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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 03.06.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Gute Besserung auch von unserer Seite! Minikin hat unseren Rennverlauf ja schon mal geschildert. Danke für den Tank an Team Heives!!! Damit hatte bei uns ehrlich gesagt keiner gerechnet, das so was passieren kann, hat uns trotzdem wohl eine Topplazierung gekostet, auch wenn wir natürlich von der Rennunterbrechung profitiert haben. Ansonsten waren wir auf den Auspuffbruch vorbereitet. Die hintere Bremstrommel war auch bitter, zumal wir die Felge gleich zweimal verloren hatten. Endfest ist halt auch nicht die Universallösung, die Muttern sind inzwischen aufgebohrt und werden in ausreichender Menge nachbestellt. Danke ans Dart Racing Team für die Spende! Licht war leider, wie auch in den letzten Jahren wieder ein Thema, schau ma mal ob wir da eine adäquate Lösung für die Zukunft aufstellen können. Sollte ja machbar sein. Das Faio war geil, da gabs keine Troubles, auch wenn die Mutter unten am Schaltarm nach 19 Std abging. War auch Endfest verklebt. Aber bei so einer Renndauer ist wohl alles möglich. Die Stimmung in der Box war wieder mal super. Jeder der nach was gefragt wurde stand mit seinen Ersatzteilen und seinem Know How zur Verfügung. Großes Dankeschön an alle Deutschen Teams. Machte wirklich Spaß!! Ein Dankeschön auch an unseren Motor Konstrukteur. Richosburli Das erste mal ohne Motortausch durchgekommen, die Leistung war spitze, in allen Bereichen!! Persönlich hatte ich mich heuer nochmal um zwei Sekunden gesteigert, das war doch deutlich mehr als ich erhofft hatte zumal wir mit dem selben Setup gefahren sind als die beiden Jahre zuvor. Ein grosses Dankeschön gilt natürlich auch unseren beiden Gastfahrern, Albert und Marcello. Beide sind großartig gefahren, schnell und sturzfrei und haben auch in der Box getan was sie konnten!! Albert hat uns auch noch wertvolle Tips für die Vergaserabstimmung mitgegeben. Ging dann wirklich sagenhaft das Teil! Ein Dankeschön natürlich auch an Charly der uns das Teamauto zur Verfügung gestellt hat, an Minikin für die deinen Teamspirit und fürs dabeisein! Top Leistung von allen Fahrern im Team! Natürlich ein ganz besonderes Dankeschön an Harry, der mit mir die gesamte Vorbereitung und Organisation übernommen hat, sowie auch unzählige Std an den Geräten gebaut hat. An den Ron der die Anmeldung und Kommunikation mit dem Veranstalter übernommen hat. Kaffeeverbrauch hatte ich etwas unterschätzt, wir nicht mehr passieren! Geil Organisierte Veranstaltung, tolle Hilfsbereitschaft und Unterstützung der andern Teams, spitzen Teamspirit auch bei ums im Team, geiler Motor, Top Grip und Kurs. Anstrengend wie Sau, aber ich spiel schon mit dem Gedanken das wir uns das nächstes Jahr wieder antun werden!! Aja da war noch was, erinnere mich auch noch dunkel an eine Race After Party in Barcelona, war legendär, zumal ich am nächsten Tag mehr Muskelkater vom lachen als vom fahren hatte!! Der Kater hat mich auch noch eine Zeitlang beschäftigt..
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  2. So nach dem Motto:"I had a small breakdown, coud you please fix it for the ride out on friday, please"
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  3. das schrauberteam hat gefälligst donnerstag mittag vollzählig auf dem platz zu sein !
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  4. Hier mal 2 Fahrbereite von meinen 3 Youngtimern. Der eine sehr groß, Der andere sehr klein
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  5. Weiß der Henker, ob's das jetzt ist im Vergleich zum Original. Naja. Lass das jetz ersma so.
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  6. So, Reuse ist bepackt und vollgetankt. Um 7 Uhr geht's morgen früh los. Wenn die Temperaturen so bleiben fahr ich nackig 😁
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  7. Wir haben bei "Otto Gourmet" Fleisch im Wert von 900 Euronen gekauft und uns das auch gleich von einem Koch aus deren Hause zubereiten lassen. Wir waren 14 Personen und haben die von denen angebotenen Kochkurse auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und ein einmaliges Erlebnis gehabt. Ziel besteht darin, sowohl für den Kohlegriller als auch für den Gasgriller wertvolle Tipps zur Zubereitung zu vermitteln.
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  8. ...weil das Knie verheilt und ich immer leichter laufen kann. Kann es zwar noch nicht voll belasten, aber es wird.
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  9. Mahlzeit! Haben gerade eben den Termin für die Grundstücksübergabe genannt bekommen: KW33/2016 Zwar ist der Monatg hier in Bayern Feiertag, aber zudem auch der Geburtstag vom Vogi! Wenn dann noch die Schlüsselübergabe des Hauses am 20.01.2017 erfolgt, hätten wir unser Domizil quasi jeweils zum Geburtstag "geschenkt" bekommen Al.
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  10. Sei Dir mal nicht so sicher, daß Dein Nachbau-Vergaser in allen Lastbereichen "von Haus aus" so tut, wie er soll. Im diesbezügl. Topic (KLICK) sind zahlreiche Nacharbeiten beschrieben, die u.U. nötig sind.
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  11. Guns don't kill people. Fathers with pretty daughters kill people.
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  12. Urlaub durch, ich denke ich werde erscheinen. Nicht so frisch wie die Jungfrau Maria, dafür ohne Schein.
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  13. Für Interessierte möchte ich hier meine Erfahrungen mit dem BGM Stoßdämpfer PRO SC/F1 Sport für die Gabel der PX teilen. Ich hatte seit längerem vor die Gabel kürzen zu lassen. Zum einen wegen der Optik und zum anderen wegen der besseren Fahreigenschaften. Da ich nach dem Aufbau von zwei PXen zur Zeit keine Lust habe die Gabel an meiner PX aus- und wieder einzubauen sowie Kosten für die Kürzung, neuem Stoßdämpfer und Eintragung scheue, habe ich mir den oben genannten Stoßdämpfer zum Geburtstag schenken lassen. Interessant an dem Stoßdämpfer ist, dass er über eine ABE verfügt und damit eintragungsfrei an einer PX betrieben werden darf und zum anderen über eine Höhenverstellung verfügt. Wenn man also eine Tieferlegung der Gabel, ohne Kürzung derselben, Kauf eines neuen kurzen Stoßdämpfers sowie Eintragung erreichen will, kann man dieses mit dem Stoßdämpfer tun. Zu beachten ist, dass eine Tieferlegung mit dem Stoßdämpfer nur moderat in einem vorgegebenen Bereich "erlaubt" ist. Hier befindet sich eine Markierung auf dem Gewinde über das die Höhe des Stoßdämpfers eingestellt werden kann. Alles im Einzelnen nachzulesen auf der Seite des Anbieters: Anbieter Ich habe die Höhe des Stoßdämpfers nicht geändert, sondern diesen mit den Einstellungen "ab Werk" verbaut. Es ist zu erkennen, dass der Stoßdämpfer bereits "ab Werk" mit einer um ca. 1 cm geringeren Höhe im Vergleich zum zuvor verbauten standard Escort Dämpfer eingestellt ist: Vor- und nach dem Einbau stellt sich die Optik dann wie folgt dar: Wie zu erkennen ist der Schwingenwinkel kleiner geworden, was beim Einbau eines kürzeren Dämpfers zu erwarten war. Dieser verringert sich beim Herunternehmen vom Hauptständer nicht weiter (jedenfalls bei Werkseinstellung des Dämpfers). Bei der Fahrt variiert er selbstverständlich. Ich bin den Dämpfer jetzt ca. 1 Stunde durch Hamburg und über verschiedenste Fahrbahnbeläge gefahren. Der Dämpfer fährt sich deutlich angenehmer als der zuvor verbaute Escort Dämpfer. Kopfsteinpflaster wird besser gedämpft, ohne dass die gesamte Front sich schüttelt. Auf ebener Fahrbahn auf den Hauptstraßen der Stadt "klebt" das Vorderrad stärker am Asphalt. Insgesamt ist das Fahrverhalten nach Einbau des Dämpfers ruhiger geworden und vermittelt subjektiv mehr Sicherheit. Ich bin zufrieden mit dem Stoßdämpfer und finde, dass er eine gute, legale, Option zur Tieferlegung darstellt.
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  14. Hallo zusammen. Schraube gerade meinen Lenker auf die restaurierte Gabel an der PX Lusso. Mir ist aufgefallen, dass das gabelrohr ca. 3 mm unterhalb des oberen Randes des Lenkers endet. Ist dies normal? Oder sitzt mein Lenker zu hoch auf der Gabel sprich die Gabel müsste eigentlich höher im Rahmen sitzen da der Lenker ja auf der Kronenmutter des Oberen Lenkkopflagers aufliegt. Die Klemmschraube passt in die Nut am Gabelrohr und lässt sich auch verschrauben. Hat vielleicht jemand ein Bild von seiner PX oder ein Maß zum Überstand oder kann jemand Entwarnung geben? Danke Dirk
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  15. Rolla und Mofa is Mit Promile ok emoji106][emoji16]
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  16. du weisst doch laut deiner aussage jetzt noch nicht ob du kannst. dann sollten dir doch 24 stunden vorher reichen. leider sind so "halbe" meldungen nicht möglich. würde man es so handhaben das eine anmeldung nicht zwingend erforderlich ist, würde das dazu führen das sich viele vorher nicht anmelden und dann schnell mal ein paar hundert leute mehr auf dem platz sind. das ginge bei einer veranstaltung dieser größenordnung schon aus rechtlichen gründen nicht. das ganze hat sich im übrigen auch seit über 20 jahren so bewährt. es ist schade wenn das bei dir nicht klappt aber so ist es nun mal.
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  17. Ganz popelig. 20er SI mit Road - aber Auslass und höher und Kopf runter. 52/140 160 BE3 105 oder 108 (unklar aus dem Kopf)
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  18. war auch eher ironisch. aber so passts ja auch ich sach nur kompressionshöhe.
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  19. Naja, nachdem die Amerikaner ja nun wohl knapp davor stehen, das Großmaul zum Präsi zu machen, habe ich im US Wahljahr 2016 beschlossen der amerikanischen Tradition zu folgen, mit Wahlaufklebern ein Statement abzugeben. In eBay USA habe ich dann diese passende Exemplar gefunden. Damit wird die Vespa noch ein wenig "amerikanischer"
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  20. 28PWK auf TS1 mit knapp 30PS und gut 30Nm braucht auch nur HD137. Damit hat's safe AFR 12,5.
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  21. Wer? äääähhh, was? Hier das neue Quadropheniakistendingens? Kotflügel muss doch noch
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  22. Obacht! Ich bin mir relativ sicher das Haus im Hintergrund wieder zu erkennen. Wenns so ist, hab ich bei dem Vogel mal ne Schwalbe für'n Kumpel gekauft. Der Preis war am Ende für den Zustand eher marktüblich als ein Schnapper. War viel Arbeit dran. Der Typ ist kein Abzocker, aber seine Bilder waren besser als der echte Zustand.
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  23. Ja. Das ist bei mir auch hängen geblieben. Und der Priester ist eine schwarze Lesbe. Oder so ähnlich.
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  24. Haha! Im vorletzten Wort steht Uno drin.
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  25. Hoi John, als je deze scooter naar duitsland wilt importeren en registreren, dan moet je heelaas naar de duitse TÜV voor een Vollabnahme. Deze mensen zou zeker opvallen, dat er een ander blok is verbouwt en dat er de knipperlichtjes ontbreken. Misschien bestaat er nog een andere mogelijkheid om dit te omgaan. Schrijf me een PM en ik zou het aan je uitleggen. Groet Ralph Kijk niet naar de fouten in deze tekst, ik ben duitser.
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  26. Weil ich son netter bin, ne kostenlose Info für die unvernünftigen Frisierer mit dezenten Spritverbrauch. Wer von der 2 auf die 31 rutscht, sollte Sprit dabei haben. Erste Tanke nach knapp 120 Km... Ggf ist vorher noch nen Rasthof, bin aber nicht sicher...
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  27. das stottern bei vollgas (im stand) kann durchaus an mangelnder benzinzufuhr liegen. denke aber nicht das es an der hauptdüse hängt. spontan würde ich auch sagen das der vergaser nicht sauber ist.
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  28. Und du öffnest *.pdf-Anhänge von fremden Absendern die sich als Anwalt ausgeben? Fehler Nr.1 würd ich mal sagen.
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  29. Silver Spezial 125??? Du meinst sicher 150!!! Ich würde auch mal den Tank reinigen ......
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  30. Bei Inderzündung bekommen ich seit neustem so Augenflattern, löte dir gleich mal einen Piajoe Pickup dran. Muss jetzt nicht dein Problem lösen könnte aber Folgeprobleme ausschließen
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  31. einen großen scheiss, nimm corteco
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  32. Gerade am Route planen. Gibt eine schöne Ausfahrt. Zuerst über den Feldberg, via Villingen, Reutlingen, Stuttgart. Perfekt, Kackpause beim m210! Passt!
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  33. was benutzt du zum abdichten? kaltmetall? das war ganz sicher nicht deine dichtmasse, würde da eher auf nicht entgrateten kolben und zylinderfenster tippen
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  34. Meine Tochter jetzt küsschen gibt und ich das erste bekommen habe
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  35. technisch mag das vielleicht unbedenklich sein. Bei dem Preis und der Beschreibung allerdings alles andere als unbedenklich. Sowas macht man einfach nicht in der Preisklasse und das gehört auch nicht runtergesprochen. Bisschen Ehrlichkeit sollte schon angebracht sein beim Teileverkauf. und in crisus Topic läufts nicht gerade andersrum. Dort stellt sich eher die Frage was in den letzten 12Monaten mit dem Motor passiert ist
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  36. Ich hätte da überhaupt nicht reagiert. Überhaupt würd ich da gar nix machen bis der gelbe Brief eintrudelt. Beweislastumkehr und co. gilt doch nur bei gewerblichem Verkauf, fällt also alles raus. Mach einfach gar nix und berichte uns wenn's was neues gibt.
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  37. Dass jemand aus dem GSF dir vorsätzlich so einen Dreck verkauft hat, finde ich ein starkes Stück. Das gehört sich nicht und ich finde, dass so jemand auch nicht ins GSF gehört.
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  38. Aber dann würde ich meinen Titel als " DEPP DES JAHRES 2016 " verlieren! Oder noch schlimmer, ein anderer Kauft den Motor, baut ihn ein und bringt sich und andere damit ums leben. Die Sicherungsringe für die Bremsbeläge haben auch gefehlt!
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  39. Hallo Ludy, das interessiert mich jetzt aber erzähl mal, welchen VHST muss man da nehmen ? den Racing ? was ist da der Unterschied ? Welchen Ansaugstutzen (2-Loch) ? Anschluss mit Schlauch ? Und zu allerletzt ? wie sieht das mit der Beduesung aus ? gibt es da Anhaltspunkte ?
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  40. an meiner 1. px hatte ich vorne und hinten die Sip Performance Dämpfer drinnen.herrliche teile waren dass,nie probleme gehabt.allerdings sind die Preise in den letzten Jahren bei denen schon unverschämt geworden. Die carbone hab ich bei meiner GTS 300 vorne drinnen,mit öl.sind auch super im P/L. und bei der aktuellen PX hab ich jetzt den BGM in rot verbaut,auf die härteste stufe gestellt.macht soweit nen guten Eindruck,Saison kommt ja erst um genaueres zu sagen.Nachteil bei den BGMs ist dass fehlende einstell Werkzeug zu den YSS kann ich nichts sagen ,denke aber bei den Dämpfern ist für jeden Geldbeutel was dabei ,....
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  41. Wenn weniger mehr ist und danach die Suppe rausläuft hat aber auch keiner was davon... Und wenn die Kupferlegierung halt etwas weicher ist und dadurch besser abdichtet nehm ich die. Bezüglich der Bilder: ich find den übergreifenden Halter ehrlich gesagt einfach optisch ansprechender. Ich denke beide erfüllen ihren Zweck, bei dem einen sieht's aber wohl "aufgesetzter" aus.
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  42. Ist eine Auftragsarbeit für einen Freund,der sich das komplette Kit gekauft hat. Ist viel Fräsarbeit im Inneren vom Bremshebelschlitz. Es bleibt im Prinzip nichts mehr stehen,man kann bei abgenommenen Halter komplett auf das Gasrohr gucken. Habe an einer Stelle zuviel abgenommen am Lenkkopf,sieht man nicht ganz in der Draufsicht. Weil es an zwei anderen Stellen nicht passte,hatte ich da schon zuviel abgenommen. Wenn man von unten guckt,gibts da original am Lenkkopf ein dreieckiges Loch. Eine Seite muß weg,dadurch fehlt jetzt unten soviel Material. Die Bremspumpe/Hebel steht schief,fände ich angenehm. Mittlerweile ist der Halter soweit angepasst,das er bündig abschliesst,musste aber die Seite des Halters am Gasrohr kürzen/beischleifen, weil er dort anstand. Er war auch nicht gleichmässig dick,bzw an einer Seite zu dick. Ich würde den Halter nicht kaufen,mir bleibt da Gefühlsmäßig zu wenig Material,ist nur meine persönliche Meinung.
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