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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.07.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. das is irgendwie immer wieder ein trauriges Bild. Das wäre DIE Gelegenheit gewesen 2 unterschiedliche Schraubenlängen zu verwenden, lange und kurze. Aber das wäre ja viel zu einfach gewesen, es muss zur Sicherheit jede Länge die es auf dem Planeten gibt mindestens einmal vorkommen. Und wenn man dann nach Anleitung verschraubt hat stellt man fest, dass trotzdem manche Schrauben rausschauen und andere nicht und die eigentlich idealen Schraubenlängen wieder andere sind als auf dem Plan. Hat das Pinasco eigentlich auch so mitkopiertentwickelt?
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  2. Jungs wir haben gerade die Bestätigung für den Püfstand auf unserem Run erhalten. niemand braucht n eigenen mit nach Hamburg nehmen. Wie es aussieht kann jeder Rennfahrer einmal für umme rauf. Wenn ihr ne Orgie draus machen wollt bitte vor Ort die Betreiber ansprechen.
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  3. Schon mal überlegt, die Karre natürlich nicht auf den Ständer zu stellen? Dann muss man halt den Horsten zu den jeweiligen Aufnahmen die Vespa, ohne dass diese auf dem Hauptständer steht, in die Hand drücken. Da würde ich an deiner Stelle allerdings daneben stehen und das Ganze überwachen. Ansonsten ist auch ne tolle Lösung, der Freundin zu sagen, dass es von Dir für sie alles gibt, aber keine Vespa zum Ausleihen für 80 Gangbang-Foto-Affen!
    3 Punkte
  4. 3 Punkte
  5. Man kann eine Zündkerze ohne viel Brimborium und Nachdenken einfach so einschrauben, auch wenn das hier keiner glaubt....mit Gefühlsmoment funktionierte das hier bisher immer super. Gruß
    3 Punkte
  6. ihr redet aneinander vorbei. PKHD findet das auch blödsinnig, aber eben nicht nur dass, sondern auch die Tatsache dass eben nur Handyspielerei verboten ist und nicht auch Dildo, Nasenbohren, Navi bedienen, schminken essen rauchen und generelles doofsein. So gehts mir nämlich auch. Gestern eine Tussi junge übertrieben geschminkte Schantalle Frau vor mir, die mit zwei Händen wild gestikulierend in eine Freisprechanlage geredet hat, dabei 2 Fahrspuren brauchte und deren Tempo zwischen 40 und 70 schwankte. Bei erlaubten 80. Das Telefonieren allein ist also bei manchen schon das Problem.
    2 Punkte
  7. So, die ersten km sind pannenfrei abgespult, läuft soweit ganz gut, lediglich Kupplungsseitig gab es kernschrott... Verbaut war bisher Nefren carbon beläge 12x xl federn Öl 10W40 Mineralisch Liqui Moly MMW2 Cosa nach 600km und gemächlicher Gangart sieht das dann so aus: Das Öl kam richtig schwarz raus, und im Kupplungsdeckel sah es auch nicht sonderlich toll aus nach dem Belag Massaker... Jetzt habe ich ja nur 26ps und 27Nm, aber das Kupplungsrutschen bei 7500 ist dann doch phänomenal.... nach umstieg auf die Honda cr80 Beläge und mit Wechsel des Öls auf das empfohlene Polo Öl gab es bezüglich rutschen nicht viel Besserung, daher warte ich jetzt noch auf die 90n xxxl Federn und probiere das nochmal aus. und nach langem suchen habe ich endlich einen Buzetti Klappkicker bekommen, der jetzt erst mal zum Pulvern geht, und nochmal ein Spiegelhalter, welchen ich um 2cm verlängert habe damit die Sicht nach hinten einen Ticken besser wird
    2 Punkte
  8. Ihr seid so herrlich bescheuert, ich muß unbedingt mal nach Norden.
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  9. Jedenfalls erschreckend wenig für nen direktmembran gesteuerten 230ccm Zylinder der für viel zu viel Geld mit nem kack Kolben,zu langer Membran,dafür mit ohne Kopf und ner teilweise schlechten Beschichtung geliefert wird.Der ursprünglich mit ner kleineren Bohrung und definitiv nicht für Langhub konzipiert wurde.Sowas würde in der Smallframewelt schon lange keiner mehr kaufen.Bin das Topic zugegebener Maßen nur überflogen.Aber anstatt die Sache nur madig zu reden könnte man dem Herrn Topiceröffner ja auch nen paar gezielte Tips geben anstatt über afr,egt und so nen Spökes zu quatschen.Das nur nen kleiner Rollermotor und kein Spaceshuttle.Um einfach nur nen schönlaufenden Motor zu bauen hat er ja nu alles zusammen.Lese mir die letzten Seiten heute oder morgen mal durch und fuchs mich da mit rein..
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  10. ...das kommt daher, weil Du immer so früh heim gehst.
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  11. jo, tut es wenn du die kontaktzündung beibehalten möchtest. dann benötigst du: - lange stehbolzen - langhubwelle primavera (oder mazzu o.ä. mit 19er konus) - große zylinderhutze - wahrscheinlich andren auslasskrümmer - lange primär (ich würde eine 2.56er oder 2.54er empfehlen) - zylinder mit kopf, kolben inkl ringen, kolbenbolzen, kolbenbolzenclips, kolbenbolzenlager. zb polini 133 (bestes preis-leistungsverhältnis, ein guter gebrauchter tuts auch) in der vergaserwahl ist man relativ frei. der original fuffi-16er funktioniert, ist aber schlapp. unauffällig und gutmütig ist der 19er shb, der auch original bei der pv verbaut war. ein 24er oder 25er phb ist auch toll, macht mehr leistung, lärm, verbrauch. um es vorweg zu nehmen: viele werden dir zu einer kurbelwelle mit 20er konus samt elektronischer zündung raten. die macht gutes licht, kostet aber auch geld. und der umbau zieht die anpassung des kabelbaums und der schalter nach sich. ich bin lange zeit erfolgreich und problemlos mit 133er polini, primavera-welle, 20er gaser, originalauspuff, 2.54er primär und kontaktzündung gefahren - es geht.
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  12. So, anbei mal die Fotos. Bessere sind leider nicht vorhanden - müsste ich erst demontieren.....
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  13. Du kannst sie auch zum Zähneputzen verwenden, oder als Gleitcreme... Jungejungejunge, jetzt ist aber auch mal gut...
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  15. ...ja an ganzen Biersee Dann wär da noch... Gepäckabholservice Willkommensnackenmassage um die Verspannungen der weiten Anreise zu lockern Zeltaufbauservice Hol- Bringservice Zelt-Dancefloor Immervolleflascheservice egal wo man sich grad auf dem Gelände aufhält. Auskleide- und in Schlafsackbringservice Frühstück ins Zelt Ankleideservice Zeltabbauservice Gepäckzurückbringservice
    1 Punkt
  16. 1 Punkt
  17. Den Eindruck hatte ich auch. Ich wurde noch auf inna halle verwiesen. Px166 wird in Zukunft sich der umpresserei annehmen meines wissens...
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  18. Warum so negativ? Gut Ding braucht bekanntlich Weile
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  19. Moinsen von Bodensee... Wetter: durchwachsen Aber gerade "mein" erstes Motorgefährt getroffen
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  20. Macht es doch oldschool mit ner Polaroid
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  21. ... neulich am Staller Sattel (Passo Stalle 2052m)
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  22. Sofern der Stampede nach 5 Bier noch mit dem Akkuschrauber umgehen kann.....
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  23. O.K. Ihr Pappnasen, Ihr fahrt um 18:00 vom Kö aus dorthin, hab ich das richtig verstanden. Ab wann ist denn am Freitag jemand am Kö? Ist um 18:00 Treffen dort oder Abfahrt?
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  24. Splittert das Plastik nicht, wenn man da mim Hammer draufhaut?
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  25. Vielleicht ein Kühler von einer Aprilia AF1 125? Die sind vom Verhältnis her niedrig und breit. Hab bei Egay welche gesehen für 50 Euro. Crosser - Kühler wären vom Format her wahrscheinlich super, aber das haut nicht hin mit dem Durchfluss, da ja der Anschluss fürs heiße Wasser oben und der fürs gekühlte Wasser unten sein sollte. Edit: Schau mal bei den 50er Plastomaten, Piaggio NRG, Gilera Runner und Konsorten. Gerade NRG sieht kompakt aus. Du brauchst wahrscheinlich keinen Kühler mit Verschlusskappe, da es das ganze Zeugs bei Dir am Roller schon gibt.
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  26. Das zerkratzt doch den Lack! Ich hab hier grad ne Schwarte vom Tiroler Speck liegen, die kannst Du haben! Ölwechsel beim LT is auch bald wieder dran!
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  27. Ok, also eher für ESC Kollegen unter sich, so als Kleinserie? Oder richtig käuflich zu erwerben? Sorry, ich bin da kein Insider und als minderverdienender Norddeutscher ist die ESC ganz weit weg. Bin schon froh, dass wenigstens DBM Läufe hier stattfinden, die man sich als interessierter Zuschauer mal ansehen kann.
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  28. Auch wenn's dir nicht gefällt,Zweitakt funktioniert modellübergreifend gleich.
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  29. Micha, du hast doch nur noch das eine
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  30. Für das Teil in so einem Zustand würde ich mein linkes Ei geben.
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  31. Hat mich nicht in Ruhe gelassen und ich habe mal drei Probanden angesprochen. Nach nem: Alter was willst du denn, habe ich sogar eine Antworten erhalten. Von nem Mädel, welches sich mal locker von 16 auf 20 hochgeschminkt hatte: Weil sonst das ganze Make-up aufm Display klebt und ausserdem fängt man an zu schwitzen, wenn man sich das Telefon über ne Stunde ans Ohr hält. Zweite Lösung kam von einem Jungen, der neben mir in der Bahn saß. Es ist tatsächlich so, das die Jugend zu faul zum tippen ist und sich pe WhatsApp Sprachnachrichten schickt. Ich bin mit meiner empirischen Umfrage zufrieden und wieder ein Stück schlauer [emoji6]
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  32. Versteh ich nicht.. Ist das so nen Lambrettafahrer Insider um eigentlich schöne Topics inhaltslos in die Länge zu ziehen?
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  33. z.B. im Topic der Customshow vom Scooter Center dieses Jahr. und hier ab 1:19
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  34. Vorzeitiges Geburtstagsgeschenk [emoji7]
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  35. ist ein hexagon motor mot 180 er zylinder.... kühler ist malaguti phantom f15
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  36. Super! In Portugal hatte ich bei meinen Urlauben mit 16 und 17 (Interrail) auch nur tolle Erlebnisse, z.B. lud uns eine Frau, die uns im Park in den Schlafsäcken sah, zu sich nach Hause ein und gab uns Betten. Und alleine unterwegs erlebt man dergleichen ja noch viel mehr... für die 9000 km alleine, dagegen war unsere Triest-Tour ein Furz
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  37. ja klar! Termin können wir dann ja in Hamburg ausmachen. Ich kann die Reaktionen hier absolut nachvollziehen. Wenn mein Zylinder 10 PS weniger hätte als er eigentlich können sollte, wäre ich auch nicht erfreut. Nichtsdestotrotz finde ich es super dass da viel Zeit und Schweiß investiert wurde um etwas auf die Beine zu stellen das vom Potential her etwas über dem Falc anzusiedeln ist. Jedenfalls über den Falc Zylindern die man als Normalo so bekommen kann. Bei DEA scheint es in dieser Hinsicht keine 2- oder 3-Klassen Gesellschaft zu geben. Noch ein Grund mehr für mich DEA zu fahren. der DEA Zylinder ist schon irgendwie ein kleines Kunstwerk
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  38. Mein Motor peakt früher durch den wesebtlich hòher verdichteten kopf und dreht dadurch weniger, hinzu kommt der Auspuff mit 51,xx ps ist eine gerade Tröte der etwas länger ist als der Verlegte da er damals für den Luftgekühlten gebaut wurde! Ich hab im Dea Vergaser der dem Dellorto bauart sehr àhnlich ist und viele Ersatzteile die von dem stammen HD 202, original dellorto Düse
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  39. Falc hat definitiv die beste Qualität und Preisleistung. Dazu ist Lauro noch nen total geiler Type, offenherzig, auf der Rennstrecke selbst vertreten und dadurch kein schwaller sondern fährt die Gegner öffentlich platt Lauro mag Augustiner Helles, der Knaller. Wenn wir schon bei Qualität sind... Ich finde es bei all dem Weltraum DEA Geschrei (ich weiss das es leiser wurde aber meine Ohren tun vom Winter noch weh) abartig das so nen 1000€ Zylinder mit über 50 Gusslunkern-Überbeschichtet in der Laufbahn bewusst ausgeliefert wird. Wundert mich das es hier noch keine Bilder gibt. In den Quattrinitopics wird hitzig über die minderwertige Qualität von den Quattrini Zylindern diskutiert wegen hin und wieder 1-3 Lunkern in der Laufbahn. Die Zylinder werden deswegen umgetauscht. Wie ist denn nen DEA mit 50Lunkern für 1000€ gegenüber dem Quattrini (der von schlechter Quali sei) einzustufen? Ist der Quattrini jetzt nicht mehr schlecht wegen der Lunker und werden Lunker jetzt zu Schmierbohrungen damit es nicht mehr so negativ klingt?
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  40. Amsterdam amsterdam_1369 by Stefan, auf Flickr
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  41. Zier dich nicht so, in zweiter Ehe ist sowas heutzutage nicht unüblich.
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  42. schmale hälfte px, durch ne schmale hälfte cosa ersetzen. dann kommt der reifen bissel rüber.
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  43. 1 Punkt
  44. Familie Hase, alles Gute auch von Hier.
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  45. Gut, dass man das wenigstens auch hier erfährt, nicht so wie bei Dir Herr Schindluder @Steffi69 alles OK bei Dir, ist seit Samstag Nachmittag sehr ruhig geworden ...... Grüße aus München BABA'S
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  46. uih, ja sauber... da schau her, sie haben sich getraut... Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!
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  47. Hab nun die BBT verbaut! Setup: 172 Malle MMW Kopf QK 1,5 124 / 178 / 68% ( aus der Erinnerung, ist schon lange her, dass ich den Motor aufgebaut habe ) 52er Welle 30 VHSA auf Drehschieber Positiv: Der Auspuff ist sehr passgenau gearbeitet und passte ohne Modifikationen Negativ: Sound ist etwas blechern, nicht so dumpf wie der Otopf. Fahreindruck: Fährt sich untenrum fast gleich wie der Otopf ohne nennenswert Drehmoment und Leistung zu verlieren. Obenraus legt er ne Schuppe drauf und dreht freier und weiter aus! Ich finde die Box ist sehr zu empfehlen, vorallem bei dem Preis / Leistungsverhältniss!
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  48. Dank meiner Werkstattkolegen und "Kunden" kann ich beide Seiten ganz gut verstehen, wobei die die sich, sagen wir mal, "nicht so gut bis gar nicht" auskennen, gernen mal selektiv nur die Komponenten rauslesen, diese kaufen und dann angefressen sind, dass bei ihnen nicht das gleiche raus kommt! Dabei haben sie einfach überlesen bzw. weg ignoriert, dass da auch noch Steuerzeiten wie z.b. (für einen guten Tourer mit Box) 120/170 und 125voT/ 68noT dabei stehen!!! Und weil das eh schon gefühlt 1000 Mal im GSF steht und man sich nicht jedes Mal wiederholen will, verweist man die Leute dann zum Lesen und Lernen und wird als Dank dann, im schlimmsten Fall, auch noch dafür angefuckt! NEIN, so nicht! Das hier ist so ungefähr das beste und älteste 2T Forum überhaupt, wo einem (wenn der Ton paßt) auch unendlich viel UND unentgeltlich geholfen wird! Aber so wie in jedem Forum, muß man auch die "alteingesessenen Leute" einschätzen lernen .... den einen darf man nicht ganz ernst nehmen, beim anderen sollte man sich freuen wenn er überhaupt noch was schreibt, beim nächsten sollte man vielleicht den Geltungsdrang weg rechnen, dem nächsten sollte man vielleicht den Silberrücken kraulen und beim anderen sollte man vielleicht mehr zwischen den Zeilen lesen, .... Verdammt, das ist ein unentgeltliches Forum, da muß keiner was wenn er nicht will!!! .... sonst wär das hier kein Forum sondern ein Kundensupport und der wär sicher nicht unentgeltlich!
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  49. Die potenteren Töpfe reagieren meistens bei Grösseren Vergasern deutlich besser als auf si 24. Darum glaub ich das ein Vergleich von LTH zu Sip Road eher mit 28-30 Sinnvoller ist.
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