Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.08.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Gut so? [emoji4] Steht leider was davor, aber den Rest kannste dir denken [emoji4] Das blaue ist der See.
    3 Punkte
  2. An der Kreuzung vorne haben die Nachbarn ihren X5 gegen den ML320 getestet: beide gleich kaputt.
    2 Punkte
  3. ... weil ich heute familienfrei habe, und die Zeit für eine kleine Rollertour von 320 km genutzt habe
    2 Punkte
  4. 2 Punkte
  5. Hallo, ich habe vor 2 Jahren eine gebrauchte Vespa Cosa erstanden( ja, ich weiß-ist keine richtige Vespa...) und in Kleinarbeit wieder auf die Strasse gebracht. Jetzt habe ich folgendes Problem: Wie komme ich an den Farbcode???? Die 3 Händler die ich abgeklappert habe, konnten mir keine Auskunft geben. Nein, weder in Handschuhfach, noch im Helmfach , ist ein Aufkleber, auch habe ich nicht das Serviceheft, welches bei der Auslieferung dabei war/sein sollte. Wie komme ich nur an den Farbcode ?- Baujahr 1991. Für mich ist es das typische Rotmetallic, welches häufig zu sehen ist. Vielleicht habt ihr ja da eine Idee? Hintergrund ist, ich kann an Seitenbacken kommen in der Farbstellung:Rot metallic Nr. 892- Ich weiß allerdings nicht, ob die Farbe richtig ist...... Gruß Rainer
    1 Punkt
  6. LML 125 4t - NEU Servus, an die Gemeinde. Hätte da ein paar Fragen zum o.g. Modell: Ölwechsel samit Filter etwas zu beachten, wenn ja was? Steinigt mich nicht: Motoröl und Getriebeöl bei diesem Modell ein und das selbe? Montage eines Pinasco Sinfonie etwas zu beachten, wenn ja was? Sollte die 90er Hauptdüse ersetzt werden, z.B. durch eine 94er? Gibts eine Bezugsquelle für die Düsen, wenn ja wem?
    1 Punkt
  7. So hier mal die Schilder auf du ihr achten solltet! Ausgeschildert wird aus Richtung Norden/ Ruhrgebiet ab der A33 Ausfahrt Paderborn Zentrum aus dem Süden werden die Schilder ab der A44 Ausfahrt Lichtenau aufgestellt! Wünschen allen eine gute Anfahrt!
    1 Punkt
  8. Wenn du dir das SI Tuning Topic anschaust, siehst du, was du alles an deinem SI verbessern kannst, um für eine bessere Spritzufuhr zu sorgen.
    1 Punkt
  9. Quietschende Bremsen? Siffender Zyl.kopf? Ernsthaft? Come on. Wie alt ist das Teil noch mal? Mir fehlt da etwas die Empathie für die Art von Lastenheft -Anforderungen. Der Kauf eines Neufahrzeugs wäre vermutlich für die Betroffenen sinnvoller gewesen
    1 Punkt
  10. Servus Schindi, ist ein spanischer Motorblock. Die haben da unten so eine lange Gehäuseschraube drin. Ich habe den gleichen hier stehen. Meiner ist ein 200er Lusso. Gruß Feuerfuchs
    1 Punkt
  11. tatsächlich.... http://www.der-postillon.com/2015/08/nicht-nur-am-himmel-regierung-verspruht.html
    1 Punkt
  12. Ich habe heute eine programmierbare CDI in der Hand gehabt. Nächste Woche mal testen, was das Ding kann. Kytronic in CDI integriert. Spannende Idee. Mal sehen, was das Gerät kann.
    1 Punkt
  13. Versteh ich nicht??? Du bist doch Mitglied beim VC-Celle, also musst du dich nicht anmelden, sondern nur auf Ingos Mail antworten, welche Tage du zum helfen da bist.
    1 Punkt
  14. Falls er recht hat, ist das ein starkes Stück. Warum sollte er auch Lügen
    1 Punkt
  15. Salat... Mit feinem Bier aus Mindelheim! Danke an Sam! Cheers!!!
    1 Punkt
  16. Korkenden Wein grundsätzlich kurz vor dem Genuss durch ein leckeres kühles Bier ersetzen.
    1 Punkt
  17. Gaynau deshalb bin ich am Zweifeln. Bis Freitag hab' ich jeden Verein durch.
    1 Punkt
  18. Und ich hab mir auch heute die Bonusfragen angeschaut und gegrübelt. V.a. der erste Trainerwechsel finde ich sehr spannend...
    1 Punkt
  19. mal ne bitte an den hr. rally und auch an dich, liest doch mal weiter vorne was da so geschrieben steht. ich hab hier, bis jetzt, noch nichts lesen können, was den quattrine die leistung usw. absprechen würde.
    1 Punkt
  20. Erster Tip: H-Kennzeichen ist völlig sinnfrei bei einem Hubraum von 125 ccm, da diese Fahrzeuge sowieso schon steuerbefreit sind. Im Gegenteil wird bei H-Kennzeichen eine Pauschalsteuer von 46 Euro/Jahr erhoben. Oldtimerversicherung bekommst du auch ohne H-Kennzeichen, falls es darum gehen sollte.
    1 Punkt
  21. Hier kann man was ändern!! https://youtu.be/YdfGS1qKvOA
    1 Punkt
  22. ... und der Topictitel lautet......
    1 Punkt
  23. er hat ja auch 6 echt stressige Wochen hinter sich
    1 Punkt
  24. ach und so ganz nebenbei gesagt: hatte mir der Käufer und Namensvetter damals nicht versprochen, dass er die für seine Sammlung gekauft hätte und die wieder an mich zurück ginge wenn er sie je wieder veräusern wollte ?!! Hat er wohl vergessen, oder sind 5k einfach besser wie 2,5 ? hmmmmmm....
    1 Punkt
  25. Ah - jetzt erst den Link entdeckt Cuba-Libre für'n vierer ist mal nen Topp-deal Ich weiß schon, wo wir den Geburtstag meiner Freundin feiern Al.
    1 Punkt
  26. Du meinst also, er ist mit raushängender Zunge Vespa gefahren...?!
    1 Punkt
  27. Genau das selbe hatte ich mit dem Dämpfer auch. War nagelneu und nach ein paar km kaputt. Bei mir hat er an der CDI Halteplatte angestanden und die Schraube von der CDI hat sich dann in den Ausgleichsbehälter eingearbeitet. Wurde mir vom SCK umgetauscht gegen einen bereits durchreparierten mit Einbauspuren. Die Gabel zur Befestigung am Motor ist mit einem Gewinde am Stoßdämpfer befestigt. Das wird mit Schraubensicherung verklebt. Die hat bei mir nicht gehalten und sich gelöst.
    1 Punkt
  28. Bgn ist im mittleren Bereich eigentlich immer zu mager. Probier die cgn, ist ein guter tip vom falk
    1 Punkt
  29. Börnys-Membranwelle in Verbindung mit nem alten MALOSSI ?
    1 Punkt
  30. Hier meine heutige Ausbeute. Das warme Wetter auch im Norden von Schlaaaand sorgt für gute Bedingungen. Die Jalapenos wurden eingefroren für den langen kalten Winter im Heilsmoor und die Lemon Drops wurden entsprechend verwendet. Baden jetzt im Korn bis zu unserem Treffen Ende September. Für spezielle Gäste!
    1 Punkt
  31. Naja, eine neue Felge ist nicht unbedingt gleich eine gute Felge. Wenn die Alte guten Rundlauf hat und nicht vom Rost geschwächt ist, würde ich da auch eher den Bolzen ausbohren und ersetzen.
    1 Punkt
  32. BlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBla Nicht das es falsch verstanden wird, mir reicht es jetzt einfach.
    1 Punkt
  33. Rigips = Hersteller, Fermacell = Hersteller, eigentlich egal, Du solltest nur zementgebundene Bauplatten nehmen, die sind feuchtraumtauglich. Die sollte es von allen Herstellern von Bauplatten geben. Spülrandloses WC lohnt, ist deutlich reinigungsfreundlicher als die klassichen Töpfe. Gruß Andre
    1 Punkt
  34. 1 Punkt
  35. Beim Fachhändler. Zum empfehlen sind Schließanlagen von z. B. ASSA Abloy (Ikon) mit Sicherungskarte. Zylinder kostet hierbei je nach Länge 30 - 45 €. Hierbei lieber in etwas vernünftiges investieren und 30 Jahre Ruhe haben, anstatt alle 5 Jahre die SZ wechseln. Ansonsten schreib mir ne PN, kann dir da weiterhelfen. Aber erst in 14 Tagen (gerade Urlaub).
    1 Punkt
  36. hab mal an meinem die steuerzeiten gemessen: 128/189 stichmasse: überströmer: 40.5 auslass: 28 oberkante ist ja sowas von rund, sieht ringschonend aus, aber ist ja auch fies breit.
    1 Punkt
  37. Ich nehme immer das Regenradar der jeweiligen Region. Sind zwar max 3-4h Forecast drin, die dafür sicher. Zum Beispiel wetteronline.de Grüße und gute Fahrt.Am Bodensee dürfte es Dich ja heute schon mal ziemlich erwischt haben...
    1 Punkt
  38. Schamanen sind selten hier seid Ende der Kolonialzeit. Ich versuche es mal mit einem Salzkreis ums Haus.
    1 Punkt
  39. Ich würde die Benzinzufuhr prüfen und ausserdem mal sehen, wie es läuft, wenn Du an der Zündspule das -von hinten gesehene- rechte grüne Kabel abziehst.Vielleicht hast Du einen Massefehler.
    1 Punkt
  40. Also in meinem Fall war es, unabhängig von Deiner Frage, genau anders herum: der Schwimmer schloss zu spät, so dass die Nebendüse gar nichts regeln konnte. Weil immer Sprit nachlief wo keiner mehr kommen sollte.
    1 Punkt
  41. Wenn's lange gärt, wird's auch endlich gut. Danke, an Kebra, den Agent7, das GSF und Mathias vom Blechwerk.com der die kleinen Beulen rausgedrückt und die Sicke wieder in Form gebracht hat. Der O-Lack war leider nicht du retten, Rost gab es eher keinen, wirklich ein Scheunenfund der 20Jahre in der Garage gestanden hat. Orginal Kilometer, Baujahr 63. Kein Dank geht an den Lackierer, der das Nocciola komplett überlackiert hat. Damit ist mein Versuch nah am Orginal zu bleiben, zunichte gemacht worden. Vorher: Nachher:
    1 Punkt
  42. Denk an die Raketentechnik... Mit mehr Schlauchlänge kann ich die Bottle nirgends elegant platzieren.
    1 Punkt
  43. Ich kann mir das nur so erklären, dass diejenigen, die diese schlimmen Bezeichnungen wie Pornstar und Gay-SF-Lord erfunden und im GSF den Membern zuordnen, ganz perverse, sexuell derangierte Bumsfickerfotzenschwänze sind. Mir ist nicht klar, wie man ständig andere GSF-Schwanzlutscher als Pornstars oder Gay-SF-Lords bezeichnen kann und gleichzeitig glaubt, es würde keinen der ganzen Mösenlutscher und Ficksklaven stören? Logisch, dass sich nun alle Arschbumser und Gesichtsbesamer erheben, um diesem sexistischen Verbalgebumse ein orgiastisches Rammelfickende zu bereiten! Verfotzt noch mal!
    1 Punkt
  44. Hui, diese Lesben in lila gibt es leider. Auch in deiner näheren Umgebung. :repuke: Die haben Bären die durch den lila Latz gucken können. Aber wenn man mal eine bekommt bleibt der Spunken im Bären gefangen. Da hilft nur eine Seife aus der veganen Ölmühle oder Speichel eine katholischen Pfarrers. Ich hätte gerne den Status "Hartz4DDRHausmeisternaziskinheadrumänennuttenschwuliZigeuner. :wacko: :wacko: Wann gibt es eine GAYSF Lichterkette gegen alles??? Nach meinem Kaffee geht es erstmal in die Stadt Bibeln, den Koran und Pornohefte verteilen. Dieses mache ich aus Überzeugung um die Welt zu verbessern. :blink: MFG Ficky. ( das ist übrings mein neutraler Rufname in der Stadt, falls mal einer zu Besuch kommt und mich suchen sollte, ihr dreckigen Hartgeldnutten)
    1 Punkt
  45. Ich bin heut Abend SICHER in der Haibar! Ich brauch BIER!
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung