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Inhalte mit der höchsten Reputation am 06.11.2015 in allen Bereichen anzeigen
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tick tick tick... Newsticker -- Eilmeldung -- Newsticker ...tick tick tick (dpa) Hannover-Bornum: soeben erreicht uns die Meldung, dass auf der Bornumer Straße eine PK125ETS gesichtet wurde, die entgegen anderslautender Meldungen nach Aussage unseres Berichterstatters vor Ort kein Gangspringen aufwies und ziemlich flott so manchen PKW ärgerte! Weitere Informationen stehen noch aus, da unser Reporter vor Ort auf seiner ChinZung Plastikmopete nicht mithalten konnte... tick tick tick... Newsticker -- Eilmeldung -- Newsticker ...tick tick tick4 Punkte
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Aber selber nen Avantime/VelSatis vorschlagen Typ - geh kacken!2 Punkte
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Moinsen Hoite mal Frühschicht wegen "ups da ist ja keiner in der Werkstatt" [emoji15][emoji16] Naja hatta früh Schicht ! Weitermachen is gleich WE.2 Punkte
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Moin Moin! Nach ewig langer SF-Abstinenz überlege ich mal wieder in dem Bereich einzusteigen, mit einer Alltagsreuse auf Basis einer PK 125. Im Tuningbereich hat sich seit dem sehr viel getan, habe auch viel gelesen, was mich eigentlich noch mehr verwirrt hat. Damit es noch verwirrender wird, weil eh jeder was anderes sagt, frage ich doch mal hier… Mein Ziel: Unauffällig, leise, stark, möglichst viel Hubraum. Auspuff sollte in die ETS Banane, 30er Krümmer, Sip Road Banane oder was auch immer es gibt, sein. (keine Polini oder Promageschichten!) Zylinder a la Polini Evo, Parma,Quattrini, Falk, Malossi etc. , ich bin für alles offen. Keine Ahnung, ob es was von denen gibt, die mit Banane gut funktioniert? Was ist an PS mit solch einem beschneidendem Auspuff möglich? Vergaser bin ich eigentlich offen für alles, PHB Dellos wären mir eigentlich am liebsten, auch wenn es besseres gibt. Aber dafür habe ich alles an Düsen etc. liegen, Erfahrung hab ich auch damit. Ich habe auch keine Skrupel am Blech zu schneiden um Vergaser unterzubringen, sofern dieser nicht von Außen sichtbar ist. Funktioniert eigentlich der 200er Quattrini Zylinder mit Banane, schon mal wer versucht? Und nun: Feuer frei!!! Lg, Stefan1 Punkt
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Frag den udo nach einem getriebe Und bei der klaue würd ich falc oder bsg nehmen1 Punkt
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Äh...ich kenne mich im Vespinistifachjargon nicht aus, habe aber eine ziemlich klare Vorstellung, was Tiefgarage bei den Kettenclowns bedeuten könnte.. Wenn hier aber noch Gendergedröne läuft, dann is mit' m comming out noch' n Meter, oder? Biertitten raus.1 Punkt
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Und in der Tiefgarage steht ein PKW mit Automatikgetriebe? Oder ist Autofahren generell nix für die Frau?1 Punkt
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Hallo Norbert, wenn du ein Fortbewegungsmittel für die ganze Familie brauchst, mit dem auch Leute zurecht kommen, die keine zweiradtechnische Ambitionen haben, dann wirst du mit alten 50ccm Schaltroller nicht glücklich werden. Kauft euch als Familienrutsche eine moderne Piaggio 50er. Die ist für eure Ansprüche die richtige. Hier gehts eher um ölige Finger, illegales Tuning, Originallackdiskussionen, Zylinderköpfe, Schaltkreuze, CDIs,, und so was.1 Punkt
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Du kannst es ja mal hier versuchen, aber www.vespaonline.de ist evtl eher etwas für Dich. Die kennen sich aus mit Cityrutschern und Schnelltransport.1 Punkt
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Ich denke er meint den Zylinder auch mit OEM, als OEM bezeichnet man in der Regel ja Original Erstausrüster Ersatzteile.1 Punkt
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Sorry für ot. Habe die Ss aus eBay. Rechte an den Bildern ebenso. Denke kann da nichts machen, Anklage usw macht vermutlich wenig Sinn. Finde es nur schade, das Kleinanzeigen selbst nichts unternimmt auf irgend einer Art und Weise. Deshalb an alle: Sofort melden, damit das vielleicht irgendwann einmal aufhört Gruß1 Punkt
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Wie heißt noch mal dieses Ding was so gerne Falschluft zieht? Achja. Ansaugstutzen.1 Punkt
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grad M1L60 motor aufgemacht, weil das limalager geräusche macht als wärs durch. so wars dann auch, leider ist mein gutes altes ( ) hp4, was ich schon unzählige male ruinier...äh repariert habe an der konusverschraubung gebrochen - nur ein eck sieht raus und man kann den konus minimal gegen das polrad hin und her drehen NU204 SKF etwas beleidigt an der lagerringoberfläche: HP4 an der konusverschraubung gebrochen: (kleines brucheck ragt raus, rest unter der scheibe bzw wohl zwischen den schrauben)1 Punkt
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ein selber gstanzter , sehr professionell übrigens....1 Punkt
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Alter, editier doch einfach deinen Beitrag anstatt hier alles einzeln voll zu müllen Gabs eigentllich nen Uno mit Automatik?1 Punkt
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Ich bin wir. Wir sind alle. Alle sind Borletti. Logik muss sein. Verdammt, du hast mich. Prost! Hoffentlich erwischt uns jetzt nicht der Vespista98, dass wir neulich nicht zuhause waren...1 Punkt
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Trotz mehrfacher Abmahnung und Forumsverbot kann man in Deinem Post ganz deutlich das Wort Vespa lesen: Du glaubst wohl, wir ziehen uns die Hose mit der Crimpzange an und merken sowas nicht ... Junge Junge, noch sein Ding, Pillemannring1 Punkt
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Ja habe sie jetzt so sitzen das der Gummi davor läuft. Je nach Tüv Prüfer kann man sich hier blöde Rückfragen ersparen. Und was macht man wenn es aus teilemangel nicht weiter geht? Richtig, Fotos ;)) Ich weiß, alles Spielerei aber musste sein :)1 Punkt
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Schöne Tour bei bestem Wetter und wieder mal perfekt organisiert, Vielen Dank! an alle die es wieder möglich gemacht gemacht haben. Nur anwesende Hunde, die füttert man am besten vor dem Grillen...1 Punkt
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So könnte das dann aussehen: http://www.kiwibiker.co.nz/forums/attachment.php?attachmentid=317124&d=1446790730 edit: Das Bild kann man wohl nur sehen, wenn man eingeloggt ist.1 Punkt
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Zitat von der Homepage der weißen Westen aus Paderborn: Die Geschichte der Lambretta Kupplung ist eine Geschichte voller Unwissenheit und Missverständnisse Ich dachte auch bislang, das Thema sollte nicht so komplex sein. Hatte selber bis vor kurzem auch keine Probleme (vgl. Spruch von Herrn Gravedigger). Inzwischen bin ich eines besseren belehrt und bin froh, das mal hier in unserer Diskussionsgruppe angesprochen zu haben. Gibt mir das Gefühl, in der Gemeinschaft der Lambrettisten gut aufgehoben zu sein. Jetzt mach ich mir erst mal einen veganen Kamillentee und dann sauf ich ein mehrere Neumarkter Lammsbräu Bio-Dinkelbier. Zurück zum Thema: Bin eingeladen, morgen einen Kupplungsworkshop zu besuchen. Dabei werden auch die zahllosen Komponenten, die bei mir noch so herumliegen genauer begutachtet und eine passende Kombination gesucht. Werde Bericht erstatten, falls gewünscht. Aber auch wenn nicht gewünscht.1 Punkt
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Und wenn du zum Polini noch einen MMW Kopf dazu rechnest (der dann auch endlich dicht bleibt und Leistung bringt) kannst dir gleich einen Parma kaufen! Meine Meinung: Bleib beim DR oder investier gleich in was Modernes, der Polini hat (wenn man ihn neu kaufen muß) seine Daseinsberechtigung verlohren!1 Punkt
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Heute ist mir dann mal der Arsch geplatzt.... Dumm, wer sich asozial benimmt und sich dann auch noch die Firmenaufschrift auf das Auto packt... Eintrag auf seiner Facebook-Page sowie eine Email an die info@-Adresse ist gerade raus. Ich fahre jedes Jahr über 70.000km und heute hats mir einfach gereicht....! https://koberind.wordpress.com/2015/11/05/ihr-fahrzeug-mit-kennzeichen-a-li-xyz/1 Punkt
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150 Taler für Nummer 2? Echt??? Was ist denn dann einer in gleichen Zustand bis 80 km/h wert?1 Punkt
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Denke ich nicht. Das sieht aus, wie das halt perspektivisch aussieht, wenn man nah ran geht.1 Punkt
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Möcht mal meine O-Lack Special vorstellen. Ist aus Erstbesitz und war nur 5 Jahre angemeldet. Motor wurde überholt, auf Langhub umgebaut und legalisiert. Die 4fach-"Tom-Turbo"-Blinkanlage kam weg und die Sitzbank hab ich gegen eine alte Corsa getauscht. Update Juni16: Neue schwarze Kaskade der Erstserie und Originalsitzbank für Zweimannbetrieb montiert.1 Punkt
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Habe soeben meine erste PK gekauft, schöne O-Lack PK 80/100 S. Der Motor wurde erst vor 300km komplett neu gemacht, ist bis auf die Polini Double Spring Kupplung, ETS Banane und einem 133 DR ist alles original. Da ich finde, das der Motor zu Schade ist um jetzt wieder zerrupft zu werden, probiere ich mal zum Anfang genau das, wofür der M1-60 gemacht wurde: Er wird wirklich NUR gesteckt, kein fräsen-rein gar nix. Vergaser muss ich mal überlegen, obwohl ja sogar der 19er funktionieren sollte. Klar, mit original Steuerzeiten und kleinem oder mittleren Drehschieber drosselt das gewaltig, aber irgendwie interessiert es mich schon was da passiert. Wie ist das mit dem originalen Lüfterrad, muss das zwingend abgedreht werden, damit es dann nicht schleift oder das es überhaupt drauf geht?1 Punkt
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wobei, ist hier schon bekannt das spanien am 28./29.5 stattfindet? könnte ein konflikt mit liedolsheim sein.1 Punkt
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Moin Jens, der Begriff "Zukunft", bezog sich mehr auf programmierbare Zündungen. Die Vespa-Szene, ist aber um Welten einigen Kart-Sportlern voraus, und MotoGP ist Vergangenheit, da sind z.B. im Kartsport, in manchen Klassen, PVL Zündung, "nicht programmierbar", Zündspule mit bestimmter Nr. homologiert, da wird die Entwicklung aus Kostengründen und Chancengleichheit dermaßen eingeengt, Gruß1 Punkt
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1. Spiel ungeschickt und scheisse, wenn Du auf der Jagd nach neuen Opfern bist. (Mit' m Queue durch' n Teppich pflügen, Leiter-über-der Schulter-Style hinter Dir Leute/ Biergläser umschubsen).... 2.Lass das Opfer von einer 3. Person informieren, dass Du gerne um Kohle spielst, und insgeheim flüstern, dass Du das Spiel gar nicht kannst, Deinem Vater aber sämtliche Ländereien gehören, eine Nerzfarm und das Hühner KZ, der tiefer gelegte Golf 6 (7?) mit dem 'aber sonst fahre ich Fendt' Aufkleber Dir gehört und sowieso...Du hast es nicht anders verdient. 3. Es darf jederzeit verdoppelt werden. Spiel mit Leuten, die Zeit haben und mach sie langsam gar. Und verliere. Erstmal. (MuhARRRRHARRHAHAHARRRHAHA ;) ) 4. Guck Dir die Alte von dem Mitspieler an. Kann sein, dass die schneller Dir gehört als Du schnick schnack schnuck sagen kannst. 5. Wenn Du die Alte gewonnen hast, nimm sie mit nach hause. Und fi*k sie. Aber fi*k sie auf alle Fälle ScHLECHT! Du bist Gambler und kein Casanova. Gut vögeln ist was für Pussys. DU bist keine Pussy. Du bist Bernd.Billard Bernd. Zerfick Dir Deinen Ruf nicht!!!1 Punkt
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Ein Pärchen steht im Zoo vor dem Gorillakäfig. Ein riesiger Gorilla hockt dort in der Ecke und schaut zu ihnen hinüber. "Guck mal, der starrt auf deinen BH-Träger", meint der Mann. "Los, zieh dein Shirt etwas weiter runter, damit er etwas mehr sieht." Die Frau ziert sich zunächst, doch der Mann lässt nicht locker und so beugt sie sich vor und lässt den Gorilla in ihren Ausschnitt schauen. Das Tier springt auf und macht einen Satz nach vorne, direkt vor die Gitterstäbe. ... "Boah, der wird ganz wild", ruft der Mann. "Los, zieh den Rock hoch und zeig ihm deinen Schlüpfer." "Nee, was soll denn das", winkt die Frau ab, doch der Mann kann sie überzeugen, es doch zu tun und sie zeigt dem Gorilla ihren Schlüpfer. Der Affe springt vor dem Gitter auf und ab, er rüttelt an den Stäben und gieriger Sabber tropft aus seinem Maul. "Wahnsinn, der dreht gleich durch", grinst der Mann. "Jetzt zieh den Schlüpfer beiseite und zeig ihm deine Muschi." "Nein, das mach ich nicht!" "Doch, doch, mal sehen, was passiert!" Sie lässt sich wieder breitschlagen und zieht ihren Schlüpfer beiseite. Der Gorilla wird regelrecht wahnsinnig, er hat schon einen Riesenständer und jault und kreischt vor Geilheit! Da packt der Mann die Frau, reißt die Käfigtür auf, stößt die Frau hinein, knallt die Tür zu und meint: "So... und nun erzähl ihm, dass du Kopfschmerzen hast!"1 Punkt
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über das kann man diskutieren meine meinung: kein mensch braucht ein smartphon,flat tv oder eine zentralverriegelung an den Autotüren. solange die Sachen halten werden sie verwendet. bevor ich mir um 1000euro ein tv gerät kaufe stell ich mir den dritten Beiwagen in die bude.1 Punkt
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die bilder der px kupplung von lth sind online. wenn ich das richtig gesehen habe ist das ein normaler mmw korb ( cosa ) mit halt fünf hondabelägen sowie reibscheiben und " einem geschraubten deckel" hoffentlich kann man die teile auch einzeln kaufen - korb habe ich ja schon1 Punkt