Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.09.2015 in allen Bereichen anzeigen
-
3 Punkte
-
Ich finds ja selbstverständlich, dass man nicht im Auto qualmen sollte, wenn ein Kleinkind dabei ist. Schlimm find ich eher, dass man dafür Gesetze braucht. Vielleicht sollte man als verhütungsfreie Vögelerlaubnis einen Erzeugerschein mit Prüfung einführen.2 Punkte
-
2 Punkte
-
Ja, war echt schön der Harz-GP. Danke an die Organisatoren und die Mitwirkenden, meine Team-Kollegen und den Mitstreitern. K1 war zwar für mich eine technische Katastrophe, aber auch das gehört dazu. K5 war dafür die fahrerische Katastrophe. Endurance war top, vor allem im Regen. Gute Besserung an Rapfi.2 Punkte
-
war das geil. der harzring ist jedes jahr eine meiner lieblingsstrecken, dazu noch die super organisation. einfach perfekt. persönliche highlights: klar, das regenrennen in der endurance und das erstemal auf dem podest in K1. Schöner hätte die Saison nicht ausgehen können. vielen dank an meine mitstreiter in K1, wunderschöne aber auch sehr faire zweikämpfe erlebt. nächstes jahr wieder2 Punkte
-
Würde Entspannung empfehlen, oder Aussprache. Leute können sich ändern, vielleicht kommt da von selbst 'ne Entschuldigung. Wenn sich allerdings nichts geändert hat, bist du genau so weit wie jetzt, hast also nichts verloren... Nase brechen geht dann immer noch.2 Punkte
-
ich habe letztens aus dem Scooter-Center-Shop das Zündung-Set-BGM Pro elektronisch (Artikelnr. 7900141) erstanden. Heute habe ich mich an den Einbau gemacht - da fiel mir auf, dass die mitgelieferte Zündgrundplatte keine Markierung zur Ausrichtung des Zündzeitpunktes hat. Anbei befindet sich ein Bilder zur besseren Veranschaulichung mit dem Vergleich alte (Standard-Züdnung) zur neuen BGM-Zündung. Ist es möglich das die Markierung von Hersteller vergessen wurde oder handelt es sich um ein Missverständnis meinerseits? P.S. dass man die Zündzeitpunkt zur exakten Justierung abblitzen kann ist mir bekannt -> aber eine grobe Einstellung sollte doch vorab möglich sein... *mhhh*1 Punkt
-
bitte schau dir mal diesen einlass an, die sprintmotoren haben in der regel einen winz einlass - dort sollte dein korken stecken. selbst mit rennwelle.1 Punkt
-
Thanks for your welcome , from Baguet , Antoine and me!It was a really good atmosphere with a technical track, all for the good week end! Congratulations for Banana race champion, it's an amazing race.... We signed for the next year ! Sorry for Katrin's vespa.... Don't change anything , it was perfect . Lucien.1 Punkt
-
1 Punkt
-
wenn du da einen si24 drauf hast, kannst du bitte mal die bedüsung zum besten geben?1 Punkt
-
Oh je, das sieht bös aus, aber warum ist die 17cm Klitoris der Radiologieassistentin mit im Bild?1 Punkt
-
Und was hast ist mit uns Fleischfressern? Ganz schön diskriminierend Muß ich meine Wurst jetzt aufm Balkon essen?1 Punkt
-
Was willst du dann damit auf so einem Motor? Nur weil man gerne Schaltroller fährt, heißt das nicht, dass man gerne viel schaltet.1 Punkt
-
Was hat die Bewegung des Kurbelwellenlagers bei Betätigung der Kupplung mit der Primär zu tun?1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Respekt, gutes Auge. Die Löcher sehe ich auch nicht (daher meine Frage); den Rahmenpräfix ebensowenig ... Nicht vorhandene Schriftzug-Löcher im Beinschild, das gleiche Bohrbild des Rücklichtes wie bei 125/2 und T4 und ein Lenker, bei dem der VDO-Tacho passen könnte - nicht dass da am Ende einer ne T4 faken wollte.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Quatsch, das ist sogar noch ziemlich ungefähr innerhalb der Werks-Toleranzen. Also nicht der italienischen sondern der pakistanischen. Und rusisch geht bis 6mm.... Lege ich mal fest Immer so breit wie die Dichtflächen auf der Kurbelwelle sind.Ok, streich das1 Punkt
-
1 Punkt
-
...das war eine sehr runde Sache! Herzlichen Dank und Gruss in die Runde!1 Punkt
-
Wird schon laufen. Der VSP ist aber halt ein echter Reso-Pott, die Vergleichbarkeit daher eher schwierig. Oder anders: du wirst sicher einige Einbußen haben, zumal die Banane eher gemäßigte Steuerzeiten mag und wenig VA. Der W5 Polini bietet wohl eher das Gegenteil.1 Punkt
-
@ re905: Das kann vom Aufbau her sowohl die gemischtvoltige als auch die 12V-Ausführng sein. Wenn ein Regler dabei ist und 3 Kabel (schwarz/grün/blau) zum Kombistecker gehen, ist es letztere. Bei 5 Kabeln zum Kombistecker kann es nur die gemischtvoltige sein. Dann ist auch kein Regler notwendig. Die Absicherung der 12V erfolgt hier über eine Bizenerdiode. bobcat1 Punkt
-
"Into Eternity" - Doku über den Bau des finnischen Atmmüllendlager "Onkalo"... IMDB sagt, 7,5 von 10 Punkten, was ich voll unterschreibe... Gab's sogar mal auf Youtube, weiss' aber nicht, ob das noch dort komplett aufrufbar ist. Für mich eine der geilsten Dokus aller Zeiten, erstens weil mich das Thema interessiert und zweitens, weil ich diesen Finnischen Inschinör so geil finde, der hat da echt a paar Meldungen, die mich umgehauen haben... "We have to consider what we know, what we don't know and even things, we kown, that we don't know" (oder so ) http://www.imdb.com/title/tt1194612/1 Punkt
-
2 Teams sind wieder dazu gekommen ! Team: renndoÖsentreiber und Team: Piloti Senza Paura Es wird.... 21 Teams sind schon am Start :cheers: :cheers: Zur INFO: WETTER WIRD TOP1 Punkt
-
Den M244 habe ich am Wochenende vermessen: hat auf Alt PX Block 122/176 AL und 1,4 QK mit einer Fudi Traumhafte Tourenzeiten! Einlasszeiten hatte ich 122/61 aber das Gehäuse war NoT schon etwas bearbeitet. Bin jetzt auf 124/61 gegangen Das Stehbolzenloch musste ich auch auf 9mm aufbohren Ist ein VSE1T Alt Block mit Nr 0179xxx Für die 60er Welle muss die kleine Hälfte gespindelt werden Soll mit T5 Auspuff und T5 Luffi auf 26 SI laufen Übersetzung 24/64 mit PX200 Getriebe: ob 35 oder 36z 4. Gang weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich 351 Punkt
-
Ah, jetzt! Das unterschreiben ich. Habe ich auch gemacht. Haben dann direkt bei Drt sich das bestätigen lassen (lt. Verkäufer am Telefon). Waren da sehr bemüht.1 Punkt
-
Und zum Problem von Albert, da er schrieb, dass die Kulu neu verbaut wurde aber dann 7 Jahre nicht gefahren wurde, gehe ich nicht davon aus, dass die Verbindung Kuwe/Kronenmutter in diesen Fall Öl "durchtränkt "ist. Der Einsatz von Kriechöl und Wärme erscheint mir als Laien dann doch zumindest ein Überlegung wert zu sein. Schlagschrauber am Motor? Nein Danke1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Gestern,Krefeld. Bumserrandale bis zur Gesichtslähmung. Heute Bett ...total zerfickt.1 Punkt
-
Hast Du gehört? Unser Chef ist verstorben." "Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist." "Wieso mit ihm?" "Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter..."1 Punkt
-
1 Punkt
-
geht es nur mir so oder geht noch jemandem das Wort "Tuner" in Bezug auf Vespas auf`n Sack?1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
hier noch ein paar Bilder von Juliawieichmirhabesagenlassenvonharry grasstrack race Venlo Der niederländische Junge war sicher erst 12-13 und kam gerade mit den Füssen auf den Boden. Reschpekt! ab da... https://www.facebook.com/photo.php?fbid=879365925433116&set=a.879358975433811.1073741878.100000791509611&type=1&theater1 Punkt
-
warum fehlt die seitenhaube? wirds da mit haube zu warm unter den backen und gibts dann probs mit der spritpumpe bzw. dem sprit?1 Punkt
-
1 Punkt
-
ein paar Min zu spät, waren die Gebrauchtwagen Profis http://www.dmax.de/programme/die-gebrauchtwagen-profis/videos/die-gebrauchtwagen-profis-rund-um-die-welt-italien/1 Punkt
-
Aber schön vor'm Kindergarten, klasse Sache. Da habe ich auch mal eine fette Öllache hinterlassen. Man wat´war das peinlich vor den ganzen Muttis, die eh schon so böse geschaut haben, wenn ich da mit der Brüllmopete ankam....1 Punkt
-
Jetzt bin ich voll enttäuscht, dass dieser wunderschöne Roller, den ich mir so sehr gewünscht habe auf einem Treffen zu sehen, nicht als soooo tolle 300er kommt ... Naja, aber die China-Motor-Version finde ich auch gut! Werden die jetzt dann über Praktiker vertrieben? Oder waren die nicht auch pleite?! [emoji16][emoji41]1 Punkt
-
echt gut geworden [emoji106] [emoji122] den klassischen "vespaheber" gibts auch für unter 500 (480?), ich glaub beim erhorn ... qualität scheint kein problem zu sein, da gabs noch nie mecker...1 Punkt
-
War also doch kein Gerücht ==> da bin ich doch mal auf das LIMA-Lager gespannt Grüße aus Augsburg BABA'S1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
hol das mal rauf! habt Ihr noch Lösungen? ohne Löcher im Chassis? wie ist das mit der Lufthutze vom PXler? Rö1 Punkt
-
habe ich gesagt, das hätte max quattrini behauptet? es gab bis vor kurzem genau einen der wusste, wie das teil funktioniert und das war derjenige, der fuer ihn die rennen fährt. der hatte das mir gegenueber zum besten gegeben.1 Punkt