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Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.10.2015 in allen Bereichen anzeigen
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du weisst zwar nicht was du willst aber das mit ganzer Kraft irgendwie3 Punkte
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is das ekelhaft. hoffentlich hast du keine kinder, die würden mit sicherheit drogenabhängig bei so nem vorbild. mit etwas glück begingen die aber auch direkt selbstmord, dann bliebe das mit dem bahnhof erspart. geh zum arzt, schnell!2 Punkte
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Glaub ich dir nicht.Du stehst sicher NUR mit der Frittatenjacke bekleidet vorm Spiegen und rubbelst am steifen Glied herum. Tante Bea sagt du hast das Motorrad nur als Rechtfertigung für den Jackenbesitz gekauft2 Punkte
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Und wer ihn mal live erlebt hat wundert sich über nix mehr. Die Differenz von Erwartungshaltung zu realer Person ist ähm.... groß.2 Punkte
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Ich kann nicht hellsehen und weiß somit nicht, um was sich bei deiner mysteriösen Gabel gehandelt hat.(Meine Vermutung hab ich ja schon geäußert). Aber nochmal zum Mitschreiben: Alle, also so wirklich alle (alle, alle !) Sf Gabeln haben den Lenkanschlag vorne. Und nichts liegt mir ferner als dich zu beleidigen, aber ein PK Gabel mit Lenkanschlag hinten gehört nunmal ins Land der Mythen und Märchen2 Punkte
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Moin Moin! Nach ewig langer SF-Abstinenz überlege ich mal wieder in dem Bereich einzusteigen, mit einer Alltagsreuse auf Basis einer PK 125. Im Tuningbereich hat sich seit dem sehr viel getan, habe auch viel gelesen, was mich eigentlich noch mehr verwirrt hat. Damit es noch verwirrender wird, weil eh jeder was anderes sagt, frage ich doch mal hier… Mein Ziel: Unauffällig, leise, stark, möglichst viel Hubraum. Auspuff sollte in die ETS Banane, 30er Krümmer, Sip Road Banane oder was auch immer es gibt, sein. (keine Polini oder Promageschichten!) Zylinder a la Polini Evo, Parma,Quattrini, Falk, Malossi etc. , ich bin für alles offen. Keine Ahnung, ob es was von denen gibt, die mit Banane gut funktioniert? Was ist an PS mit solch einem beschneidendem Auspuff möglich? Vergaser bin ich eigentlich offen für alles, PHB Dellos wären mir eigentlich am liebsten, auch wenn es besseres gibt. Aber dafür habe ich alles an Düsen etc. liegen, Erfahrung hab ich auch damit. Ich habe auch keine Skrupel am Blech zu schneiden um Vergaser unterzubringen, sofern dieser nicht von Außen sichtbar ist. Funktioniert eigentlich der 200er Quattrini Zylinder mit Banane, schon mal wer versucht? Und nun: Feuer frei!!! Lg, Stefan1 Punkt
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Spanischer Bahnhof. Genau aus dem Grund verdiene ich kein Geld, weil der ganze naturwissenschaftliche Kram mir noch nie was gegeben hat außer Kopfschmerzen.1 Punkt
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Also ich glaube, bei uns sagt man 'Fransenjacke'. Ohne die kriegt man sein Wölfe-und-Indianer-im-Mondschein-vorm-Wasserfall-Tankairbrush nicht eingetragen. Dazu seien noch Cowboystiefel empfohlen, sowie eine Plakette mit einem grimmig guckenden Adler und dem Schriftzug "live to ride, ride to live". Wenn du noch ein bisschen dicker auftragen willst, geht auch "Freiheit oder Tod". Wobei das schon wieder so'n bisschen in die Iron-Cross-Rockerkitsch-Richtung geht. Nicht einfach...1 Punkt
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ja genau, Statik Grundkurs, bzw. Einführung in die Statik. Gehört zum Meisterkurs wegen Lasten etc. auf Bühnen, Levty wird das ein wenig kennen... und Buschi ja genau so ähnlich sieht die Lösung aus, genau muss ich nachsehen bzw nochmal nachdenken, gerade ist das Hirn im Ruhemodus1 Punkt
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mit seine Oidn, fxxxxn, saufen bla bla bla Beiträgen die dann wieder editiert und teilweise komplett gelöscht wurden, hat er sehr an meinem Nervenkostüm gezogen mir geht er nicht ab hier im Forum.1 Punkt
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ich hab nochmal nachgefragt: sind Strahldüsen, angetrieben von den zahllosen Fürzen der Fahrgäste nach Äppelwoi mit Handkäs´.1 Punkt
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Lenny, dass die Ciaos/Bravos etc im Preis steigen liegt doch hauptsächlich daran, dass du alle aufkaufst1 Punkt
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isch eben direkteinloss mitn inloss untn seitlich nebnin ausloss. gonz afan unüblichn stelle. so http://i.imgur.com/z7AKll.jpg do passt sischt nix, wennman in vergaser wia dovor will unton sitz hobn. bei GS motorn, wo do vogasa obn affn zylinda sitzt hone schun umbautn mitn Quattrini direkt odo oltn Pinasco dopplvergasa gsegn, sebn geats... do wellmo holt in charakter awian doholtn deswegn1 Punkt
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Wäre es nicht wirtschaftlicher gewesen, die VBB Rahmennummer in die Bajaj zu implantieren?1 Punkt
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Grundierung ist Baujahrbedingt. Nußbraun bis ca.mitte/ende 1967 Hellgrau bis ca.mitte/ende 1974/75 (bin mir nicht sicher) Dunkelgrau ab dann... Korrigiert mich wenn ich falsch datiert habe. Die geeigneten Grundierungsfarbtöne bekommt man bei Vespa-Lack.de. Das ist bei denen dann auch ein Grundier-Füller. Bei tollerroller bekommt man nur einen Basislack in Grundierungsfarbe. Und auch nur Nußbraun. Dunkel- oder Hellgrau haben die nicht. DAs Grau dort hat zwar die selbe Bezeichnung, hat aber mit den beiden orig.Grautönen rein gar nix tu tun. Ich hatte das bei vespa-lack.de extra mal angeleiert. Jetzt gibt's die endlich in den richtigen Grautönen und eben als Grundierung und nicht als Decklack...1 Punkt
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Das ist echt eine der Karren wo ich's nicht verstehe. Weder das Konzept, noch das Design noch irgendetwas anderes an dem Karren. Die Preise widersprechen mir allerdings jetzt schon. Gefühlt wird das Ding zum gesuchten und teuren Oldtimer weil immer alle sagen, dass es das wird.1 Punkt
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Die beiden Rohre haben exakt die selbe Fläche wie ein 18er Rohr. 2x 13mm. Der 2 Rohrige hatte bei mir seinen Einstieg ca 500 früher als ein Standard Sip Road. Und auch immer nen Tick mehr Drehmoment!1 Punkt
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Es ist doch nicht meine Schuld, dass du deine Wissen aus falschen Explosionszeichnungen ziehst. Faktisch ist der Lenkanschlag bei ALLEN Smallframerahmen vorne und nicht hinten, somit haben auch alle SF Gabeln den Anschlag vorne. Also hör doch bitte auf hier den Märchenonkel zu spielen. Es ist und bliebt falsch. http://www.scooter-center.com/de/product/9010052/Gabel+Lenkrohr+Steuerrohr+VESPA+PK+XL+PK+S?meta=9010052*scd_ALL_de*s19309942381056*pk%20gabel*1*1*1*161 Punkt
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Ein originaler PX Topf ist schön sauber im Drehmoment und der Unterschied zum LML kat deutlich.1 Punkt
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hatte oben dein:"irgendwie will ich Samstag doch zum Ring und abrollern und überhaupt" so gedeutet. das das bedeutet du bist nicht so recht in Ringstimmung konnt ich ja nicht wissen du bist aber auch Entscheidungssicher1 Punkt
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Il nuovo Kackfass Falsche Sitzbank, überlackiert, teilweise abgeschliffen, falscher Kotflügel, Blinkergläser defekt, Dellen drin. Patina halt... Die neue im Stall, hier im GSF in Teilen gekauft und nur mal grob zusammengesteckt. Lenkkopfabdeckung und linke Seitenklappe muss ich leider lackieren lassen da ist nichts mehr zu retten vom O-Lack. Neue Bilder 01/2017:1 Punkt
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Genau, ruf da mal an. Viel Glück dabei. Kannst dann auch mal fragen wo mein Auspuff bleibt auf den ich immer noch warte. Aber vielleicht ist der Goldhamster wieder krank, der Lasermann hat wieder nicht geliefert, das Paket ist mal wieder verloren gegangen oder, oder, oder... Das Ganze ist in meinen Augen ein ziemlicher Beschiss bzw. Betrug am Kunden.1 Punkt
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Wenn Creni nix dagegen hat und der Kram bis dahin alles bei Friedi ist, könnte er das gern mitnehmen und ich hole das Samstag ab.1 Punkt
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Sinnvoll die Fräse dranhalten dann meinetwegen. Steck den Zyl mit Welle und Kolben auf die große Hälfte und dann siehst du schon: da muss was weg1 Punkt
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Sieht für mich nach Gay-Moped aus... Warum sonst sollte mann das Heck wie nen schnörpfel mit eiern gestalten?1 Punkt
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Ich grade in der alten Oper der Pate gesehen hab.. musikalisch untermalt von nem Live spielenden Orchester..Klassik kann auch gut sein1 Punkt
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Sehr ärgerlich. Hm, was würde ich machen....es so lassen, früher oder später gibt es eh Risse und Kratzer. Wie verhält es sich mit der Schweißnaht? Da wird es wohl keine Schwachstelle geben. Der feine Riss fällt leider bei dem hellen Lack mehr auf, als bei dunklen Farbtönen....war jetzt nicht wirklich ne Hilfe.... Ich hab bei meiner Sprint die Trittleisten mit ganz kleinen Messingschrauben befestigt. Hatte keine Lust auf Lackabplatzer durch´s nieten. Weiter so und endlich mal kein O-Lack-Langweil-Silber-Sprint... :D Zum Kabelbaum: Vor oder hinter dem Lenkschloß ist m.E. egal, da der Weg nach oben nicht verkürzt wird. Wichtiger ist es, dass der (wenn man von vorne auf die untere Lenkkopflagerschale schaut) dahinter hochgeführt wird. Sonst können die Kabel zu kurz werden...war zumindest bei meiner Sprint so....hmpf...1 Punkt
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hab ich ja schon glatt so vermutet und auch ausgesprochen. viele machen sich einfach zu viele gedanken was den ansauger und seiner geometrie angeht. fürs auge kann man es sicher schön machen aber messbar wird das eher nicht1 Punkt
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Das ist Unsinn, dann war deine "PK Gabel" eine PX Gabel...1 Punkt
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z.B. dass er sie nicht selbst fährt, weil noch keine Klasse A (Aber auch Fakten)1 Punkt
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Moin! Ich habe da ein paar schöne Fotos meiner Kiste gefunden... Setup: malossi mhr221 auf 64mm kingwelle (glocke) tm35 auf vforce3 drt/polini primär drt 1.-3. gang lang - kurzer 4. t5 falk r sybille kytronic 130/70-10 auf 4" S&S breitreifenkit hinten / 100/80-10 vorne teilhydraulische trommelbremse hinten vollhydraulische S&S scheibenbremse vorne gekürzte cosa gabel bgm stoßdämpfer vorne und hinten rahmen innen verstärkt carbon koti, backen, sitzbank, tunnelabdeckung digitale tastersteuerung m-unit2.0 rücklicht in der sitzbank integriert led lenkerendenblinker diverse anbauteile schwarz matt gepulvert / eloxiert es is ja wie ne sucht... ;)1 Punkt
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Genau, das meinte ich Aha, das ist ja schon mal was. Läuft gefühlt besser oder warst Du mal aufm Prüfstand? Hab jetzt die HDs beim 175er nicht im Kopf. D.h. du bist wieviele HDs größer gegangen?1 Punkt
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alles nur gesteckt oder auch noch "optimiert" ? tippe auf zu mager schau doch mal in die beiden topics da oben bis denne michael1 Punkt
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wieso nicht "scootrs" ? viele fahren doch sowieso nur virtuell. und wenn nach 100 echten km die karre abraucht weil die batschehändchen nur müll verbasteln, steigen sie wieder um auf ihre sip-px...1 Punkt