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Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.05.2016 in allen Bereichen anzeigen
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Pass mal auf Junge: Es ist völlig okay, wenn du bestimmte Fahrzeuge nicht magst. Und ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen, aber ich habe absolut keinen Klemmer damit, wenn du deswegen ab und zu mal einen blöden Spruch machst. Ganz im Gegenteil, ich bin da echt unempfindlich. Und solange der Spruch gut ist, lache ich sogar selbst drüber. Dass du allerdings mit deinem dümmlichen-arroganten Geschreibsel Topics kaputt spammst, die ich eigentlich ganz interessant finde, ist ziemlich scheiße. Bitte schreib deine hochspannenden Ansichten auf einen Zettel, falte ihn sorgsam zusammen und klemm ihn dir zwischen die Schamlippen. DU NERVST!8 Punkte
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Weiky@ mach doch ein eigenes topic auf und schreib da von deinem tollen Auspuff. Ständig dein Gelabbbbber hier nervt, wie toll dein mozarella ist4 Punkte
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Geil warum sollte ich den dea auf m200 testen ... wäre mir im Leben nie eingefallen... Alle Auspüffe die getestet wurden dreheb ins unendliche und wie weit der Lakers dreht wissen ja alle... wir haben die Kurven zu ende gefahreb da es letztes mal hieß , der hat ja 1000 weniger Band usw... Mich interessiert am M200 auch alles was vor 11000 passiert... Vor alles sieht man das sich was an der m200 Auspufffront was getan hat und beide Auspuffanlagen , die miteinadner nichts zu tun haben laufen ähnlich aber dafür ausschlaggebend sind nicht nur die Auspüffe wie ich schon mal gesagt hatte... Die Steuerzeiten bringen einen sofort max Leistung aber ich arbeite lieber mit Kurbelwellen, Strömungswinkel , Kanalquerschnitte bevor ich in den Auslass richtig reinfräße... 42PS mit den Original Steuerzeiten und mit kleinerern VA durch die 60 Hub bedingt finde ich relativ gut für die Straße... auf der Rennstrecke sehe ich da auch lieber einen kleineren Zylinder3 Punkte
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haha klar gibts fotos. Der auspuff is kein Dea oder ähnliches, den der dea wie bekannt ist doch eher drehzahllastig. Übrigens ich sagte das wir das gas zu getan haben und wenn ich wollte dan könnte der motor bis 13-14 mille drehen am prüfstand kein thema. Aber sag mir warum sollich bzw wir das machen?hat doch kein sinn wenn eh keine leistung mehr is? Mich interessierts bis 10-11 tausend. Der 200er ist gemacht bzw gedacht um power von unten zu haben und nicht auf drehzahl konzipiert. Klar kann man es dann ausslegen wie man es möchte! Ich möchte das halt nich so!!! Der motor war mit lakers deswegen nicht schlecht, es fehlte halt der gewisse vorreso der mir den persönlichen kick gibt wenn das rad nicht mehr runter will. Und klar da bin ich auch mitz jetzigem stand noch nicht fertig den das ganze sollte bei 5500 schon in reso gehn. was ich damit sagen will ist das ich dich tausendmal gefragt hab was ich machen soll das der lakers 18-19 vorreso hat, du kontest mir nie ne antwort geben... und heute sagtest du mir , dein lakers ist kaputt naja ich bin zwar nicht der beste motoren bauer wie einige hier im gsf (hut ab vor euch) aber ganz bescheuert oder "deppat" bin ich auch nicht.... Sorry achja bevor ichs vergesse, hier ist der jolly3 Punkte
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Der Vorreso ist gut mit 18PS. lechna hat mir dieses Diagramm heute Mittag geschickt. Als ich gefragt hatte warum sein Lakers nur bis 11000 statt bis 12800-13000 dreht hat er mir gesagt er hat mir gesagt das Band sei ihm nicht wichtig sondern nur der Vorreso. Jetzt meine Frage, wer hat hat welche Kurve gefahren weswegen der eine die Kurve voll ausdreht und der andere 2500U/min zu früh zu macht. Dann würde mich noch interessieren ob der Vergleichsauspuff um den Dämpfer verlegt ist oder vor dem Dämpfer verlegt wurde. Hier im Forum redet man von einem Jolly Auspuff, unter der Hand nennt sich der Auspuff DEA und nicht Jolly Moto. Was stimmt wie wie ist denn das jetzt? Gibt es denn Fotos vom Flöterich.3 Punkte
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Also das jemand nicht einfach nur die Dichtungen wechselt und auch seine Steuerzeiten misst wenn man eine Empfehlung abgibt sehe ich eigentlich ja als selbstverständlich im Jahr 2016. Sollte man glaub ich nicht mehr zwingend dazu schreiben müssen. denke ich.3 Punkte
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Muss ich mal machen... kommt noch. "Lack" wird super... keine Sorge Da hab ich was ganz Besonderes für euch. Die Technik ist eigentlich aus dem Modellbau. Weiß nicht ob jemand schon so verrückt war, das an einem "größeren" Objekt zu testen. Aber alles zu seiner Zeit. Hir erst noch die Teile die ich schwarz lackiert habe. Und die Erste Grundierung auf dem Roller. Vorher hab ich nochmal alles abgeschliffen und mit einem kleinen Sandstrahlgerät abgestrahlt damit die Oberfläche schon griffig wird. wie immer... do it yourself...2 Punkte
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... nur weil Du irgendwann mal aufgehört hast zu wachsen. So in der 3. oder 4. Klasse2 Punkte
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War heut am prüfstand beim Egig mit meinen 60 hub motor. auslassoberkante unbearbeitet zylinder gesteckt mit vhsb34 standart membrane rote kurve Lakers schwarze kurve mein jetziger Jolly Auspuff Der beste lauf mit meinen jolly Auspuff war dieser Das hier ist Egigs motor Rot is sein spezieller auspuff schwarze kurve istmein jolly auspuff (vergaser noch nicht abgestimmt) da ginge sicher noch 1 ps vorreso mehr Grüsse tom2 Punkte
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Dem Klugen-Scheisser rieseln wohl nur Dukaten aus dem Allerwertesten, da seine Fuhrpark den Wert des meinigen um etliches Übersteigt. Also sind Youngtimer nach seiner Definition nur was für Reiche weil sie Teuer sein müssen, ja? Gut, dann fahre ich also nur ungeliebte Gebrauchtwagen, die sich so herrlich günstig anschaffen lassen und dennoch viel Fahrfreude bereiten. Ganz ab von dem was sie mal gekostet haben oder heute (wieder) kosten. Und nun Genießt eure Youngtimer! Darum geht es!2 Punkte
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"Blechbiegemaschine" http://www.ebay.de/itm/Blechbiegemaschine-450-mm-f-Karosserieblech-Abkantbank-super-stabil-/201508325690?hash=item2eead5093a:g:1xQAAOSwoydWoRnC2 Punkte
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Man sollte kein japanisches Zeug an ein italienisches Fahrzeug schrauben.2 Punkte
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Du polarisierst mit deinen Ansichten. Aber: in stetiger Wiederholung. Immer und immer wieder. Ätzend. Sei doch froh das es nur hinweisende Kommentare sind. Vor 10 Jahren hätte man dir dafür an der Theke eine gebrettert.2 Punkte
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das ist die beste gehäusedichtung, die ich bis jetzt verbaut habe, auch wenn es mit den anderen auch nie probleme gab.2 Punkte
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Das musste ich einfach zitieren... Wird immer besser, je öfter man sich den Zitierten live mit Pulle inne Hand am Lagerfeuer vorstellt, wie er sowas völlig aus dem Zusammenhang gerissen, vor sich hin brabbelt...2 Punkte
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heimgekommen. karre hat problemlos gehalten. heute war top! heiße dusche, freundin, abendessen - was will man mehr. ich schreibe noch ausführlich. vielen dank an all die tollen unterstützer!2 Punkte
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wie immer TOP Orga! Danke für Eure Energy.... ich bin nun leider wieder auf Pantozol......keine Magenschleimhaut mehr.. Echt prima war die Mucke Samstags Nachmittags vom Plattenteller...KAREL filthy & Sly on !2 Punkte
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Motorroller oder Vespa: Wer denkt da nicht an Rock‘n Roll und Petticoats? http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/stockach/Roller-Meisterschaft-der-Lake-Scooters-Mit-dem-Roller-geht-s-auch-flott;art372461,87129962 Punkte
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So sieht unsere Lösung aus. Für höhe Drehzahlen und Kräfte perfekt. Nicht die billigste Lösung, wird bei uns aber in allen Motoren verbaut ! Sparen ist an der Stelle ab einer höheren Leistung nicht angesagt. Jeder kann sich Lager mit den korrekten "Abmessungen" bei Ebay kaufen, keiner weiß dann allerdings was er hat. Hab mir vor 10 Jahren im Geschäft eines Freundes auch schon zum EK Lager gekauft für 2€/Stück für ein V50 original Motor- kann gehen oder nicht - er verbaut die Lager im Mähwerk von Aufsitzrasenmähern !2 Punkte
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Töchtern und der Mutter geht es gut!!! Wie's dem Vater geht, keine Ahnung!!!1 Punkt
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Achja hier noch ne interessante kurve. schwarz ist mein motor mit 128/191 gefräst mit Lakers. Vergaser immer 34er rot ist der jetzige motor mit jolly1 Punkt
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Ich antworte mir mal selbst auf meine alte Frage: Mit dem Gummi-Kolben der oben abgebildeten Spritzen-Marke (Modell 100ml) lässt sich das originale Zündkerzenloch wunderbar verschließen. Anmerkung: auf dem Bild sieht man eine ander Zylinderhutze, die noch kein Loch für Zentralzündkerze hat - nur zur Veranschaulichung btw: kennt jemand eine bessere Lösung?1 Punkt
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Mukti & Markus haben den Nachwuchs jetzt auch erfolgreich vom Storch zugestellt bekommen. Herzlichen Glückwunsch! Doppelt hält besser ... Und ich dachte "immer zwei" wäre Arthurs Motto1 Punkt
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Malossi Vespower ist auch ok! Ist auch günstiger wie die Parma. Konus ist auch fix und Zubehör ist top und Stecker sind auch schon verpresst.......Plastiklüfter ist nicht so der Bringer und leider gibs kein Haltewerkzeug...... Aber am Haltbarsten wäre wohl ne orig. Ducati Zündung oder ne PVL Innenrotor......1 Punkt
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Kurzes Update: Das Entlacken geht momentan nicht weiter, da ich auf eine Lieferung warte. Zwischenzeitlich habe ich viele Fotos gemacht und das meiste an der Karre abgeschraubt. Samstag wird der Motor rausgenommen – was bei der Konstruktion des Wagens vermutlich noch lustig werden wird. Nach unten raus geht wegen der noch montierten Vorderachse und meiner Hebebühne nicht. Also mit Kran durch die Beifahrertüre. Ich war ja zwischenzeitlich auch schon am Grübeln, ob der Rundumschlag wirklich sein muss – tat ich aber, da ich vermutlich mit so vielen Kompromissen nicht glücklich geworden wäre. Inzwischen zeigt sich, dass das zwar nicht dolle ist, aber der einzig wahre Weg ist. Die Vorbesitzer waren da schon recht lieblos mit der Karre und viel halbherziges Geschraube kam ans Tageslicht. Dazu hat der Zahn der Zeit an vielen Ecken geknabbert – nicht nur Blech, auch Elektrik und Technik. Also wird das letztendlich doch eine Komplettrestauration. Jammern nutzt aber nichts – da muss ich jetzt durch. Aber gewöhnen muss ich mich dann doch noch an den Gedanken, dass das alles etwas länger dauern und auch ein paar Kröten mehr kosten wird. Aloha. Frage in die Runde, eventuell auch nur an die Ford-Fahrer: Gerne wird bei dem Differential von Zoll-Größen gesprochen, wie z.B. 9"-Hinterachse, 8"-Zoll Achse usw. Was hat das auf sich? Im Falle einer 8"-Zoll Hinterachse mit einer 4.00er Übersetzung und dem Wunsch nach einer längeren Hinterachse müsste ich ebenfalls nach einer 8"-Zoll-Geschichte Ausschau halten? Meinetwegen 8"/3.72 oder so?1 Punkt
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das war im vergangenen zeit. dieser mal war die anreise böblingen-wahlwies - knapp 1 stunde mit der pferdetransport lg truls1 Punkt
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Gestern nochmal eine Runde gefahren geht unten minimal schlechter als SIP Road 1.0 ab der Mitte legt sie spürbar was drauf im vergleich zum SIP Road 1.01 Punkt
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Ich löse : Das Privatmuseum von Dario Crotti ist in Terno d'Isola bei Bergamo und ist am jeweils 1. Donnerstag im Monat geöffnet. Hier gibt's noch mehr Bilder: klick1 Punkt
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falls es wen interessiert - die membranplättchen waren ausgefranzt.1 Punkt
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Genau so war mein Kommentar gemeint: BGM als P&P mit Langhub: bevorzugt zur Kopfdichtung greifen um auszugleichen und nicht zur Fussdichtung.1 Punkt
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von gottes gnaden quasi ? au , fein ....1 Punkt
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Ihr liegt ja alle so dermaßen daneben. Ich hab doch lediglich den Äquator überquert und da ich keinen Tacho für die Südhalbkugel verbaut hatte ging das eben schief.1 Punkt
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"Niemand" stimmt ja offensichtlich so nicht, wenn ich mir die Begeisterung für ältere Brot und Butter Autos so ansehe. Und ob du die Dinger für Klassiker hältst oder für Müll, ist einfach nicht erheblich. Weniger ätzen deinerseits kann dem Topic nur helfen. Ansonsten: die Grundsatzdiskussion bzgl. "darf Karre XY jetzt als Youngtimer bzw. Klassiker von morgen bezeichnet werden oder nicht" brauchen wir echt nicht führen. Führt nämlich zu nix. Hier gibt es nämlich differierende Meinungen soviele wie Arschlöcher. Sind halt schon einige.1 Punkt
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Vielen Dank an die Lake Scooters! Bei Euch geht einfach nicht die Luft raus, top veranstaltung wie immer!!! bin positiv überrascht von das rennstrecke 100 m macht auch Spaß! Liebe grüsse an alle!!!1 Punkt
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Update nach einer Woche Krankenhaus: Dank etwas Homöopathie konnte unsere Kleine zuerst mal zur Ruhe kommen und dann auch schlafen und sich erholen. Nach dem Wochenende ging es dann daran, Möglichkeiten zu finden, um sie auch längerfristig zu beruhigen und in einen normalen geordneten Schlaf-Wach-Rhythmus zu begleitet. Und was soll ich sagen, mit sehr viel Ruhe klappt es nun tatsächlich, sie innerhalb einer Stunde zum Schlafen zu bringen und wenn sie mal richtig schläft, ist es auch immer fest und für mehrere Stunden. Das wirkt sich dann auch auf ihre Mahlzeiten aus (nach dem Schlaf großer Hunger) und auch auf ihre Laune, wenn sie each ist (gut gelaunt, interessiert, etc.), also im Prinzip so, wie ein normales Baby auch ist. Nun müssen wir halt nur immer auf den Einschlafprozess achten, dann passt es. In Summe also absolut die richtige Entscheidung gewesen. (Wirklich "falsch" gemacht haben wir auch vorher nichts, allerdings war halt irgendwann der Zug abgefahren und Teufelskreis da, aus dem man so nicht mehr raus kam. Ganz am Anfang haben wir die ersten Anzeichen nicht direkt wahrgenommen und als es uns bewusst war, dass wir ein Problem haben, war es schon zu spät. Naja, hoffentlich wir jetzt das Beste.)1 Punkt
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Bei mir ist auch ein Klassiker gelandet. Nach einer Irrfahrt über England ist die Tachyon bei mir gelandet. Der Erbauer ist der Patenonkel meines Sohnes. Bekommt einen zahmen Motor, der Drop Bar fliegt runter und eine moderne Sitzbank. Der Rest bleibt so, und wird aufpoliert.1 Punkt
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meine '66 SuperSport...nicht mal 20Tausend Km auf dem Tacho, die ori Sitzbank ist auf Grund der wenigen gefahrenen Km noch wie neu, schon selten eine SS in dem Zustand zu finden, Historik von der Auslieferung bis heute vorhanden, ori Betriebsanleitung und Service-Heft welche meistens fehlen sind dabei gewesen, toller Fund1 Punkt
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Hier verschiedene prüfstandläufe mit verschiedene megadellas Polossi DS 235 hub 64mm Vergaser SI bearbeitet auf 28nn Welle pinasco hub 62 bearbeitet auf hub 64 mit mazzucchelli pleuel Megadella : Pipe megadella ( modifizierte Pipe Design von Mega), Megadella XL, Megadella 8 coni, Megadella V5 CL 2,5.1 Punkt
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zruckgschossn an olle preissn! blosts man schuach auf! rassistn! gibt doch eh scho a poa dialektische topics, extra deswegn. hochdeitsch schreib i deswegen oba a ned!1 Punkt