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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.07.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Nach 20 Jahren und 6 Monaten darf die Primavera seit heute wieder einen frischen TÜV-Stempel und ein neues Kennzeichen tragen [emoji2] Vor genau 4 Jahren und 3 Monaten hat meine Frau sie zum Geburtstag geschenkt bekommen. [emoji85] Kurz gesagt der Wechsel der ZGP war erfolgreich, die PV läuft, säuft, macht Licht, blinkt und schnarrt.[emoji122] [emoji122] [emoji122]
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  2. Erst nach über 30 Minuten bemerkt, dass ich anstatt "Planet der Affen" die ganze Zeit "Berlin Tag und Nacht" geschaut habe..
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  4. Na denn Glückwunsch! [emoji322] Kenne solche Gefühle, wenn das Moped endlich zuverlässig läuft und man erstmal auf den (kleinen) Fehler kommen musste.... Ich war jetzt noch mal mit der TX unterwegs, die letzten Sonnenstrahlen heute einfangen [emoji295]️[emoji41]
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  5. Mahlzeit.... Hab mich jetzt an ein Pulled Pork gewagt... 2,6kg... Garzeit 16 Stunden bei 110-120° Krautsalat und Buns sind selbstgemacht Hab mich an dieses Rezept gehalten: http://bbqpit.de/pulled-pork-im-kugelgrill/ &
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  6. zuhause in kiel. sinn der tour: beweisen dass ich auch ne karre bauen kann, die hält! :)
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  7. Ich werde für die Pinasco Membrangehause anbieten. DREHSCHIEBEREINSäTZE mit verschiedene steuerzeiten und querschnitte um schnell seine motor ohne fräsen optimieren. mehr infos kommt in die nächsten monaten, in die richtigen topic. lg Truls
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  8. Von mir auch noch ein Dankeschön an alle für das geile Wochenende !Die Leistungen der Fahrer der Motoren und natürlich auch an der Bar waren einfach der Hammer !! Auch ein großes Lob an alle Helfer ,für den tollen Ablauf , und Sorry das ich wieder nur mit Schrauben beschäftigt war . Hab meinen Motor am Freitag um 19 Uhr das 1. mal gestartet, am Samstag um 3 Uhr in der früh noch mal halb zerlegt da er nicht ordentlich gelaufen ist , dann am Samstag Vormittag zusammengebaut und ab zum Rennen. Bei meinem ersten trainingslauf hat's mich dann fast auf die Fresse gehaut, da die originalen schwingengummi eindeutig zu weich sind und sich der Roller dadurch böse aufschaukelte . Habe da das rennen eigentlich schon aufgegeben,aber durch die Hilfe meines Schwager und einenes Arbeitskollegen haben wir das Problem dann doch noch mit ein paar Beilagscheiben in den griff bekommen. Es war mir eine Ehre dann doch noch gegen die Elite starten zu können. Der Platz 2 in pro Sports war dann natürlich auch noch cool! Schade nur das es mir beim final Lauf den Kolben weggebrannt hat, aber nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben ! Mfg Christian
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  9. Was habt ihr noch NIE gesagt? Oder was werdet ihr je garniemals nicht sagen? 1. "Meine 8"-Trommelbremse beißt zu wie ein tollwütiges Wildschwein! Brachiale Verzögerung!!!" 2. "Der Vergaser ist optimal abgedüst, das weiß ich todsicher" 3. "Ich hab zwar 20 PS, aber ich könnte sofort wieder auf die originale Leistung umsteigen und trotzdem Spaß haben." Was fällt euch noch so ein? Die Nummer nicht vergessen ;) Gruß Thall1
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  10. Ich wünsche es dir, aber fürchte dass das ein ambitioniertes Ziel ist
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  11. Bei dem zehntel Schlag bleibt es ja nicht bei hohen Drehzahlen. Wenn da noch ein bisschen Unwucht der Zündung, Durchbiegung der Welle usw. mit reinspielt, könnte das leicht mehr werden. Das Pleuel macht dann durch die Taumelbewegung des Zapfens, axiale Schraubbewegungen in beide Richtungen , die Nadeln des Pleuellagers bekommen dann jeweils außen am Ende Pittingbildung. Sehen kann man durch den Schmierschlitz im Pleuel an den Nadeln nichts, da dieser gefährdete Bereich verdeckt ist. Wo man etwas sieht, das sind angeschliffene Anlaufscheiben, denn das Pleuel schraubt es nach beiden Seiten, hier ist dann die Versilberung weg. Siri verbauen, mit mind. 0,5mm Vorspannung, kosten zwar etwas Leistung, sind aber zuverlässiger Das einzig sichere ist, Welle auseinanderpressen, Teile akribisch genau, unter dem Mikroskop anschauen und sei es nur zur Ursachenforschung, wird in der Industrie auch so gemacht, denn wenn mal der Pleuelschaden da ist, kann man eine Ursache, nie genau benennen, pr
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  12. warum willst du die Welle dann "umflexen" wenn die Steuerzeiten original bleiben sollen? Sobald du an der Steuerwange etwas wegnimmst veränderst du die Steuerzeiten sowieso...ergibt für mich keinen Sinn. Eine Rennwelle (die du dir ja bauen möchtest) hat immer schärfere Steuerzeiten als eine originale.
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  13. Dabei! 1x Hasenmann-Gepäckservice bitte!
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  14. ...kennt den Witz mit der groben fetten
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  15. Die kleinen Gehäuse koennen mit einer 200 er welle gefahren werden, ohne das eine Bearbeitung der welle erforderlich ist, man benötigt lediglich ein conversionlager für den Kolbenbolzen. Bekommt man u.a Bei grand Sport etc.. Patrick hat übrigens die nebenwellenaufnahme mit den original piaggio verglichen und soweit wie möglich an dieser Stelle vermessen. Auf den Katalogbildern ist das nicht zu sehen, aber auch hier wurde doch leicht verstärkt. Es ist nicht massiv, aber einige mm mehr Material sind vorhanden. Ich habe auch die Masse vom Membranansauger bekommen, die werden ich nachher oder morgen melden. Ich will mir erst eine Skizze machen und die ihm schicken, nicht, dass ich am Telefon was falsches verstanden habe. Es passen wohl sie rd 350 Membranen; diese Aussage aber noch nicht als def. ansehen. Ich Messe den Lochstich aus.
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  16. Klassenziel erreicht, gibt 'ne mündliche "1" - setzen... Gratuliere zur erfolgreichen Tour! Bon Jovi meint "Because we can"
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  17. Das ist ja nicht nur eine Frage des Auspuffs sondern auch der Lage des Vergasers und Verlegung des Benzin Schlauchs.
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  18. Ich seh das zusammenhang nicht. aber ist auch sehr schwierig zu sagen ohne sich das ingesamt studieren. zb - zentriert die hauptlager perfekt - ist die zylinderdichtfläche auf hundertstel parallell mit die hauptlagerachse axial? (wenn nicht ist das ja wie bekannt direkt tötlich sein für das pleuellager) dannach würde ich mich auch fragen - warum sollte falschluft beeinflussen die schmierung am pleuellager?? würde mann auch nicht sehen beim limalager? und auf jeden fall beim kolben und zylinder? beim eine klemmer können sich ja auch pleuellagerschaden enstehen, das unbedingt nicht direkt auswirkt oder die pleuellager kaputt macht. auch nicht ungewöhnlich das sich die welle auch dann gedreht! dann auch das kombination von 1/10 schlag auf rundlauf und hohes axialspiel von kurbelwellen lager können sich sogar negativ auswirken damit sich die pleuel zu viel seitlich wandert. würde mann sich dann auch sehen beim die distanzscheiben wenn sie etwas verschleifen ist. ist ja schierig, aber so auf generellen basis würde ich das sagen lg Truls
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  19. coole Idee, bin gespannt wie das umgesetzt wird damit das Spaltmaß zur Steuerwange paßt.
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  20. Ich bin mehr als skeptisch was die Petitionen betrifft, aber unterzeichnet habe ich dann trotzdem mal.
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  21. ich würd sagen das , das hochgeht... dass diese frage von dir kommt ist jetzt irgendwie... ist dir langweilig? luk
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  22. Die kurze Pause ergab sich aus der Tatsache, dass Ingenieure etwas langsamer und komplizierter denken...?!! [emoji23][emoji13][emoji12][emoji16][emoji182]
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  23. hmmmmm, jungs, ne 120er HD auf nem 211 malossi sport mit sip road....da kann was nicht stimmen ! 118-122 ist normal bei nem 177er mit sip road....... tippfehler korrigiert..122...und natuerlich nicht 112
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  24. Heidetreffen ist Pflicht ! Und Du darfst sogar mitarbeiten [emoji41]
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  25. alter.... das hat auf jeden fall potential.. aber gut - wir wollen jetzt mal bei der technik bleiben..oder?
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  26. Ich fahr den 26 R aktuell auf meinem T5 Meisterstück: 56.5er Malle mit O Pott Läuft unglaublich stark! Den R habe ich unten auf 27/29mm ovalisiert und mir kann keiner erzählen das 18% mehr Fläche (ggü 24 SI) keine Leistung ausspuckt! Hab keine Prüfstandsvergleiche aber 128/182 SZ müssen ja irgendwie gefüllt werden und die Welle mit 120/60 ist das nicht Der Größenunterschied von meinem R ist ungefähr wie von 24 SI zu 20 SI (und wer das schon mal umgebaut hat kann es sich denken) Der O 26er R Schwimmerkammerdeckel macht bei mir übrigens keine Spritprobleme
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  27. der hellere kreisring auf dem kolbendach rührt mit sicherheit von einem fremdkörper her, der dort volles programm rumgekaspert hat. schlußendlich hat dann der obere feuersteg, bedingt duch die andauernde gewalteinwirkung von oben, aufgegeben. also fazit, das ding hat's komplett zerprügelt. aber das hat natürlich auch einen grund und den musst du finden - sonst könnte es sein, das eine neuer kolben / zylinder das gleiche noch einmal durchleiden muss. von daher würde ich zur maximal invasiven lösung raten - sprich den kram zerreissen und nachschauen was da sache ist.
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  28. @Champ: Klar sind die zuverlässig. Nur sind die Hersteller früher von einem mitdenkenden Besitzer ausgegangen, das ist ja nun heute nicht mehr der Fall. Sicher ist eine V50 grundsätzlich robust, nur kann halt immer mal was sein. Von mir aus dann eben nicht der Kupplungszug, sondern irgendein anderer der nicht wenigen Seilzüge. Seilzüge sind halt nicht für die Ewigkeit. Oder es brennt ne Glühbirne durch oder man hat dieses saumäßig nervige Falschluftproblem, unter dem wohl jede Fuffi schon mal litt. Ich denke, früher war es für die meisten Fahrer okay, auch mal an ner Karre zu schrauben, heute halt nicht mehr. Ich würde mich nicht wundern, wenn beim Audi 60 in der Betriebsanleitung stand, wie groß Ventilspiel und Elektrodenabstand sein müssen. Beim A2 gab es keine aufklappbare Motorhaube mehr. Von daher würde ich niemandem zu einem alten Fahrzeug raten, wenn er Angst vor öligen Fingern hat.
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  29. Ach...ja...nee...ich weiß nicht so recht. Ich glaube die Einlaßform ist scheißegal. Auch ist das Gemisch ja keine Masse, sondern eher eine Wolke.
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  30. Dank 1und1 bin ich gerade etwas testfrei: Providerwechsel mit Aufnahme eines falschen Geburtsdatums kombiniert mit Briefträgerstreik macht Postident und den Erhalt einer neuen SIM-Karte echt schwer...
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  31. Mit unter kann man sein Hobby so finanzieren wenn's um verbastelte Karren geht Bei vielen muss man aber ne zweite Handynummer raus geben sonst klingelt Sonntagabend zur Tatortzeit das Handy wegen einem Mückenschiss
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  32. Der Grund für die Idee ist doch genau dieser Umstand, daß eben nur so wenige solcher alter Motorräder rum fahren. So kann man dem Wähler vorgaukeln etwas für die Umwelt zu tun und diese bösen, lauten Stinker von der Straße zu holen, ohne von den Leidtragenden wegen der geringen Lobby allzuviel Gegenwehr erwarten zu müssen.
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  33. mein absolutes unverständnis zu dieser geplanten regelung. vor allem wenn bedenkt, dass es um motorräder, respektive motorisierte zweiräder geht. welchen anteil am strassenverkehr stellt diese fahrzeuggruppe denn heutzutage denn bitte noch dar? unterschrieben.
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  34. Die besten Roller sind die, die Leute, die es drauf haben, für Ihre Frauen / Freundinnen bauen.
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  35. Danke Leute! Danke für die nette Einladung!Ja, das war wohl ich^^ das Forum sieht alles! ich bin vorhin schnell die 400km von Basel nach München geschrubbt. Jetzt im Transporter mit matze der aufm Rückweg vom Meet and speed war.1700km ohne Panne.jetzt gemütlich im Auto heim. Das darf man schonmal machen wenn einem der arsch wehtut.die Ratte ist echt deutlich bequemer als die pedalo.
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  36. Mooooorsche, heut die erste Habanero Ernte eingefahren schon langsam nimmt die Geschichte fahrt auf morgen sind dann Jalapeño und Co. drann Scotch Bonnet Trinidad Red Ed's Carolina Reaper Fatalii white Bhut orange Copenhagen King Naga Ed's Carolina Reaper teilweise sind die Schoten noch eher klein, aber das ist immer so bei der ersten Charge die abreift bei der DBM in der Steiermark hatte ich einige frische Schoten mit da brauchte auf einmal der stärkste Rocker statt dem Bier.................... ........Tetra Pak Kakao begonnen hatten wir mit der Reaper also das Ende der Fahnenstange :devil: ein Kollege ließ sich das Ganze nochmals durch den Kopf gehen da der Capsaicin Schub zu heftig gewesen isthabe ich am nächsten Tag erfahren, Schluckauf hatten wir alle bekommen war ein schöner Kanon Vagöts God Jogl
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  37. Um das Thema mal Ernst zu behandeln, denn der Mann sucht ja nach Hilfe, und hat seine Parameter klar formuliert. Mach doch bitte mal ein Bild von deinem Kopf mit einem Messband plan auf der Auflagefläche, wie du das bequem findest. Gliedermassstäbe können Abweichungen verursachen ! Also besser zwei Ikea-dinger zusammen kleben. ( Für Lau, aber darauf achten, das die Zahlen auf Null geklebt sind !). Dann weiß man genau, welche Größe passt. Für den Farbabgleich gibt es internationale und nationale Normen, in der BRD gilt die Ral-Norm, dann ist die Auswahl ganz simpel. Du musst dann nur mit einer echten Solinger Klinge deine Stirn mit einem Messer in der Form einer Swastiki leicht anritzen (Vorsicht nicht zu tief !!!!) , und das Blut, das nach ca. 30 Sekunden austritt auf eine Tempotaschentuch laufen lassen, wichtig ist echte Tempotaschentücher zu verwenden, wegen der DIN-Norm, also keine Discounter-tücher ! Mit dem Taschentuch kannst du dann zu jedem Smartrepair-Fachbetrieb gehen, und um die Ral-Numer bitten, und fragen was die Lackierung/Reparatur kostet. Sprühdosen sind meist leicht teurer, auf Grund des Arbeitsaufwandes
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  38. Zumindest waren H-Kennzeichen bisher von beknackten Regeln wie Feinstaubplaketten ausgenommen. Solange die merkwürdige Verwaltung der schönsten Stadt am Rhein aber weiterhin hinnimmt, dass reichlichst vorhandene, dieselbetriebene Baumaschinen ohne jeglichen Filter genauso wie innerstädtisch ankernde und genauso befeuerte Schiffe ganz erheblich zur gemessenen teuflischen Feinstaubbelastung beitragen, weil die zugehörigen Unternehmen wichtige Wirtschaftsfaktoren darstellen, wird sich an zweierlei Maß nichts ändern...
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  39. Hau ab mit "befreundeten Kfz-Meistern"... Die sind meistens noch schlimmer als Bastelrentner mit Elektro-Fetisch, die an den unmöglichsten Stellen irgendwelche Kontroll- oder Zusatzbeleuchtungen anbringen und dabei gerne den dicken Betonbohrer durchs Blech treiben.
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  40. Bringt mir überhaupt nichts die Aussage. Warum zahlt jemand 250 für ein ital Nummernschild?!? Sophia Loren oder so Kaliber sind dabei egal, klar Bei SS90 sind dieses Jahr 40.000 für eine 1. Serie über den Tisch gegangen. War aber wirklich ein ultrarares und bezauberndes Teil
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  41. Willkommen im Forum, Bruder im Geiste. Finde es schön, wenn sich endlich mal jemand zu altem Blech bekennt. Wenn Dir die Primavera gefällt, Du Dich aber nicht auf Vespa fest nageln lassen willst, bleibt noch die Lambretta. Auch italienisch und - wenn halbwegs gut geschraubt - auch alltagstauglich auf Jahre. Such' Dir eine hübsche TV200, lass sie cremeweiß lackieren und eine braune Sitzbank montieren. Vielleicht eine Rennbirne. Damit bist Du en vogue und auch Penislängendefizite gehören so der Vergangenheit an. Schau zu mir (auf): Du wirst da sein, wo vorn und oben ist, stets auf der Überholspur und immer mit massig Qualm unterwegs. Egal, ob Eiscafé oder Pommesbude....- Du kannst fortan schamlos und spontan IMMER die Hose runterlassen. Die Weiba stehn drauf und auch die Rocker werden Dir ans Genital wollen. Das ist eine jahrtausendelange Tradition unter den Lambrettafahrern. Wir sind die Geilsten - c'mon and joyn us! Mehr Infos unter www.schaumalwasderMºdamacht.de Hope to see you soon.
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  42. fresse du arsch aber wo du mich gerade erinnerst ich muß in einem anderen topic ja noch mit hr. patricks spielen
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  43. Oh, ich bin hoch erfreut über den neuen Wahnanfall deinerseits!!!!!! Ich melde schonmal Bedarf an, wenn dir der Platz ausgeht darfst du gerne deine "Projekte" bei mir parken :) die Drillinge und der große Bruder brauchen über kurz oder lang schließlich Mopeten :)))))) Weiter machen! Ich bin gespannt auf den Rahmen...
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  45. VZ original. Brauchst du nichts dran ändern, nur die HD etwas größer (2-4 Nummern)
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  46. Was man beim Sex nicht hören will... - Stop mal eben. Ich muß kacken... - Du bist so gut, du könntest das professionell machen. - Auch wenn du häßlich bist - du faszinierst mich. - Schon seltsam. So viel Speck und doch so kleine Busen. - Habe ich eigentlich die Videocamera erwähnt? - Und schon wieder einer infiziert... - Ich will ein Kind. - Schön, einmal eine Frau im Bett zu haben, die man nicht aufblasen muß! - Hoffentlich siehst du noch genauso gut aus, wenn ich wieder nüchtern bin. - Akzeptierst du auch VISA? - Ich besorg's mir jetzt doch besser selbst - Habe ich dir eigentlich von meiner Geschlechtsumwandlung erzählt? - Mit ein paar Leuten mehr würde es viel mehr Spaß machen - Es wäre schön, wenn du dir eine Tüte über den Kopf ziehen könntest - Habe ich eigentlich erwähnt, dass meine Oma in diesem Bett gestorben ist? - Du erinnerst mich an eine Ische vom Babystrich. - Sei mal ehrlich - warst du eigentlich schon von Geburt an eine Frau? - Sag mal, muß ich dich jetzt dafür bezahlen? - Deine Schwester war besser. - Jennifer? Gaby? Susi? Mutter? mein favorit - Sag mal, sehe ich eigentlich schon viel älter als zwölf aus? - Wer hat hier gefurzt? - Hmmmm, nach zwei, drei Bier siehst du eigentlich doch ganz passabel aus. - Habe ich dir schon gesagt, dass mein Ehemann gestern aus der psychiatrischen Klinik ausgebrochen ist? - Wow, gewonnen! Ich habe mit meinen Freunden gewettet, dass man dich gleich am ersten Tag ins Bett bekommen könnte... - Erzähl bitte niemanden von unserem Verhältnis. Mein Mann Jack 'the knife' Capone reagiert immer so überempfindlich. - Hmmm, mein letzter Aids- Test liegt auch schon eine Weile zurück... - Gut, dass ich den Tripper los bin - Ruckel nicht so heftig, ich verschütte ja noch mein Bier. - OK, sie haben den Job. - Und schon wieder einer infiziert... - Die Jungs aus der Fußballmanschaft haben da echt übertrieben. So gut bist du auch wieder nicht... - Fertig! Die Nächste bitte... - Es war schön. Aber wer zum Teufel bist du? - Oh, du bist eine Granate! Und ich dachte, deine Mutter wäre schon nicht zu überbieten... - Ist dir jetzt auch so übel? - Ich glaube, ich kann verstehen, warum manche Männer schwul werden... - Weißt du, die Schönheitschirurgie kann heute wahre Wunder vollbringen und ist garnichtmal so teuer... - Darf ich auch einmal deinen Hüfthalter tragen?
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