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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.07.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Was wünscht du dir denn was dieses Loch zu bedeuten hat? Wenn dir Drosselung und Dekompression nich zusagen? Und warum sollte das Loch wenn es bei dem einen als Deko/Starthilfe dient bei deinem was besonderes sein? Warum bist'n so ignorant? Fotze is Fotze, is immer an der selben Stelle und hat immer die selbe Funktion. Oder haste ma n Fötzchen gesehen durch die man zb scheißt oder isst?
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  3. Wenn man ordentlich Verstopfung hatte... Ja. Auch igitt. Klar.
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  4. Back from Italy und was dabei raus kam: Motorgehäuse: -Serienausliferung startet mit Anfang September -Eine Version ohne LUIGIBOHRUNG scheint mittelfristig (2016) realisierbar -Der Stehbolzen (Vergaser) und dessen Bohrung bleibt wo sie ist -Legierung - da wollen sie sich nicht auslassen -T5-Gehäuse ist in Arbeit - Prototyp gerade beim entstehen (Die T5-Kurbelwelle ist schon verfügbar) offtopic: Die Bigbore Smallframezylinder ZUERA Mono bzw. Direkt sollten ab September verfügbar sein. SF-Nebenwellen, Getriebeübersetzungen und LF-Tannenbäume in je drei Abstufungen sind erhältlich. Der neue Zylinder VESPONE RB BOOSTER als 177/190 also 57 oder 60 Hub mit Nebenauslässen sollte auch ab September verfügbar sein. Der VESPONE RR 177 mit geteiltem Auslass wird noch etwas länger dauern - hier laufen noch die Tests mit Prototypen. alles og. gibt es schon in Kleinstserei die letzten Anpassungen laufen, z.B. bekommt die Boosterserie und auch der bereits erhältliche 177/190er Magny Cours einen mit 2 Stehbolzen verschraubten Auslassflansch aus Stahl lg
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  5. so ein quatsch ! löcher kann man schweissen....und wo soll das definitiv durch sein? die paar braune stellen? hast wohl noch nie ne olackkiste aufgebaut oder je ein schweissgerät benutzt. da hätte man auch die ganzen v98 wegschmeissen können, die kein trittbrett mehr haben weils zerfault ist. ......
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  7. Ich bin ja mehr so der lustige Typ, aber mich kotzen pseudodemokratische Lynch-Justiz-Methoden, wie solche Abstimmungen ziemlich an. Vielleicht hab ich auch grad nur pms und bin ein bissel emfindlisch, aber ich bin froh, dass hier die Moderatoren das alleinige Gewaltmonopol haben und mit großem Feingefühl die richtigen Entscheidungen treffen.
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  8. Der Vorher-Nacher-Vergleich hat mich einfach geschockt, definitiv übel zugerichtet. Und wenn der Auftraggeber das GEIL findet, und davon geh ich aus, ist es auch ok! Wie gesagt, schon vorbei. Ist gut jetzt
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  9. "Leck mich" nicht "Fick dich". Und nein, von mir wirst DU keine Entschuldigung bekommen und auch nie wieder eine Antwort auf eine Technische Frage. Und genaugenommen ab jetzt nie wieder eine Reaktion auf irgendwas was du schreibst.
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  10. Habe für pro-mpq gestimmt. Unser badischer Miguel ist ein Troll mit unverbesserlicher Note und keiner tiefgehenden Kommunikationskompetenz. Hatte ihn jahrelang auf "ignore", aber da fehlt einem ja schon fast was bei. Er gibt sich alle Mühe - das kann man ihm als rollermicha nicht absprechen. Und er stellt sich gut mit den Machern und Wissenden - zumindest bückt er sich da tief rein. Dennoch bricht es eben manchmal noch aus ihm heraus und er verfällt in alte Muster. Und er scheint mittlerweile medikamentös recht gut eingestellt und ich freue mich auf seinen neuen nick name nach dem kommenden unausweichlichen Rausschmiss. Pro mpq!
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  14. Vorschläge an das ESC Gremium: Ölablassschrauben ab Harzring drahten lassen...bitte. Und obligatorisch: Bitte alle Reifen freigeben. Vorschlag an die Veranstalter/ESC Gremium: Wie wärs, die schwach besuchten Klassen nach dem Vorbild der ASCC zusammen starten zu lassen (mit Ausnahme der K2). Das ist zum einen interessanter für die Zuschauer, zum anderen wird der Zeitplan dadurch entlastet und man könnte die gewonnene Zeit für ein längeres Endurance Rennen oder wenn mans ganz schlau anstellt in kommenden Jahren vielleicht sogar für DREI Rennläufe in allen Klassen ummünzen. 08:00 Drivers briefing (mandatory for all drivers!) 08:30 - 09:30 Free Training – All Categories 09:40 - 10:05 Qualification: K6 & K7 & K3 & K4 10:15 - 10:40 Qualification: K5 10:50 - 11:15 Qualification: K1 11:20 - 11:45 Qualification: K2 11:45 Lunch break 13:00 Race 1: K5 13:25 Race 1: K6 & K7 & K3 & K4 13:50 Race 1: K1 14:15 Race 1: K2 14:40 Race 2: K5 15:05 Race 2: K6 & K7 & K3 & K4 15:30 Race 2: K1 15:55 Race 2: K2 16:20 Race 3: K5 16:45 Race 3: K6 & K7 & K3 & K4 17:00 Race 3: K1 17:25 Race 3: K2
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  15. jeder braucht ein arschloch und bei den rotax liegt der über dem auslass
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  16. ok, ich gebs ja zu. das ist voll der geheimtrick, bringt meistens 2-3 ps. das verbessert die schnürleumkehrspülung weil die gassäule die sich beim auslass aufrichtet, etwas gehemmt wird so dass mehr gas reinkommt. aber sags keinem weiter,das ist ein echter geheimtipp.
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  17. Zumindest für "noch brauchbar". Ich würde ihn sogar wiedererkennen, den Baum.
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  18. ins loch stecken (wie zuhause) und mit der vorderen sitzbankschraube unter der sitzbank scharniergrundplatte festmachen. wie soll der in den ansaugschlauch passen? kann nur so gehören.
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  19. Ja (nein - naja) ja Irgendwo da oben - weisst schon ..
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  20. ...dann werde ich euch mal meinen Zeitvertreib der letzten Wochen zeigen... Pk50s, Bj ´84, letzte Zulassung 1995, 20 Jahre Standzeit unter einem regendichten Vordach, allerdings nicht sonnengeschützt...der Lack war wie Schmirgelpapier: Nach Motorrevision, technischer Überholung und Lackaufbereitung: Vielen Dank auch an die Mitglieder des GSF für die Ratschläge und Unterstützungen. Grüße, ischaemie
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  21. für die rennleitung hab ich ja dann den spaten...
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  22. Italiener schrauben auch PX Kaskaden an Smallframes aber sonst sind sie natürlich die Gralshüter des guten Geschmacks. Eine der größten Unsitten in diesem Wert- bzw. Preisfindungsunterforum ist das Verwechseln von eigenen Vorlieben oder Anno dunnemals gezahlten Preisen, die übrigens niemanden interessieren, mit den aktuell am Markt zu erzielenden. Warum ist das so schwer zu verstehen?
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  23. Streß im Job? Nervige Olle? Die Puten sind auch scheiße? Die Kollegen im Büro lästern? Die Wäscherei hat deine Hemden versaut? Der Firmenwagen hat nur ne 1,6er Maschine? Deine cremefarbene Karre kommt an der Eisdiele nicht gut, weil die Sitzbank nicht braun ist? Kein Problem, komm vorbei und lass' deinen Hass raus. Zerschlage deinen Frust. Und diesen Roller. Plastikroller. Mit Variomatik. Plastikvariomatikroller. Ekelhaft. Eeeekelhaft. Bestrafe ihn. Zerstöre ihn. Befreie dich! Samstag.
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  24. An alle die noch überlegen, mit welchem Roller sie fahren sollen: Nehmt euer bestes Stück! Die Pokale der Customshow dieses Jahr sind soooo geil, dass wir ernsthaft überlegen, ob wir euch nicht bescheissen und die Preise an uns selber verteilen sollen...
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  25. Mit Dir ist alles in Ordnung Variomatik... tsts
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  26. Langsam wirds Zeit, dass der Weihnachtsbaum aufgebaut wird, bitte sehr:
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  27. Der Moped Opa, Do. 18:15 auf NDR. Kennt den wer? http://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Typisch-Der-Moped-Opa,sendung396504.html
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  28. Und das sagst gerade DU? Made my Day... ne sogar my ganze Week
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  29. War auch ein UNO dabei? Auf den ersten metern hätte der alles stehen lassen
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  30. Ich würd ja nen Lappen ins Loch stopfen
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  31. AAAAAAAA-so nen O-Lack zu vernichten,Frevel!!!!
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  32. Ihr habt alle keine Ahnung , @TE glaub denen nichts alles Internetrollerfahrer & Schrauber In wirklichkeit es es die Einspritzbohrung für den Fluxkompensator --> als Beweis kannst ja bei Doc Brown fragen ,die Kolben seines Delorean haben die auch
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  33. Puh jetzt auf nen Oiro genau weiss ich das nicht mehr, hatte mit nur die Bilder gespeichert, nicht die Auktion... Umme 1500, bissl hatter ja auch neu gemacht Is scho noch an guata Rolla
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  34. Bitte gern. Hab ich selbst auch verbaut. Ist schon schick
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  35. den typ einfach auf ignore setzen und gut.
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  36. boah was für ein troll. dekompressionsbohrung - Punkt Es könnte eine leichte Veränderung in der Motorcharakteristik bewirken, da der Druckimpuls beim Auspufföffnen geschwächt ist, aber es ist und bleibt primär eine Bohrung welche das anlassen erleichtert.
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  37. Bombardier baut Motorschlitten, Züge und Flugzeuge und wurde keinesfalls von Rotax übernommen. Halbwissen, pffff...
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  38. Sowas wird schnell zu Lebenseinstellung - M.
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  39. und weil das so ist muss die karre jetzt jeder voll geil finden oder wie? optik ist nunmal geschmackssache und wenn der backencut und der tarantinostyleschriftzug auf babyblau nicht gefällt, dann gefällt er halt nicht, auch wenn du da das triebwerk eines eurofighters reinbaust.. "in völliger unkenntnis ... daneben gegriffen" macht dich jetzt virtuell echt nicht so wirklich symphatisch..
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  40. klar. jeder zylinder kriegt bei mir so ein loch reingefräst.
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  41. Seit Freitag fahre ich auch Puch RL 125 Baujahr 1955 gehörte zuerst meinen Großonkel, dann meinen Großvater, dann verschwand er für ca 20 Jahre in unseren Heustadel. vor 30 Jahren hat Ihn mein Onkel dann sozusagen vorm Entsorgen gerettet. Vor 20 Jahren wurde er dann restauriert. Mein Onkel ist leider im Februar gestorben. und jetzt steht der Roller in meiner Sammlung zwischen Vespas und Lambrettas. Der erste Roller wo ich mich nicht gefreut habe das ich Ihn in die Garage geschoben habe. Hätte lieber meinen Onkel noch einige Jahre damit fahren sehen. Werde das gute Stück in Ehren halten und dann meiner Tochter oder mein Sohn in hoffentlich zig Jahren weitergeben. Vielleicht leiste ich mir auch mal das Tuning von RBO wobei die Gestängeschaltung und auch das Fahrverhalten ist für mich noch sehr gewöhnungsbedürftig. hier ein Bild
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  42. Richtig schön abschießen ja. Kotzen Bitte nein. Hättest du mir einfach deinen golden Shower gegeben beim letzten Mal wäre dir kotzen erspart geblieben ...das kleine schwarze trink ich nicht. Das sag ich lieber schonmal vorher. Da kotze ich alleine vom Geruch. ...örgs
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  43. die eine ja, die ich überreden muss nicht
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  44. Top. Hab gehört geht am 1.8 wieder los. War doch richtig, oder D13?
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  45. Hatte auch schon Crosser. Ist bei mir etwas eingeschlafen, da ich nicht so oft rumfahre. Der letzte wurde auch nicht ganz fertig. Da hätten nur noch Züge reingehört. Ein geschenkter Rahmen und ein funtionierender Px135er Motor (damals für ca 100€ aus der Bucht) waren der Anfang. Der Rest lag so herum. Die Gabel war vorher schon in meinen anderen Crossern verbaut. Den Rahmen hab ich mit nem Wagenheber an der Motortraverse verbreitert, so dass ich am Motor nicht herumschnibbeln musste. Mit dem Hammer konnte ich die Traversen auch so bearbeiten, dass das Hinterrad schön mittig sitzt. Flex und Hammer haben auch hier und da Platz geschaffen. Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell. CDI, Federbein, Lenker und Kaskade sind schon in andere Roller gewandert. Aber ich lasse ihn mal da. Vielleicht hab ich ja irgendwann wieder Bock. Werde dein Projekt verfolgen. Ich mag solche Resteverwertungen. Wenn du nen xl2-Lenker brauchst, schreib mir ne PN.
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  46. https://youtu.be/iKsa41Ly1m8
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  47. Moin Moin! Hier mal ein paar Bilder von meiner neuen Lackierung. Das freundliche Orange mußte weichen, da wir uns zu einem Team zusammen geschlossen haben. Hanseatic Racing! Aufkleber und Startnummern fehlen noch. Immer das Gleiche, kaum stehen drei Deutsche auf einem Haufen gründen sie einen Klub! Gruß Andi
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