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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.10.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Es ist doch reichlich wurscht, ob jemand seinen Roller zerschneidet, mit pinkem Flip-Flop lackt, jede Beilagscheibe wie original phosphatiert, gerne originale 60 kmh fährt oder viel Geld in einen 40PS-Motor steckt - es muss halt jedem Spaß machen und geil finde ich die unterschiedlichen Rangehensweisen alle.
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  2. Du pustest die Kurzhub Haube auf Langhubmaße mit dem Fön auf? Respekt. Und den Zylinderfuß der nicht ins Gehäuse passt den schlägst du ab?
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  3. Nein, nein, die Frankfurter Rollerlegende ist nicht gemeint. Der Gemeinte macht bei Jutjub dasselbe wie Franks Vespa Garage, nur ohne Garage, ohne Vespa und ohne Frank.Rolf kann allerdings nur automatische Roller, ich denke mit dem Modell "Cosa 200 Lusso" könnte auch er überfordert sein.
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  4. Seit wann spielt man denn Billard um Geld? Ich dachte, dass macht man, um dem Mädel, gegen das man spielt, auf den Arsch zu schauen Dort, wo ich immer gespielt habe, gab es nur eine Regel: Das Bierglas nicht auf dem Billardtisch abstellen. Hm, ich fürchte, mein Post hat niemandem weiter geholfen
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  5. Heute war schweissen angesagt. Ich hätte vielleicht doch lieber 1 mm anstatt 0,8 mm Blech nehmen sollen. Musste mir erstmal 1 mm Schweissdraht besorgen. Aber man lernt ja nie aus. Im Trenn Blech sind jetzt 9 loecher anstatt der ueblichen 5 und das Austrittsrohr ist jetzt 21 mm . Das entspricht einem Verhaeltnis von 1,71 wenn ich alles richtig verstanden habe was Damiano da so sacht. Also muss das mehr Richtung Drehzahl gehen.Morgen habe ich leider keine Zeit was zu machen aber ich bin echt heiss drauf zu testen . Wird wohl erst Freitag fertiggeschweisst und drangefummelt. Kacke!
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  6. Zur Not, wenn viel geschrieben steht: Diggler, das Schwein. Einfach mal abmahnen.
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  7. Es ist nicht so schwer. Setz dich mal mit deiner Lambretta in deine Garage, schaut Euch ne Zeit lang an, quatscht ein bisschen, lernt Euch mal kennen und sauft ein paar Bier zusammen. Mit zunehmende Dauer merkst Du, dass Du ein paar Irrtümern aufgesessen bist wie "alle meine Vespa-Werkzeuge sind verwendbar", "alle Teile sind genauso günstig wie bei Vespa" und "alles passt plug&play". Nachdem Du nach 1-2 Jahren wieder aus der Psychatrie draußen bist, geht es dann schon besser. Dann wirst Du plötzlich genießen, dass Dir beim Fahren die Eier komplett durchgeschüttelt werden und auch dein Anus durch die Vibrationen massiv wund wird, wofür es früher 5-6 VCVD-Vorstände brauchte, die sich erst durch deine Hinterstube pflügen mussten. Und dann wirst Du merken, dass Du ein sog. "Herrenmoped" hast. Das adelt und verpflichtet dich gleichzeitig. Adel: Du musst nun den Kopf sehr hoch tragen und auf Vespa-Fahrer herab blicken. Verpflichtung: Du musst auch Gutes tun und den knalllauten Bock nur noch außerhalb geschlossener Ortschaften starten. An Zweiteres hält sich keine Sau. Das Ganze sollte Motivation genug sein, um das Thema nun zügig anzugehen und spätestens im Frühjahr 2016 den Hahn (und auch den Mund) aufzureißen.
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  8. Jungs ich bin begeistert - hat alles gut geklappt. Den Rest mach ich jetzt in Ruhe fertig. Tobi - Du hättest Gynäkologe werden können
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  10. Heut war TÜV, grins, als wärs n Neufahrzeug! Ohne Mängel, Freitag wird zugelassen, Kennzeichen hab ich schon reserviert. TV 175...
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  11. komm put put put Rita
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  12. Theo? Theo, bist Du es?Ich glaube auch, dass es Paolo wirklich gibt. Und dass er irgendwann klingelknatterfrei mit seiner Cosa durch die Gegend fährt. Edit: Paolo hat mich angeschrieben und gefragt wie er sich verhalten soll. Er kann nicht verstehen, dass er auf seine immer freundlich formulierten Fragen veräppelt wird. Und da hat er nicht ganz unrecht. Er hat doch in Summe wirklich einen liebenswerten Auftritt. Daher - Contenance Ihr Schlampen (wie mein ehemaliger Chef immer gesagt hat) und lasst uns versuchen, Paolo zu helfen. Er hat mir versprochen, vor dem Druck auf den "Senden"-Button zu kucken ob er alles fertig geschrieben hat, den Rat der alten Schrauberhaudegen auch hin und wieder mal zu befolgen ohne kund zu tun dass es genau das ja nun absolut nicht sein kann, den Nippon-Falschtakter in seinem Avatar durch etwas mit Handschaltung zu ersetzen und bei Ratlosigkeit keine Videos von Franksvespagarage mehr zu konsultieren. So, weitermachen. Paolo, Zündung einstellen.
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  13. Aaaaah jetzt ja. Danke. In diesem Sinne.... viele Grüße an Rita.
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  14. Mach das Teil schwarz Matt!!!!!!! Das Militär Oliv willst du nur nehmen weil der Offi da bestimmt noch 10 abgelaufene Eimer von hat oder
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  15. Das Bild ist wahrscheinlich von einer Fototapete abfotografiert! Hängt hier auch in so einer Kaffebude!
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  16. Das ist mein Zweitaccount. Boar,danke auch fürs entlarven >:)
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  17. Wegen der Massenträgheit fällt mir noch ein, daß sich die Errechnete bei fast allen hier als zu niedrig herausgestellt hat und bei den meisten nach Abgleich mit einem anderen Prüfstand angehoben wurde - bei mir so ca. um 30%, WIMRE. Edit hat sich doch geirrt: Es sind eher 10-15% mehr bei mir.
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  18. Also meine Herren, Ausmaße nimmt das hier leider an, das es mich pers. Zwingt keine Beiträge mehr zu äußern sowohl als auch meine Bilder hier gerne zu posten. Der ein oder andere hätte sich daran erfreut aber unter solchen Gefechtsaspekten macht das hier auch keinen Spaß mehr. Hier sollte es um Technik gehen die gemeistert wird für denjenigen der sich das so vorgestellt hat und anderen ein wenig Inspirationen geben um es evtl selbst umzusetzen. Aber nein es gleicht dem hier eines Schlachtfeldes. Ich werde hier nun nichts mehr veröffentlichen. Eurer Penislängenvergleichsspiele könnt ihr dann weiter spielen.
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  19. Pimmelfechten: Es ist im Grundsatz schon etwas Schweinisches, aber gut "verpackt". Die Alpenbewohner, respektive die Österreicher, haben es, wie M schon schrieb, erfunden. Eigentlich war es so, dass die Österreicher sich alle schon lange mal zeigen wollten, wer den größten Pimmel mit Schlagobers drauf hat. Aber der Österreicher an sich hat ja Stil, Eleganz und ist Damen immer zuvorkommend ("küss die Hand, sehr verehrte Frau Magister"). Daher sagten sich die Österreicher, dass es ja wohl typisch Piefke ist, wenn man sich gegenseitig lustlos nur die dicken, langen Pimmel ins Gesicht baumeln lässt und Bier trinkt. Also erfanden die Österreicher das "Pimmelfechten", aber transformierten und hoben dies auf eine andere, sexuell verträgliche Ebene. Nämlich auf den Prüfstand. Und als Pimmel-Ersatz dienten statt dessen alte 2-Taktroller, denen man zuvor "power as much as possible" einhauchte. Kann man vielleicht am ehesten mit Penis-Pumpen vergleichen, bei denen jeder wie irre pumpt, bis die armdicken Pimmel blaurot und kurz vor dem Platzen sind. Die Roller ließ man dann auf dem Prüfstand gegeneinander antreten und wer den höchsten horse power output hatte, der war logischerweise DER HENGST und hatte im übertragenen Sinn den längsten Pimmel. Das Ganze ist moralisch integer, gesellschaftsfähig und auch von Feministinnen nicht zu beanstanden.
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  20. https://www.youtube.com/watch?v=80uvnDrmLdM
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  21. Ja, vermutlich hat die Dyno Software mit derart hohen Frequenzen oder der Kurvenform so seine Probleme... Aber mittlerweile egal, hab das jetzt in Matlab selbst implementiert, damit bekomm ich die Kurven dann natürlich korrekt raus [emoji6]
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  22. ps: zu vermerken ist, ich war erschrocken, als ich das wahre ausmass dieses topics erkannt hatte und wir 1 mm vor Anschlag der Maximalen Zündung stehen
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  23. Würde ich auch meinen. Benzinschlauch "unten" durch den Rahmen und dann wieder "rauf" zum Vergaser ist eigentlich Schwachsinn. Wurde aber eh schon mal ausdiskutiert.....
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  24. er war doch schon beim vespa-doc. warum hat der eigentlich nicht die zündung geblitzt? gehört in meinen augen zu einer guten motorinstandsetzung dazu!!!!! gruss an alle vespista
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  25. Ja und dann bitte mit Gasen die schwer als Luft sind in der Grube arbeiten.
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  26. Nach 20 Jahren Vespa habe ich mir vor 4 Monaten eine Lami gegönnt. Seit dem stehen 4 Vespas unbenutzt rum.
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  27. Ach was, hatte doch nur zwei Finger drin. Zwei Finger gehen immer. Die Faust hat ja nich reingepasst. Die Stehbolzen waren halt im Weg, schlimmer als jeder Busch.
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  28. also beim einstecken weiß ich jetzt nicht wer da schlimmer dran war also das istn großes fitnessmoped so wie mcfit odersowat. unten hampeln die ganzen hansel ihren speck weg und oben ist son großer raum für aufs maul. in meinem falle gibt man da ihsdo, was so ein mix aus kickboxen, Selbstverteidigung, Boden und Ringkampf ist. macht schon bock und ist auch ordentlich anstrengend. ich hab erstmal so getan, als ob ich völlig ahnungslos wäre. die jungs mit den höheren gurten waren dann doch verwundert als ich im Sparring keine treffer zulies aber einige verteilt hab. hab mich dann am ende zu erkennen gegeben und denke mal, ich darf nochmal wieder kommen. yolo schlampen hab ich jetzt noch keine getroffen. ist auch eher weniger mein ding glaub ich. hier im werk ist durchaus potential vorhanden aber Stromberg hat ja mal gesagt "ulf, niiiemals im eigenen haus eeehhh tackern oder öeeh lochen!" ich würd mich ja schon aufs Wochenende freuend aber leider weiß ich was auf mich zukommt. ich bete zum herren, dass die flitschkiste in zwei Wochen endlich durch ist!
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  29. War auch mal auf dem Prüfstand Parmakit 177 - 121/175 1,1 QK 200er Mazzucchelli Langhubwelle 128v.OT 75 n.OT - 200er Drehschieber Breite! Malossi Drehschieber Ansauger Dellorto PHBH30 Megadella V6 CL 2,5 (ist zu verkaufen )
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  30. Moin, war ja mächtig was los gestern auf dem VCH Clubabend. Wegen Überfüllung geschlossen. :) Trotzdem sehr schön gewesen. Wochenende wird das Wetter schön. Creni
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  31. Huhu, der Fünfundrölfzigste, der dieses Topic nicht versteht.
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  32. Ja, habe ich auch von gehört, letztens sogar in so 'ner Designerhütte gesehen, ... Architektenhaus .... Wie nennt man die Dinger noch .... Treppen!!! N8
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  33. Lass den Roller auf dich wirken. Eine Lambretta ist wie ein guter Weine. Viele Komponente wirken mit, nicht auf alle hast du Einfluss, aber alle sind wichtig. Stell dich der Herausforderung und der Roller wird es dir danken..... Oder bleib bei den Vespen!
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  34. Ich war mir jetzt nochmal einen evo 2 kaufen um den auf meinen klasse 1 Motor zu schnallen ! Heute mal Steuerzeiten etwas angehoben um auf etwa 128-130 zu kommen ! Den gußgrat in den überströmer mal etwas weggedremelt ,das sah mir sehr sch.... Aus ! Gemessene Zeiten waren 130/191 und da muss der vorauslass noch etwa 2grad hoch . Dann halt wieder Standard Fuß muss ich abdrehen und die stehbolzenlöcher umgebohrt das ein normales Flansch vom feuerzauber passt . Desweiteren soll noch Futter aus dem Auslass genommen werden und dann geht's zum Prüfstand Man muss polini aber echt zugute halten das z.b die überströmer exakt zur gleichen Zeit öffnen ,da also kein Höhenunterschied ist ! Ich werd hier weiter berichten...
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  35. LG Winterfick
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  36. Also ich meine, dass die gezeigte Überwurfmutter oben an den Tacho kommt und unten die Messingklemmung. Oder fahre ich seit 30 Jahren mit ner falsch montierten Welle an meiner Sprint ODER ist das bei dem Modell anders??
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  37. Juhu! Im November 2013 startete der Wahnsinnigen- Und RollerStammTisch, also feiern wir diesen 2. Geburtstag mit einer riesigen Wurst-Torte (für Vegetarier mit Tofu-Beilage). Den Parkplatz für die Blechbüxen findet Ihr auf dem Hinterhof (Einfahrt durch das Tor neben REWE). Und zwar hier: Donnerstag, den 05. November, ab 19 Uhr Café am Theater Beckergrube 13 in Marzipanzitti Wir freuen uns auf euch! Horrido & LG, Vio
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  38. Hm, ein weiser Mann sagte mal: "Auf die T*tten kommts an" Seh ich auch so
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  39. Lenkanschlag-Richtwerkzeug Da man nur sehr begrenzt an den rahmenseitigen Lenkanschlag rankommt, er aber doch nicht immer vor groben Schweinereien verschont bleibt, habe ich mir einen alten Drehmeißel als Richtiwerkzeug umgebaut. Einfach 3,5mm Schlitz, ca. 20mm tief reinsägen und damit kann man Stück für Stück das Blech wieder in Form bringen. Durch drehen mit einem Schraubenschlüssel kann man die Rundung bequem wieder ausrichten und durch Biegen am langen Hebel kann man das Blech wieder in die Senkrechte bringen. Vielleicht hilfts dem Einen oder Anderen...
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  40. Das Projekt wurde im Jahr 2011 als ganzer Roller aus England gestartet - jedoch hat sich dieser nach Demontage als derart madig heraus gestellt, dass es keine Chance für TÜV gab. Daher habe ich mich für einen kompletten Neuaufbau mit einem Sanderson-Rahmen entschieden. Setup ist ein Yamaha 1WW / RD350 YPVS Motor mit leichtem Tuning (30mm Mikuni, bearbeiteter Zylinderkopf, bearbeitete Zylinder), um an die Serienleistung von 63 PS heran zu kommen (diese Angabe existiert seitens Yamaha leider nur auf dem Papier). Ersatzrahmen aus dem Lager: Rolling Chassis bei Frank Sanderson: Drybuild: Fertig: Nach den ersten Ausfahrten gings an die Kinderkrankheiten: 1. Halteblech / Schrauben zu nah am Hinterrad: Vorher: Nachher: 2. Shit-Pro Schaltsegment für leichteres Schalten (noch nicht verbaut): 3. Neue Dämpfer hinten bestellt.
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  41. Heute an der A30 in Rheine. Niederländisches Gespann voller Apes
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  42. Warum jetzt indisch? Das würde nicht zu meinen oben genannten punkten passen. Was hast du gegen ne Augsburgerin? Hat das Chassis Löcher für typschild und FIN-Plakette?
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  43. Ja ludy der passt so rein ohne was am Zylinder oder Gehäuse zu machen.
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  44. Ich bin echt zu blöd. Ich Eier jetzt seit 3 Stunden hier mit meinen Handy-Aufnahmen rum und bekomme nix gescheitert raus. Entweder ich erhalte utopisch hohe Werte und glatte Kurven oder aber irgendwas Wirres mit Werten im Bereich des Möglichen. Könnte mal jemand schauen, obs an mir oder der Tonqualität liegt?
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  45. sharknado ! mein aktueller dbm racer Zirri MR 2000 57x54 38er pwk jolly moto auspuff skr gabel
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  46. Falls ihr Fragen zum Forum habt: Bitte schreibt mir keine PM! Wie soll ich die Fragen von 35000 Leuten beantworten? Bei allgemeinen Fragen: Die meisten Fragen wurden schon mal beantwortet oder aber es hilft anderen, wenn sie die Antwort auf eure Fragen lesen können. Hier geht's zum Support-Bereich Bei Themen, die einen konkreten Beitrag betreffen: Benutzt bitte den "Melden" Button, der sich bei jedem Beitrag findet. Es werden keine Fragen per PM beantwortet. Besten Dank! Mike
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