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Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.04.2016 in allen Bereichen anzeigen
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Sorry, das ist Quatsch. Rallymaster sind über hundert produziert worden plus aktuell sicher nochmal soviel Replikas. Noch vor ein paar Jahren war das Interesse begrenzt bzw. zumindest die Preise. Alles, was benötigt wird um S2 umzubauen gibt es in UK und mangels eigenem Nummernkreis kann man nachträglich eh nicht wirklich ermitteln ob original oder nicht. Wenn man DL200 in perfekt mal mit 8k€ ansetzt dann wird eine Rallymaster sicher nicht mehr als das doppelte kosten. Eher noch nichtmal das 1,5fache. So eng ist der Markt aus meiner Sicht nicht. Übrigens hatte die nie Smiths Tacho wie die oben im Bild, nur den Smiths Drehzalmesser. Und - wie schon mehrfach geschrieben - les dich mal ins Thema ein und jammer hier nicht wg deinen Finanzen.6 Punkte
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die basteleien mit den primärrädern hat endlich ein ende [emoji39] jetzt gibts plug and play zahnräder mit 64 und 65 zähnen passend zu den originalen kleinen federn. gruss ralph ./. Gesendet von iPhone mit Tapatalk5 Punkte
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hast du schon überprüft ob das ding auch öl saugt? wär doch viel wichtiger als die hauptständerfrage...4 Punkte
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bei px passt folgendes rein, ohne das es probleme gibt - ob nochmehr reinpasst muss getestest werden : - 1 Liter 2 Takt-Öl - ein paar Einmalhandschuhe - einen kleinen Meßbecher - zwei leere zerquetschte Dosen Holsten - die Regenklamotten - einen Kreuzschraubendreher - und den schwarzen Analdildo aus Franks Vespa Garage - eine zündkerze - Spanngurt (1x) - Expanderset ausm Tedi fürn Euro - 1 kleine Dose WD40 - einen Seilzugsatz - 2 Dosen Holsten - einen Grillrost - ein großes Sorglospaket für eine komplette Motorrevision - eine Glühlampe für den Scheinwerfer sowie Schraubnippel für Gas und Kupplungszug. - einen Fotoapparat - einen Ersatzschlauch - ne old school straßenkarte - eine aufblasbare Sexualpartnerin - ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher - einen Stoff-Fetzen für verdreckte Teile - eine Rolle Panzertape - einen 50-euro-gutschein - eine Universal-Voodoo-Puppe - ein paar Kabelbinder - eine Rolle Schachtpappe für den Stuhlgang zwischendurch - einen ipod-video mit allen folgen von franks vespa-garage - ein Klapprad für den Notfall - ne Pulle Asbach zum nachtanken - an Liter Cola zum mixen - nen Ersatzreifen - 10€ Schein für die billigste Nutte in der Stadt - eine Isomatte zum bequemen Schrauben am Straßenrand - ein passgenaues Regal-Sortier-System für's Handschuhfach - eine Zigarette für danach - eine kleine Reiseapotheke gegen z.b Gonorrhoe, Herpes, Priapismus, Balanitis sowie Cephalgie - eine rostige, stumpfe Rasierklinge und ein Gummiband, falls ich die Sau in flagranti erwische - ein kleines Einmannzelt “Gelert Solo” auf Empfehlung von T5Rainer - ein Heftchen OCB Extra Long - Büchlein "überleben in der Wildnis" vom YPS-Heft aus den 80´igern - eine Taschenlampe, die ich Nachts an dem Scheinwerfer befestigen kann, damit ich beim fahren was seh - einen YPS Detektivausweis - den Jack LaLane-PowerJuicer und das 78-teilige-Miracle-Blade-II-MesserSet - 4 Bundeswehr EPA´s zur Nährstoffaufnahme bei mehrtägigen Pannen - einen Esbitkocher mit 4 Packungen Esbit ,weil EPA´s kalt scheiße schmecken - Einen Zylindersatz mit Kolben und Kopf für den Asutausch nach nem Klemmer - ein sack holzkohle - einen Metalldetektor, um die beim Schrauben am Straßenrand ins Gras gefallenen Kleinteile wieder zu finden - den T5Rainer, um für wirklich jedes Elektrikproblem gerüstet zu sein - einen Holzvergaser für die Holzkohlen, fall's der Sprit aus geht... - das aktuelle FBI & BKA Plakat "Most Wanted" - man weiß ja nie - einen Halogenstrahler um nachts auch Reparaturen auszuführen - ein Diesel Notstromaggregat mit 5,5 kw - Dicke Gummipuppe für einsame nächte falls die 100€ schon verballert sind) - ne palette redbull - ein Stahlseil um den Roller an mir fest zu binden - eine flasche wodka-gorbatschow, damit die palette redbull auch wirklich flügel verleiht - die Achse zur Unterhaltung zwischen durch - zwei Klimaanlagen für die Füße - ein paar Essstäbchen - drei 35°-Tage Sommer als Reserve für die Wintersaison - einen 5 Liter Kanister befüllt mit Diesel für das Diesel Notstromaggregat mit 5,5 kw - natürlich Kondome - einen Lenkdrachen - zwei pfund rinderhack in einer edelstahlthermoskanne - nen nacktscanner für die vorauswahl der anhalterinnen (man(n) weiß ja nich was drunter steckt)- - nen Quadratmeter Luftpolsterfolie (für die restlichen Hohlräume damit`s nicht klappert im Gepäckfach) - ne 10.000 Watt Sound Anlage - Oropax/Mickimäuse, falls ich trotz geiler Mucke doch schlafen will - Columbus Weltreiseführer - einen Raumschiff-Enterprise-Beamer, der alles leerfegt für die - Kreditkarte - ADAC-Mitgliedskarte - ein zehn Tonnen schweres Begleitfahrzeug mit Ersatzteilen - eine Dose vaseline - das komplette Piaggio Presswerk von 1977, um immer taufrische & rostfreie Ersatzteile zur Verfügung zu haben wennet mal knallt - einen Satz Reserveschlüssel - Reifennachschneidewerkzeug - einen Kassettenrekorder und ein Mixtape mit Tiergeräuschen und meinem Magengeblubber während und nach einer durchzechten Nacht von den letzten Ferien im Sauerland - eine Steyr IWS 2000 - 'ne Flasche Ficken, weil der Alkohol sowieso nicht reicht. - die Knight-Rider-Armbanduhr, falls ich mal in Schwierigkeiten stecke und mein Kumpel (=Vespa) mich hinten herausholen muss. - ein gebrauchtes Gebüsch - ein schweizer taschenmesser und nen kaugummi, falls ich ne bombe bauen muß aller mc gyver! - einen schlagschrauber sowie einen elektrokompressor, damit die kronmutter der px-alt kupplung ihren schrecken unterwegs verliert - ne folge New Kids für den perfekten Tanz vorm Ortseingansschild von Maaskantje - Ersatzkaskadenkupplung gemäß des Regelwerks der ESC für die Klasse Anti-Nazi-League - Lappen für in das Loch unter der Kaskade - ein Kilo Gips für in den Auspuff, wenn der laut wird, weil die Dämmwolle verbrannt ist. - ein Begleitflugzeug A300 zur Luft-Boden-Betankung - einen Eurorettungsschirm falls mir unterwegs die Kohle ausgeht - Schokopudding - kackband - Travelpussy - Einen Backup Server mit Notebook mit dem gesamten GSF, allen Folgen Franks Vespa Garage und noch das VO, wenn man mal ne Frage oder Langeweile hat - Eine Satellitenanlage zum Updaten - Dieselgenerator oder Autobatterie, Kabel, Adapter, Schaltschrank und Verteilerdose damit die Scheiße auch läuft. - Dixiklo - Gewichte für die Wasserwaage - Ersatzmotor mit DR 135 vom BFC für alle Fälle - The George Foreman Lean Mean Fat-Reducing Grilling Machine - eine Trillerpfeife. - einen Reisekompass und umfangreiches Kartenmaterial fürs Phantasialand und alles anderen Freizeitparks - einen 99%igen Klon vom Kobold als Sozius/Hinterradbeschwerer gegen Reifenabnutzung durch Schlupf. Der kann mir dann auch bei jedem Tankstopp die Lagersitze und alles reparieren, während ich ihn dabei vollquatschen kann, das der Motor dann in jedem Fall 11 PS mehr Hinterradleistung haben wird. - einen Wohnwagenanhänger mit den Geißens drin. Da verpasst man wenigstens keine Folge. - ein Opinel - die Vespa-Bibel, damit ich im Falle, dass der Backup ausfällt, nachlesen kann, was kaputt ist - eine Accept Schallplatte - etwas Pferdefleischgewürz, denn Pferdefleisch gibts ja überall - einen Guide in Latzhose -Karohemd - Ledermaske mit Kettensäge in einem Servicewagen voll mit frisierten Ersatzfuffies - Nylonklamotten - diversen Benzinkanistern -großen Mengen Nitratdünger - Batterien - Fernsteuerungen - religiöse Literatur falls einem langweilig wird oder man aus lauter Furcht vor der Tour zu Gott finden will. - meine Z-Zigaretten mit Ersatzakku und reichlich Liquids4 Punkte
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Ein nicht ganz einfaches Thema in dem es nicht nur Schwarz und Weiß gibt. Die Umweltbilanz eines Elektrowagens liegt tatsächlich noch unter der eines Verbrenners. Noch.! immerhin sind in dieser Sache 2 Dinge Fakt: Fossile Energieträger sind endlich und die Stromerzeugung ist immerhin langfristig aus erneuerbaren Quellen möglich. Die Emissionen werden nicht in den Ballungsräumen erzeugt und das dürfte sich schon einmal positiv auf die Qualität der Luft in den Großstädten auswirken. Dass es dabei nur zu einer Verlagerung der Emissionen kommt ist klar, jedoch auch nur, so lang Kohle verstromt wird. Machen wir uns nichts vor: Die Tage der Individualmobilität sind gezählt, wenn wir uns nicht auf neue Antriebskonzepte einlassen. Das Navigationssystem eines Tesla sagt einem sogar an welchen Charger man wie lange stehen muss und ob dieser gerade frei ist. Dabei ergeben sich bei einer Route Hamburg-München 3 Pausen um 20 Minuten herum. Ich finde das durchaus erträglich. Vieles wird sich über die Zeit ergeben. Batteriepreise werden sinken und und der Markt sich wandeln. Am Ende stehen gegen die Kosten der Batterien die Wartungskosten, die gegen Null gehen. Keine Getriebe, keine Differentiale, Lichtmaschine, Starter, Zahnriemen, Steuerketten, Kerzen Luftfilter, alles nicht mehr eingebaut. Zu guter Letzt minimiert sich der Bremsenverschleiß durch die Rekuperation. Mein nächster Wagen wird elektrisch!3 Punkte
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sodele :) vesponex hat uns verbraten. die karre ist nun eukalypsesicher! jihaa! mille und ein grazie @vesponex matz schaut skeptisch. polini aluprimär mag den deckel nicht wirklich und hobelt fröhlich späne... da will noch abhilfe geschaffen werden motivatorische steckprobe: geil. sonst so? viertel vor bodensee. dem yannik ihm sein evo hat schonmal zaghaft gebrüllt! weder ele noch start gut versteckt und erschreckend leise auch bodensee! oder so huch. lachende simsonauten. masterarbeit is abgegeben, jetzt wird nur noch geschraubt3 Punkte
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Was geht denn hier ab? Momentan noch ein bisserl stressig mit der Nachbereitung unseres Tages, habe für GSF sehr wenig Zeit im Augenblick. Bin auch erst jetzt über das Topic durch Zufall gestolpert Vielen Dank für die Glückwünsche es war ein unvergesslicher Tag für uns, die ganze Rennerei im Vorfeld wo einfach vieles was ich auch gerne mache zurück gestellt werden musste, hat sich mehr als nur 100%ig gelohnt. Es war nicht der perfekte Tag es war der Tag der Tage zu 100000000000000000000000000000000000% diesen einmaligen Tag hätte ich mir so nicht in allen schönen Träumen bisher so zusammen scheiden können. Vagöts God Claudia & Jogl3 Punkte
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Ich schlage nach den letzten 550 Postings vor, dass Du Dir ein paar Minuten der Recherche und Literaturstudium gönnst. Denn wenigstens in diesem speziellen Fall macht Lernen ja nun wirklich Spaß. Egal ob Smiths Tacho, Rallymaster, England oder Italien - da steckt mehr Stoff drin als in diesem aktuellen Frage-/Antwortspiel hier.3 Punkte
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Endlich fertig. Mehr bilder und infos auf Scooter Lab UK. www.scooterlab.uk2 Punkte
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Moooooooooorsche, seit Montag habe ich die neue Hardware, heute bin ich endlich dazu gekommen das Ding mal einzubrennen. Morgen mittags wird als erstes gleich der Drehspieß verwendet. Bin schon gespannt wie das Ergebnis ist am Gaser so ganz ohne Kohle. gepimt habe ich ihn auch gleich, die Rolle die das Gerät ab Werk oben hat sind eine Frechheit, sonst gibt es nix zu meckern toll verarbeitet. Meine Hardware wird je nach Witterung immer wo anders aufgestellt, egal ob Kugelgrill, Dutch Oven Tisch oder was auch immer darum sind mir vernünftige Rollen besonders wichtig. auf diesem Rost hat richtig viel Material Platz Die Emaillierung vom Deckel hinten hat einen kleinen Abplatzer der ist schon reklamiert und der neue Deckel soll baldigst eintreffen, anfangs war ich richtig sauer aber ist doch völlig egal ich kann grillen und zur Montage sind es nur zwei Bolzen also kein großes Trara zum Glück. Vagöts God Jogl2 Punkte
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Ja, sollte Grundierung drauf sein. Hab aber auch mal gedacht da wäre keine drauf. Bei Lackabplatzern geht die Grundierung auf dem Alugehäuse jedoch gleich mit dem Lack zusammen ab. Erkennt man nicht immer.2 Punkte
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Ja, sollte Grundierung drauf sein. Hab aber auch mal gedacht da wäre keine drauf. Bei Lackabplatzern geht die Grundierung auf dem Alugehäuse jedoch gleich mit dem Lack zusammen ab. Erkennt man nicht immer.2 Punkte
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Guten Morgen, der Winkel kommt (ich glaub mit der kurzen Seite) an die Schwinge. Zwischen dem Winkel und der Lasche vorn am Ofenrohr kommt das Gummiding. Zwei Gewinde hat der deshalb, weil von beiden Seiten eine Schraube reingehört. Hier ein Foto, ich hab das auch in einer besseren Auflösung, gern am Abend. LG Werner2 Punkte
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Hier - auswendiglernen und Liste der Besonderheiten anfertigen. Diese wird dann bei Gelegenheit abgefragt...und wehe da fehlt was. https://rarelambretta.wordpress.com/the-alan-kimber-rallymaster-replica-number-31-as-used-in-the-1961-isdt/2 Punkte
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Die 'Pfennigfuchser' gabs auch noch. War ein für Nachkriegsdeutschland gefertigtes Sondermodell, das in einer Kleinstserie aufgelegt wurde, um Leuten ohne Ahnung und gerade eben ausbezahlten Lebensbersicherungen das größtmögliche Schnäppchenerlebnis zu ermöglichen, das man trotz vollkommener Ahnungs- u. Stillosigkeit für Geld kaufen konnte.2 Punkte
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@pez: hab's jetzt anders gelöst ... hab die nase umgebogen aber die feder hat es voll zwischen bodenblech und box eingeklemmt ... war ich nicht so zufrieden damit. hab einfach am anschlag vom ständer auf der anderen seite ein loch gebohrt und die feder da eingehängt ... geht super und streift bzw. klemmt nicht ... hab ber eine dünnere px feder genommen.1 Punkt
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Ja der original Da brauchst du sicher keinen kurzen 4. Auch beim primär und Kupplung die original Übersetzung. Fuhr mit Malossi alt ohne Gang Anschluss Probleme und jetzt mit dem Alu Polini210 sowieso.1 Punkt
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Halte ich für sehr gefährlich. Viel Spaß wenn die madenschraube eingesaugt wird. Such mal nach Erfahrungen mit ansaugtrichtern. Genau dasselbe Problem.1 Punkt
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Genormte Tauschakkus! Aber auf mich hört ja wieder keiner. Die Erde fliegt irgendwann eh auseinander, weil ein Diktator auf den roten Knopf gedrückt hat. Bis dahin is wurscht wo die Schadstoffe entstehen.1 Punkt
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Ja, sollte Grundierung drauf sein. Hab aber auch mal gedacht da wäre keine drauf. Bei Lackabplatzern geht die Grundierung auf dem Alugehäuse jedoch gleich mit dem Lack zusammen ab. Erkennt man nicht immer.1 Punkt
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Genau, meiner Meinung nach ein sehr häufiger Fehler, der zu feuchten Wänden und Schimmel in Kellern und Souterrainwohnungen führt. Man vergisst oft das die Wände nur 16-18 Grad haben, manche sogar weniger in Kellern. Wenn ich draussen dann 30 grad habe und eine relative Feuchte von 70% habe ich einen Taupunkt von etwa 23 grad. Als folge bildet sich Kondenswasser an der Wand. Es kann sogar sein dass die Kühle morgenluft absolut weniger Wasser enthält als die Mittagsluft. Keller im Sommer bitte nicht Lüften wenn es draussen wärmer ist als drin. Ihr macht es nur feuchter.1 Punkt
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Passt nicht ganz PnP, aber mit Langlöchern in den Schellen geht es. Hab meinen PX Ständer an der Sprint samt dem Verstärkungsblech von mr.VespaGS montiert. Ohne Langlöcher in den Schellen hatte der sich auch geklemmt...1 Punkt
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Ich würd die Stage 6 nehmen ist die günstigste und funzt top ! Wie oben beschrieben, geschätzt übers ganze Band etwa1-2 ps mehr ... ich glaube der stuffer ist bei Scooter Attack auch dabei1 Punkt
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Ich bin die totale Niete was Vergaser abstimmen angeht. Seitdem ich Mikuni Vergaser benutze, geht das super einfach. Fähre ein ähnliches setup, habe 1 Stunde gebraucht um es vernünftig abzustimmen. Hab nur 3 NDS und 4 HD s und 4 Nadel Positionen testen müssen.1 Punkt
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Sieht so aus als wenn der identisch mit dem Sprintkontakt ist...dann hier: 1. http://www.scooter-center.com/de/product/3331375/Zuendkontakte+EFFE+kurz+50mm+Fuehrungsbolzen+Motovespa+125N+MotorV60M+125S+MotorV60MS+125N+MotorV101M+150S+MotorV201M+125L+MotorV101M+150L+MotorV202M+150F+MotorV203M+125N+Motor542M+150S+Motor502M+150Sprint+Motor04M?meta=3331375*scd_ALL_de*s1956754156128*motovespa*20*5*1*16 2. http://www.scooterclasico.es/shop/es/150-s-de-faro-redondo125-sln/372-platinos-vespa-125-150.html1 Punkt
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Nach schleppendem Umbau über eineinhalb Jahre endlich wieder auf der Strasse ... Der Lack ist himmelblau matt, selbst mit Dose lackiert. Nach sieben Jahren oliv grün mit div. nachgerüsteten Teilen sollte mal alles die gleiche Farbe haben ... PX 200 E Nach Motor-Update Frühjahr 2019: Polini 210 (SZ 123/181, Auslass 65%) GS-Kolben Kurbelwelle Mazzuchelli Glocke 60 mm MRP-Membran-ASS Polini PWK 30 mm MRP Dumbo S&S Newline S Plus BGM Superstrong 24z Primärrad BGM 64z Vierter Gang BGM 36z SIP Performance Zündung statisch 20 PS bei 5.718 U/Min, 25 NM bei 5.300 U/Min (mit Big Box Touring in 04.2017) SIP Tacho 2.0 Scheibenbremse vollhydraulisch (Heng Tong HBZ, SIP CNC Bremssattel, Spiegler Stahlflex, Galfer Wave-Bremsscheibe) GS-Hebel Gabel 5 cm gekürzt Stoßdämpfer BGM Pro Lambretta-Kotflügel PX MY Kaskade Sitzbank SIP Corsa MK III Motorraum mit Dämm-Matten ausgekleidet Motorabdeckungen komplett Edelstahl transparentes Griptape auf Trittflächen Hier ein Schwung Fotos von Anfang und Ende des Umbaus:1 Punkt
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Ist natürlich deine Sache, was dir gefällt. Aber da du das Projekt jetzt hier veröffentlichst, wirst du dich auch dem Geschmack anderer stellen müssen. Zum Beispiel meinem und da hast du leider mit der Backenverbreiterung die schöne Linie der Smallframe in meinen Augen völlig zerstört. Schade eigentlich. Vor allem weil spätestens seit dem M200 Quattrini der Smallframemotor den Largeframes in absolut nichts mehr nachsteht. Aber gut. Ist dein Roller und du machst halt, was dir gefällt. Da das Kind so gesehen ja jetzt schon im Brunnen ist, eine Auspuffempfehlung Richtung Curley: FalkR Elron 2001 Punkt
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Sie steht nun erstmals seit fast einem jahr wieder auf den eigenen zwei beinen.... Jedoch nur in der Garage, weils draußen schüttet. Was jetzt noch fehlt: - komplette Elektrik anschließen - Zündgrundplatte passend fräsen - Alle Züge anschließen - diverse Kleinigkeiten Viel ists nimmer und wenn die Sachen erledigt sind und werden, stelle ich auch ein paar Detailfotos von den "Sonderlösungen" rein. MfG1 Punkt
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die Schoolmaster ( Dealerspecial von Spank- Speed) ist eigentlich ein Umbau der sich scherzhaft auf die Vorliebe von Karoröcken und weissen Socken und Lackschühchen bezieht. ist lediglich mit Karo- Überzug über dem Ersatzrad und statt Drehgriff rechts ist eine Gerte direkt mit dem Gaser verbunden. Ja- die Briten SIND merkwürdig. Nicht zu verwechseln mit der Femdom Fame. ( Lederbezogenes Ersatzrad.) P.S. ruft Edith. Lt. Katalog hatte die Femy einen Bolocks- Dominator Exaust. Da kann man Dir nur viel Spaß beim Suchen wünschen. Dean sucht den seit guten 7 Jahren- vergayblich. Ping sonst mal Reusendrescher an, der hat seinen Master in sonderkraftfahrzeuggeschichtlicher Tiefenforschung.1 Punkt
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Willkommen im Forum. Erstmal Bilder des Rollers. Wir entscheiden dann ob der gestrahlt wird oder der vorhandene Lack aufbereitet und konserviert wird1 Punkt
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die allergeilste Methode zu entlüften: Einen Ausgleichsbehälterdeckel mit einem Schlauchanschluss versehen, einen weichen Gummischlauch mit einem Reifenfüllventil dran, einen Reifen auf 1,2 -1,5 bar (keinenfalls mehr!!!) befüllen. Deckel montieren, Schlauch abknicken, aufs Ventil vom Reifen stecken, schlauch langsam entknicken (Druck am Behälter), Entlüfterschraube aufmachen bis keine Bläschen mehr kommen, zumachen fertig. Nachteil: man braucht einen Opferdeckel. Bei einer Vespa ist das vielleicht noch ein bisschen viel Aufwand für wenig bremse, aber bei einem Auto, kann man so alleine Bremsen entlüften. Vor allem bei Oldies ist das fein, damit man sich die Hauptbremszylindermanschette bei einem eventuellen Rostringerl nicht zerstört. Beim Entlüften drückt man ja den HBZ wesentlich weiter, als im Betrieb..1 Punkt
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Ich denke, es steht jedem frei, seine PX zu cutten. Ganz unabhängig davon, ob irgendeine Mode vorherrscht.1 Punkt
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Man darf alles. Man muss nur die Eier haben dazu zu stehen. Wie also auch schon in jedem anderen Jahrzehnt.1 Punkt
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statt krokodil (ancilotti px) einen leberkäse (blaues ding auf px) überfahren? und die streamline ist auch alles andere als passend, grad bei dem preis.1 Punkt
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Eigentlich auf fast jedem. Für eine realistische Messung braucht man dann aber eine perfekt trennende Kupplung.1 Punkt