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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.05.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Am Auspuff musste ich auch nochmal ein wenig dängeln damit der rein passt. Ist doch recht knapp mit dem dicken Schlappen, aber es geht. Haupständer passt auch noch herforagen... Den Hauptständer musste ich um 5cm kürzen da ja die ganze Kiste vorne und hinten um 5cm tiefer ist wie bei der PX.
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  2. Update nach einer Woche Krankenhaus: Dank etwas Homöopathie konnte unsere Kleine zuerst mal zur Ruhe kommen und dann auch schlafen und sich erholen. Nach dem Wochenende ging es dann daran, Möglichkeiten zu finden, um sie auch längerfristig zu beruhigen und in einen normalen geordneten Schlaf-Wach-Rhythmus zu begleitet. Und was soll ich sagen, mit sehr viel Ruhe klappt es nun tatsächlich, sie innerhalb einer Stunde zum Schlafen zu bringen und wenn sie mal richtig schläft, ist es auch immer fest und für mehrere Stunden. Das wirkt sich dann auch auf ihre Mahlzeiten aus (nach dem Schlaf großer Hunger) und auch auf ihre Laune, wenn sie each ist (gut gelaunt, interessiert, etc.), also im Prinzip so, wie ein normales Baby auch ist. Nun müssen wir halt nur immer auf den Einschlafprozess achten, dann passt es. In Summe also absolut die richtige Entscheidung gewesen. (Wirklich "falsch" gemacht haben wir auch vorher nichts, allerdings war halt irgendwann der Zug abgefahren und Teufelskreis da, aus dem man so nicht mehr raus kam. Ganz am Anfang haben wir die ersten Anzeichen nicht direkt wahrgenommen und als es uns bewusst war, dass wir ein Problem haben, war es schon zu spät. Naja, hoffentlich wir jetzt das Beste.)
    4 Punkte
  3. Bei dem GSF-Namen scheint das halt nicht so einfach zu sein. Zumindest hat er sein Problem schon erkannt, aber kann halt nicht raus aus seiner Haut.
    4 Punkte
  4. Nummer drei lebt, ähhh ist kurz außer Gefecht o.O
    3 Punkte
  5. wie soll denn bitte von der Kickerwelle Öl hinter das Polrad kommen? Ihr meint die Buchse für die Nebenwelle in der Limahälfte. Die ist hinter dem Polrad und befindet sich eher so auf 8 Uhr von der KuWe aus gesehen.
    3 Punkte
  6. Nochmal mein Angebot, ca. 1Std. nach Würzburg, kann ich euch meine Werkstatt anbieten. Bei Interesse PN.
    2 Punkte
  7. ich find das voll ok. so muss der "gespann"-fahrer nicht immer allein sein. wenn silberrückensens kulu wieder gemacht ist, sollte direkt ein anderer aus gründen der materialschonung in die dose!
    2 Punkte
  8. Ich habe grade ne orange 160 er mit T5 , 98M getüvt .. Mein TÜV - Süd Prüfer ist begeistert das Winglight ist pippileicht mit dem kleinen Finger zu schalten und besser zu sehen als der Hella Mist Saludos , Daten setz ich hier rein
    2 Punkte
  9. Hi hab diese Woche mein neues Projekt angefangen. ..komplett in o-lack, rally 200..erste Serie. ...in seltenem blau. wird ein neuaufbau unter Beibehaltung des olacks. ....motor wird ein quattrini 244......
    2 Punkte
  10. Wolfgang Ambros hat das doch auf den Punkt gebracht: "Mir geht es wie dem Jesus, nur hab ich nicht die Klasse. Ich verwandle nur den Wein in Wasser, das ich lasse..."
    2 Punkte
  11. Schaltkreuz falsch rum drin. Mann mann mann ey. Wie schafft ihr das eigentlich immer? Unfassbar
    2 Punkte
  12. In Anlehnung an Monty Python: Württemberger Wein is like making love in a canoe... fucking close to water... Der VfB hat auch bald Grund zum Wein, wetten?!
    2 Punkte
  13. Ich auch. Ist aber im Büro ganz schön anstrengend. Ständig ruft jemand an.
    2 Punkte
  14. Volles Touri-Programm vor dem anstehenden Konferenztag :) Und aktuell ist das Wetter noch gut :)
    2 Punkte
  15. mit deinem kolbenverschleiss bist auch nicht die referenz für dauerhaltbarkeit bei 1:50
    2 Punkte
  16. Ja, muss die Nebenwelle sein. Dirko raufschmieren und gut ist.
    2 Punkte
  17. Kein Mobiltelefon nervt. Schon fuchsig, den Vertrag zu kündigen und sich nicht um einen neuen zu kümmern.
    2 Punkte
  18. alter mal ehrlich...dein Gesülse hier nervt, vor allem weil du nichts beizutragen hast. Wie kann man sich in nem Schaltrollerforum über Leute lustig machen, die alte langsame Karren fahren wollen, die nicht mehr auf dem Stand der Technik sind???? Hast du überhaupt ein Youngtimer?
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  19. hab grad kein besseres ...
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  20. wach und das als erster, nun erstmal Kaffee kochen und Brötchen holen für die Bande
    2 Punkte
  21. 2 Punkte
  22. Mir sind Leute suspekt, die die Preise in diesen Regionen zu kennen und belegen zu können glauben, fleißig mitreden, jede Wichse kommentieren - aber (wohl) nie wirklich in diesen Sphären agieren oder jemals agieren werden. Warum interessiert man sich für solche Preise, deren Bezug = entsprechendes Kaufobjekt sich einem niemals eröffnet? Ein anderer Nervtöter, der hier die letzten Monate die Werte der vermeintlich seltenen Kisten hoch- und runterphantasierte, ist ja nun glücklicherweise offensichtluch mit anderem Kram beschäftigt und ruhig. Vielleicht macht er in Wertpapieren. Man sollte sich doch beschäftigen, wo man auch mitspielen kann. Und sonst halt einfach mal nichts melden.
    2 Punkte
  23. Okay Meister, ich hab's zur Kenntnis genommen. Meine Neuanschaffung löst bei dir nicht gerade einen Will-haben-Reflex aus. Aber was hätte ich tun sollen? Dich vorher um Rat fragen? Dann müsste ich jetzt vermutlich einen Porsche Boxster fahren. So weit so gut. Nur was, wenn das jeder machen würde? Also dich vor dem Autokauf nach deiner Meinung fragen. Dann würde jeder einen Porsche Boxster fahren. Jeder. Und deiner (Ich vermute mal, du hast einen Boxster oder irgendwas in der Richtung ) würde keine neidischen Blicke mehr hervorrufen, denn schließlich wäre er ja nichts mehr, was irgendwie auffällt. Stell dir das mal vor: Du fährst mit einem lässig röhrenden Porsche Boxster zur Eisdiele, parkst mit offenem Verdeck im Halteverbot und keiner glotzt dir hinterher, während du aus dem Wagen steigst um dir "due Cappuccini Latte" zu bestellen. Das wäre ganz schön scheiße für dich, findest du nicht? Also halt die kleinen dicken Händchen still, das ist letztendlich zu deinem eigenen Vorteil. Und mir ist natürlich klar, dass das kein Auto ist, von dem man in Sachen Prestige oder Wertzuwachs allzu viel erwarten kann. Aber darum geht es mir auch gar nicht. Ich bin 38 Jahre alt und in Braunschweig, also 25 Kilometer vom VW-Werk entfernt, aufgewachsen, da ist das so'n Nostalgieding. Außerdem war es eine günstige Gelegenheit.
    2 Punkte
  24. ... wie willst du denn bei der Karre alle Schönheitsmängel beseitigen ? Karosserie- und Motortausch ?
    2 Punkte
  25. Hi, in ca. 3-4 Wochen werden wir ein VForce kompatibles Membranansaugsystem für die Pinasco-Membrangehäuse im Programm haben. Unten ein paar Bilder vom 3D-gedruckten Prototypen aus Kunststoff. Die Serie wird selbstverständlich aus Aluminium CNC-gefräst sein. - Plug & Play mit RD350 oder VForce Membran. - Passt mit allen unseren Largeframe Membran-Oberteilen. Also Möglichkeiten von 30 bis 38mm Querschnitt. - Kein Fräsen am Gehäuse notwendig. - Passend auch mit großen Vergasern (Das ist mit dem gekippten von Pinasco problematisch mit dem Rahmen). Gruß Basti
    2 Punkte
  26. Meine SS90 Ratte Original SS90 Baujahr 1968, rusty O-Lack Quattrini M1 60, unbearbeitet Worb Lippenwelle 28er Keihin Nitro 160 --> FalkR Ares Parmakit Zündung Bitubo vorne, BGM hinten Schwalbe Racemann Knapp 20 PS Aufbautopic KLICK * einige der Bilder wurden bei FIS 2015 aufgenommen, weiß aber nicht von wem. Kann sich gerne melden, wenn er namentlich erwähnt werden möchte oder die Bilder gelöscht werden sollen.
    2 Punkte
  27. ....wir es heute durchgezogen haben, dass war die pflicht und morgen kommt die kür, denn das wetter kann nur besser werden @ jogl, dein outfit war der Hammer
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  28. @ Wortwahl: Jupp, richtig verstanden. Hier ist der schlimmste Abschaum von allen am Start. Rest vom gsf ist dagegen Kindergarten. Hier: Intolerant, unverschämt, vollgefressen - die rollerfahrenden Buddhas quasi, und beim Überholen hängt uns noch ne Scheibe Bacon von unserm speckigen Arsch. Aber keine Sorge: Vespa online hat sicher ein kochtopic. Mit Bio Tofu auf blanchierten Blättern vom Blumenkohl oder so. Mit 0,01% fett schokosauce. Viel Spaß. [emoji14] Und Bergfick: Schön, dass du hier bist! Ich versteh zwar wieder mal nur die Hälfte von dem was du sagen willst, aber lass es dir hier schmecken, oida! [emoji23][emoji23][emoji23] und schweinenacken is doch klasse! [emoji41] Jan Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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  29. Ich gebe die Infos schnellstens weiter wenn ich kann Livestream ware zu intim, da gibbet ja noch andere sachen als Pannen
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  30. Hi, meine Baustelle hat jetzt die Crossreifen....sie sind OK, bin zufrieden......aber da gehört noch einiges gemacht, den Schalter muss ich auch mal ändern Gruss Leuk
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  31. 1 Punkt
  32. Das ist u. A. auch baujahrabhängig. Wenn's Originallack ist, könnte das bei einem Baujahr ab '88 die Piaggio-Farbnummer 861 sein. Ist die Kotflügelschraube mitlackiert? Dann ist da ziemlich sicher schonmal was nachgeduscht. Hast du noch die originalen deutschen Papiere oder das Wartungsheft? Dann könnte da die Farbnummer in der Form "412/861" (z. B.) handschriftlich draufstehen. Mit RAL-Farbtönen ist da aber in keinem Fall was zu lösen ...
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  33. In nem R5 ganz bestimmt nicht. Hab's mehrfach versucht. Der Schalthebel am Armaturenbrett führte zu ernsthaften Missverständnissen.
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  34. Denke sollte bei ihm passen. Habe hier meinen mit 1,2mmQK auf 15,2ml also 1:10,4 gemessen... Bin mit 1mm Fudi/ 1,5mm Kodi auf '84 125er Block bei 120,5/173 gelandet. Werd aber nach dem P4 auch nochmal alle Details berichten...
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  35. Du Glücklicher das war war der tausendste Senf
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  36. Keine Sorge Maik, der ist immer noch auf der Suche nach einer SX 150 in apfelgrün...leider hat er auch keine Wertpapiere am Start, also alles beim Alten.
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  37. schade hab den start verpaßt aber ihr startet ja sicherlich noch öfter denn wer öfter anhält,kann öfter starten
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  38. is aber jetzt eher was fürs Bugnet.de
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  39. viel spaß Euch heute - demnächst bin ich dabei beste Grüße an die Bäderbandenmitgliederangriller usw. i love you all knutscher kalle
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  40. Zumal Leistung sicher nicht im taschenmässigen Aufreissen der Überströmer zu holen ist ...
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  41. Wenn man ne PX Zündung in ne Rally baut hat man das selbe "kleine" Problem und innen an der ZGP ist genug Fleisch dass man da ohne schlechten Gewissen mit dem Dremel Platz machen kann! Irgend wie is das schon Raunzen auf sehr hohem Niveau! ... in der Zeit wo ihr hier schreibt wär das Problem schon gelöst! Ich freu mich lieber über das Rally/T5 Lager!
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  42. oh mein Gott Frage mich gerade wie wir in den Tiroler Bergen die letzten 30 Jahre ohne Düsensatz über die Runden gekommen sind.... Das die extrem getunten Teile ab einer gewissen Höhe nicht mehr so ganz ihre Leistung brachten ok, aber alles weitere halte ich mal für komplett umsonst ! Da müsste ja so mancher schon am Weg zur Arbeit 2 mal umdüsen aber genau wegen solcher Fragen und auch Antworten stehe ich jeden Tag wieder gern auf. Und jetzt weiter machen Leute. @CDI: hast du dir da wirklich so viele Gedanken gemacht oder ( was ich für dich hoffe ) ist da auch mehr oder weniger Ironie dabei ???
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  43. Servus, hier die ET3 meiner Frau. Über den Winter neu aufgebaut. Anfangs sollte es ein gemütlicher Motor mit Banane usw. werden Iwie haben wir uns verrannt, wie das halt oft so ist
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  44. zgp = Zündgrundplatte. Fotos / Dateien hochladen geht SO Schaltpläne mit Batterie (als Vorlage für Deinen Ist-Zustand) siehe SCOOTERHELP
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