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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.05.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. tadaa. fräsen. meiner. dem @Dannyjoe seiner einsatzbesprechung # bin ich ölich, bin ich fröhlich! genau 60 mL! titten! schnellläufer. in fachkreisen auch als perforator oder "durchbrecher" bekannt... nocturnal hardcore elektrik mit dem hämmereisen in der hand. wie schon tic tac toe trällerte: "tja wer schnell sein will muss leiden, lässt sich leider nicht vermeiden!" um einen großen meister des oldschool-schraubens zu zitieren: "PUNZEN STATT PENUNZEN" (frei nach @powerracer)
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  2. So Leute finaler Post :D Drückt mir die Daumen, werd mich in Stockach blicken lassen, 380 km einfach, also Gesamt 760 km, das bedeutet mindestens 8 mal tanken, so alle 80 km merkt man schon, dass nicht mehr genug Sprit nachkommt.... Aber in diesem Fenster geht's super. Dreht im 3. noch über 9000 rpm. wird auch im 3. Gang noch richtg leicht vorne, wenn man sich nicht drüber legt geht der Vorderreifen hoch. Spitze gehen so 105 km/h was aber völlig passt (Vollgas noch zu fett) Nehm auf jeden >Fall viel Werkzeug mit
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  3. ich verstehe das gekreische um anfangsbedüsungen beim keihin nicht. bau IRGENDWAS rein und stimm dann ab! sollte aber die motivation einen vergaser abstimmen zu lernen zu gering sein, hilft eine anfangsbedüsung sowieso auch nicht.
    3 Punkte
  4. Ok Anbauten sind Geschmacksache, aber hier ist mir zu viel dran. Man beachte die weißen Reifen.
    3 Punkte
  5. Stendal, aber wenns Passau, bleibt einem Delft nur noch zu Salem: "Tel Aviv, so ist das Leben"...is dann Haltern so. Nebenbei: Was hat der Ami, wenn du ihm den Bleistift klaust? ...nen Pennsylvania! #badummtss
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  6. 2 Punkte
  7. Und ich kann dir sagen wenns Hart auf Hart kommt is den Weibern jedes Mittel recht! Du kannst dich nur auf einen im Leben zu 100% verlassen, und das bist du selbst!
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  8. der war gut bin eigentlich ein netter kerl, aber was die damen wollen ist mir so was von latte. wenn hier einer anschafft oder die diva macht, bins wohl ich. und noch ein offtopic weils grade passt, bin jetzt nach 11,5 jahren beziehung in der trennung, deswegen auch die vasektomie. am anfang bester sex und glück, später wollen se dann gerne zusammen ziehen, und von sex nichts mehr wissen, schön am sonntag spazieren gehen und den gähnanfall in der kiste, habe die schnausze voll den weibern, erst mal zumindest. ist immer wichtig alle sinne zusammen zu haben und gleich zu rebellieren wenns nicht läuft.
    2 Punkte
  9. Man kann natürlich auch zur kräuterhexe im Wald gehen und die um Rat fragen. Oder besser noch den Gsf troll fragen. Der kennt sich mit allem aus.
    2 Punkte
  10. Die Porno-Yacht stand auch auf der CS vom SCK und ist oberhammer-endgeil, hat hier nix zu suchen. Ist einfach "Porno-maxed-out" und ein Stück Zeitgeschichte. Kann man auch nicht drüber diskutieren, gehört eigentlich so in ein Museum, zum rumstehen aber viel zu schade. Ich würde es mir selber so nicht bauen, aber fahren würde ich das ohne zu zögern, sollte am besten aber einen gewissen Dampf haben.
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  11. Eben hatte ich mich von den Tücken des Alltags halbwegs erholt und war auf dem Weg der Besserung. Diese Nachricht wirft mich im Heilungsprozess um Lichtjahre zurück. Der Frühling ist nur noch grau, alle Blumen welken und der Ingwertee schmeckt schal und eintönig. Ich bin ............. am Ende
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  12. Jetzt mit 24er Gaser und verlegten Auspuff, stammt ursprünglich von einer Fantik50 und hab ich etwas umgeprutzelt, video gibts auf meiner FB seite, da ich hier ja nicht hochladen kann
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  13. Also ich wäre dabei. Aus den restlichen 2,80m würde ich selbstlos 14 sets a' 4,99 Euro hier im GSF anbieten. Ist doch nix wenn man dafür nen dichten Flansch bekommt.
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  14. Nettes W.u.R.St. gewesen, nun ist mir aber kalt, ist doch noch etwas frisch draußen ⛄️
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  15. mir war grad langweilig und da hab ich die liedolsheim kulu auf SF angepasst. soll 4 oder 5 honda scheiben (Hartz4 bzw. Hartz5) und 10 xl 2 federn bekommen. -4 oder 5 scheiben -repkit integriert -hochfester stahl, nitriert -ohne keilnut -normales ölblech -honda scheiben mit "sinterbelägen". -kpl. CNC gefertigt -made in germany -ca. 1550 gramm in der 4 scheiben version
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  16. Wenn du damit ankommst (und ich ankomme) geb ich n Bier aus
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  17. Hey :DDD bin startklar, lass uns unterwegs irgendwo treffen, wie fährst, laut Google Maps komm ich genau aus der anderen Richtung
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  18. Es tut mir leid. Ich musste gerade herzhaft lachen. So lange keinem was ernstes passiert ist, darf ich das hoffentlich. Muß auch nicht über die Sache an sich lachen, eher über:"Der hat den Mongo ungefahren".
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  19. weisst du zufällig noch was das für ein gasgriff ist? muss mich langsam entscheiden wie ich den "kurzen" lenker bestücke..dieser gasggriff gefällt!
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  20. Kabelbäume wurden bei mir bisher nie angegriffen
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  21. Ich wäre eh für eine Ü100 Wertung in jeder Klasse Gesendet vom öffentlichen Fernsprecher
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  22. Lager lief bis zum Ausbau der Welle makellos. Kein Spiel. Mehrere 1000 km Keine weitere Quelle leider Absolut empfehlenswert in meinen Augen
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  23. affe macht eben affespaß im ersten,den kannste zum burnen nehmen die anderen sind ja noch schlechter dran mit ihren kisten ,die sehen so human normal aus ,wie soll man daraus noch ein abenteuer schweißen ich drück euch jedenfalls die daumen für die fahrt und selbst wenn ihr nur bis zur nächsten kneipe kommt,laßt es euch schmecken.
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  24. Hört sich nach nem abgescheertem Halbmondkeil von der Zündung an. Wenn die Zündung dadurch verstellt ist, passen die Symptome. Lüfterrad mal abziehen und schauen ob da alles in Ordnung ist.
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  25. Grade hat sich ne Arbeitskollegin auf meine Frage nach einem Karosseriebauer auf der Pinnwand unserer Classic Car Intranet-Gruppe gemeldet Kollege vom Sohn ist versierter K-Bauer und macht in Old-/Youngtimer Nach Pfingsten mal den Kontakt zu dem herstellen! Hört sich vielversprechend an... Al.
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  26. auf willhaben.at hat man nur die wahl zwischen kette, zahnriemen und kardan beim motorradverkauf. der spacke hier hat das zb genauso angegeben.... so, nun wähle deine antriebsart
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  27. Ah ok , gibt's da noch restalkohol ? den könntest du mitbringen und ich sauf den dann in mirecourt weg
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  28. das einzige was ich etwas doof finde ist die form der überströmereintritte. die spockohren sind etwas doof zu fräsen und machen auch so nicht wirklich sinn
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  29. Haxen gehören doch rechts und links ans Reserverad, zwecks Knieschluss ..... oder auf den Grill!
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  30. Mir is heute aufgefallen, dass gar nimmer so lange hin is bis Stockach Muss an meiner Kiste auch noch weiterbasteln bzw. mal anfangen. Wann brecht ihr heuer auf und gibt's scho ne Routenplanung? Wieder am Spessart vorbei?
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  31. Oh ja, die Esso-Tanke. Da kaufte ich *damals* / ein halbes Jahr nach diesem Winter auch mal Teile für meine MD125 ... Da hat der Rudi im anderen Forum zwei richtig schöne Bildersätze hochgeladen.
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  32. wenn es viel zu fett ist (evtl. noch mit zündaussetzern) zeigt dir die sonde mager an.
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  33. War dann ein 27er Mikuni TMX. Steuerzeiten muss ich mal den Zettel suchen, war aber ungefähr auf polini Niveau.
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  34. Merci ESC Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer: Klasse 1 (50-139ccm): 23 Klasse 2 (50-150ccm): 20 Klasse 3 (80-200ccm): 14 Klasse 4 (50-299ccm): 6 Klasse 5 (133-133ccm): 32 Klasse 6 (50-299ccm): 6 Klasse 7 (50-299ccm): 5 Gesamt : 106
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  35. Ohaa ! Kurze Info für Dich, wir sehen uns um halb am Brett....ich fahre in Ruhe "andersrum" über die Dörfer nachen HFK hin [emoji481][emoji106]
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  36. also ich find den fly Screen geil........aber wie du selbst schreibst: ich würd ihn im gesamten ein wenig breiter machen und unten "gerader"....also parallel zur Beinschildkante. der Radius oben find ich gut wie er ist....und wenn der fly Screen im gesamten breiter wird würd ich dann auch den oberen Radius bei behalten
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  37. nö, gibs 3 versch. Schnüffelstk./Verbindungsgummis 19-24, 26-30 u. 32-36...lg
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  38. 1 Punkt
  39. Es kann sein das sich das Lüfterrad auf dem Kurbelwellenkonus verdreht hat und den Keil abgeschert hat . Somit stimmt dein Zündzeitpunkt nicht mehr.
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  40. Samstachabend, noch schnell die Kröte ablecken und dann gehts los
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  41. eigentlich hatte ich noch nicht mit dem paket gerechnet...doch heute brachte "Sirvano" das rücklicht persönlich vorbei, weil er grad beim sck shoppen war... da ich also doch in die werkstatt musste..habe ich dort noch meine vergaserwahl aktualisiert, patiniert wird später. edit meint: es ist später!
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  42. du bist auch die ur zicke was manche dinge betrifft.
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  43. So hab auch mal wieder was gezogen.. V50 Special stand ewig rum im holzunterstand. Heute ist sogar noch der Brief mit dem Fehlteil, Papieren, Schlüsseln, versicherungsunterlagen und kundendienstkarte angekommen. 14tkm
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  44. WERNER ARMORT (CLICK) hat das mal ermittelt. zitat: "PK XL2 10mm am Seilzug 1-1,1mm am Pilz V50 kurzer Hebel 1,7-1,8mm am Pilz die 10mm entsprechen, den Weg den der Zug beim ziehen der Kupplung macht. Spiel und Spannungsfrei macht der Zug zumindest mit meinen FA Italia Sport Hebeln 13mm. wenn man das ein bissl Spiel und ein bissl Flex fürn Bowdenzug einrechnet kommt man wohl wieder auf die 10mm..."
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  45. Hab schon verstanden was du meintest. Hab den linamera Adapter hier und hab das alles mal zusammengesteckt mit nem 200ter Block. Auch wenn ich die px Bohrung um 2cm nach oben setze muss man doch ne gute Ecke vom Kopf wegnehmen ...und das was mich am meisten stört ist das der Stoßdämpfer hinten ne Verlängerung braucht. Wenn der Motor mit der langen Stoßdämpferverlängerung (oben am Silentblock) montiert wird passt das dann mit dem Federweg Zylinderkopf - Rahmen ...sieht aber total aufgebockt aus wenn man von hinten drauf schaut. Motor seitig sieht's mit seitenbacke auch nicht besonders schön aus wenn der Motor so hochgebockt ist. Mein Plan ist es das Zusammenspiel von Rahmen und px Motor (in meinem Fall jetzt nen Cosa Block) so Original getreu wie möglich zu versenken. Ich hab mir nen eigenen linamera Rahmen gebaut wo ich den Motor nach hinten versetze (längerer Radstand) und die Bohrung für den Motor sogar oberhalb der original Aufnahme Bohrungen setzen werde. Nachteil bei meinem Plan ist das ich noch viel weniger Platz für nen ansauger bekomme. Der Auspuff muss auch von Stutzen bis Auspuff verlängert werden da ich sonst am Trittbrett unten kein federweg mehr habe. Bin gerade noch am optimieren und am anpassen von einigen Teilen. Ich will jedenfalls nichts am Rahmen verändern ...nicht für den Gaser und auch nicht für den Zylinder. So ist mein Plan. Hier mal mein Adapter im Rohbau. Hier noch meine Fake Oldie Gabel damit ev. rüberkommt was ich vorhabe. ...ist noch nicht ganz fertig. Der Koti muss noch etwas runter
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