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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.09.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. und dann war da noch folgendes ereignis... einige haben es evtl schon anderweitig zu lesen bekommen. Die GEZ wollte meine Vespa pfänden! Und dazu die Bierpaletten für das morgige Schraubertreffen! Heute ein Schwank aus dem Kapitel: "Unschöne Verwaltungsfehler" Vorhin klingelte es an der Tür, barfuß und in Unterhose machte ich auf. "Guten Tag, Stadtkasse Kiel, Gerichtsvollzugsdingenskirchen" und hielt mir einen Stapel Zettel mit angeblich offenen Beiträgen und Mahnungen unter die Nase. Hätte ich eine Tasse Kaffee in der Hand gehalten, sie wäre mir vor Schreck entglitten und auf dem Flur zerschellt. Mit einem studentischen Einkommen unter 1000 Euro / Monat bin ich doch von der Bürde dieser unrechtmäßigen Zwangsabgabe befreit, oder?! Zumal ich die "neutrale" Berichterstattung via Fernsehen und Radio aus tiefstem Herzen verabscheue und meide. "Sie müssen doch etliche Male von uns Post erhalten haben!". Nö. Nix. Nada. Oder "vaffanculo", wie der gebildete, vespafahrende Italiener sagen würde. "Das glaubt ihnen kein Mensch", meinte der mittlerweile nicht mehr ganz so höfliche Herr. "Wir nehmen jetzt ihre Daten auf", sagte er forsch und zückte ein Formular. Mama mahnte immer, ich soll keinen fremden Männern die Tür aufmachen. Und wenn ich doch mal so blöd sei, sollte ich nach dem Ausweis fragen. "Sie können mir ruhig glauben, ich gebe ihnen lieber meine Visitenkarte. Die Telefonnummer ist nicht mehr die richtige, bitte wenden sie sich im Zweifelsfall an diese hier", sagte er, kramte in seiner Mappe und kritzelte irgendwas auf die Karte.Ich musste mehrfach mit Nachdruck um den Ausweis bitten, bis er endlich seinen gammligen MickyMouse-Detektivs-Ausweis rausrückte. Eifrig schrieb ich den Wisch ab, was sehr zu Unbehagen bei dem Herrn führte. Besonders, als ich ihn freundlich darauf hinwies, dass das Dokument KEINE richterliche Unterschrift führte und überdies seit Oktober 2014 abgelaufen war. Das fand er sehr uncool, bezeichnete mich als Skeptiker, betonte nochmal, dass er wegen des Geldes da sei und ihn die GEZ-Sache an sich nichts anginge, da er ja eh von Ihro Gnaden, der Stadtkasse, gesandt sei.Und überhaupt, nächstes Mal käme er mit Viktor und nem Durchsuchungsbefehl. Dann würde die Türe eingetreten und alles gepfändet! Auf meine lächelnde Frage, ob er nächstes Mal bitte wenigstens mit gültigem Ausweis erscheinen möge, erwiderte er sichtlich ungehalten. "Da fragt dann niemand mehr nach dem Ausweis, glauben sie mir! Ich seh da schon was ich mitnehme, das sind 2, 4, moment, soviele Paletten Bier, das sind mit Pfand mindestens 80 Euro!", kläffte er und deutete durch den Tüspalt. Ich zuckte mit den Schultern, wohlwissend, dass der Vorrat nicht lang genug überleben würde um ihm eins abzugeben. Vielleicht war er ja gerade nur sehr durstig und traute sich nicht, normal nach nem Bier zu fragen. Was ich ihm verschwieg: es handelt sich um pfändungsfreie Dosen aus Dänemark! Falls er wiederkommt, wird das vielleicht der frustrierendste Tag seiner Karriere... kein Bier mehr, und nichteinmal Dosenpfand zum pfänden. "Ist Herr XXXXXXXX da (Name meines Mitbewohners), der muss auch noch mit uns in Verbindung treten."."Ich seh mal nach", sagte ich, knallte die Tür zu und schlappte zum Zimmer meines Mitbewohners, den ich entkleidet inflagranti in der Erfüllung seiner unehelichen Pflichten mit unserer Nachbarin antraf. Ich zuckte mit den Schultern und ging zurück zur Tür. "Tut mir leid, der verbindet sich gerade anderweitig. Schauen Sie doch mal wieder rein, dann bin ich auch nicht so unhöflich wie heute und biete Ihnen einen Kaffee im Treppenhaus an. Naja, offengestanden hoffe ich, dass ich Sie nie wieder hier sehe." Er nickte und trollte sich. Nun, zweierlei Maßnahmen wurden eingeleitet. 1. wird dieser misratene Verwaltungsakt aufgeklärt und 2. wird der Lattenhammer poliert und neben die Tür gehängt. Mein schier grenzenloser Humor endet abrupt, wenn jemand mein Bier oder meine Vespa anfasst. Ende.
    4 Punkte
  2. Zu spät: Smelling whales in wales is way less fishy, than most people think.
    3 Punkte
  3. Ich hatte auch mal n Porsche. Nen gelben. Ist aber die Michaela aus dem Nachbarhaus draufgetreten. Achsbruch vorne und hinten. Hab die nie mehr zum Geburtstag eingeladen! Die ist dann aber eh nicht in die 4. versetzt worden und wir haben uns aus den Augen verloren.
    3 Punkte
  4. Du willst mir aller Gewalt Maschinentelie in Bewegung versetzen, die dir durch erhöhten Widerstand zu vermitteln versuchen, dass sie dies gerade nicht möchten/können. Erscheint dir das besonders schlau? Du wirst in 1 Woche nen Topic eröffnen, "Hilfe, Vespa hat laut geknallt und läuft seitdem nichtmehr"...
    2 Punkte
  5. warum nimmst du nicht einen vorschlaghammer und schlägst das dingen kurz und klein? genau das kann dir bei deinem weiteren startversuchen auch passieren. vielleicht noch einmal lesen, was hier schon geschrieben steht!!!! fehler suchen und beheben und dann erst wieder starten.
    2 Punkte
  6. Laß den doch durchlaufen Tag und Nacht,da erschreckt sich auch morgens niemand.
    2 Punkte
  7. "zeigen was sie haben" Ich würde für einen gezeigten, größeren Penis als meinen, sofort Applaus spenden.
    2 Punkte
  8. Die Plastikfraktion hat Rollerrolf, da können wir einpacken.
    2 Punkte
  9. richtig. der bgm getriebezeuch habbich auch schon gelobt getan. mehrfach. @friedi bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sckbgm sck bgm sck
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  10. Weil ich auf dem Heimweg um eine Handbreit noch zum Stehen gekommen bin, da eine alte Schachtel dachte Sie muss mal schnell die Spur wechseln und dooferweise bin ich da von hinten gekommen. Also voll gebremst in leichter Schräglage, Hinterrad hat gut Gummi gelassen, Scheibenbremse vorne war Gold wert, wenn ich Raucher wäre wäre genau da Zeit für ne Kippe gewesen... Fuck, das war echt mal knapp...
    1 Punkt
  11. Die Dürkopp ist geil. Das Rücklicht ist genial. Und überhaupt, Hauptsache Pedale, weil dann passt´s ja. Hammer ist immer gut :
    1 Punkt
  12. Mit drei Currywürsten würde ich auch nicht mehr fahren
    1 Punkt
  13. Cooool.... Das habe ich in Schwarz. Fährt sich fast so wie die normalen PX..
    1 Punkt
  14. Heute im LH-Newsletter: ... für'n Model ganz schön rostig, die Karre! Aber cool ist, dass die ein Sonerdermodell genommen haben, bei dem das Ersatzrad rechts und Gabel sowie Motor links sind.
    1 Punkt
  15. SAM lebst du noch?????????? Das Material was ich einfahre ist mittlerweile sehr überschaubar es wird schon langsam Feierabend, obwohl die Pflanzen sehr produktiv sind und nach dem dauernden erntenjetzt wieder ordentlich was oben ist auf den Stauden. Ein Monat sollte es im Regelfall schon noch gehen in der Hazienda da wird sicher noch was reif. der Smoker ist wieder gefüttert Samenspender Scotch Bonnet Trinidad Red
    1 Punkt
  16. "Die Bedienung ist ja kinderleicht!" -"Lass sofort die Kellnerin wieder runter!"
    1 Punkt
  17. sehr geil zu lesen, das hat mich drei Stunden meines Lebens gekostet
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  18. EVB ist ja kein Problem und wird schnell ausgegeben, damit ist auch nur vorläufiger Versicherungsschutz gegeben. Der eigentliche Vertrag wird in der Regel erst nach der Zulassung geschlossen. Und dabei scheint Herr vnb1t jetzt auf Schwierigkeiten mit seiner Versicherung zu stoßen, vermutlich weil so eine freiwillige Zulassung eines eigentlich zulassungsfreien Fahrzeugs nicht in deren vorhandene Schemata passt.
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  19. Vespa 50 N, deutsche Auslieferung Baujahr 1982, von einem älteren Herren erworben O'Lack Rosso 621 "Sparmodell" mit trapezförmigen Lenker, Klingel und ohne Blinker Original 3 Gang Motor, revidiert Lack aufbereitet, kommt in natura schön rüber
    1 Punkt
  20. papa, papa, klopf an die scheibe , die schildkröte soll mal was machen! mir scheint die sonne aus dem auspuff. kürzlich habe ich die ratte reaktiviert, nachdem der gute bock eine ganze weile stillstand. yannik hatte sich seine cdi, die immernoch von der bodenseetour verbaut war, abgebaut. das hatte ich natürlich vergessen und enttäuscht ne viertelstunde erfolglos drauf rumgedappt, bis ich es bemerkte naja, mit anderer geliehener cdi läuft der bock. doch scheint der hobel langsam aber sicher falschluft am limasirri zu ziehen. auch wenn es einen heidenspaß macht das teil so zu bewegen, wird am sonntag nach dem abrollern wahrscheinlich der motor zerpflückt und in einzelteilen verkauft. am stück will den niemand und ich kann auf keinem auge garantieren, dass das teil länger als von 12 bis mittags halten würde. da hab ich schlechtes gewissen bei... mir schwebt ohnehin schon ein anderes motorkonzept vor, was ich dann über den winter umsetzen will. zwischenzeitlich kommt ein "no budget"-motor rein, der versuch einen motor aus dem größten schrott aller zeiten zu bauen und so lange zu fahren bis er aufgibt oder der richtige motor fertig ist. wenns sein muss schütte ich dann auch olivenöl rein. so der plan. ansonsten habe ich versehentlich ein motorrad gekauft... tankdeckel aus kapottem 102er kolben hupenrücklicht ersatzmotor... bj 1937, dürkopp m10 olack, sachs 98ccm, 54mm hub, 110er pleuel, 54er zylinderstehbolzenabstand. klingelts? vorkriegskarre mit vespazylinder und 15ps basteln? auch sonst passen etliche vespateile dran: scheinwerfer, hupenrücklicht, ass, gaser, evtl kupplung, kurbelwellenumbau usw usw. soviel dazu. ach und: ich musste mir schon einige mal anhören, dass das hier immernoch ein technik-topic ist und nicht "pedalos-leben-livesoap". und das stimmt auch! ich selber bin ja auch eher ein kategorieverfechter und bekomme hitzewallungen, wenn mal wieder jemand so dämlich ist und in den motorentalk ein gesuch einstellt oder in einer der zahlreichen, reudigen facebookgruppen a la "show your blechdingdong" etwas verkaufen will, um anschließend in ner verkaufsgruppe technikfragen zu stellen. sofort lynchen. und weil es mir dann echt schwer fällt, auseinanderzuhalten, was wo reinkommt, hab ich dem absoluten trash der facebook-gruppen-manie die krone aufgesetzt um dort den alltäglichen schrauberwahnsinn unabhängig vom aufbau einer meiner karren abzuladen: https://www.facebook.com/vespadrivestyle es ist vespa. es ist driven. es ist livestyle - es ist vespadrivestyle (boa klingt das schrottig, als werbetexter würde ich verhungern!) dem forum bleibe ich treu, keine frage, denn ohne eure unterstützung würde ich immernoch mit der trommel um die vespa hüpfen, viagra in den tank kippen und mit voodoo versuchen die leistung zu steigern...
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  21. Früher habe ich immer mit der Schaufel zugehauen [emoji23][emoji106] Das würde hier echt helfen
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  22. Geile Sache Tarzan, maximal Vorfrooooi... ...und der Aufkleber auch dieses Mal wieder mit nostalgischen Tattsch Grüße SH
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  23. Bin mal durch Zufall auf den K59j gekommen. Sieht etwas rustikal aus ist aber sehr gut zu fahren auch in der kurvigen Eifel. Habe nun nen Roller komplett damit ausgestattet. Schwalbe Raceman ggf, nur auf der Hinterachse, ist mir schon zwei mal vorne in Rutschen gekommen! S1 bin ich schon in den frühen 90'er gefahren. Habe sogar noch einen >15J auf nem Winterroller..... Bridgstone ML15 war das non plus Ultra was Haltbarkeit angeht, hatte den bis >8tkm auf der Hinterachse Mein Lieblingsreifen Conti Zippy 1 wird wohl nicht mehr produziert Ansonsten vorne ca. 1,8bar hinten ~2,8 und das seit 25 Jahren
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  24. Zu meinen Vorrednern. Ja, der Auspuff macht ein wenig eher zu. Siehe die Kurve von post Nr. 6. Da sind es ca. 200 U/min. Aber welcher Puff da die bessere Kurve hat, steht wohl ausser Frage!
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  25. jetzt wirds auch die neuen gradskalen passend für largeframe geben die noch nicht gravierten sind kombi skalen für large-/smallframe. erleichtert das ot finden und blitzen ungemein, da nicht mehr am gehäuse markiert und gemessen werden muß. ich finde sie ziemlich genial, da sie einem die arbeit echt erleichtern wird.
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  26. @ sam respekt wenn du den Trinidad Scorpion Moruga verputzt hast , ich bin da bei einem kleinen stück schon raus, war für mich zu heftig. Hab heuer auch eine pflanze vom Moruga vom Jogl, die früchte sind echt hardcore!!! Viel spass bei der letzten verkostung, find ich total interressant, wobei ich immer milch dabei hab wenn es dann zu heftig wird gruß aus dem ösiland :devil:
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  27. Kennt wer das Komplett-Kit?
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  28. Also ich kompensiere ja den fehlenden Sportwagen mit meinem grossen Penis
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  29. Habe das Topic nicht so gebnau verfolgt, aber mir ist der Gedanke gekommen, daß man doch die Suppenschüssel als Aufnahme für die neue Bremsscheibe nehmen könnte. Alte Scheibe auf passendes Maß abdrehen und Befestigunglöcher für die neue, auswechselbare Bremscheibe rein bohren. Dann müßte man nur die Bremszange um das Maß der Scheibe nach außen versetzten.
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  30. behauptest du jetzt das ich alt bin ?
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  31. Hat der Mosel Riesling ned zuviel Säure zu nem Vitello Tonnato?
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  32. dein "wums-effekt" ist das, was dir ein mehr an leistung suggeriert. da gab es mehrfach motoren wo die besitzer schwören würden, dass der motor mit auspuff x mehr leistung als mit auspuff y hat, weil x krasser in reso geht. wenn man das auf der rolle dann mal abgleicht, kannst du das sehen. dem auspuff x mit "mehr leistung" fehlen dann im vorresobereich ordentlich pferde. das was du da fühlst ist dann eben nur der unterschied zwischen den beiden bereichen. aber so läuft das eben, wenn man einen motor hat der eine gewissen basisileistung erzeugen kann, dann "macht" man mit einem anderen auspuff in dem sinne nicht mehr leistung. du kannst die leistung praktisch nur anders verteilen. da wird gerne der vergleich einer wippe bemüht. ist links die wippe tiefer, steht sie rechts höher, also übersetzt, weniger schmalz in vorreso, dafür mehr leistung nach oben. daraus egeben sich teilweise auch recht witzige ergebnisse. ein motor mit polini banane hat, sagen wir mal bis 6500 um die 14ps und bei 9000 8ps, ein anderer motor mit resoanlage hat bis 6500 10ps und dann bei 9000 20ps. das bedeutet nichts anderes als das die polini banane bis 6500 in der regel die nase vorne hat und der resoeimer erst dannach seinen vorteil ausspielen kann. die hohe leistung im unteren drehzahlbereich macht einen motor dafür auf der strasse gefühlt deutlich fahrbarer.
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  33. Hi, hab mich vor ein paar Jahren bei einem Newsletter angemeldet und heut kam von das hier daher... http://thomasglaenzel.com/balkan/
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  34. Blödsinn. Läßt sich problemlos beheben und neu beschichten.
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  35. Passende Choreo fürs GSF. Groetjes
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  36. So, die Karre lief ja noch nicht viel, dafür fängt's schnell an Mopete gestartet, drehzahlbegrenzer noch im Vorreso. Verblüffend - hatte die Karre schon mit dem letzten Motor und ich bin dem Problem nicht auf die Schliche gekommen, jetzt nach dem Neuaufbau wieder? Das ist schwer verblüffend, schränkt die Fehlersuche aber natürlich etwas ein, da einige Teile neu oder anders kamen. Nach ein paar Minuten ist das Thema schlagartig Geschichte und die Karre rennt wieder ohne einen Aussetzer. Zum Dank, dass die Karre wieder läuft, schüttelt Sie vor der Arbeit den Dämpfer ab Ich hoffe mal, das ist nichts strukturelles am Pott, sondern nur etwas, dass sich durch Schrauben beseitigen lässt. verflixte Kinderkrankheiten.
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  37. bin ja auch so ein bischen unter die motorradrockers gegangen. aber natürlich nur richtig getaktet suzuki gt250 von bj. 75 komplette mopete, bis zur letzten schraube, überholt und etwas umgebaut:-) so sieht sie jetzt aus etwas fehlt dann aber noch. wer kann es erraten?
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  38. Ahhhhh! Da sitz ich über 1000km unbeschadet aufm bock und fall vom pott weil die Schüssel nich am Boden festgeschraubt ist o_O ich geh nur noch mit Helm auf die Box!!
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  39. Hallo Leute hier mal meine Kurve vom M200 Plug and Play mit VHST 26er und dem M3 Auspuff Nochmals Danke an Erich und wir sehen uns im Feber in Innsbruck Ciao M200-Prüfstand.pdf M200-Prüfstand.pdf M200-Prüfstand.pdf M200-Prüfstand.pdf
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  40. ganz herkömmlich über den meßbecher per hand. du hast dein öl immer stilecht am roller.an der tanke den hahn aufdrehen meßbecher auffüllen und ab in den tank. kein bücken,keine ölflasche mitschleppen einfach stilecht abzapfen. also einen sprithahn vom mofa dranbasteln und oben ein gewindestopfen.getrenntschmierung fällt ja eh flach. viel spass beim grillschrauben oder schraubgrillen. edith merkt noch an das sie nitromethan schon vor 20 jahren mal ohne nennenswerte ergebnisse versucht hat.
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  41. Hab nach Veränderung des QS mit der HD von 132 auf 135 gehen müssen und geht jetzt wie Sau Komisch das der QS so groß war
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  42. Der? Oder der / das? Oder gar? ... flitz ...
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  43. Ich habe früher auch gegen das Fremdfahren gewettert, aber mit den Jahren sieht man das doch etwas entspannter. Ein Motorrad ist eine Klasse Sache, um zügig von A nach B zu kommen. Wenn man bei der Leistung nicht geizt kann man auch ?ne Menge Spaß damit haben, aber es ist halt nichts wo das Herz dranhängt. Da hat ein Roller eben doch mehr Charakter. [Philosophiemodus/an] Das ist wie der Unterschied zwischen einem One-Night-Stand und einer Beziehung. [Philosophiemodus/aus] Fakten: Mein erstes Mopped Triumph TT600, echt super Einstiegsmaschine*. Geniales Fahrwerk und ausreichend Leistung & Sound? ?bis an jenem Sommertag: dreispurige BAB, linke Spur, angenehmes Gleiten jenseits der 200 ? plötzlicher Leistungsabfall und sehr ungesunde Geräusche aus der Motorgegend. Pleueldurchbruch!!! *solange man die Finger von der ersten Baureihe lässt, da haben die Werkstuner es etwas zu gut gemeint. Ein Hoch auf Gebrauchtmoppedgarantie (mit Umtauschrecht!) Seit dem habe ich noch eine Italienerin. Jogurtbecher sehen in gelb wenigsten immer gut aus! (s. Daytona, 748, TT600, Mille,?) Mit den Fahrleistungen meiner Mille bin ich bislang sehr zufrieden. Da darf es denn auch mal was "originales" sein. :wasntme: ( Der Vorbesitzer hat das kleine Ritzel montiert, ?weil sie im Antritt zu lahm war.? ) Ciao, Olaf
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