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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.03.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Der Lakes für die SS ist fertig. Jetzt fehlt nur noch die fertige Chassi Zwei sind noch übrig falls Bedarf ...
    6 Punkte
  2. Das mit dem Salz und dass es schlimmer geworden ist, kann ich bestätigen! Die hauen heutzutage ja schon ab +5°C prophylaktisch eimerweise das Salz auf die Straßen, damit die dummen ESP-Verwöhnte Hausfrau ihr scheiß Blag mit dem SUV zum Kindergarten fahren kann. Früher hielten sich im Winter nur Connaisseure der Fahrkunst auf den Straßen auf. Al
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  3. Fuhrpark erweitert... Frühling bitte! :)
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  4. minarelli 50cc , es geht weiter...
    4 Punkte
  5. scheibenbremse! war für die pedalo gedacht, passt aber nicht so recht. also ab in den muschiblitz! erste steckprobe durchaus positiv. ausserdem wird dann die v50 gabel für die supernova frei... zum anrollern am 24.04. muss die karre fertig sein.
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  6. eloxierte aluteile hatten vor 20 jahren vollprolls beim luis oder hein gericke im angebot. wirkt eigentlich nur auf kinder in der conrad rc-abteilung oder clown-racing. optikmüll. ...hätte gerne hightech-teile in originaloptik...dämpfer, gehäuse, etc..
    3 Punkte
  7. Auch die schlechten? Ok. Zwei Mönche wollen spät abends noch eine Dusche nehmen. Kutte aus und druntergehüpft. Dann merken sie, das keine Seife da ist. Der eine Mönch sagt, dass er noch Seife in seinem Zimmer hat. Er rennt schnell zu seiner Kammer ohne sich seine Kutte überzuwerfen, holt zwei Stück Seife und geht zurück zur Dusche. Auf halbem Weg zur Dusche sieht er drei Nonnen kommen. Da kein Platz da ist um sich zu verstecken, stellt er sich starr wie eine Statue an die Wand. Die Nonnen bleiben stehen und wundern sich, wie lebensecht die Statue aussieht. Die erste Nonne streckt ihre Hand aus und zieht an seinem Penis. Erschrocken lässt der Mönch ein Stück Seife fallen. "Oh schaut", sagt eine Nonne, "es ist ein Seifenautomat". Die zweite Nonne will es auch versuchen und zieht auch mal, und siehe da, er lässt auch das zweite Stück Seife fallen. Die dritte Nonne ist nun auch neugierig. Sie zieht zwei-drei und vier mal .... ruft plötzlich: "Heilige Maria, Mutter Gottes! Er spendet auch Handlotion!"
    3 Punkte
  8. harry barlow 256 ts1 clone . wird er mir wohl persönlich vorbeibringen und dann mit zum ring kommen. vielleicht muss ich dann nicht wieder mit der alltagslammi an den start gehen wir im letzten jahr.
    2 Punkte
  9. Oh wie schrecklich Das wusste ich nicht. Mein Beileid :/ Werde die Kurbelwelle die ich noch habe, die er bearbeitet hat, in Ehren halten... Danke! Gruß Eike
    2 Punkte
  10. Kurzschlussebaydirektkaufaktion vom Hallenguru. Und ich häng natürlich blöderweise mit drin da ich als der mich im Skiurlaub auf dem Scheißhaus sitzend angerufen hat gesagt hab: mach mal
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  11. RT5 Wenn es in 2 Wochen nicht weg ist können wir drüber reden. Sollte dann wohl für die Zukunft festgehalten werden!
    2 Punkte
  12. moin moin ich habe ab heute abend zwei wochen urlaub, ist auch mal notwendig. hoffentlich wird das wetter einigermassen gut.
    2 Punkte
  13. Das Wohnmobil könnte mann auch super als Schrauberplatz umbauen
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  14. Heute haben wir die offizielle Genehmigung fürs Rennen bekommen! Man was freue (n) ich (wir) mich (uns) auf euch!
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  15. Hatte das bei einen spanischen Rahmen gemacht und hier war die Passung für das Lenkkopflager nicht tief genug. Somit wurde ein Stück abgetrennt, davon die Länge die der Rahmen kürzer sein sollte abgedreht und dann mit einer Hülse (siehe Bild) wieder am Rahmen geschweißt. Was noch gemacht werde muss, ist der Lenkanschlag, da diese evtl nicht mit dem im Rahmen fluchtet . Kann in dem Fall an der Lenksäule besser umgesetzt werden als im Rahmenrohr.
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  16. oder einfach mal selber unter die Backe sehen. Ein Hebel geht Rchtung Spritfass der ander Hebel an eine Zug... Das wird ja hier wie im Vespabereich
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  17. Bin dran . Aber noch nicht hat am. Laufen....
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  18. Und mir Wichstfingern brazcht msn nicht zu saugen. suserdem- wo finde icj kortekturtasten?
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  19. guck mal hier rein. http://www.scooter-center.com/de/help/explosion
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  20. Cola 200 sind diese kleinen Dosen, die es meist nur im Ausland gibt. Aber ich befürchte, es ist der untere Plastik-Verkleidungsteil einer Cosa 200 gemeint. Den hier gibt´s für 169,90 (incl. Versand) Euro grad bei Ebay ...
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  21. ...us, es ist ... äh ...
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  22. Meine neue Freundin Wird morgen abgeholt, hoffentlich ist dann das Wetter was besser...
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  23. Echt? [emoji15] Ok. Dann brauche ich da auch nicht dranrumzuziehen und mich wundern. [emoji4]
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  24. Kommt doch eigentlich etwas tiefer montiert und nennt sich Brusthaartoupet.
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  25. Besorg dir einen Deckel mit langem Hebel und dazu, wie oben geschrieben, die passende Zugführung.
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  26. Mensch, schauen die scheiße aus. Was ist denn eigentlich so schwer daran, sich bei der optischen Gestaltung von Nachrüstkomponenten am ursprünglichen Design des Fahrzeugs zu orientieren?
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  28. Hab auch nen O-Tuning 200er mit Phb und Pm Evo. Allerdings auf Membran...läuft mit ner x2 Nadel, 264er Mischrohr, Nd 52, Hd 128 Zum Fräsen kann ich nix sagen da Membran mit Glockenwelle aber Zündkerze fahr ich ne w3 langgewinde. Zzp 19 Grad. war bis zum Membranplättchenausfall ein toller Tourenroller mit 110 km/h Spitze. Grüsse Ikearoller
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  30. Ob so ein Auto seinen Preis wert ist, sieht man ohnehin nur, wenn man davor steht. Die reinen Daten sagen da jetzt gar nicht mal so viel aus. Hier, in meiner Gegend (Oldenburger Münsterland) werden öfter mal Diesel-124er angeboten. Teilweise erster Hand und mit Laufleistungen von deutlich unter 200.000 Kilometer. Nur sind das oft so typische Bauern-Karren. Das heißt, völlig versiffte Innenausstattung, insgesamt eher ungepflegt und technisch auch nicht mehr ganz so gut beieinander, weil damit auf Feldwegen rumgebraten und die dicksten Hänger gezogen wurden. Ich hab mir schon öfter mal Autos angeschaut, bei denen das Inserat absolut traumhaft klang, die sich aber als echte Enttäuschung entpuppten. Für ein wirklich gutes Auto kann man auch ruhig mal etwas tiefer in die Tasche greifen. Wobei man "gut" eher vom Gesamteindruck abhängig machen sollte, als von Laufleistung und Vorbesitzer-Anzahl
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  31. Juhuu Der Motor läuft endlich. Hatte MEGA-Fehlzündungen. Dachte es liegt an der Zündung oder der Keytronic. Also erst die Zündkerze gewechselt, dann Zündkabel, Stecker, CDI, mit und ohne Keytronic versucht (hab aber eindeutig einen besseren Zündfunken OHNE Keytronic) und kurz vor dem Tausch der Zündgrundplatte ist mir ein komisches gesabbere unter dem Zylinderkopf aufgefallen... Also war es "nur" die zu lasch angezogenen Muttern vom Zylinderkopf. Also nächste Woche mehr Spinat essen... Jetzt läuft der Motor super, Keytronic macht was sie soll. Klar jetzt nur im Montageständer getestet, aber schon mal die halbe Miete. Weiter geht es mit dem aufbereiten der Anbauteile. Rücklicht von der VBB. Gefällt mir besser. Auch ein oranges Bremslicht geht in meinen Augen gar nicht. Ok, es gibt es auch in Rot. Zustand NEUWARE. Wackelige Fassungen und ein Rücklichtglas, welches KEINE durchsichtige Aussparung für die Kennzeichenbeleuchtung hat, also completo rosso. Gab es sowas echt mal? Hat der Händler behauptet. Habe mir dann ein Rücklichtglas von Siem besorgt, welches die durchsichtige Aussparung hat. (sonst is halt das Kennzeichen voll im Rotlichtmilieu...) Umbau auf Soffitten, weil die eigentlich perfekt sind für LED´s. Ich sehe die Vorteile in dem niedrigeren Stromverbrauch, schnelleres ansprechen des Bremslichtes, heller, mehr Strom da für den Frontscheinwerfer, langlebiger und volle Lichtausbeute auch im Standgas. Klarer Nachteil: 100% Illegal Aber gut, man kann nicht alles haben. Auf dem letzten Bild fehlt noch die Masseverteilung für das Massekabel, welches vom Kabelbaum kommt... Achja, habe LED´s gewählt, die ein schönes gelbes Licht abgeben, so nicht zu unterscheiden von normalen Soffitten. Und für den TÜV Termin sind die LED Soffitten schnell gewechselt
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  32. Ich vermisse hier Fotos von Deinem Fuhrpark.
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  33. Das muss halt auch erstmal alles stimmen was da steht. Ausserdem dunkel blau Uni, kein Metallic, kein SSD, kein Color. Den von Rot auf Gelb zu machen ist kein Problem für interessierte Käufer. Wir haben derzeit zusammen Ca. min 15 W/S/C 124. Zwischen 120 und 850tkm D wie E. Ob der nun 4 Scheine wert ist, ggf nicht, aber deutlich über 3. Und bei solchen Autos wird es auch langsam dünn. Der hatte ATA, Standheizung und leider auch Geizglas. Aber für ein paar Jahre war es schön. Fahren ohne Wertverlust. Nur Wartung.
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  34. gibts beim borletti keine lammies?
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  35. Gib's zu: Du hast nur Schiss, dass der Schlosser vervollständigt.
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  36. erinnert mich gerade an das hier :https://www.youtube.com/watch?v=-90bdiJx_WQ
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  37. ich hatte in belleben das problem das die normalen stage6 beläge überhitzt sind, hab dann vom rapf r&d bekommen und damit war das problem weg.
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  38. Ich hatte mal drüber nachgedacht a la XL2 dort einen Sitz für Nadellager und Wedi zu fräsen da ich befürchte das das Loch auf lange Sicht ausschlägt.....das wäre zumindest mein Ansatz. Bei neuen Hälften würde ich natürlich auch erst mal so fahren.....
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  39. Das Fahrbier war auch der Auslöser für diese Getränkehalter in modernen Autos. Früher haben wir nach dem dritten Bier immer alles verschüttet, da hat die Industrie drauf reagiert und diese tollen Getränkehalter eingebaut. Also, da haste den Beweis: alles wahr!
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  40. Für das Geld Kauf ich mir lieber nen guten Auspuff!
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  41. Obacht! Sonst gibts zur gedämpften Huschel in Stockach noch ne verzinkte Maulschelle
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  42. Hach, der Justin aus Bonn.
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  43. Werkzeug zum vernieten der Nebenwelle bei Vespa Largeframe. Mehr Infos und Bilder unter www.td-customs.com
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  44. iss schon bissl sträflingsarbeit , der mbk zylinder hatt "keine" symetrische kühlrippe!! 7 luk
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  45. Malossi 136 Direkt Steuerzeit 127/193 KUWE 51/97 VWW PHBH 28 MRB Kasten mit BGM RD350 VSP Race Prim. 26/69 Kurze 4. 18,8 PS
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  46. Als ich im November 2000 unsere neue Homepage für den Low Rider Scooter Club gebaut habe, kam mir die Idee eines Forums für Vespa und Lambretta, welches jeder Club kostenlos in seine Homepage einbinden kann. Sinn und Zweck war, dass nicht jeder Club ein eigenes seperates Forum hat, in dem sich dann im Endeffekt nur 5 Leute tummeln, sondern dass es ein Forum gibt, welches die Besucher aller Clubhomepages auf ein Forum bündelt. Die ersten Clubs waren schnell für diese Idee zu begeistern, so dass das Forum langsam aber stetig anfing zu wachsen. Jetzt ist das Forum schon seit einiger Zeit so gediehen, dass es seit 2001 für sich alleine steht und direkt über http://www.germanscooterforum.de zu erreichen ist. Thematisch deckt das Forum ab, was einen so alles als Rollerfahrer interessiert: Technik, Veranstaltungstermine, Teilemarkt, Musik, Hilfe bei Diebstahl und noch so einiges Undefinierbares mehr Das Forum wird durch die drei Werbebanner und mittlerweile maßgeblich über Support Beiträge der Mitglieder finanziert, die die nicht unerheblichen Hostingkosten und Pflegeaufwand decken. So, und nun viel Spaß im Forum Mike
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