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Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.09.2016 in allen Bereichen anzeigen
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Maaaaannn kladivier da doch nicht hundert Jahre rum. Filter ohne Löcher 52/140 und mal ne 130er HD und dann schau ob da was klingelt. Und vergess doch mal dat lambda Dingens.4 Punkte
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Dann bricht wieder shitstorm über alles hinweg, ich hab damals die info gegeben dass was kommt , wenn ich nichts geshrieben hätte können sich keine jetzt schon freuen, auch wenn ich den Hersteller nenne, was ändert es an den Tatsachen, wenn den eh keiner kennt Das Topic ist ja ein "Gerüchtetopic" in ein anderes würde ich auch nichts darüber schreiben3 Punkte
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in frankreich war dein roller in etwa so kaputt wie du selbst ;) zum thema: Die "nie gefahrene K8" in "geöffnet" wäre doch ne Klasse, in der man "wer fahren will, kann fahren womit er will gegen wen er will" starten lassen könnte. Ganz ehrlich: Pecunia non olet. Wenn einer kommt und für die Tracktime zahlt, dann soll er kommen und für die tracktime zahlen und fahren. Wenn eine Veranstaltung einen Überschuss produziert, gefällt mir das allemal besser, als wenn das sich plus minus null ausgeht. Gerade Italien war ein Fest von Licht und Schatten. Licht, weil am Run wirklich viele Vespisi und Lambrettisti (heißt das so?) gekommen sind um sich das eher schattige Starterfeld von nur mehr 13 Leuten in der K5 anzusehen. Um so beeindruckender fand ich, dass sich tatsächlich viele Zuschauer das Spekakel angesehen haben und jedes harte Überholmanöver gefeiert haben wie Göller seine K8. Die Machbarkeit habe ich nicht im Auge, ich habe noch nie eine Veranstaltung dieser Art ausgetragen, aber den letzten "Run and Race 2013" als mein erstes besuchtes ESC Rennen mitgenommen. Das Konzept funktioniert hier wie da. Vespafahrer auf solchen Treffen scheinen weniger zu werden. Ich spreche dem klassischen Run das Überleben ab, aber ich glaube an die Renn+Run Hybridveranstaltung für den geneigten Schaltrollerfahrer. Ich bin davon überzeugt, dass für den Normalo der Roller mit seiner Technik viel interessanter ist als die Typen die da gegeneinander fahren. Davon kennt man ja außerhalb der ESC eh keinen direkt. Ich möchte nocheinmal darauf hinweisen, dass wir keine Rennen im "Norden" haben, außer Aschersleben. Von denen, die Erfahrungen mit Runs und Rennen haben, ist doch sicherlich jemand dabei, der die Rennstrecken im Norden alle kennt? Der Maßstab sollte für die Strecke vielleicht nicht Mirecourt sein, wohl aber Belleben. Das hat uns doch Jahre an Freunde bereitet. Irgendwo im Norden wird es sicherlich etwas ähnliches geben, am besten da, wo man einen mehr oder weniger etablierten Run mit dazuholen iSv "zusammenlegen" kann. Ich freue mich schließlich als Rennfahrer auch über ne Gulaschkanone und n kühles Bier. Insbesondere, wenn ich nicht selbst schleppen muss. An das "Galadinner" in Italien kommt das allemal ran ;) Nebenbei müssten sich von den ESC startern ALLE mal selbst an die Nase fassen und sich fragen: "Hey, wie bin ich eigentlich dazu gekommen?" Wer hat mich mitgenommen? Mit wem bin ich das erste mal hingefahren? Im zweiten Gedanken folgt dann: "Habe ich in meinem Rollerfahrerbekanntenkreis jemanden, der Lust hätte mal ne Runde zu drehen?" Ich zieh dem einfach ne schäbige textilkombi an, dann soll der in der k6 mit meiner alten möhre halt mal ein paar Runden drehen. So hat Daniel mit dem K3 fahren angefangen. So kommt Kristin zu den Veranstaltungen, die ihr passen. So habe ich in Belleben 2013 mein erstes Rennen gefahren. Hand aufs Herz: Wem was an der ESC liegt soll doch einfach mal in seinen Freundes und Bekanntenkreis schauen und mal in seine Rollerteileregale. Irgendwelcher Smallframescheiß liegt immer rum. ne Stange ist schnell eingeschweißt und ne ET3 gabel oder ne SKR gabel kostet nichts. Ein Rennroller ohne Ambitionen ist preiswert und schnell zusammengenagelt. Ihr sorgt für neue Starter und verhindert möglicherweise ein Zusammenbrechen der ESC auf Grund von Mangelinteresse. Und im "Best of All" macht es eh viel mehr spaß mit nem "Schrottroller" gegen andere Schrottroller zu fahren. Siehe K5. Da funktioniert das wunderbar.3 Punkte
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Racer: olle Klamotten an und frei-Kärchern das Dingens. Is'n Originalzylinder, da kann man nix dran kaputt machen. Is halt 'ne riesen Ferkelei, dafür nur 5 mins und nicht 3 Stunden dran rumfummeln.2 Punkte
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Wenn man es aber um 180 grad nach andersrum dreht, dann wirds von unten verschraubt.2 Punkte
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2-3km im klingelbereich ist aber schon was für extrem schmerzlose leute mit dickem portemonaie2 Punkte
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Hahahah,hier bricht doch eh über allem Neuen der shitstorm aus Erich ;-). Also kannst auch was dazu sagen... Bye Jochen2 Punkte
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Ich trau mich mal behaupten, dass man mit jedem von innen verschraubten Repkit Probleme hat, wenn man es nicht ausdreht (inkl. den Schraubenköpfen) Man könnt auch was unter die Newe legen (geht da 1mm?) dann siehts ws. auch anders aus... jedoch hat man dann gleich wieder andere Probleme. Ich hab nach der 1. dazu gelernt und besorg mir jetzt gleich einen von aussen verschraubten Korb...2 Punkte
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Moin zusammen Ich glaube bei den CR Belägen kommt es auch ganz schwer auf die Belagart an.Da gibt es ja schon einige verschiedene. Timey fährt gerade nen Satz von mir in seiner Strassenkarre und da ist nix mit digital einkuppeln,dass lässt sich herrlich schön schleifen. Weitere Sätze sind in Deutschland verteilt und werden schnellstmöglich getestet. Falls sich noch jemand anbietet die DInger zu testen bitte ne PM. Bye Jochen2 Punkte
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Es geht, aber ich empfehle immer vorab einen Drybuild. Eine pauschale Aussage wie "nimm dies und das, und dann haut es schon hin" kann man nicht machen. Ich bin grade drüber eine Zusammenfassung über den Rahmeneinbau zu machen, in der ich auch auf die verschiedenen Hindernisse beim Umbau eingehe.2 Punkte
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ohhh shit, das suckt. Ich glaub ich muss mal eine neue Serie an Lagermontage Werkzeugen auflegen, es besteht Bedarf.2 Punkte
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oder mach die wangen 2-teilig. die obere halbe sitzt mit 2 m5 feingewinde die untere mit 1x m8 feingewinde dann brauchst du nicht pressen, (Weil die wange ist in die breite ja nicht schmäler wo die hubzapfen geht.) am besten die 1ne wangen mit langlöcher versehen, 2 spur in die wangen fräsen und mit rückdämpferfedern verbinden. dann eventuell, Eine 2 teilige hubzapfen, wo über die wange Eine exzenter geht mittels zahnräder versehen, wo die wange über Eine rotation versetzt die hubzapfen. OT bleibt gleich aber UT wird länger eventuell Auch die zahnrad weiter nach aussen, über die polradzapfen, mittels Eine zahnrad befestigt in die Eine stellmotor beeinflusst. kann also dann abhängig von drehzahl die exenter einstellen die bilder sind natürlich copyright2 Punkte
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Nicht ernsthaft oder? Erst n mords Fass aufmachen und dann ne falsche Zündkerze? Boh manchmal frage ich mich ob heute keiner mehr nachdenkt und erstmal Fehler bei sich selbst sucht. Bye Jochen2 Punkte
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Mitte Oktober erstelle ich ein neues Topic. Ich nehme ab dann da gerne Anmeldungen an. Alle anderen Anmeldungen, Beileidsbekundungen und sonstige Gemütsäußerungen an anderer oder dieser Stelle werde ich geflissentlich ignorieren. Bittedanke.2 Punkte
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Völlig unauffällig bedeutet bei dir, wenn der aus der backe stehende Vergaser nicht so groß wie ein Hydrant (aka. dellorto VHSB) ist?2 Punkte
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also: das ding hat nen butterflyauslass ne 66er bohrung keinen fuß 2 boyesenports ne dünne wandstärke zu den stehbolzen und ist nach parmakit aussage für normale 51-105er wellen gemacht. mit 15er kobo. ich warte auf das ding. giampaolo hat sich gemeldet aber mir noch nicht gesagt wieviel geld er wohin haben will. bei egay italien ist der lieferbar für 645 plus shipping. ich bestell mein zeug meistens direkt bei parmakit. wir sind ja quasi friends und so. "you're in my team now"1 Punkt
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Man könnte auch mit nem Hochdruckreiniger ran gehen, am besten vorher schon schön einweichen. Danach natürlich trocknen und einölen, damit nichts rosten kann.1 Punkt
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Vielen Dank für den Hinweis! [emoji1360] Habe direkt heute Morgen beim SCK vor Ort gekauft. [emoji41] VG Andreas1 Punkt
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War des nicht ziemlich langweilig die ganze Zeit neben dem Roller zu stehen?1 Punkt
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@shiranda & @Biff jetzt gibt es wohl keine Ausrede mehr, dass ihr nicht mit Abrollern könnt-mit der neuen Düse zieht die PX jetzt sogar Pferdeanhänger und da der RT5 den Umbau vollzogen hat, ist das ganze auch noch vollgasfest, tourentauglich, emmissionsarm, Wheelie-, Bierbank-, Burnout tauglich1 Punkt
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Sprach---los! Das die Kiste überhaupt lief!? Also nochmal vielen Dank! Toll, dass es das Forum gibt!!1 Punkt
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Leute, wheelspin hat gerade geschrieben, dass das ScooterCenter die Nocke wieder im Lager hat. Man kann also mit den Links im ersten Beitrag seine Bremse zusammen stellen. Vergesst nicht beim Bestellen die Partner-Links des GSF zu nutzen zur Unterstützung eures GSF!1 Punkt
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All laps from all teams... http://scootentole.org/CS/CSE16MagnyCours/Resultats/tours magny cours.xlsx1 Punkt
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Ich find die Idee Super! Ganz so revolutionär sind Kurbelwangen mit eingepressten zapfen auch nicht. Es gibt da bereits einige Anbieter in Übersee. Eric Gorr hatte bereits 2000 in seinem Performance Handbook solche Wangen abgebildet. Für den aufgerufenen Preis würde der geneigte vespa fahrer wohl eine fertige Welle erwarten...1 Punkt
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Dea ist am Aufrüsten und warum einige und auch ich nichts hier posten hat oft Gründe, die Rennergebnisse von Heuer in Italien und Deutschland sagen einiges aus über Leistung der Dea Teile aus und die Ergebnisse sind eindeutig Die Meisterschaft wurde von 2 Fahrern schon vor dem letzten Rennen gewonnen1 Punkt
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Erschieß ihn! Nicht übermorgen oder morgen, sondern heute. Warum lange quatschen, wenn eine Walther PKK oder eine Magnum das zu regeln in der Lage sind, was Menschen verbal nur selten können. Er ist dann weg und Du bist im Knast und der Weg hat endlich Ruhe vor Euch beiden. Ich möchte auch nicht, dass man auf mir parkt.1 Punkt
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An Peinlichkeit kaum zu überbieten irgendwie. Si....top Performance da. Habe daraufhin meine Kaufentscheidung geändert. Gruß Chris1 Punkt
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Sieht das nich eher nach so ner Alugrillschale für den Hipster aus, damit das Fett nicht in den Gasgrill tropft?1 Punkt
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Gestern Abend Blinddarm raus und mir geht es heute super. Juhu, Freitag geht es heim1 Punkt
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Nabend .... Bräuchte eure meinung ... Und zwar ....habe einen SI 24 Gaser rumfliegen ...den möchte ich auf 45 mm höhe mit CNC bringen, ...praktisch ein tick tiefer als der T5 Gaser ...und auf 25.5 mm erweitern. Würde es was bringen ? Habe nähmlich mein T5 Gaser zerschossen , bei der Schwimmerkammer Loch erweiterung ...bin durch Habe den aber trozdem am laufen ...habe nun die kammer , die unmittelbar unter der HD liegt als zusätzliche Benzinkammer verwendet...und eine bohrung unter der HD errichtet mit 6mm . Muss echt sagen es klappt wunderbar dar mein 177 Polini sehr durstig ist, und er süfft nicht , alles dicht. .1 Punkt
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