Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.06.2016 in allen Bereichen anzeigen
-
5 Punkte
-
Ich kann das nicht nachvollziehen. Die Ansage war doch ziemlich klar: Kleinauflage mit schickem Design. Verschickt wird, wenn die Ware beim CheGhor ankommt. Und das hat doch nun alles funktioniert, bei mir sogar, ohne dass ich hier rumgeflennt habe. Mir geht diese "IchIchIchJetztJetztJetzt"-Mentalität sowas von auf den Sack. H&M als Alternative ist bisher der beste Tipp für die Jammerlappen im GSF4 Punkte
-
Moin. Ich hab nicht so viel zu berichten, bin aber dennoch stolz auf die 4000 km die ich die letzten 14 tage abgerissen hab. Hin ging es: Tag 1. Celle- hitzacker- kiel und dann auf die fähre nach göteborg. Tag 2. Göteborg - mora Tag 3. Mora- dorothea Tag 4. Dorothea- sorsele in nord schweden. Dort waren wir 6 tage zu besuchbei verwandten mot Tagesausflug nach jokkmokk am Polarkreis. Zuräcn ging es dann letzten Mittwoch bis gestern abend um ca. 19.00 uhr. Macht echt Spaß.3 Punkte
-
3 Punkte
-
Ergebnis unserer Politiker, die die eigentlich gute Idee der EU ababsurdum führten weil man nicht die Menschen zusammenführte (zumindest dort, wo es Sinn macht) sondern nur die Banken und Konzerne. Vielleicht lernen sie daraus....aber wahrscheinlich nich. Das beste ist aber die schriftliche Austritts-Agenda dieser vernebelten Rädelsführer bei den Inselaffen: Sofortige Einstellung sämtlicher Zahlungen und Pflichten gegenüber der EU aber entgültiger Austritt erst vor deren Wahl 2020. Solange Beibehaltung aller Rechte wie Binnenhandel und Mitsprache und Zeit genug um sich nette Zugeständnisse bei der EU auszuhandeln. Die müssen uns für blöd halten......simmer wahrscheinlich auch3 Punkte
-
Gib sie mir. Ich hab die Eier, die Dinger mit Schlauch zu fahren.3 Punkte
-
Moin 125er Nebenwelle mit 68 würde mir auch schon helfen. Tankstelle am Aegi:3 Punkte
-
3 Punkte
-
Es war ein Rennwochenende wie es sich für Cheb gehört! Wetter, Leute und Stimmung war wie man es sich wünscht.... Orga hat auch eniwandfrei funktioniert... Danke Robert, Dani, Bene, Tobi und Crew!!! Ich hatte dieses Wochenende sehr mit mir selbst zu kämpfen (gebrochener Zeh und weitere Blessuren....) Daher freut es mich umso mehr dass es so ausgegangen ist. Danke Benzinschlauch Danke an alle die sich faire Rennen und heiße fights gegeben haben. Danke für diese wiedermal tolle Art um halb an der Bar....3 Punkte
-
Bei einem originalen px200 Zylinder ist die Leistungssteigerung durch schlichtes aufbohren eher zu vernachlässigen. Da spielen die dünneren Kolbenringe des Grand Sport Kolben eine größere Rolle. Von daher würde ich das nächste, sinnvolle ÜM verwenden. So für den Fall der Fälle falls da nochmal ein neuer Kolben nötig sein sollte. Bei einem originalen Motor würde ich den Leistungszuwachs ähnlich zu einem 4 Takter bewerten. Also prozentual kann der Leistungszuwachs der Hubraumerweiterung entsprechen. Das würde also bei einer Hubraumerweiterung von 5% (210 ccm) einen atemberaubenden Leistungszuwachs von 0.6PS nach sich ziehen. Wenn überhaupt. Natürlich nicht zu verwechseln mit dem Umbau auf einen der üblichen Zylinder (Polini, Malossi, ...). Da spielen dann natürlich noch ganz andere Dinge eine Rolle die zur Leistungssteigerung beitragen.2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
gefällt mir das eine rennserie von unserem club abhängig ist......danke wenn wir uns anmeldet hätten hätte es zu 100% stattgefunden??? also wenn wir uns für die nächsten endurance anmelden finden sie fix statt, auch wenn wir alleine fahren müssen?2 Punkte
-
2 Punkte
-
Genau. Früher war alles besser. Da musste man bei der Urlaubsfahrt nach Italien oder Spanien an der Grenze noch seinen Pass vorzeigen und in der Wechselstube Geld wechseln. Außerdem war das Einkaufen viel spannender, weil man beim Preisvergleich noch die Wechselkurse der unterschiedlichen Währungen miteinander vergleichen konnte. Und Niederlassungs- und Arbeitnehmerfreizügigkeit sind ohnehin völlig überbewertet. Und die Engländer, die für Austritt gestimmt haben, sind alle immer noch freudetrunken, ob des Abstimmungsergebnisses. Und bestimmt werden jetzt in England neue Arbeitsplätze nur so aus dem Boden sprießen, wie es die Pro-Brexit-Politiker versprochen haben. Und das ganze Geld, dass eingespart und ins Gesundheitssystem fließen kann, sensationell!!!2 Punkte
-
Ja sorry! Liest sich doof! Der Vaterlandsspruch sollt in "" sein. Der Kern der Ausage sollte ein ganz anderer sein. Ging voll in die Hose! Bleibt auch mit "" voll doof! Die gewollte Ironie lässt sich nicht rauslesen! Ich editiere mal!2 Punkte
-
Ich schließe mich da Skawoogie an, bei mir hat auch alles bestens funktioniert . Ich sehe das als Hobby, da muss nicht alles sofort sein. Ich habe vertrauen in Mike und seine Leute. Ist doch egal ob das 3 Wochen dauert. Dafür hast du ein colles Shirt, und dem GSF hast du auch geholfen.2 Punkte
-
Wieso, woleison kann doch dann bis Anfang 2019 verhandeln und das alees so machen wie's grad passt1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Endlich stimmt der unverwechselbare mpq-Duktus wieder.1 Punkt
-
1 Punkt
-
kannst ja nen Verleih aufmachen. Da passt doch auch der Biff drauf1 Punkt
-
Dann eben noch einmal und ernsthaft: "Verkleben" wird dir der Vergaser im Ernstfall der Ölanteil im Gemisch. E10 ist problemlos, wenn du regelmäßig fährst. Es ist aber nicht so haltbar wie E5 und von mir aus V-Supergeil und so. D.h. der Ethanol-Anteil ist hydrophil, was die Korrosion eines blanken Tanks befördern kann. (Wenn du Gemisch fährst, ist es aber kein Problem). Wenn der Sprit wirklich lange (und da meine ich nicht 6 Wochen oder so, sondern mehr als ein Jahr) im Tank bleibt, dann wird der E10 Sprit weniger zündfähig. Es gibt Kraftstoffstabilsatoren als Additiv, die das Gammeln von modernem Sprit verhindern sollen. Sowas soll auch in V-Richtiggeil drin sein. Wenn du also irgendwas tun willst, dann tanke zum letzten Mal vor Saisonende den "Edelsprit", lasse den Motor mit geschlossenem Benzinhahn ausgehen, dann ist kein Sprit mehr in der Schwimmerkammer. Und gut ist.1 Punkt
-
ich ekel mich vor mir selber, Frustkauf Nr 2 heute: ne 200er Cosa hoffentlich lohnt sich dat irgendwann1 Punkt
-
Ein Danke an alle Beteiligten und Umsetzer.... das war einfach Klasse.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Vielen Dank an alle Beteiligten - ich hatte ob der Locationwahl schwere Bedenken, aber die wurden alle weggefegt. Alles dort was man braucht, das Hallenbad am glutheißen Freitag war super, die Galadinner Halle wunderbar, das Essen ein Traum. 1A Eurolambretta, Respekt LCD!!1 Punkt
-
hoffentlich klemmten die nicht ab, weil sie nach dem prüfstandlauf magerer bedüst hatten aber wir haben am WE gelernt, dass es tatsächlich oanser mit u-20 auf der insel gibt, die nur noch von rapidos mit U-12 unterboten werden.1 Punkt
-
einen excenter zapfen incenter verpressen wäre auch einen versuch wert. aber das ist rein philosophisch und trivial.1 Punkt
-
Ich bekomme direkt von Heidenau 4 K80SR TT sobald die lieferbar sind. 2 davon hat sich Karla schon gesichert. Jedoch bekommt Fa. MOTO 42 auch zum selben Zeitpunkt einige K80SR TT in 3,50-101 Punkt
-
Das Probblem ist wohl eher bei der Montage der TL. Sie passen wohl recht schlecht auf die Felgen. Das Topic kennst Du:1 Punkt
-
Also ich hab die Kupplung in 2 Motoren. Bei keinem musste ich die im Motor zusammenbauen. Ich hab auch kein Multitool, oder von was Ihr da schreibt. Zur anderen Frage. Bei dem einen Motor musste ich Spacern, beim anderen passte es so. Müssten beides V50 Gehäuse sein. Glaube normale V50 Deckel plus gelagerte XL2-Andruckplatten. Welche Repkits ich da jeweils drin habe, kann ich nicht beantworten. Zumindest keine GSF Repkits, das ist relativ sicher ;)1 Punkt
-
.... sich gestern bei der Heimfahrt mit dem Roller, der Hinterreifen selbstständig gemacht , ich es frühgenug gemerkt hab und nichts passiert ist...1 Punkt
-
Ist immer traurig wenn ein Idol der Jugend verschwindet, daran merkt man, das man selbst alt wird, aber vielleicht gibt's jetzt ihm zu Ehren ein paar schöne alte Schimii Tatorte im späten Abendprogramm.....1 Punkt
-
1 Punkt
-
Leistung ist mir ein Fremdwort. Man soll nicht alles so ernst nehmen, sagte ein weiser alter Mann auf einem Berg mal. Bevor er erfror.1 Punkt
-
vielen Dank an den Organisator und an die Mitwirkenden. Gute Besserung an die leicht Verletzten. hoffentlich sind nächstes Jahr wieder mehr Starter/innen dabei, damit diese geile Strecke im ESC-Programm fix dabei bleibt.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ups. Ich war natürlich nur 14 tage weg und es waren 1700 km.... einfache fahrt. In summe etwas über 4000.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Es war mir ein Fest. Auch wenn ich in cheb irgendwie immer Pech hab. Spass hats gemacht.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Bei ACME bestellt doch der Kojote immer seine Fallen für den Roadrunner. Die funktionieren jedoch nie. Ich hätte da Bedenken.1 Punkt
-
BSAU hat in D noch nie irgendeine Relevanz gehabt. Wenn sich der TÜV Prüfer entscheidet, Dir etwas einzutragen, dann basierend auf deutschen Regeln. Und ob das dann mit BSAU oder HAMPELMANN als Bezeichnung in den Papieren endet ist egal. Auspuff und Papiere müssen gleich sein.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Also in eine 80er PX-Karosserie einen PX 200 Motor beim TÜV eintragen zu lassen, war vor ein paar Jahren überhaupt kein Problem, da musste man nur nach Augsburg schreiben und hat (umsonst) eine entsprechende Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio bekommen. Das funktionierte aber auch damals schon nicht mit den spanischen Motoren, weil das Lizenzbauten sind.1 Punkt