Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.07.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Momentan versuche ich, Freunde ausserhalb von Facebook zu gewinnen, aber nach denselben Prinzipien. Also gehe ich jeden Tag auf die Strasse und erkläre den Leuten was ich gegessen habe, wie ich mich fühle, was ich gestern gemacht habe, was ich momentan mache, was ich nachher machen werde. Ich gebe ihnen Fotos meiner Tochter, meiner Katze, Fotos von mir beim Gärtnern oder beim Swimming-Pool.... Ich höre auch ihren Gesprächen zu und sage ihnen "I LIKE" Und es klappt: es gibt bereits 3 Personen, die mir folgen: 2 Polizisten und 1 Psychiater!
    7 Punkte
  2. Düsseldorf - München - Österreich Timmelsjoch - Italien - Schweiz - Frankreich und über die Eifel wieder zurück mit dem 200er Knapp 2.500km in den letzten zwei Wochen und bis aus zwei Zündkerzenstecker, wobei der neue Ersatzstecker schon kaputt war, keine Defekte oder Aussetzer. Auf 2.500 Höhenmeter im 3. und 4. Gang ist schon mal ne Ansage. Der Motor macht einfach nur mega Spaß. Bin froh, dass ich mir einen aufgebaut habe
    3 Punkte
  3. wenn der druckpunkt wandert, dann zieht oder schiebt die schrägverzahnte primär das kupplungslager im sitz hin und her. da reichen ein paar 10tel um einen merklich wandernden druckpunkt am hebel zu haben. das wurst-käs-szenario wäre dann ein knapp eingestellter kupplungszug und ein eher stärker ausgewaschener lagersitz - in einem lastzustand kann dann die primär die kupplung soweit in richtung kupplungsdeckel ziehen, dass die kupplung über den druckpilz last bekommt und trennt.
    2 Punkte
  4. Gibt aber bestimmt auch Leute die die voll Übel finden, während ich davon einen feuchten, klebrigen Fleck vorne in der Unterplinte fabriziere.
    2 Punkte
  5. Xl und road 2.0 Für mich ist und bleibt der road 1.0er der beste Der 1.0er hat über das Band so ca. genau 1Ps bis auf einen kleinen Bereich vorne in der Mitte wo er gleich ist mit dem 2.0er Leider habe ich die Kurven nimmer da einige gespeicherte am Prüfstand verloren gegangen sind schwarze Kurve oben war der XL Auspuff noch kalt wo er bei jeder weiteren Messung etwas Leistung verloren hat Reverenz ist die Grüne in dem Diagramm zum 2.0er Schneller auf der Straße ist der Xl sicherlich hat aber vorne halt das loch was man auf der Straße auch sicherlich merkt So wie der Motor jetzt mit dem 2.0er und der Z24er Übersetzung ist geht er schon etwas über 125km/h laut GPS ob man da mehr braucht ist halt die Frage
    2 Punkte
  6. wenn ich es schaffe unserem Grafikfötzchen die Speicherkarten zu übergeben :) aber wie der wille es will....wird heute abend gayschehen.
    2 Punkte
  7. Sind das die Jungs die in Lana zu viert, alle mit gleichem Tshirt, alle mit Stehkragen im entenmarsch hintereinander herlaufen, ihren Gegner nicht einmal mit ihrem Arsch ansehen und sich aufführen wie pubertäre Jünglinge weil sie das Regelwerk nicht gelesen haben und ihnen erklärt wurde das Rennsprit in Klasse xy verboten ist. !? Ich glaub die kenne ich. ;)
    2 Punkte
  8. Gegenseitig angespottet...und dann hat der 166er uns scheinbar auch noch erwischt...is ja heutzutage schlimmer als die Rennleitung
    2 Punkte
  9. Nach zwei langen Jahren ist die Rally jetzt endlich fertig. Vielen Dank an Alle die mir bei Fragen zur Restauration behilflich waren. Hatte hier die Sache etwas dokumentiert: http://www.germanscooterforum.de/topic/263359-mal-wieder-ne-rally/ Die Rally fährt sich traumhaft, Fahrwerk ist vorne BGM und hinten Sip Performance. Lässt sich sehr gut abstimmen. Ich bin so begeistert von der Straßenlage, dass die T4 jetzt auch etwas modifiziert werden muss. Motor ist ein Malossi Sport mit 60 mm Kabawelle, Auslaß leicht bearbeitet Pinasco Si26 mit Polini Venturi. Getriebe ist noch original. Die Kurve ist mit dem Prüfstandlauf von der T4 mit 230er Polini abgeglichen, das Gewicht um 10 KG erhöht, Stirnfläche gleich. Das sollte einigermaßen stimmen. Als nächstes wird eine 61 mm Kingwelle eingebaut und das Getriebe in den ersten drei Gängen verlängert.
    2 Punkte
  10. Hier mal mein Bericht zur 125er Version. Verarbeitung ist gut, Passform leider etwas daneben, aber lässt sich mit etwas Geschick und Kunstoffhammer montieren. Bin jetz nur kleines Stück gefahren, aber muss sagen das geht echt richtig gut. Viel Kraft von unten und freies ausdrehen. Sound ist finde ich dem Road 2.0 ident. Polini 177 bearbeitet auf Langhub. Hatte auch schon eine BigBox zum Test, das hat mir aber bei weitem nicht so gefallen wie das hier. Daumen hoch (null)
    2 Punkte
  11. ACMA V56 im Originalzustand: Schlüssel, Plaketten, Einfahrvorschrift etc ...
    2 Punkte
  12. Vor allem bergauf... voll nervig dieses ewige rumgeschalte
    1 Punkt
  13. Der wird grad eher was für "Wo geht's ab im GSF"
    1 Punkt
  14. der "ÜBEL ZUGERICHTETE TEILE"-topic is übel zugerichtet durch euch!
    1 Punkt
  15. Zahle bis zu 10.000 Euro. Wofür weiß ich auch noch nicht so genau. Käme auf einen Test an.
    1 Punkt
  16. Paprika räuchern ist fast wie Jalapenos die sind sehr dickwandig und das dörren dauert auch sehr lange wenn man mit nicht zu heißer Temperatur ans Werk geht, ich dörre zu 95% nur mehr Habaneros der Rest wird anderswertig verarbeitet oder eben gleich frisch gegessen. heute ist die nächste Partie in den Smoker gewandert Buchenmehl Nachschub ist heute gekommen nun ein Nachtag won den letzten Tagen Mop für die schärferen Ribs powerd mit Ahorn Sirup, Lemon Drop und Habanero Orange Dienstag schnell nach der Arbeit am Abend etwas experimentiert mit Burger die Patties gefüllt mit Käse und Jalapeños von der Schärfe hätte ich mir mehr erhofft beim nächsten Mal mache ich eine schöne Habanero rein Vagöts God Jogl
    1 Punkt
  17. Danke, Mika. Hier kann jeder selbst entscheiden, ob sie dem Initiator der Petition vertrauen. Anfangen könnte er ja etwas mit den Adressen als Motorrad-Teilehändler. Gleichzeitig will ich ihm auch mal unterstellen, daß er mit einer Verhinderung des Verbots sein Geschäft erhält, und sein eigenes Hobby auch. Muss also nicht bösartig sein; zumal er ja sich auch persönlich als Initiator identifiziert.
    1 Punkt
  18. 1 Punkt
  19. Ich glaube der oben gezeigte 205 steht hier in der Nähe eingelagert rum und wartet auf aktivere Zeiten....meine sogar das alte Nummernschild ist noch dran....muss ich beim nächsten Besuch mal schauen und werde dann auch mal ein paar Bilder machen.
    1 Punkt
  20. ... Regenkombi, Kaskadenlappen, benutztes Kondom, ...
    1 Punkt
  21. Na, da hab ich dir aber jetzt gewaltig aufn schlips getreten Ich hatte gehofft das mehr im subtext mitschwingende coolness als konter kommt und nicht nur trotziges beleidigen Erstes auto... Hab ich glaub ich ehrlich gesagt kein bild von! Anfang 00 n 6n von 98 oder 99 wars auf jedenfall, mit brachialen 75 rössern. Ob das auch fürn slk auf den ersten 50m gereicht hat habe ich leider nie getestet. Groß und klein is aufm telefon mal raus!!
    1 Punkt
  22. kurze frage - harmonieren die ProX Beläge mit der 10w40 / 15w40 Plörre?
    1 Punkt
  23. Macht es überhaupt Sinn hier weiter Arbeit zu investieren? Einen fabrikneuen 85er gibt es ja für schmales Geld und der 19er Vergaser ist ja für den 85er auch okay. ND sollte sicher mit 42 - 45 okay sein, HD könnte man mit 82 beginnen und dann abdüsen, ZZP zwischen 17 und 19 Grad (ausprobieren), ZK könnte ideal bei NGK B7 oder eher B8 sein (oder gleichwertige Bosch). Also ich würde damit jedenfalls mal beginnen und dann schauen...
    1 Punkt
  24. @Swissy: Ich find deine Winter-Vespa total hässlich!
    1 Punkt
  25. vergewaltigt und weggeschmissen
    1 Punkt
  26. Schöne Bilder! Pfänder hättest auch mit der Vespa fahren können, gibt 2 schöne Strassen bis oben hin
    1 Punkt
  27. Ich weiß nicht wie ich das gemacht habe... Aber ich habe auf der Hinfahrt schon zu Hänschen gesagt, Getriebe ist komisch, muss zuhause mal auf. Die Bruchstelle sieht auch nach Komplettkollaps aus, da war nix vorher angerissen oder so.Aber Gold, die Herrschaften. Gestern war ich denmotiviert. Heute geht s weiter. RAL-Blau... Gibt ne GS4 in Hannover, die hat fast denselben Ton. Einzigartig ist sowieso jede Karre, spätestens, wenn ein Mensch draufsitzt... Das Wetter wird schön!
    1 Punkt
  28. Sexuelle Übergriffe nicht ausgeschlossen ich vermittel gerne weiter
    1 Punkt
  29. Warum sind Aluspähne im Waschbecken? Öhm... Bremsenreiniger war alle.... Uiuiuih.
    1 Punkt
  30. 1 Punkt
  31. Hmmm...also meiner dreht bei 122 km/h 7000 U/min. Dann ist der Motor wohl doch recht fies lang übersetzt.
    1 Punkt
  32. Wer bei uns nach einem gespritzten fragt, läuft Gefahr sich nachher sexuell belästigt zu fühlen.
    1 Punkt
  33. ja, wohl abgemeldet und ohne TÜV. wollte da immer nochmal nachgefragt haben wegen der Teile und ob irgendwer sich damit auskennt sowas zu machen. derzeit habe ich den als Strohlager verliehen. ja, die bütt werde ich mir nie leisten können, bzw. eine neue bütt. hach...wir müssen lotto spielen.
    1 Punkt
  34. 1 Punkt
  35. für die rennleitung hab ich ja dann den spaten...
    1 Punkt
  36. Passt doch. Immerhin sieht man wohin das Loch erweitert werden muss[emoji16] lg konze
    1 Punkt
  37. hau den puff platt und kleb blaues ducktape drüber und der keks ist gegessen..
    1 Punkt
  38. Die BigBox ist nur laut wenn der Flansch nicht dicht ist! ... Der orig Flansch is aber so scheiße, dass ich ihn jetzt immer gleich runter flexe und einen Vitonflansch dran brate!
    1 Punkt
  39. Der Endspurt hat begonnen.....
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information