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Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.01.2016 in allen Bereichen anzeigen
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Motorschrauben bekamen schon immer 15 nm und der Kopf so 24 -26 nm,die braucht er auch da er sonst von vorbei fahrenden Roller das Getriebeöl saugt3 Punkte
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Jehova, Jehova, jetzt gibt's bestimmt Ärger mit dem Topiceröffner. Der hat nämlich deutlich mehr unpassende Anglizismen als Humor.2 Punkte
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Aber bei der Telekom biste ja per se schon mal Bemitleidenswert. ;-p2 Punkte
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Hier mal die ersten Info`s von Stoffi zum fixen Italian-GP: 17.-18.09.2016 in Pomopsa http://www.circuitodipomposa.com/circuito.html Das wird cool!!2 Punkte
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Genau. Der ist so konstruiert, das der große 28/30 PHBH ohne schnippeln weder hier noch da anschlägt. Und er wird dann auch demnächst käuflich zu erweben sein.2 Punkte
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Übrigens, bei so nem unfreundlichen Ton helfe ich dann irgendwann nicht mehr allzu gerne, vor allem wenn der Fehler vor dem Bildschirm sitzt. Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.2 Punkte
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Dann hast du einfach ein schlechtes brennraum Design. Solltest du dann nicht lieber einen guten Kopf montieren als die Verdichtung reduzieren?1 Punkt
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12,5:1 für nen tourenmotor mit Topf zuviel? Da gehen auch problemlos 14:1 mit gutem brennraumdesign. Ich sehe das als nicht problematisch sondern eher als absolut perfekt gewählt. Irgendwo zwischen 12 und 13:1 sehe ich das Optimum für eine Touren Motor mit Topfauspuff. Klar kann man weniger fahren, z. B. Wenn man ein altmodisches brennraumdesign fährt. Ansonsten verschenkt man nur Leistung und gewinnt keine Haltbarkeit.1 Punkt
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Sitze gerade im Kreis Esslingen an einer Pizza. Wage Dich nicht, anzurufen. 'S isch wie Veschper, weisch.1 Punkt
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Ja, musste nach Bilder aber auch Fakten suchen. [emoji38]1 Punkt
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Grundlage schaffe ich zuhause, aber Schlaf im Auto, bei wem bekomm ich Frühstück??? Ach ja wären evtl. zu zwei und jetzt keine blöden Kommentar!1 Punkt
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jetzt schieb et nich auffe Männer, von den Mädels hier kommt weit weniger...und das sind doch normal die Quasselstrippen1 Punkt
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Ich finde, dass die RMS ein wenig härter sind als die originalen. Das gefiel mir ganz gut. Die Pinascos sind noch nen tacken härter.1 Punkt
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Danke für Tapatalk Gibts schon Neuigkeiten für das "Feeback" oder früher Marktplatzbewertungen?1 Punkt
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@Dieta: Das macht mich gans konfusel. Männlein, Weiblein und jetzt: I lick it! Dets Enterteinmännt1 Punkt
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Also antwort gekriegt, neuer korb geordert bleibt immer noch die frage warum...?!? ich hatte zwischendurch mal ein spritproblem was sich in massivstem ruckeln geäusert hat, das wird die sache sicher begünstigt haben, aber dass dann gehärteter stahl gegen alulaschen so einläuft? wegen mir ist die erklärung auch ein härtefehler des korbs (hab das topic leider nicht komplett verfolgt, weiss also net obs da irgendwelche probleme gab), suche ja keinen schuldigen, ich will nur vermeiden, dass das ganze in 3000 km wieder so aussieht...1 Punkt
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Normal im Stand, würde ich sagen. Ohne Balkon. Aber eine fotografische Dokumentation Ihres gerade beschriebenen Versuchaufbaus würde ich natürlich trotzdem begrüßen und anerkennen.1 Punkt
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Ich glaub, die Spannier saufen Sangria oder Veterano da unten auf der iberischen Halbinsel. Lösen kann man das sicherlich. Es stellt sich nur die Frage, ob das den Aufwand lohnt. Musst ja anschließend neu lackieren den Bereich. Ich würde erst mal schauen, ob Du da an dem Teil Schweisspunkte findest, die man eventuell mit einem speziellen bohrer aufbohren könnte. Vielleicht schwirren irgendwo im Netz auch so Skizzen herum, wo genau gepunktet wurde. Ich denke aber eher nicht.1 Punkt
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Das ist m.E. sehr sicher ein Kegra-Verlauf. Vollkommen unspektakulär. Das war mein erster nicht-standard Auspuff in 1990 auf dem großen Malossi mit damals 30er Dell'Orto und gemachten Kanälen. Eine gut gemachte Brotdose ab ca. dem Jahr 2010 kann da mehr in allen Bereichen. Dass JL draufsteht heißt nichts anderes, als dass das Dingen von James Lomas oder zumindest in seinem Hause geschweißt worden ist - wie so viele anderen Röhren auch.1 Punkt
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Mustn't grumble! Wollte eigentlich gar nicht so viel schnacken...Eigenes Topic wäre aber wohl wirklich vernünftiger gewesen, ich wollte eben warten, bis ich sicher bin, dass hierbei was vernünftiges rauskommt. Ist ja alles in allem doch ein ziemlich umfassendes Projekt, KuWe Eigenbau, Membramwahl, Übersetzung, Bedüsung, Leistungsausbeute, Mallebearbeitung, QK, Kalotte, etc, ist ja noch gar nicht zur Sprache gekommen... (Obwohl eigentlich fast alles soweit fertig ist, der umgeschweisste Road ist zum lackieren). Erstmal ist aber alles schon wieder vorbei, werde mich jetzt ins stille Kämmerchen verziehen und zeitnah woanders Ergebnisse präsentieren... @Mika: Alles klar, sind gar nicht so weit auseinander! Über die Referenz zur Drehzahl bekomme ich auch "deine" Auspuff-Funktion mit ins Bild. Drehschieber und Membran/BoostBottle sind für mich Neuland, ich weiß bis heute nicht, wie innenliegende Backenverschlüsse geöffnet werden (bin ja drüben bei den Oldies Zuhause).... Müssen beizeiten mal einen heben!1 Punkt
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ich werd demnächst bertha und falc11 auf meinem 60/53 GTR-R testen1 Punkt
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Latürnich kann'n Mann schawanger werden. Habt ihr im Säggsualkundeunterricht geschlafen? Also wenn jetzt'n Mann mit ner Frau.... dann wird natürlich die Frau trächtig. Aber wenn jetzt'n Mann mit nem Mann.... dann muss ja einer dick werden. Meist der, der vorher unten und aufm Bauch lag.1 Punkt
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Moin der Februarstammtisch des VC-Celle findet am SAMSTAG 13.02.2016 , 19,30 Uhr in der Fabriklounge Aimely , Torplatz 2 , 29223 Celle statt. Grüsse Sven1 Punkt
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@Herrn G-Punkt Auch von mir noch alles Gute zum Wiegenfeste @norre68 wo Deine Freunde hin sind weiss ich auch nicht ==> die Kabel für Deine OLDI-Zündbox liegen bei mir Gruß BABA'S1 Punkt
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habt ihr gesehen? da gibts ein "Bugfix" Topic wo derartiges gut aufgehoben ist. (konstruktive Kritik quasi) Nachdem ich auch bissl mit der Materie zu tun habe bin ich schon "froh" daß das Update so vollzogen werden konnte und es aktuell überhaupt schon wieder läuft. Ich denk das wird schon noch paar Tage dauern bis alles wieder pipifein ist.1 Punkt
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komm ich gestern abend nach Hause, isset Grand Hotel eingefroren1 Punkt
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Es ist wieder soweit. Der nächste W.U.R.S.T. ruft! Bitte Knoten ins Ohr machen für Donnerstag, den 04. Februar 2016, ab 19 Uhr im: Nachtschwärmer Alfstr. 32 in Lübeck Mal wieder schön Blech schnacken, nebenbei ein kaltes Naßgetränk abknabbern und sich den Bauch vollschlagen. Diejenigen, die bei Minusgraden mit einem Fön vorfahren, bekommen einen heißen Tee ausgegeben Bis dennchen & LG, Vio1 Punkt
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ich hätte nen günstigen Schweisser an der Hand, der hatte mein Sprintgehäuse nach Dremeldurchbruch super geschweisst - 20 euro . pack noch ne Kiste Pils drauf und alle haben was von1 Punkt
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Na jut, ich werde mir dann überlegen noch ne Spezialversion für Superstrong zu machen. Wollte ich mir eigentlich sparen. Das dauert dann aber noch ein wenig.1 Punkt
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Kein Fbuch Kein Wapp Kein Inet am Telefon d.h. ich hab laut Medienberichten potenziell etwas zu verbergen. Klingt komisch, ist aber so.1 Punkt
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hi, ich hab auch noch das problem mit der grimeca trommel zu lösen, aber ich hab die polierte felge mal wirklich poliert. das vorher war gedreht aber nicht poliert. Lack ist auf alle fälle keiner drauf. so sahs vorher aus(quelle sck): poliert habe ich mit nem felgenpolierset von polierbock.de. hab die felgen drehen lassen und mit bohrmaschine poliert. ich habe vorher nicht geschliffen, das hätte das ergebnis denk ich nochmals verbessert, weil die drehriefen schimmern noch leicht durch. und die vorpolierbürste mit grober paste hat schon nen ordentlichen abtrag. nach weniger als 2h sahs so aus: edith schreit aus der küche hinterher, dass die felgen noch nicht komplett gereinigt waren beim fotoshooting und die handykamera auch immer unschärfer wird.1 Punkt
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Allen BRS Teilnehmern, Sympathisanten und Freunden wünsch ich einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr ! Gruß Can1 Punkt
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Alles Saufnasen ! Hatte gestern auch Spass auf dem Weihnachtsmarkt, Glühäppler on the Rocks mit Calvados ! Euch allen ein schönes Wochenende und denkt dran, morgen Daumendrücken, ich mach mich auf den Weg nach Gladbach um 3 Punkte abzuholen. Gruss Can1 Punkt
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Strahlen bei Regen ist dich praktisch, staubt nicht so . Ja wenn alles recht original bleiden soll dann auch die Farbe. Bin gespannt wie es weiter geht und was aus dem Motor wird. Gruß aus dem verregneten Norden.1 Punkt
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Ich wurde mal hier im Forum von den Dingern gewarnt! Wollte es nicht glauben. Hab jetzt eine top O'Lack DL Kaskade mit einer abgebrochenen Spitze drinn. Ausbohren fällt bei den gehärteten Dingern ja auch weg. ICH würds nicht mal versuchen...1 Punkt