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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.10.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ist zwar OT, ist mir aber ein echtes Anliegen: Philipp vom SCK hat sich umgehend mit mir in Verbindung gesetzt, es konnten alle Unstimmigkeiten geklärt werden. Ich muss zugeben, dass ihr Alle Recht hattet mit der vorbildlichen Kulanz und Reklamationsabwicklung des SCK, werde eher mein eigenes Problem-Management überdenken müssen. Asche auf mein Haupt. Mauki
    12 Punkte
  2. ist jetzt eigentlich scumandy und yamawudri der zweit/drittaccount vom freakmoped und er schreibt mit sich selbst wie der king in den SF topics? blick das grad nimmer...oder steckt der miguel dahinter? das würde natürlich einiges erklären. kann man alle drei mit einem klick auf ingnore setzen oder muss ich die drei accounts einzeln anklicken?
    6 Punkte
  3. Blau: sip Road rot: Polini Banane mit orig krümmer schwarz: Polini Banane mit 30 krümmer Grau: pipe Design box 150 oder wie das Ding heißt kleiner zuera, nur gesteckt, 124/185 Ca, vollwange bgm, 30 gaser, dellorto mit 120 hd, Polini Membran
    4 Punkte
  4. doch doch du/ihr seit ganz liebe, aber wenn du/ihr aka freakmoped aka scumandy aka yamawurdi mal in fahrt und schreibfluss seid wird es anstrengend. man muss das ganze dann 3x lesen bis man es versteht und merkt, dass es doch blos schmäh ist. vorher hofft man auf was lesenswertes und ist dann entäuscht.
    4 Punkte
  5. bei mir sieht es gerade so aus ist aber 60x58 und 132°/196
    4 Punkte
  6. Kann mal sehen. Ich hatte nach dem neuerlichen Doppelaccountdrama schon innerlich mit einer gewissen Produktreihe abgeschlossen, aber dieses Theater lässt mich den Entschluß noch weiter zementieren. Keine Ahnung wieso man so auftritt. Vor einigen Jahren rannte man noch zusammen feixend in Bremen herum, heuer ist man entweder Supporter oder Gegner. Völlig Banane.
    4 Punkte
  7. Der erste proto "blockage-fisch" geht morgen auf die reise zum fremdtesten. Wer das für seine kulu braucht, schreibt mich bitte an. Wird dann gelasert und bekommt noch kerben für den primärkorb, damit man damit auch die mutter der primär anknallen kann. @t5undtets
    3 Punkte
  8. Naja, er fährt! Somit ist er gegenüber einigen hier uneinholbar voraus. Seine HiRa Bremse scheint nachher gut zu funktionieren. Viele hier im GSF schaffen das (auch mit Hightech) seit Jahren nicht....
    2 Punkte
  9. Die gleichen beiden aus dem vorherigen Witz nach der Disco auf der Parkbank, heftig knutschend, Zunge im anderen Hals und so. Er: "Ups, jetzt habe ich deinen Kaugummi" Sie: "Ich hab keinen Kaugummi gehabt. Ich bin etwas erkältet ..."
    2 Punkte
  10. ....hatte ich schon erwähnt, dass ich grad beheizbare Trittleisten verbaue...wasserführend - nem ich aus dem Kühlkreislauf der H20 Cut U
    2 Punkte
  11. Ich finde das schon wieder echt spannend, wenn man das Geplärre hier liest ... von Leuten, die es a) nicht mal auf eigener Achse nach Geiselwind schaffen b) direkt auf dem Sofa liegen bleiben oder c) die man auf der gesamten Veranstaltung nicht wahr nimmt, weil sie neutorische Beisteher, Glotzer oder Forumssprecher sind, die in der Realität nen ganz kleinen Penis haben. Ich leg mich wieder hin, ihr macht das schon.
    2 Punkte
  12. Obergeil! Lass uns mal alle zusammenlegen. GSF Headquarter
    2 Punkte
  13. mein gott geil: http://www.ebay.de/itm/291661570755?clk_rvr_id=1108350364548&rmvSB=true alter schwede, QM vorm haus, grillen, rennen fahren....
    2 Punkte
  14. Ganz wie ihr es braucht, wie ihr es braucht, Maxilein und Norrilein, ich provoziere nur!!! Weil gefahren wird so oder so!
    2 Punkte
  15. Hihihihi, er hat "Mimimimimih-Wetter-Sesselpupser" gesagt!!
    2 Punkte
  16. ich glaub, ein "festival" mit 1000 leuten ist was anderes als ein schöner urlaub am strand. ich war schon auf ein paar kleineren treffen in italien. der italiener macht es sich einfach und hält dann gerne sein treffen in einer pizzeria oder an einem hotel ab. so hat er wenig arbeit und es ist für die gäste ganz toll mit gutem essen und unterkunft und so. bei 1000 leuten ist es schwierig eine passende pizzeria oder ein passendes hotel zu finden, damit er wenig arbeit mit dem treffen hat. toll wäre natürlich ein campingplatz am meer mit schönen holzhäuschen für 1000 leute mit schattenspendenden bäumen, zusätzlich ein großer pool und eine pizzeria mit holzofen sowie eine strandbar, die 0-24 offen hat.* alle paar stunde läuft einer rum und verkauft coco, bella coco und ein paar schwarze haben iphone-clones am start, die man günstig abgreifen kann. schmied und powes versuchen mit bauchplatschern den pool zu leeren und gehen dann ab und an mal aus dem 33 grad wasser um bier nachzufüllen. gepinkelt wird im pool, ehrensache und so. mh...das wärs. *so schön wärs bei der EL in spanien gewesen, wenn das wetter gepasst hätte. gut, statt pizza gab es da schweinhälften vom grill
    2 Punkte
  17. ....im Gegensatz zu den Herren auf dem Bild aus dem letzten Jahrtausend, hab ich meinen 1985er Hein Gericke Regenkombi noch und werde ihn bei Bedarf auch benutzen! Gruß an alle Mimimimimih-Wetter-Sesselpupser!
    2 Punkte
  18. Für das niedrigere Volumen der PD Box im Vergleich zu den Bananen geht eh halbwegs was weiter. Interessant im hinblick auf drehmoment wäre davon ne kurve mit etwas weniger und deutlich mehr Steuerzeit.
    1 Punkt
  19. Kann man sich eigentlich drauf verlassen, das das nicht passt. Erst die neuen newline lefthand mit dem neuen krummer sind HS tauglich (und auch so beworben). Ob die neuen HS tauglichen auch bei Rally oder Sprint passen wäre möglicherweise für den ein oder anderen interessant.
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  20. Klar, wenn das so fein erklärt wird!
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  21. dirk, er will nicht nur , er ist heiss drauf. Und hat ne garge ( am ende noch mit heizung) ..... das mit dem 85er hatte ich auch vorgeschlagen, den 3.50 reifen hat er schon drauf.......;) Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
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  22. Bauschaum nimmt man bei T2 und T3. Also den alten Schluren die keiner mehr braucht. LetzteHandFahrzeuge eben. Ein T4 ist ja das absolute Sammlerstück und unantastbar. Muss alles orischinool und so. Nix Custom. Wertanlage fürs Alter. Du verstehen... ?
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  23. eigentlich geil, dass die ganze diskussion hinter den kulissen über email und whatsapp ausgetragen wird. die schnipsel, die ich mitbekomme, sind in meinen augen ein desaster. ohne scheiß, ich schreibe gerne alles öffentlich. es hat sicher einen grund, warum die diskussion hinter verschlossenen türen stattfindet. ich hätte da von denen, die mit vorschlägen beauftragt wurden, deutlich besseres erwartet.
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  24. ...und er kommt über den Holzweg
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  25. Farbtafeln gibt es übrigens auch im Wiki: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Farben_Lambretta Wie immer beachten, dass der Farbton am Bildschirm nicht unbedingt mit der Wirklichkeit übereinstimmt...
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  26. O-Lack bei mir definitiv grau. Auch frag ich mich, ob bei den deutschen Modellen wirklich nur zwei Farben angeboten wurden. Ich mein, die Dinger wurden doch sowieso importiert. Da macht es doch keinen Unterschied, seinen Kunden die ganze Palette anzubieten. Gut, was gut möglich ist, daß 2/3 Farben quasi sofort lieferbar waren. Die anderen Farben dauerten halt etwas.
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  27. Für Googe Maps: Am Holzberg 100, 92331 Parsberg, Deutschland http://www.spatzenpark.de/park/index_p.htm
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  28. ja fuck, willkommen im leben! wir können das nicht versprechen, ist eine frage seines psychischen und vor allem physischen zustand. hat lang kein tageslicht mehr gesehen und wirkt etwas instabil.
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  29. Hast du überhaupt nen Roller der TÜV hat?
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  30. Gewaltig ist des pehaas Kraft, wenn er mit Sikaflex schafft!
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  31. Edit meint noch als es nix anderes gab, hat ein leichtes verdrehen des Tankes, leichtes kürzem des Gewindes am Hahn und das wegnehmen eines Knubbels am Schlauchstutzen oft wunder gewirkt....
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  32. Tautologie. Aber nur, wenn es sich beim Schimmel um ein Säugetier, nicht um einen Pilz handelt. Und Scheiben sind nicht per se durchsichtig. Meine Scheibe Paprikalyoner von der Groben Fetten zum Beispiel ist kein Oxymoron. Und Schlosser hat nen Klappspaten!!! Hihi! Trinkt mal einen großen Raki mit Eis und sagt 10 Mal hintereinander Klappspaten. Das ist lustig. Und die Leute fangen an, dir zuzuhören.
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  33. 1 Punkt
  34. stimmt. da stehen und nichtmal die chance haben ist natürlich besser.
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  35. So ich darf alle Teile zu Sip schicken und sie nehmen sich dem Problem an da evtl das Problem wirklich die Aufnahme ist und da was schief ging
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  36. Quatsch, is doch kein Festival, da.
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  37. Mal zurück zum Thema: Ich sehe gerade, daß Du evtl den Falschen Hauptständer hast. DEr Richtige Ständer sollte eigentlich zum anstützen zwei Laschen haben, die sich an dem Halter ausstützen. So sollte das aussehen:
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  38. Erstmal das Maul bis zum Anschlag aufreißen, zwischen durch anderen die Eier absprechen und anschließend alle für dumm erklären und das Maul verbieten. Hut ab! Erinnert mich stark an das Gefotze von 13 jährigen Weibern... Ihr, der Dunstkreis um den König, macht es mir als potentiellen Kunden, echt leicht mich gegen eure Produkte zu entscheiden. Schade eigentlich, vor ein paar Jahren hat es echt noch Spaß mit euch gemacht.
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  39. Heute Nacht um 02:12 ist unsere Tochter gesund zur Welt gekommen. Wir sind mega stolz und sowohl meiner Frau, als auch dem Kind geht es gut
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  40. Hübsches Quartett: Glaube, der Solist links im Bild wird heute nicht zum Einsatz kommen.
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  41. Dann bist Du also eher ein ziemlich altes Stück mit fiesen grauen Haaren, ner fetten Brille und massiv Bauchansatz, wenn Du auf die Milf-Lambrettas der Serie 2 bzw. die Gilf-Lambrettas der Serie 1 stehst, wie schon von anderen hier ausgeführt. Das macht aber nichts, weil so sehen 99% der Lambretta-Fahrer aus. Manche, die vor sich selbst ihre Abgewracktheit leugnen, fahren trotzdem auch Serie 3. Da sitzen dann so richtige Fettsäcke auf ner Slimline-Lambretta und der Arsch, der beidseitig auf die Seitenhauben herunter hängt, konsumiert den Roller.
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  42. um nicht zu sagen Italjet: rot = Zünderregerspule blau = Masse gelb = AC1 für Licht rotweiß = AC2 für Batterieladung
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  43. Hallo, ich bin am überlegen mir diese Sprint aus Dänemark zu holen, da ich aus dem hohen Norden komme ist der Weg nicht so weit wie nach Süddeutschland wo es sehr viele alte Vespas gibt, hier im Norden ist das nicht so dolle..... ...dänische Papiere sind vorhanden, so ein REGISTRERINGSATTEST Daten: EZ 31.12.1966 (Papiere gab es 1984 keine, als der Däne sie 1984 gekauft und wohl importiert) - deshalb wohl dieses komische Datum Fahrgestellnummer lautet: VL37702877, er sagt man kann am Rahmen die ersten Zahlen oder Buchstaben nicht mehr erkennen. Deswegen wurde das so eingetragen. Ich vermute dass sie aus der Kombination VLB1T die VL377 gemacht haben, denn die 3 sieht ähnlich aus wie ein B. Was meint ihr? Auf jeden Fall steht in den Papieren VL37702877, jetzt meine Frage: Welche bürokratischen Wege muss ich gehen, wenn ich sie kaufe und in Deutschland zulassen will? Kann man die alte Fahrgestellnummer so übernehmen? Muss ich eine Vollabnahme machen oder reicht das Papier? Was muss ich erledigen und was kostet es ungefähr? Und wie ist eure Einschätzung zum Zustand? Die Frage ist ernst weil ich sie für 2100 kriegen kann, der Preis hört sich gut an. Wurde wohl in O-Lack in den 90ern mal lackiert, Motor springt sofort an. Der erste Eindruck auf den Bildern scheint gut und der Verkäufer ist ein Rentner wo sie nur rumsteht?? Macht euch selber ein Bild, hier die Bilder:
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  44. :grins: :plemplem: ... du bist ja auch ein "schlaumeier". was glaubst du denn was es kostet einen "marlM1-motor" zu bauen mit langhubwelle, membraneinlass über beide hälften usw. des weiteren solltest du zugang zu einem prüfstand haben um diese aussergewöhnliche performance zu erreichen. der wolle aus HH hat meines wissens für einen kunden einen drehmomentfabrizi gebaut mit über 23PS. kurve sollte hier online sein ...... gruss dennis
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