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Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.03.2016 in allen Bereichen anzeigen
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...alles gut zwischen mir und Dean...er hat letztes Jahr über 20 Platten bei mir gekauft, aber wir kommen preislich einfach nicht hin wenn das über sein Geschäft läuft, da kaum eine Spanne bei den Teilen drauf ist....die Platte von Dean ist von der Grundidee her auf meiner aufgebaut aber ein paar Details sind anders (ob das nun bessere Details sind sei einmal dahingestellt)...weiter ist seine Platte aus "speziellem" Alu - ich habe damals aus gutem Grund kein Alu genommen, da ich kein geeignetes Material gefunden habe, welches den Anforderungen entspricht und preislich vertretbar wäre....meine Platten werde ich aber zukünftig auch weiterhin fertigen, wenn die Szene das möchte....8 Punkte
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So im Zuge Deutsch-Deutschem Nord Süd Treffen mal die Rusty Brothers ... Sven , tolle Arbeit schaut live Mega aus !!! B.3 Punkte
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Mein SF falc.mit 33ps am rad bei 135ccm.einteiliger Auslass. 30er gaser und 51hub. Ist ja bisschen potent bzw kann man hier ja wohl nicht davon sprechen das er keine Leistung hat. Da steht das Öl auch im kurbelwellenraum. Verliert aber kein getriebeöl und ist vollgasfest. Komisch oder?3 Punkte
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Das funktioniert und ist super Porno. Die Hülsen werden auf Block geschraubt und so direkt richtig positioniert. Eine weitere Neuerung: Dafür haben wir eigene Federn in 4 verschiedenen Ausführungen im Programm. Diese sollten aber nur mit den Federhülsen angewandt werden. Ansonsten können auch die XL2 verwendet werden. Falls jemand mit den Kingfedern arbeitet, gibt's hierzu diese Tabelle (siehe unten). Versuche hierzu werden erst dieses Jahr begonnen. Es können dann mit den diesjährigen Erfahrungswerten PS-Nm bei Federkombination XY vorab empfohlen werden.3 Punkte
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man sollte sich ausserdem vor der Anschaffung eines Tieres im Klarem sein, welche persönlichen Einschränkungen man bereit ist in Kauf zu nehmen. Ansonsten ist man des Tieres nicht wert. Nicht nur meine Meinung.2 Punkte
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Mit der 64er hat man völlig ohne Fussdichtung einen Kolbenüberstand von 3,8mm, was so ziemlich das Ultimum darstellt. Damit kommst Du bei einem unbearbeiteten MHR auf 132/186. Werte beziehen sich auf meinen MHR. Mit der 62er Welle ohne FuDi bist Du dann bei 129,5/185.2 Punkte
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Ja Max... Gefährlich ... Ned dass du den Roller auch wieder verkaufen musst wenn er frisiert is2 Punkte
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Die Kupplung ist im Wesentlichen baugleich mit der Falc Kupplung (man könnte meinen es lag eine Falc Kupplung und ein Messschieber auf dem Tisch als konstruiert wurde). Für 190€ inklusive gelagerter Andruckplatte und mit Ölleitblech in Bezug auf Preis / Leistung definitiv ganz vorne anzusiedeln.2 Punkte
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Kann Dir auch empfehlen, den Hund definitiv nicht in den Frachtraum zu geben! Habe Hunde gesehen, die am Ziegflughafen völlig am Ende waren, vorher natürlich vollgepumpt mit Beruhigungsmitteln etc., die Box voll mit Kot/Kotze etc. (Stress, Angst) und dazu dann nochmals einige Tage/Wochen später wieder retour? Sorry, aber das wäre mir kein Urlaub der Welt wert! Entweder ich verreise hundefreundlich oder ich suche mir für diese Zeit, in der meine Holde & ich Urlaub machen, eine zuverlässige Alternative, bei der wir keinerlei Sorgen haben, den Hunde abzugeben. Mittlerweile gibt es doch sogar Hundepensionen, die Kameras in den Räumen haben! So kannst Du "immer" mal gucken, was der Wau-Wau macht.....2 Punkte
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Hallo Zusammen, die 2 takt monkeys (vc-voralpenkeuz) wollten mal wissen was ihr von unserem Prototypen haltet.... Scheibenbremse Vorne Umbau auf 8 Zoll...der erste lauffähige Prototyp ist fertig und wird gerade ausgiebig getestet. Sofern es entsprechendes Interesse gibt wollen wir mal eine Kleinstserie probieren. (um Eines vorweg zu nehmen, nur alleine eine Adapterplatte ist zu wenig für den Umbau)Die Idee ist, wir bauen die von euch zugesendete Gabel fix fertig entsprechend um. (Teilegutachten wird etwas schwierig aber da sind wir gerade am abklären...) wobei das 10 Zoll Grundbauteil ja auch normal käuflich erworben werden kann) Derzeit fahren wir die Bremse teilhydraulisch mit verdeckt liegendem Bremszylinder, also optisch nichts am Kotflügel oder Lenker zu verändern notwendig.1 Punkt
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ok, also noch ein paar bilder vom Lenker der Meister bei seiner Arbeit :-), wurde ein dezenter Drop mit 13°Neigung und weil mir das irgendwei nie geheuer war, das die dinger halten, habe ich noch 2 Konotebleche eingesetzt, welche die Hauptlastsehne querrrüber mit dem Rest verbinden... dann gabs da wieder etwas Hirnschmalz in Anwendung, Ziel: Gasgriff wie original, also kein Kurzhuber aufgesteckt und feststehende Bremspumpe - hier wurde es eine AJP.... also Gasgriff selbst gebaut: Probemontage: und eine Gasrolle hab ich mir dann auch noch gedreht um den maximalen Platz auszuschöpfen: ...und dann ging es an die Abdeckung:1 Punkt
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Dirko ist gern mal die Ursache für Falschluft. Hat da nix zu suchen. GM-/Opel-Dichtmittelk speziell für Zylinderköpfe kann man nehmen; ich nehme Loctite 270.1 Punkt
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eigentlich kein Problem. Am Start haben wir: Quattrini Motor P&P und überarbeitet. Quattrini Auspuff orig Quattrini Auspuff Curly Lakers Gadaffi FalkR Curly könnte ich ev. vom Kumpel aus der Nähe holen sagt mir aber leider nicht zu im Vergleich zum P&P1 Punkt
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Wenn das Deine Mutter mitbekommt, dass Du wieder am Zylinder rumschraubst (Mäxle schraub schneller, dann kannst Du heute auch noch kommen) Na dann bis heute Abend in der Post Oschelik und BABA'S1 Punkt
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Moin! Ich denke das sollte im Vorfeld noch mal von dem Gremium mit den Franzosen abgesprochen werden. Die Franzosen wollen, nach der Aussage vom letzten Jahr ,definitiv bei eingeschweißten Rohren eine Platte im Durchstieg. Mein eigenes Problem ist noch das Sie keine Cutdowns mögen. Ich schon ! Ich glaube ja nicht das ESC Fahrern ohne Platte die Teilnahme verweigert wird, dafür sind es einfach zu viele. Es geht aber auch darum ewige Diskussionen und Mißstimmungen bei der Technischen Abnahme zu vermeiden. Meine Meinung! Gruß Andi1 Punkt
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Hauptunterschied ist das Material der Platte und des Ringes....wohl haben sie auch den Durchmesser und die Höhe des Überstandes geändert....uns blau ist sie auch1 Punkt
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Da bin ich mir ziemlich sicher, das die Szene das möchte1 Punkt
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Ich habe den Block nochmal komplett zerlegt und Einlass und Überströmer angepasst sowie die LTH-Langhubwelle für SI Vergaser verbaut. Steuerzeit vom Zylinder nun 120/178. Weiters habe ich die Big Box Touring montiert. Geht von unten raus immer noch super und dreht bis ca. 130 km/h Lusso Tacho - ich bin zufrieden.1 Punkt
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Bezgl der Synergy Sache erlaube ich mir mal, die Rimini Lambretta Antwort aus dem ScooterLab hier zu posten: @Benji : we have done a deal with Martin and he is being looked after. All’s cool and there’s no dirty work going on. We didn’t do a straight copy as we wanted to sort some issues out with his design, but as the basis for our project was similar, we thought it only right to contact him.1 Punkt
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Die Kiste hat mich in der Restef*cken-Variante durch den harten 78/79er Winter gebracht und die Wartezeit zwischen Florett LF und erstem 1302 überbrückt.1 Punkt
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Also wenn das Bundesverwaltungsgericht den GEZ-Beitrag für rechtens erklärt, sollte man das einfach mal akzeptieren. Das sind Richter, die wissen schon, was sie entscheiden. Ich selbst zahle inzwischen gerne GEZ. Mir ist irgendwann aufgefallen, daß ich fast nur noch öffentlich-rechtlich schau, sei es die normalen Kanäle, oder die digitalen Sparten. Der ganze Privatrotz ist Müll. Grösstenteils.1 Punkt
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und noch mal 10, oder mehr für deine Nadeln1 Punkt
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Die Garelli Bonanza war mein erster eigener Untersatz mit Verbrennungsmotor! herrliches gerät ...1 Punkt
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Dicke Eier, Weihnachtsfeier! ich geh mich dann morgen mal in Hamburg betrinken1 Punkt
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Also solche Leute liebe ich ja. Was willst Du da bei der Preisverhandlung denn als Gegenangebot machen um auf den Endpreis zu kommen? "Ich geb Dir 20 in bar!"1 Punkt
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Hier der Roller meiner Frau. Eigentlich sollte er nur entrostet und gelackt werden, aber dann sind die Pferde mit (m)ihr durch gegangen... 221er MHR mit 30er und S+S Newline S+. Und einmal alle Teile die ich für S+S so fertige...aber in Chrom. Die Sitzbank und Ersatzradhülle sind von 1987 vom Rollershop und die Blinker und Rücklicht habe ich 1990 beim MSC gekauft. Zum Sommer kommen noch mehr 80ger Jahre Accessoires dazu.1 Punkt
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eine Frühe Erstserie Frame Breather im DB Ponton Phantomgrau Lackkleid. Mugello V4 , 30iger Delortho;LTH Membran,BGM V2 Clubman, Bitubo Stoßfänger hinten,Stoffie Antidive Scheibenbremse, Dante Caferacer Sitzbank, TD Customizing Gepäckraum unter der Haube, Lth Bremspumpe Lenker aus dem vollen gefräst, Fastflow Benzinern.1 Punkt
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Accu-Pads und Wasser. Das schleift recht wenig ab und gibt eine seidenmate Oberfläche. Gruß Feuerfuchs1 Punkt
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Also ganz ehrlich ..................das erinnert mich an Wetten Dass als der Typ die Bleistifte am Geschmack erkennen konnte ! Alle Hochviskosen "Getriebe" Öle werden aus Grundölen zusammengestellt wie auch jedes höher Viskose 2 Takt Öl. Das ist fast immer die selbe Ausgangsbasis. Lediglich die Additive wie Zinkphosphat oder Kalium etc . und das Viskositätsverhalten machen den grössten Unterschied aus. Wenn da jetzt Castrol MTX Öl im Getriebe ist, das Synthetisch ist, und gleichzeitig auch ein nicht Vorverdünntes synthetisches Öl im Gemisch ist kann wohl kaum ein Mensch noch Seriös sagen das er den Unterschied zwischen unverbranntem 2 Takt Gemisch oder Gemisch + 5% Anteil an Getriebeöl erkennt, rein am Geruch ! Irgendwo muss man da auch mal ne Grenze ziehen zwischen Plausiblen defekten ,und reiner Panik mache !1 Punkt
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herrlich. da bin ich offengestanden nicht ganz neidlos. sowas suche ich auch schon lange. ich würde ein großes loch in die rechte backe sägen und meinen reudigen falc reinhängen. halb fahrtwindgekühlt, halb wassergekühlt. vorne ins beinschild links und rechts großzügige ausschnitte für die wasserkühler. meine flex hat lange nicht mehr sowas edles vernaschen dürfen! würdest du mir ein wenig echt-ss-rost vom unterboden abschaben? dann betreibe ich damit schwarze magie oder ziehs mir mit jogls chillipulver durch die nase p.s. verkaufst du? bei mir wäre sie in guten händen!1 Punkt
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Ich würde Gold, Immobilien oder Grundstücke kaufen, die braucht man auch nicht bewegen. Dass möglicherweise alte Roller im Wert steigen ist für mich absolut nachrangig, im GSF geht es um Technik und die Liebe zum lauten, stinkigen Fahren der alten Kisten. Vielleicht also besser den Anlageberater fragen als uns1 Punkt