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Inhalte mit der höchsten Reputation am 26.01.2016 in allen Bereichen anzeigen
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Perter besucht seinen Arbeitskollegen, der letze Woche vom Dach gefallen ist und nun von der Hüfte abwärts in einem Gips steckt, nur dessen Füße schauen unten aus dem Gips. "Ich friere so", jammert er, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe". Peter geht hinauf und trifft oben auf die 25-Jährigen Zwillingstöchter seines Arbeitskollegen. "Hallo Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raug geschickt, damit ich euch beide richtig durch bumse!" "Lüge, Unverschämtheit!", kreischen die beiden. "Na gut", sagt Peter, "wenn ihr es nicht glaubt". Er ruft die Treppe runder. "Beide?" von unten kommt nur ein schrei zurück: "natürlich beide!"6 Punkte
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das hätte was so. ich hab mir ein wenig schrauberzeit gegönnt und den block fertig gelötet. vorher: 3 tiefe kratzer, 2 davon als durchbruch. erstelöterei (bis das gas leer war) die untere stelle war dadurch schon richtig geschlossen. durchbruch nr1 riss nr2 risse aufgefüllt. zwar nicht ganz bis oben hin, aber so wird das reichen. der übergangsmotor ist bald einsatzbereit :) entschuldigt bitte die schlechte handybildqualität, meine kamera ist immer noch verschollen. oder tot. oder in der hölle. oder beides :( der motor ist wie gesagt nur als übergangslösung gedacht, damit die ratte nicht zu lange stillsteht. dafür sollte er es allemal tun. ob die löterei ewig hält, weiss ich nicht. ich bin aber guter dinge. es wird geprüft werden. leidgeprüft. nach DIN0815 hier nochmal das absolutemente low-budget übergangssetup: - pks block große hälfte mit einigen macken auf ebay für 27 euro - kleine hälfte von irgendwas, alle gewinde hinüber, durchbrüche: beifang irgendwann mal. viele werfen sowas einfach weg ^^ - 20/20 kurbewelle so lala, 30 euro - 133er DOA, nicht mehr ganz taufrisch, 17 euro - kolben und kopf: flogen rum - 3 gang getriebe 20 euro - 2.54er primär ohne repkit: herumgetauscht gegen andere teile. unterm strich günstig - v50 kupplung und kurzarmdeckel: teilespende weil "sowas fahr ich doch nimmer" (danke Tim Ey und PhilA ). ansonsten auf schnäppchenjagt hätte ich ca 30 euro eingeplant.. - kickergeraffel lag noch rum. sonst ca n 10er - sirris und dichtungen auch ca n 10er - motorbolzen, lange stehbolzen, kleinkram.. lag rum - unbeschädigte, gebrauchte kugellager aus wenig gelaufenen minderleistungsmotoren - hutze: lag rum eigentlich sollten vergaser, auspuff und zündung auch low-budget-lösungen werden, aber ich hab schon / noch teile für den richtigen rattenmotor, die ich verwenden kann: 24er arreche oder 30er mikuni tm, pm40, pk zündung. ansonsten wäre es ein 16er - 19er dello geworden, ne 10 euro proma birne, ne gepimpte kontaktzündung. so hat mich der motor ca 100 euro + arbeit gekostet. damit kann ich echt leben :) wenn man alles zusammenkaufen muss (inkl gaser, zündung und auspuff), kann man dennoch für unter 200 euro nen motor bauen. ich bin gespannt wie der läuft. ach, und die ölpumpe wird auch gähn. viele grüße!3 Punkte
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Fährt Herr S.P aus R auch mit ? Wenn ja, bleib ich lieber zuhause2 Punkte
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Bis jetzt sind , soviel ich weiß nur Stockach und Bremen offiziell. Man munkelt aber das es noch 2 weitere Rennen gibt. Mindelheim und Regensburg sind es jedenfalls nicht.2 Punkte
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Sie zum Blinden: Bitte tun sie die Hand unter meinem Rock raus ! Der Blinde: Entschuldigung ich dachte ich fütter ein Pferd !1 Punkt
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Morgens, 6.45 Uhr, Temperatur: -10°C, leichter Schneefall, Arbeitsbeginn 7:00 Uhr, Fahrstrecke 15km, Fahrer: 25 Jahre, männlich, Fahrerzustand: Äußerst GESTRESST weil Kündigung bei erneutem zu spät kommen ... Fernbedienung an Zentralverriegelung: "AUFMACHEN!" Zentralverriegelung an Blinker: "Ich mach auf, Blinker, tut mal kurz was!" Schlüssel an Wegfahrsperre: "Hallöle, na wie läufts?" Wegfahrsperre an Schlüssel: "Ach ja, läuft ganz gut. Hier, dein neuer Code für morgen." Wegfahrsperre an Anlasser und Motorsteuerung: "He Jungs, aufwachen, es gibt Arbeit!" Anlasser: "Da muss ich erst mal bei Batterie nachfragen. He Batterie, schieb mal 70 Ampere rüber!" Batterie: "Hab nur noch 40, der Hirni hat gestern wieder das Licht brennen lassen und der Warnsummer war wieder eingepennt. Wart ma, ich schieb dir ma die 40 Ampere!" Anlasser: "Ich kann so nicht arbeiten, verdammter Saftladen hier! Und kalt ist es auch noch!!!" Motorelektronik an Anlasser: "Nu zick hier nicht rum, tu was!" Anlasser: "Ja schon gut. Zündelektronik soll sich bereithalten!" Zündelektronik: "Ich bin ready, warte nur auf dich" Anlasser: "*keuch schnauf würg*" Motorelektronik: "Motor läuft bis auf Zylinder 4, wasn da los???!!" Zylinder 4: "Hab heute keinen Bock, macht ma allene!" Motorelektronik an Zylinder 4: "Befehl: sofort zünden, sonst mach ich den ganzen Laden hier dicht und dann kommst du als erster raus. Protokoll ist schon in den Fehlerspeicher geschrieben" Zylinder 4: "Ok ok, bin ja schon bei der Arbeit..." Motorelektronik: "Na also. *Eintrag ins Protokoll: Zylinder 4, die faule Sau, hat heute schon wieder gestreikt*" Ölpumpe an alle: "Krieg ich auch mal was zu saufen hier???" Kupplung an alle: "Zur Info, es geht los, für genauere Angaben bitte Tacho fragen" Motorelektronik an Tacho: "He was geht ab?" Tacho an Motorelektronik: "Unterhalte mich gerade mit ESP über weiteres Vorgehen" Ölpumpe an alle: "Hallo!!! Ich sitz auf dem Trockenen!!!" Motorelektronik an Einspritzung: "Gebt mal mehr Dampf, damit es hier schneller etwas warm wird, ist sau kalt heute!" Einspritzung: "Mehr geht nicht! Der Typ ist eh schon wieder am Anschlag vom Gaspedal!" Drehzahlbegrenzer an alle: "ALAAAAAAAAAAAAAAARM!!!!!!!" Motorelektronik an Tacho: "Dass der Begrenzer immer so einen Radau machen muss..." Zylinder 4 an Motorelektronik: "Ja und ihr wundert euch, wenn ich mal keinen Bock habe im kalten Zustand Schwerstarbeit zu leisten - ich verabschiede mich, kommt noch wer mit?" Ventile an Zylinder 4: "Jo, wir sind dabei!!" Motorelektronik an alle: "Schalte Notlaufprogramm ein, bitte alles nur noch auf halber Leistung arbeiten!" Blinker: "Wir auch?" Motorenelektronik: "Ne, ihr könnt nachher ca. ne halbe Stunde arbeiten" Hinterachse: "Ich klink mich auch aus, ciao!" Motorelektronik: "He, wer hat gesagt, dass du gehen kannst?" Hinterachse: "War ja die letzten drei Monate auch nicht da, also spielts eh keine Rolle, ESP macht das schon." ESP: "Bin ich jetzt für jeden ******* zuständig??" Alle: "JA!!" ESP: "Macht doch was ihr wollt, ich tu hier ab sofort nix mehr!" Motorelektronik: "Wie im Kindergarten hier. Wenn nicht sofort Ruhe herrscht, dreh ich euch allen den Saft ab!!" Zündelektronik: "Traust dich eh nicht!" ABS: "He, ich hätt was zu tun, soll ich?" Motorelektronik: "Halt dich da raus!" ABS: "Na dann eben nicht. Airbags, haltet euch bereit, Gurtstraffer ebenfalls" Airbags: "we are ready for take of!" Gurtstraffer: "ready" Motorelektronik: "hä???" Airbags: "3...2...1...ignition!!" Gurtstraffer: *klack* paar Sekunden später: ESP: "Nänänänänä!! Da seht ihr, was ihr davon habt - ohne mich seid ihr verloren!!!!" Motorelektronik: "Halt den Rand, du bemerkst ja nicht mal, wenn Kollege Hinterachse auf der faulen Haut liegt!" ESP: "Das musst du mir sagen. Du würdest nicht mal was merken, wenn alle Räder in der Luft hängen!" Drehzahlbegrenzer: ""ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!!" Motorelektronik: "Schon gut, der Wagen ist eh hin." Wegfahrsperre an Schlüssel: "Den Code für morgen kannste wegschmeißen." Batterie an alle: "Mir reichts, ich knipps jetzt alles aus!"1 Punkt
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ich mein den erhabenen sitz der nebenwellenaufnahme. könnte sein, dass der in der form nicht richtig sitzt. ich hab hier auch nicht orakelt, sondern gefragt ob das mal jemand vermessen und mit einem piaggiogehäuse vergleichen kann. denke da ist der fehler begraben und nicht bei der bohrung ansich.1 Punkt
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Seeger. Sägen sollten die besser nix. Ich habe beim aktuellen Motor tatsächlich einen ausgeleierten Ring an der Primär gehabt. Vergleich mal die Öffnung mit Bildern in Google. Sollte nicht weiter offen stehen. Und er sollte jetzt nicht tiefe Schäden haben. leicht blanke stellen wären kein Thema.1 Punkt
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daher würd es mich interessieren, ob die gußform fehler aufwies, oder falsch gebohrt wurde. ich tippe auf das erstere1 Punkt
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Beim ausdistanzieren muss der Leerlauf gut eingestellt sein! Also zuerst nur Gangräder 1 und 2 auf die Welle und in den Leerlauf schalten. Wenn man jetzt die Welle dreht darf man keine klackergeräusche hören. Die Schaltklaue darf im Leerlauf nicht an die Gangräder anschlagen. Um das herauszubekommen musst du unten Distanzscheiben legen oder wegnehmen. Danach kannst du oben die 0,2 mm Spiel einstellen. Also oben und vorher unten ausdistanzieren.1 Punkt
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Doch, das geht noch! pfupfu hat herausgefunden, wie: Als Beispiel möchtest Du das Stichwort "Motorblock" im SF-Bereich und in Technik Allgemein suchen. Dazu klickst Du Dich erstmal in eines dieser Unterforen, gibst dann im Suchfeld das Stichwort "Motorblock" ein und stellst links neben dem Stichwort von "Alles" auf "Dieses Forum". Dann startest Du die Suche. Es lädt die Liste der Suchergebnisse. Oberhalb der Liste klickst Du dann unter dem Stichwort im hellblauen Feld auf + Erweiterte Suchoptionen und erhältst wieder ein Optionenfenster, in dem nun auch unter "Forum" die gewohnte Liste der Unterforen erscheint, in der Du durch einfachen Klick (ohne Strg-Taste) auf eine beliebige Auswahl von Unterforen genau diese nochmals nach dem Stichwort durchsuchen kannst, indem Du rechts unten im Optionenfeld auf "Inhaltssuche" klickst. Das ist zwar ziemlich verhurakelt und man kann sich fragen, warum die Option der Wahl mehrerer Unterforen nicht direkt in der erweiterten Suche erscheint, aber es geht noch Die Denke von den Forenprogrammierern von Invision ist für mich oft nicht nachvollziehbar, man hat ja aber die Möglichkeit in der IPB-Community unter Feedback (konstruktiv) rumzumaulen und Features zu (rückzu) fordern: https://community.invisionpower.com/forum/481-product-feedback/ Übrigens kann die Suche per default nur Wörter mit mindestens 4 Buchstaben finden. Das ist im GSF völlig unbrauchbar, weil man so weder VBB noch PX, Öl oder SHB usw. finden kann. Da musste der Cheffe erst ein Add-On installieren, damit die Suche auch Wörter mit 2 Buchstaben findet...1 Punkt
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Ich kippe immer ein Fläschchen mit 250 ml rein. Das sollte in jedem Fall reichen. Denn solange die Kupplung einwandfrei funktioniert (und das tut sie) kommt auch überall genug Öl an.1 Punkt
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Das Einzige was ich führe ist die Klistierspritze, um Dich von deinem Darmverschluss zu erlösen.1 Punkt
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Oh mein Gott, dass diese Owartrol Geschichte nicht tot zu kriegen ist! Owattol ist ein Holzschutz Öl dass bei grobem und aufgeblühtem Rost recht gut funktioniert (hab es selbst vor ca. 25 Jahren immer auf die Rostblumen meiner Winterautos gepinselt), aber auf glattem Blech oder auch entferntem Rost viele Nachteile hat. Es blättert teilweise nach gewisser Zeit fasrig ab, verhindert keinen Rost (siehe Oldtimer Markt Lankzeittest), macht jedwede spätere Lackierung unmöglich, glänzt wie ne Speckschwarte etc.etc. Macht was in die Hohlräume (z.B. Mile Sanders) und dann ein ordentliches Wachs aussen drauf (z.b. Elaskon Aero 46). Damit ist Ruhe, es passt zum Olack, kann mit Lösungsmittel komplett entfernt werden (versuch das mal mit Owartrol...ist wie Silikon nur noch viel schlimmer, da es so ultra reinkriechfähig ist) und die Karre bleibt werthaltig. Auch in 10 Jahren wenn vielleicht keoner mehr Olack will und man das Ding loshaben oder lackieren will, stehen einem so alle Türen offen.... Gruß Jan1 Punkt
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wie suche ich zb nur im VERKAUFE bereich nach sachen oder nur in LARGEFRAME oder so.... geht das nicht mehr? gibt es eine andere bessere suche als diese hier im gsf?1 Punkt
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Aber natürlich brauchst Du eine Schneidemaschine Ich habe mir gerade zum Geburtstag eine Berkel 834 geschenkt. Das Teil ist soooo geil. Brauchst aber Platz für. Und eine stabile Unterlage. Wiegt schlappe 47kg das gute Stück.1 Punkt
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Jungs, macht die Transporter und Anhänger klar! Der Borletti füllt sein Lager wieder auf!!!1 Punkt
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Alexander „Atze“ Eischeid kommt am 20. Februar 2016 nach Krefeld um über seine Reise zu erzählen. „Atze“ ist vom Vespa-Touren-Club Kempen 1983 eingeladen worden am Niederrhein einmal über seine Reise zu berichten. Und was für eine Reise er unternommen hat: Mit einer spanischen Post-Vespa ist er aufgebrochen, um von Alaska in Nordamerika bis zum Feuerland in Südamerika zu fahren. Er fuhr die Panamericana entlang und legte über 70.000 km in 22 Monaten zurück. Bei der Reise durch 19 Länder Nord-Mittel- und Südamerkias lernte er zahlreiche Vespaclubs kennen, überwand mit der 125er Vespa in den Anden 5000m Pässe und erfuhr Gastfreundschaft in allen Ländern. Bei seinem Multivisionsvortrag wird er seine Gäste (wahrscheinlich mehrheitliche Vespafahrer) über anderthalb Stunden auf seine abenteuerliche Reise mitnehmen. In Mo´s Bikertreff Krefeld, Kleinewefersstrasse 160, 47803 Krefeld wird er live seine Erfahrungen und Erlebnisse zum Besten geben und anschliessend für persönliche Gespräche zur Verfügung stehen. Einlass ist ab 18.00Uhr, Beginn ab 19.30Uhr. Eintrittskarten können, solange vorrätig, direkt bei Mo´sBikertreff gekauft werden oder Kartenreservierungen per e-mail unter [email protected] Der Eintritt zur Veranstaltung kostet € 8.- p.P. Abendkasse nur noch wenn Karten vorrätig! Weiter Info´s zu Mo´s Treff http://www.bikertreff-krefeld.info/Home1 Punkt
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Ja die hatte zum Schluss knapp über 30 ! Müsste die Kurve mal raussuchen. Finde die Welle immer noch Top !1 Punkt
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Hy, Musste mal den ganzen Dreck runter machen. Dann hab ich Nass geschliffen und je nach dem mit Owatrol und Oxyblock den Rost behandelt. Danach ne Polierorgie. Lg1 Punkt
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Habe unverzüglich schon vor vielen Wochen genannt. Ich traue keiner einzigen Aussage, diesmal wäre noch viel Zeit für die Nennungen. Man kennt es doch. Wenn sich irgendwann die großen Flügeltüren zu schließen beginnen und die Hälfte der Slow-Motion-Nenner dann noch nicht genannt hat, beginnt ein tödliches Hauen und Stechen um die letzten Plätze im Abwassergraben, auf den Toiletten und zwischen den Müllsäcken. Und logisch heulen hinterher wieder manche, weil ihre Teilnehmernummer 1199 oder so ähnlich lautet und der Rest sich über diese Klassenclowns lustig macht. Und die letzten Deppen bleiben doch die, die dann ohne Ticket und voller Hoffnung auf Einlass zum Geländezaun fahren, versuchen diesen zu überklettern und dann von Zaunwächtern mit Schlagstöcken aus luftigen Höhen bis auf den Boden gedroschen werden und dann ohne Zähne die Heimreise antreten. So was muss doch nicht sein.1 Punkt
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Bin ja noch Bilder von meinem Blumenkübelkompressor schuldig: Das schwarze Plastikgehäuse (die Mulde in der der rostige weiße Plastikkondensator drinliegt) und die eloxierte Aluoberfläche (an der das Erdungskabel festgeschraubt ist) sind nicht mehr zu unterscheiden. Bald kommt der Frühling - das Alugussgehäuse blüht schon so schön kann ein Plastiklüfterrad rosten Am Druckschalter hat das Salz die Zinkschicht schon weggefressen und der Messinganschluss ist auch fein grünspanig geworden.1 Punkt
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Am besten mit nem UNO hin fahren - da kann man den Verkäufer gleich noch in seinem ebenfalls angebotenen SLK abledern Moin! Al.1 Punkt
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Das reicht dann auch locker für eine schwäbische Ehrenbürgerschaft. Damit könntest Du dich fast sogar in Schottland bewerben. ;)1 Punkt
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Alle Mazzu Langhubwellen die ich bis jetzt verbaut habe (min.10xLF) laufen mit Originalvergaser (24 oder 26er SI) und original Luftfilter absolut problemlos so lange man den Einlaßbereich (bei LF) nicht nach vorne zieht. Ansonnten hab ich im letzten Jahr nur mehr Poliniwellen verbaut. Diese Sparayback von dem immer wieder geredet wird gibt es hier in der gegend irgenwie gar nicht. Wenn es Probleme gab waren es immer kaputte und defekte Vergaser... So meine Erfahrungen....1 Punkt
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23/65 = 2,83 22/64 = 2,91 Die 23-65 ist also länger, aber btw. 22-64 gibt es nicht von der Polini Stange, das ist dann 23 - 64 = 2,78 und das ist etwas länger als 23 - 65.....1 Punkt
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wieviel "qualm" normal ist? ich denk so 25ps sind normal, bei weniger kannst dir eigentlich schon die kugel geben - grad auf LF.1 Punkt
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http://www.motoricambisoviero.it/katalog/-Kit-Modifica-Cilindro-Alluminio-Motore-Parmakit-NEW-AGE-Vespa-125-150-PX-PE1 Punkt
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So, dann kann ich auch endlich mal Erfolg melden: Heute nach knapp drei Jahren Bauzeit (es kam der zweite Sohn dazwischen) beim TÜV abgenommen. Deutsche Rally 180 ziemlich original mit einem gebremsten Cozy-Beiwagen vom SCK. Bremse habe ich so angeschlossen: Und dann so in einem beweglich gehaltenen Rohr vom Roller zum Beiwagen geführt, damit keiner auf die Züge und die Kabel tritt! Wird dann auch irgendwann in Rollerfarbe lackiert und bekommt schönere Zierleisten und anderen Tand. Ersteinmal bin ich froh, dass die TÜV durch ist!1 Punkt
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Der Ton und die Thematik im GSF sind schon anders als zu Gründerzeiten. Früher war die absolute Leistungssuche auch interessant, aber kein solches massives Pimmelfechten der Mehrverdiener. Früher wurde viel von Leuten aus der Szene mit Leuten aus der Szene kommuniziert. "Das Sprachrohr der Szene" war das GSF auch damals nicht umfassend, aber in Teilen. Heute geht viel der regionalen Kommunikation über whatsapp und Facebook. Gruppen usw... Der Ton ist anders, oft bestimmt der größere Berg Kaufteile oder die besseren Kaufteile den "Wert" eines Projektes, wirkliche Individualität wird in der Masse nicht mehr so anerkannt oder gewertschätzt wenn da nicht 40 PS drücken oder so. Ist halt schade, aber man erkennt die Entwicklung der Szene aus den Schlamm kriechern mit Dosenbier zu prossecco Schlürfern mit Hotel Zimmer zum Treffen schon deutlich. Der Pöbel hat sich rausgewachsen, ist eher abgehängt. Muß man nicht alles schlecht finden, muß man aber auch nicht gut finden. Ich weiß nicht ob ich überhaupt geschrieben habe was ich wollte, denn ich habe den Faden verloren. Ist ja auch schon spät. Früher konnte man mal über Titten und Ärsche schreiben, heute gibt's Rechtsberatung, Bautrockner, youngtimer, Hausrat und Solaranlagen. Irgendwie spießig und Pimmelfechten. Naja, gute Nacht.1 Punkt
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Der PM scheint immer zu liefern. Der Kneu hat auch schon 11 PS untenrum und pumpt dann ab 6 noch ne dicke Schippe drauf. Finde ich gut. Trotz der 130/180. Verbrauch mal unbeachtet.1 Punkt
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...so nun ist sie weitgehenst fertig meine V54 und hat das erste Wochenende auf der Straße hinter sich.....ist nichts für Orifetischisten, kann aber problemlos rückgerüstet werden! PX 200 Motor mit Polini Langhub, SI und Sip Road Sport ohne jegliche Karosserieänderungen, matt grau, Digitaltacho im Orilook ... siehe Bilder. Macht Laune, ich hoffe der TÜV sieht das ähnlich! Gruß Jan1 Punkt