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Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.07.2016 in allen Bereichen anzeigen
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Schön ist, wenn du auf Bedüsungstestfahrt an einer Wanderwegparkbank anhältst um mal eben die Hauptdüse zu ändern und in eine Diskussion gerätst ob das denn jetzt hier so angebracht ist, dabei eine der vier Schrauben der Schwimmerkammer verlierst und nach fünf Minuten Sucherei der Diskutant endlich aufgibt um dann festzustellen das dir die Hauptdüse auch ins Gras gefallen ist, was aber nicht so wild ist da eh viel zu klein um dann festzustellen das du die Box mit den anderen Düsen auf der Werkbank hast liegen lassen.... Aaargh. Gut, mit drei Schrauben ist dieser Vergaser auch noch dicht. Ohne Hauptdüse läuft er aber echt beschissen.3 Punkte
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Also ich hab mich jetzt nochmal intensiv mit dem Thema Quetschkante beschäftigt, insgesamt schon sehr interessant, da es da um Aerodynamik geht und das ist genau mein "Steckenpferd". Man kann insgesamt wohl festhalten, daß eine zu große QK eine inhomogene Verbrennung bewirkt, teilweise mit Entzündungen innerhalb der QK, was natürlich keine thermische Entlastung bringt. Eine zu geringe QK kann die Gasgeschwindigkeit über die der Flammfront treiben, ebenfalls ungünstig. Ich hab die QK jetzt auf 1.1mm eingestellt..3 Punkte
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Ist halt einfach so: Deutschland braucht für ein Tor 20 todsichere Chancen, andere brauchen dafür 3 Chancen.2 Punkte
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Auf ein Zehntel Millimeter? Oder reicht die Aussage, dass eine 52mm Auspuffschelle sauber passt?2 Punkte
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Wenn Deutschland ein Tor schießt trink ich ein Bier, wenn Frankreich ein Tor schießt trinke ich Rotwein. Sollte es zum Elfmeterschießen kommen bin ich morgen krank2 Punkte
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.... das ist mit Sicherheit die bessere Lösung als die mit den Unterlegscheiben unter den Radbolzen. Mann muss dann nur sicher die Brmesbeläge etwas mehr fasen, falls es keine neue Bremstrommel ist und schauen, dass die neue Lauffläche für den Simmering "sauber " ist. Gute Idee2 Punkte
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Moin Jens, heute die Nachricht vom Laserbetrieb bekommen, Stahl- Zwischenscheiben sind auf dem Postweg zu mir, geht doch langsam was Gruß Helmut2 Punkte
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Legio X, letzesmal in diese form. ( Lack am ESD hält trotz alle vorherige bedenken)2 Punkte
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Mach dir nicht so ne große Mühe was ortsnahes zu finden...hier fahren doch eh alle mit dem Auto zum Run!2 Punkte
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Bis auf zwei alte Zündkerzen, die auch nach intensiven Recherchen von Teevier, leider undefinierbar bleiben, kein Schatz! [emoji19] Trotzdem ist ein Riesen Loch für Wasser zum rein machen entstanden und das Grillgut ist fast alle geworden... Danke an allllle, die da waren und mit gebuddelt haben! Nächster WuRSt zum anbaden?2 Punkte
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du drehst das lüra komplett ab, hast quasi null kühlung, und wunderst dich warum das ding klemmt?1 Punkt
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Füllt die Bar auf !!! Wir werden euch die Hütte rocken...P.S.C.D.1 Punkt
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Moin, Sven von den Blues SC und der Northern Soul Family wurde bereits am letzten Freitag bei seiner intensiven Vorbereitung an einer der längsten Theken gesichtet im TUBE von Brassel in D'Dorf, beim vorletzten Tourkonzert der Soulband aus den Staaten, den Inciters.1 Punkt
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3:1 für D: erstes Tor von D in den ersten 15 min, zweites Tor gegen Mitte der ersten Halbzeit. Anschlusstreffer von F unmittelbar nach der Paus, dritter Treffer von D um die 60. Min1 Punkt
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Pinasco zuera direkt mit kleinen Auslass Dellorto phph30 Zùndung Vmc Fabbri VWW VMC Evo Auspuff , jener der dem Pianasco sehr sehr ähnlich ist wenn nicht der selbe Zylinder ist gesteckt mit 1,02mm QK Schwarz mit Lüra Rot ohne Lüra Die NM Kurve hab ich ausgeblendet da sonst verwirrung herrscht, rechts bei den Daten wird nicht max NM angezeigt sondern die NM bei max Leistung1 Punkt
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warum macht man sooo grosse überströmer? besonders, wenn eh ein dicker spacer unterm zyli ist. ( die Symmetrie sprech ich erst gar nicht an )1 Punkt
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...na ja, bist ja selbst eine. ...HIER !!!! (von hinten anreisen find ich voll geil) Dito Hey Steiff alter Mann alles Gute zum Altwerdtag, (is des scho der 50iger )1 Punkt
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Einen goldenen guten Morgen! Pferdchen nummer 4 gestern abgeholt :)1 Punkt
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Du solltest dein Licht nicht so unter den Scheffel stellen. Mich hast Du bereits mit dieser perfekt formulierten und inhaltlich überzeugenden Rede an die Gemeinde voll gefangen. Gut, ich bin natürlich auch schnell begeisterungsfähig und bester Kunde beim Homeshoppingsender QVC. Lammbraten hat schon recht. Wenn man nicht ein bisschen Werbung in eigener Sache macht, das Produkt in den schillernsten Farben schildert und das Blaue vom Himmel herunter verspricht, schaltet der potentielle Kunde schnell von QVC auf HSE24 um, um kauft halt dann dort die lila Stretchhose mit 5% Elastan, 75% Viskose und 20% Polyester.1 Punkt
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Hier die überarbeitete Zusammenstellung: Anz. Zylinder PS min PS max PS ø 23 AF TS1 17,3 40,1 23,9 8 BGM RT 225 14,1 21,5 17,4 7 Mugello 186 13,9 19,1 16,8 6 Ind. Stage4 200 10,0 16,9 12,3 5 Imola 17,7 24,1 21,0 5 Mugello 200 10,9 18,7 14,6 4 Mugello 225 11,0 23,5 17,1 4 BGM RT 195 12,1 14,9 13,7 3 Avanti 15,9 22,0 19,7 3 Monza 21,1 27,6 26,4 2 AF RB 25 34,2 39,0 36,6 2 AF RB 22 24,1 26.8 25,5 2 SuperMonza 25,0 35,2 30,1 2 AF Rapido 225 13,3 22,4 17,9 2 AF Rapido 200 14,0 14,6 14,3 2 1 SR 185 Targa Twin 250 10,2 23,4 10,5 --,- 10,4 23,4 - PS max beim Monza von Blauweiße O wurde korrigiert - Anzahlen wurden korrigiert, da versch. Moppeds mehrfach aufliefen - Zeile 2 x SR 185 wurde ergänzt - Zeile TargaTwin 250 wurde ergänzt - mit Abstand der geilste sound - Spalte PS ø (arithmetisches Mittel) wurde ergänzt1 Punkt
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Ich nehme mir raus, für den kompletten Süden (vom Bodensee bis Freiburg) zu sprechen, wenn ich sage: VIELEN LIEBEN DANK für dieses Rennen. Für die komplette Organisation. Für die Gastfreundschaft. Für das Treffen allgemein. Habe live mitbekommen, wie Andre(Scholle) am Samstag morgen um 6,30Uhr mit seinen Jungs das Frühstück vorbereitete, dann um 8Uhr zur Meile rüber ist um dort alles auf zu bauen, dann den kompletten Tag organisiert und moderiert hat, nebenbei noch Rennen gefahren ist, dann wieder alles abgebaut hat und am Abend die Siegerehrung noch gerissen hat. Wie der Bub, sowas macht kann ich mir nur mit harten Drogen und starken Medi´s erklären. In diesem Sinne, Danke für´s einwerfen. Scholle, vielen Dank und liebe Grüße an alle Helfer und fleißigen Bienen, die dieses Treffen möglich gemacht haben!!!!! Besondere Leute brauchen wir nicht hervor heben. Ihr seit alle besonders! Gruß, nico1 Punkt
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Gerade lachen sich die Porsche & Ferrari Fahrer ins Fäustchen... Mittelklassezylinder für's Proletariat kann sich ja jeder leisten. Das hier is Luxus-Tuning für den solventen Managertypen, sowas muss du dir erst durch Erfolg im Buisness verdienen du Punk!!1 Punkt
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solange wie der kotzerider an dem motor rum ist einkorrosionsschutz nicht so verkehrt1 Punkt
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Bevor die unglaublich geile Kurve vom schoeni230 im Tourenauspufftopic unter geht, packe ich zumindest mal den Link hier ins Big Box Sport Topic rein! http://www.germanscooterforum.de/topic/169541-die-neue-tourenauspuff-generation/?p=1068053364 @schoeni, hast du das Set-up inzwischen mit VT oder Kytronic auch schon getestet?1 Punkt
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Ja, ich, mehrfach. Der Reiseleiter braucht generell etwas entschlossenere Steuerzeiten, von daher ist das unter Umständen kein ganz fairer Vergleich, zumindest wenn man mit Auslasszeiten unter 190 und VA um 30° unterwegs ist. Wenn man das mit der Auslegung durchzieht hat der Reiseleiter etwas mehr Leistung (wobei das dann eher der Motor insgesamt als der Auspuff alleine ist) bei dann aber auch deutlich höherem Drehzahlniveau. Das hat durchaus eine Daseinsberechtigung, allerdings keine, die mich jetzt ganz persönlich voll überzeugt. Weshalb ich den Reiseleiter auch mehr oder minder eingestampft habe. Auf der Strasse ist so'n Tourist-Motor im Zweifelsfall schneller, und vor allem viel entspannter, zu bewegen. Ich ganz persönlich glaube eh', dass es irgendwie albern ist in 'nen Motor 40 PS und drüber, mit entsprechenden Steuerzeiten, rein zu kneten wenn da am Ende doch wieder großflächig mit 110 durch's Bild gerollt wird. Dafür läuft dann bei Auslasszeiten kurz vor 200° aber halt amtlich die Suppe durch. Meine Meinung, klar.1 Punkt