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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 17.10.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Tachchen! Am Wochenende schon mal vorsorglich Urlaubsmobil 2017 gekauft. Dank H-Kennzeichen kosten die 7,2 L Dieselhubraum im Jahr 191 € Steuern und 170 Euro Versicherung. Für ne Vespa hinten drauf sollte auch genug Platz da sein
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  2. Mal wieder was neues nun vollhydraulik mit magura radialbremspumpe und neuer wave bremsscheibe
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  3. die wilden gaszugspiele können nun beginnen. die cmd doppelschnellgasrollen und die snakeheads für die 38er pwks sind gerade gekommen. es sei auch noch erwähnt, dass es sich um eine kostenlose projektbeteiligung von cmd handelt, der die schnellgasrolle als einzelanfertigung (hier dann sogar noch mit ersatz) für meine karre gefertigt hat. so eine hilfestellung gibt es heute ja nicht mehr so oft und daher weiß ich es auch besonders zu schätzen. @Keule69 vielen , lieben dank nochmals
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  4. Bist du dir ganz ganz sicher, dass die nicht schonmal in D zugelassen war, und die Papiere nur nichtmehr auffindbar sind? Also wirklich ganz sicher?
    3 Punkte
  5. Ihr glaubt doch nicht wirklich dass ich irgendwann fertig bin.
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  6. Man kann den original Farbton, ich sag mal Gold, erahnen, bzw. sieht ihn tlw.. Daher Projektname "Goldader". Gibt es eine genaue Verkaufsbezeichnung für die Farbe ? Und kann man sagen, wieviele Goldene produziert wurden ? Werde den O-Lack nach bestem Wissen und Gewissen freilegen, habe die entsprechenden Topics bereis angelesen. Hier mal ein kleiner Fortschritt:
    3 Punkte
  7. naja, der zylinder passt ja nicht so recht in das ESC reglement. und wenn man ehrlich ist, ist das auch gut so. selbst mit dem limit von 154 kubik kommt da schon recht viel dampf raus... ich prügel den erstmal auf die straße. n preisleistungssieger wird das ding nicht werden. mir hätte mal jemand sagen können, dass die 2,34 nicht ohne fräsen am lagersitz kuluseitig passt. hab etwas doof geguckt, als das ritzel sich im alu festgefressen hatte. nagut. hab da mal drübergedremelt. ich glaub, ich werf das ding erstmal in die straßen xl2. oder in den v50 rennroller 50 kubik gegen heizer-challenge-roller? icht zuletzt noch die bilder des tagewerks.
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  8. dem rt fehlts halt an steuerzeit für resoanlagen. gibt man mehr steuerzeiten wirds untenrum madiger und es fehlen die pferde im tourenfahrbereich von 70-100 sachen, daher fährt sich das mit box wohl gefühlt am besten. die sck box ist ja auch richtig gut bis auf die lautstärke. eigentlich ist nur die silentbox besser, aber gleich laut bzw. lauter und hat einen scheiss krümmerverlauf. auf dem diagramm oben liegt die maximale leistung im dauerfahrbereich an und somit fühlt sich das recht kräftig an, aber es fehlt halt an drehpotzenzial, weil die leistung bei 7000 wieder fällt. mit 14 ps kann man schlecht 120 fahren.
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  9. Du hast die Frage von BugHardcore nicht verstanden. Damit isses aber vermutlich eh zu spät.
    2 Punkte
  10. Ich weiß ja nicht, was mit dir gerade nicht stimmt, aber geh doch einfach wo anders in deinem rosa Tütü spielen. Bitte, danke.
    2 Punkte
  11. Dann lieber unten ohne.
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  12. cooler Ausdruck für`n Blowjob.
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  13. Das letzte Rennen für Heuer ist in der Italienischen Rennserie (Italian Dragster Cup) über die Bühne gegangen! Claudio Maffi konnte die Meisterschaft für sich entscheiden und hat nochmal was draufgelegt am letzten Rennen Rennstrecke 200m 144,8 kmh 8,070 sec mit 0,250 Reaktionszeit Dea 58x51 Luftgekühlt Dea cnc Ansauger Dea Zündung (ohne Lüra Dea 42mm Vergaser Fabbri Kurbelwelle 51 Hub 105mm pleul Falc Kupplung Quattrini Motorblock Motor wurde komplett bei Dea aufgebaut und ist zu 100% plug &play! Keine Fràßarbeiten am Zylinder oder sonstige Spielereien , da es bei Dea keine Werksmotoren gibt, jeder ist genau gleich und keiner erhällt Leistungs stärkere oder schwächere Motoren/Teile Im video Roller auf der linken Fahrbahn (grün /weiß / rot)
    2 Punkte
  14. Schnapsbrennerkumpel? ....bring den mal mit! schön vor der Fahrt die destille anwerfen und nach'm Ende den Eimer davor vernichten.
    2 Punkte
  15. Dieses Jahr übernehme ich noch mal das Wichteln. Die Regeln sind unverändert. Regeln: - Limit ist 10€ Warenwert + Versand (grob einzuhalten, ist schwierig bei Adressen im Ausland) - Anmeldeschluss ist der 15.11.2016 - Jeder muss ein Paket losschicken! Ich vermische die Sender und Empfänger zufällig. Ich werde keine Paarungen ändern, wegen Portokosten. Ich werde keine Diskussionen über Portokosten führen. Wer es probiert fliegt. Es kann sich jeder vorher überlegen, ob er Bock auf die Niederlande, Österreich, Belgien, Schweiz oder sonstwas hat. Ich denke Österreich stellt die Masse der "fernen" Menschen. Ja, da kann das Porto dann teurer werden, da muß man die 10€ vielleicht als fliessende Grenze sehen. Wer am Wichteln teilnehmen möchte, einfach in diesem Topic antworten, die Liste wird regelmäßig erweitert. Ablauf: Ihr werdet nach dem 15.11.2016 von mir per PM benachrichtigt und erhaltet weitere Details. Wer mir bis zum 20.11.2016 keine Nachricht mit den gewünschten Daten zuschickt wird ausgeschlossen. Dann bekommt jeder seinen Wichtelpartner. Und Leute, ernsthafte Bitte: schreibt mir keine PN unaufgefordert. Teilnehmerliste: 1. Barnosch 2. momo 3. ruckusbmx 4. tittndidi 5. Spiderdust 6. Skawoogie 7. Sebi1111 8. scooterlenni 9. Tanatos 10. vespaoldies 11. weissbierjojo 12. inna halle 13. citydick 14. vnb1t 15. butze 16. lokalpatriot 17. SebastianP150X 18. Florian 19. Alte_Karre 20. broncolor 21. Dudenhofenssohn 22. hacki 23. V8X1T 24. Tupamaro 25. rassmo 26. BerntStein 27. Wasi 28. Thall1 29. King_LUI 30. Fahrbrecher 31. schlueter 32. horst1000 33. bork 34. alfonso 35. cal 36. jolle 37. michgibtsauch 38. Friedi 39. RATTENMOPPET 40. Princerules 41. Edda 42. Andreas G-Punkt 43. norre68 44. vespawally 45. Sam666 46. pauter 47. Likedeeler 48. kobold 49. scholle 50. Tim Ey 51. blechdepp 52. rollerlanger 53. TU ES!!! 54. debarg 55. frooop 56. Sora 57. Mediakreck 58. Soul-Beat 59. Brutus-Annegret 60. Jupp Schmörgel 61. bloodmario 62. DeLaSoul 63. bluenote 64. Brosi 65. Senior Pommezz 66. Dagget 67. Racer_AC 68. der.guen 69. ludy1980 70. DonRo Status: Rot: Raus Orangengelb: Adresse per PN erhalten Grün: Adresse des Wichtels verschickt Blau: Paket erhalten Flieder: Nichts erhalten --- Geschlossen--- An die Nichtversender der letzten Jahre: Geht weg. So, dann kann der Spaß ja losgehen.
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  16. Ich kann deinen Wunsch gut nachvollziehen Ich fahre 51 Hub mit 116er Pleuel und komplett unbearbeitetes Gehäuse. Unter Anderem deshalb, weil sich das Material am "Gehäusehals" direkt auf die zu erwartende Lebensdauer auswirkt. Bei 54 hub geht das glaube ich schon nicht mehr ohne am Gehäuse was zu machen (der Kolben würde sonst im OT den Auslass freigeben). Du müsstest dann nochmal 4mm tiefer als andere mit 54 Hub wegen deinem zu kurzen Pleuel. Und du hättest einen kippfreudigeren Kolben, weil unterm Kobo kaum noch Hemd vorhanden ist um gegenzuhalten. Ringe von Wössner sind meist i.O, ja. Ich hatte jetzt eher so 3mm breite Gussringe im Kopf. Knackpunkt bei dir sind für mich wie weit du ins Gehäuse spindeln musst für den Kolben, und ob da unterm Kobo noch Kolbenhemd übrig wäre. Wenn du umpressen lässt, kannst du auch gleich ein 120er Pleuel nehmen bei 54 Hub (damit das Gehäuse so bleiben kann).
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  17. moin champions für alle VCHler und VCCler die sich angemeldet haben: TREFFPUNKT: Vor der Gaststätte "Zur runde Ecke" in der "Rautenstraße 27, 30171 Hannover"/Ecke Südbahnhof/ Ecke "Grosse Düwelstrasse"! ich werde gegen 1845 da aufschlagen. Unkostenbeitrag: 8,00 Euro (vor Ort zu bezahlen!!) Dafür gibt es für jeden gibt es eine Frikadelle, eine hannoveraner Bouillionwurst und guten Kartoffelsalat (alles von Reese!!) sowie Getränke!! Wasser und Saft stiften wir, Bier kommt von Herrn Behnsen! So wie eine "Bedienfachkraft". sven
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  18. da kommte der antrieb zur getrenntschmierung drauf und der kann so bleiben wie er ist
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  19. Ich schau mir in 2017 England an. Da weiß man, was man hat. Zur EL wird mehr verladen, als ich jemals schaffen kann - und dazu dieses Vorabgewichse?! Neenee, die 90 Nenn-Euros für diese Veranstaltung investiere ich im kommmenden Jahr lieber in ne Überfahrt und da am Thresen.
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  20. Gibt es hier jemanden der fork links für Stoßdämpfer Aufnahme umbaut? Wenn jemand Infos hätte gerne auch per pm.
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  21. Hat JBS schon länger im Programm, sofern es die gleiche ist, wo von ich ausgehe. Kenne aber keinen der die fährt. Jockeys Boxenstop | Zündung "Ducati Electronic" DL/GP http://www.jockeys-boxenstop.de/shop/de/zundung-ducati-electronic-dl-gp.html
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  22. Fahre die BGM Welle mit 57er Hub seit knapp 1000km, bis jetzt keine Probleme. Steckt in einem LML Block mit BGM Pro Zylinder.
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  25. einfach gemacht, funktioniert bisher problemlos;
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  26. jaja, dem Spider entgeht nix. das liegt daran, das er immer mit dem Auge gaaaanz nah dran ist, um Schmutzpartikelchen zu erkennen. Da fällt so ein riesen Ventil schon mal auf.
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  27. Schlampe. Zur Strafe notierst du jetzt 100 x mal in Schönschrift deine Arbeitsweise beim Birnchenwechsel. Und mach hinne, ich kuck inner halben Stunde wieder vorbei.
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  28. § 5 und § 9 StVO sagen eigentlich schon alles recht deutlich aus: und § 9 Fett gedruckt sind die Aussagen, die für dich relevant sind. Da der andere Verkehrsteilnehmer dich offensichtlich tangiert hat, hat er bei seinem Wendevorgang ganz offensichtlich § 9 Abs. 5 ignoriert. Und damit ist die Schuldfrage am Unfall selbst meiner Meinung nach eindeutig geklärt. Wärst du nicht so durch den Wind gewesen hättest das an Ort und Stelle noch gegenüber dem Schutzmann vorbringen können, aber ich verstehe, dass einen das auch erstmal mitnimmt. Jetzt solltest du im Nachgang erst recht darauf achten, dass dir hier Gerechtigkeit widerfährt. Das Bußgeld ob eines eventuellen Überholverbots ist dann wieder eine ganz andere Sache. Ich wünsche viel Erfolg. Hatte auch schon einen solchen Fall, nur Auto gegen Auto. Die gute Frau hat ohne Blinker und Schulterblick die Spur gewechselt und ist mir ins Auto gefahren. Die Polizei hatte glücklicherweise die Situation richtig erkannt und ihr ein Bußgeld ausgestellt.
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  29. billige synchronuhren sind misst. ich würde mir bei einem zweizylinder eine schlauchwaage basteln. http://www.powerboxer.de/werkzeuge/45-differenzdruckmanometer-fuer-2-zylinder-motoren http://www.powerboxer.de/gemischaufbereitung/221-4v1-synchronisieren-3-praktisches-vorgehen-r11x0
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  30. 1 Punkt
  31. Ist das ein Sitzbankbezug?
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  32. Infos zum Celler Abrollern: http://www.vc-celle.de/events/abrollern-2016
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  33. Noch mal eine kleine Anmerkung, wie auch schon im Haupt ESC-Topic geposted: Die technischen Klassen von 2016 werden auch 2017 Bestand haben. Es wird an einer großen Regel-Novelle für 2018 gearbeitet, die wir aber definitiv noch dieses Jahr bekanntgeben werden! Für die Klasse 3 wird es für 2017 lediglich Klarstellungen des 2016er Reglements geben.
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  34. Ich erinnere mich an die Antwort in Pomposa auf die Frage ob das alles PnP passt: Si, Si, yes, yes!!! Plug and Play
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  35. Jep, der Satz liebt bei uns auch herum und funktioniert tadellos um düsen zu vermessen bzw aufzureiben. Interessant ist die Streuung unter den Dellorto Düsen, selbst wenn sie das INC Logo haben. Es ist auch so, dass die nächst kleiner oder größere Düse schon ein Stück weiter auf die Reibe drauf rutscht, das hate ich dann immer zwischen Daumen und Zeigefinger, also Daumen mal Pi suzusagen. Damit komme ich sehr gut zurecht. Z.t. wundert es mich jetzt auch nicht mehr, warum früher abdüsen etwas mekwürdig ablief, denn nach vermessen der Düsen von 40 bis 60 habe ich da zwei gleiche die sich aber in der Nummer um den Wert 5-6 unterscheiden. Umgerieben Düsen werden immer mit der Uhrmacherfeile markiert und dann zwischen den passenden beschrifteten eingeordnet. Für 20€ echt eine gute Investition!
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  36. Wir bieten 128mm lange Pleuel an mit 60-62-64mm Hub. Für alle Wellen muss auf 100mm gespindelt werden, die Kurbelwangen sind 99,3mm. Der Zentrierbund am Limakurbelgehäuse bleibt dabei noch erhalten.
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  37. Ich vermute, daß der Regler einen Defekt hat. Da würde ich erstmal messen was von der Lichtmaschine rein geht und was wieder raus kommt. Kann sein, daß die Spannung viel zu hoch ist die raus kommt und deswegen Relais und Birnen durchgebrannt sind.
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  38. den Tino mit "hat noch nie etwas für den Club getan" abzudissen ist schon peinlich. Imho haben Persönlichkeiten wie er oder Frans Hollander weit mehr für Lambretta und damit indirekt für den Club getan als diverse Leute im Vorstand. Das es echten Enthusiasten gegen den Strich geht, dass die EL nicht in/bei Milano ist, ist auch mehr als verständlich. 700 Jahre Augustiner Brauerei hält man ja auch nicht in Dresden ab.
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  39. Ist zwar OT, ist mir aber ein echtes Anliegen: Philipp vom SCK hat sich umgehend mit mir in Verbindung gesetzt, es konnten alle Unstimmigkeiten geklärt werden. Ich muss zugeben, dass ihr Alle Recht hattet mit der vorbildlichen Kulanz und Reklamationsabwicklung des SCK, werde eher mein eigenes Problem-Management überdenken müssen. Asche auf mein Haupt. Mauki
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  40. Und es geht weiter!.... wie hier Klick bereits vorab angekündigt gibt es demnächst eine neue Version der Conversion Rahmen. Material wird wieder 6mm V2A sein. Jetzt einteilig, ohne Schweißnähte, gelasert und gebogen. Am Rahmen einstellbar und in der Neigung verstellbar. Anlass war zum einen mein neues Projekt - spanische VTT (Sicke) mit einem Kernschrott-Motor. Geplant ist ein 200er MHR mit 28er Keihin auf DS. Das ganze natürlich ohne schnibbeln. Zum anderen war mein erster Conversion Rahmen nur für die Smallblocks mit 177er gedacht und wird zwischenzeitlich wild kopiert. Weil bei diesem die Bohrung für die Schwingenaufnahme etwas tiefer sitzt, ist er nicht geeignet für die 200er Zylinder. Die Bohrung müssten hierfür in einer Flucht zum Rahmen liegen und etwas weiter hinten sein. Hier mal ein paar Bilder vom Drybuilt. Eine Anmerkung noch: Wenn man hier weiter 8" fahren will braucht es einen 18-20mm Spurplatten Unterleger um wieder exakt in die Radflucht zu kommen.
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  41. NSR ist um seine Patienten auch echt nicht zu beneiden... Die Anlage oben auf dem NSR Bild ist niemals eine 125er Anlage und wenn man auf der Website schaut ist die auch nicht bei den 125ern so abgebildet sondern bei den Anlagen Bildern als Spezialanfertigung "Andal" für ein 200er Setup. Du wolltest also einen 125er Mustang als Curly und hast einen 125er Mustang als Curly bekommen, richtig? Also viel Spaß damit! Läuft bestimmt brachial auf 'nem MX1, wenn der Rest passt. Übrigens, dass die Website von NSR nicht mehr so ganz auf dem neusten Stand ist und wohl auch nicht mehr aktualisiert werden kann, sollte sich mittlerweile auch rumgesprochen haben. Ist zwar doof, aber lässt sich nicht ändern. In unserem Hobby-Bereich kann halt nicht unbedingt jeder alles, also zum Beispiel geile Sachen bauen und ist dann gleichzeitig noch ein Online-Marketing-Genie, das ist auch gut so...
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  42. Moinsen und Servsen, der Bock ist mir letztens genau so zugelaufen und da ich da alsbald ne "typische Kelle-Kiste" (Zitat Otto) von machen werde (Politur, bunte Felgen, Zusatzstoßdämpfer, Sitzbank, dick getunter 150LI3 Motor mit S2 Clubman - rest stays as is) dachte ich vielleicht freut sich ja jemand über ein paar Fotos einer ganz Originalen Serie2 LI125. Felge hinten passt farblich nicht und in der Kaskade fehlt das Emblem - Rest ist tutto originale. Das italienische graue Buch (=Papiere) und die beiden O Schlüssel sind noch dabei und ein paar Fotos u.a. von links unter der Backe fehlen auch noch - reiche ich noch mal nach bei Zeiten. Krass ist auch - der patinöse Jetzt-Zustand ist eigentlich echt zu schade zum Aufpolieren ... andererseits ist der Hobel wirklich zu schade um ihn nicht aufzupolieren..
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  43. Ich mag es gar nicht, einem gut gemeinten Rat zu widersprechen, aber das ist ein weit verbreiteter Irrtum. In dem Moment wo die Kupplungsfedern komprimiert werden bewegt sich das Ritzel frei und diese Bewegung wird dadurch begrenzt, dass es an der Scheibe läuft. Die Spuren sind also gar nicht zu vermeiden. Aber die Scheibe auf dem Bild ist natürlich tatsächlich verkehrt herum verbaut.
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  44. Ich finde, dass der MHR ganz gut mit der Sportbox geht. Ps. Ich hab nur die Überströhmer angepasst und die alten belassen wie sie sind.
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  45. Ich muss jetzt auch nochmal hier einige Kurven reinstellen. Ist ne Box dabei, zumindest mal auf dem Prüfstand, bin ich noch nicht auf der Strasse gefahren, wäre aber glaub ich absolut super zu fahren. Und Zylinder ist ein MHR. BigBox fand ich mit fast 16PS Vorreso top, knapp 2800rpm bei 20PS sind auch nicht ganz so schlecht. Und ich muss sagen, dass der Vergaser sicher eine Nummer zu groß ist und der ganze Haufen mit den Auspuffanlagen nicht abgestimmt war. Finde also die Kombi BB Soprt mit MHR auf DS schon ne ganz gelungene Sache. Edit hat das PDF gegen ein JPG getauscht
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  46. Ich habe damals den Zylinder als Komplettpaket gekauft. (Vertex Version) mit Plastikgaszug Verdoppelung. Den Motor habe ich dann irgendwann samt Roller aus Geldmangel verkauft. Fuhr sich meiner Meinung nach wesentlich besser als ein Malle. Kein Drehzahlloch und trotzdem Druck. Macht oben allerdings relativ früh zu. Für die Stadt perfekt. Meiner Meinung nach wesentlich mehr Druck im mittleren Drehzahlbereich als die normale Version. Wieder nur Popometer und Meinungen Vieleicht kriegen wir ja noch im Verlauf des Threads ein paar Kurven. Dann habe ich vor ca. 1,5 Jahren den selben Satz im Scooterforum erstanden, da war das original verpackte Paket mit Membran, Ansaugstutzen und der besagten Verdoppelung aus Alu. Habe ich vorher so noch nicht gesehen. Ich will mir jetzt einen DV neben meinem Malle aufbauen, wäre nett, wenn wir unsere Erfahrungen gesammelt hier niederschreiben können. Motor ist vor vier Wochen vom Glasperlstrahlen gekommen, habe leider erst im Januar Zeit den Motor zusammen zu klatschen. Ich stelle heute Abend mal Fotos vom Satz und von den Einzelteilen ein. Gruß Flash
    1 Punkt


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