mein Wössner nach 2500 km mit ü45Ps aus. Motul 800 1:33 und keine Verkrustung.1 Punkt
-
Teste gerade Erdbeer Daiquiri mit Erdbeeren aus dem eigenen Garten. .......da muss mehr Daiquiri und weniger Erdbeer.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Schade, dass sich der Francesco nicht hat trennen können! Prost vom Strandleben her1 Punkt
-
Und? wäre einem öffentlich eingenommenen Kaltgetränk nicht abgeneigt!1 Punkt
-
Das mit den Rauchern / Exrauchern kann ich nachvollziehen. Die sind manchmal militant untolerant Noch-Rauchern gegenüber. Impfgegner reden vielleicht übermotiviert, die kann ich aber ignorieren. Hundehalter, die weder willens noch in der Lage sind, ihren Fiffi (oder 40-kg-Rotti-Dobermann-Mix) bei sich zu behalten, kann ich nicht ignorieren. Und Jogger und Radfahrer können das ebenso wenig. Heute war der Hammer: ich bin während (!!) dem Vespafahren von einer Töle gebissen worden (ned schlimm, nur so geschnappt, ein Kratzerle) Aber der Hund war an der Leine, durfte daran 5 m nach vorne zerren. Dass 5 m auch zur Seite bis mitten auf die Fahrbahn reichen, haben die ach so schlauen Hundeleute nicht bedacht. Der Hund fand mich und meine Vespa doof und springt mich von der Seite an und erwischt meine Wade. Krass, oder? Und wenn man beim Gassi gehen mit einem eher kleinen Hund ständig große Hunde abwehren muss, deren Halter sich einen Dreck drum scheren, was ihr toller Liebling so macht, muss ich mich manchmal schon zusammenreißen um nicht meine gute Erziehung zu vergessen. Und dann kommen eben die saudoofen Sprüche wie: "das machen die unter sich aus...", oder "mein Hund darf hier freilaufen". JAAA, Freilaufen schon, aber nicht kleine Hunde überfallen und zusammenfalten. Herrschaftszeiten! Wenn er nicht verträglich ist, dann behalt ihn doch bei dir. Und wenn er nicht horcht, dann mach halt ne Leine dran! Sackzefix.1 Punkt
-
Homosexualität am Grill ist wahrscheinlich noch unendlich viel heikler als Homosexualität auf dem Fußballplatz, das wird noch Dekaden dauern bis die Gesellschaft soweit ist. In diesem Sinne: Forza GaySF1 Punkt
-
@ Pleitegeier: das Rücklicht war original auf der VNB5T drauf. Mir fehlt leider bis dato noch immer die Gummidichtung zwischen Rücklichtrahmen und Karosserie Frage: Wer hat einen Tipp bzgl. passender Rücklicht-Dichtung für mich? Michael1 Punkt
-
1 Punkt
-
19er und 20ster bin ich au dabei, könnte ja dann glei da draußen zelten, hab da dieses Jahr doch a bissle nachholbedarf!!!1 Punkt
-
Er hat doch jetzt schon mehrfach geschrieben, dass sie dran sind... Glaubt ihr der Admin beeilt sich mehr, wenn jeder der 49.000 User mal schreibt, dass der Bildupload nicht funktioniert? Also manchmal...1 Punkt
-
Als wenn ich was gegen den Laden hier hätte..... wohl kaum.... finde halt nur das der Ton.....oftmals auch in Techniktopics....eben nicht mehr "Hart-Runniveau-Sarkastisch-aber-herzlich" ist, sondern stellenweise nur noch besserwisserisch und auf "ey, ich habe den längsten" Niveau fällt... und genau das ist das, was ich eben nur ausm Fratzenbuch kenne..... Was aber eigentlich gar nicht das Thema war.......sondern ständiges zitieren von unwichtigen Beiträgen.....1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Na, das ist doch mal 'ne schöne Fuffe. Vom Prinzip her hätte ich kein DR verbaut, sondern Malosssssi, der ist auch durchaus Tourentauglich. Was Du noch mal tun könntest: Mische Deinen Sprit schön präzise auf 1:50 nicht fetter... Habe 3-4 Fälle in der Umgebung gehabt, wo neue DRs mit zu Öliger Mischung andauernd geklemmt haben. Falls Du einfahren möchtest, eher 'ne 78er Düse rein, dann später wieder auf 72 runterdüsen. Und mach Dir keine Sorgen, der Trachtenverein hält nur noch Roller mit Variomatik an1 Punkt
-
klappt ganz gut. runterschalten muß sie noch üben. defekte hatten wir auch schon. zündkerze, scheinwerferlampe, schaltzugnippel mußten wir tauschen. habe sie gestern und vorgestern viel begleitet. wege abfahren arbeit, freund und zu hause. feierabendchaos marienstr. und innenstadt hatten wir auch schon. so langsam wird vati etwas ruhiger. macht sie wirklich gut und hat viel spaß dabei. ist gut. machtah. @marökkchen. viel spaß beien vwd. karsten schon gesichtet?1 Punkt
-
Alle Läufe inkl. Training online: https://www.facebook.com/eurochallenge1 Punkt
-
PS: Eigentlich macht man so was ja nicht, einen 75 in ne fuffi, ist nicht erlaubt.1 Punkt
-
So, kurze Rückmeldung meinerseits. BgMs sind drin und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Keine Vibrationen mehr, also Daumen hoch! Hätte nicht gedacht dass das soviel ausmachen kann! Der Junge hat mal wieder was gelernt!1 Punkt
-
1 Punkt
-
Habe auf Ebay einige Auktionen laufen. Reinschauen... Vespa Memorabilia..Plaketten und so nen Kram... http://www.ebay.de/usr/dapoxetine751 Punkt
-
Egal. Es gibt kein vor oder nch dem Spannungsregler. Der Spannungsregler liegt immer parallel zu den AC-Verbrauchern.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Sodala meiner ist fertig und wartet auf den Prüfstand. folgende Komponenten wurden verbaut. 26iger Venturi Pinasco 62mm Pinasco LLH-Welle 225ccm Pinasco "NEU" mit zentraler Zündkerze (Zylinder wurde nur entgratet und vermessen) Boost Port Kanal am Block angepaßt. Der verdeckt 5mm den Kanal Kytronik 2 (Kurve7) > wie Vespatronic >24°Statisch abgeblitzt. Cosa Kupplung Verstärkt 8 x XXL Federn PX200 LÜRA abgedreht auf 2,3kg Einlass angepaßt und optimiert Auslass verbreitert Auspuff Pipe-Design Ori-Pot 2 HD 140 HLK 160 BE3 ND55 Schieber 4.1 Zeiten: (gemessen wurde mit 1mmFudi) EInlass: 201° Auslass: 176° ÜS: 130° VA:23° Quetschkante > jenseits der 1,5mm ..... Fährt sich wie ein erstarkter 200erder mit viel Kraft von Unten. Wie sich das dann auf der Kurve auswirkt > schau ma mal Grüße an die Gemeinde! Woifal1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
ich habe bei mer 50ss bewusst den Motor original aufgebaut und finde es bisher spassig den so zu fahren. Eine gefühlte Entschleunigung in einer immer schnelleren Welt... Der Ständer war wohl silber lackiert.1 Punkt
-
1 Punkt
-
7ps weniger als jesco hieße ja ca. 39-40ps. der erfolg könnte aber sicher auch an der fahrerqualität liegen1 Punkt
-
1 Punkt
-
Youtubes Algorythmen sind nahe an der Perfektion... Man schaut eine Fail Compilation und als nächster Vorschlag kommt Frank`s Vespa Garage. Passt !1 Punkt
-
1 Punkt
-
Wir sind auch mit 10 Mobilehomes beim Camping Soline vertreten. Da kann man auch direkt mit dem Fahrzeug vor die Hütten fahren.....das wird sicher das 2. Vespavillage. :cheers:1 Punkt