Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.11.2016 in allen Bereichen anzeigen
-
Ob wir in 2016 endlich mal wieder die Knallcharge des Jahres wählen dürfen? Weiss jemand Gegenkandidaten?3 Punkte
-
... und wiedermal ein sinnlose Behauptung aus der die Dummheit spricht, natürlich initiert durch ähhh, jaaa, Dummheit halt. Manche Posts liest man und weiß irgendwie vorher schon was kommt. Und man kann die so oft lesen wie man möchte, sie werden inhaltlich niemals Sinn ergeben.3 Punkte
-
3 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
Ist es nicht irgendwie etwas kleingeistig hier an jeder Ecke zu zündeln, und dann jovial den elitären Freigeist zu geben, wenn man Gegenwind kriegt? Wenn wir uns mal ganz tief in die Augen sehen, müssen wir schon zugeben, dass das schon dein Ding ist, oder? Zu deinem Reagan Statement hast du, wie ich finde, schon Antworten erhalten, die zeigen, dass man sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Da kam von dir noch weniger als heiße Luft, nämlich garnix mehr. Edit: Das mit Reagan warst nicht du, zeigt aber Trotzdem, dass sich hier Leute Gedanken machen... Ich hätte ja eher geglaubt, dass jemand wie du der erste ist, der denkt jeder kann mit seiner Kohle genau das anstellen, was er für richtig hält und jetzt kommst du und wilst was sinnvolleres? Wie viele Avantimes es dafür wohl gäbe? War das dann auch nur heiße Luft, als man dich auf deinen Irrtum bzgl. der Finanzierung hingewiesen hat? Da könnte man mal drüber nachdenken, wer da ein Informationsdefizit hatte, oder? Ich finde auch, es fehlt auf Seiten der Verlierer an Leuten die Größe zeigen. Das könnte man schon tun, indem man das Ergebnis akzeptiert. Was ich allerdings noch erbärmlicher finde, als schlechte Verlierer, sind schlechte Gewinner. Von denen gibt's leider mindestens genau so viele. Das Theater ist der Demokratie nicht zuträglich.2 Punkte
-
2 Punkte
-
Wem es zu bürokratisch wird: Hurricane. Gleiches Wochenende, gleiches Bundesland, eine Tankfüllung Nordwestlich.2 Punkte
-
Ich glaub da is garnix engineered. Die mussten auf den M200 antworten und haben schnell einen WForce aufs maximum aufgebohrt. Bestes Indiz ist das staggered porting. Glaube nicht dass da überhaupt mal ein Zylinder in Parma lief - nach dem ganzen Kram den der DirtyDentist hier zaubern musste um den Zylinder montieren zu können...2 Punkte
-
Du hast "das wird man ja wohl noch sagen dürfen!" in deiner Litanei vergessen.2 Punkte
-
Nun gibt´s auch mal ein aktuelles Bild von unserer Weihnachtsmarkt Tour. Bisher fährt der Roller ziemlich gut, ist untenrum noch etwas fett, was sich aber ändern wird, wenn die passende Nebendüse da ist. Leider ist auch der Verschluß der Seitenbacke abvibriert, wird aber wieder angeschweißt, wenn der Tank das nächste Mal ausgebaut wird.2 Punkte
-
Prima, dann bei mir auch. Notfalls feiern wir die Party einfach ohne die Italiener.2 Punkte
-
Wenn du so frägst, nein geht nicht so viel kaputt aber kranke Ideen benötigen auch nen neue Beschichtung. Manche Freunde oder ich beschichten nie gelaufene Zylinder neu, nur weil sie gefräst wurden und Mann nicht will das die gefräste Originalbeschichtung abplatz, was gerne mal passiert. Mittwoch geht nach dem einem oder anderen Fudi, Kodi abplanen und Zylinderhemd umfräsen ne Lieferung an Powerseal raus. Passiert in der Regel nur einmal pro Quartal-Stimmungschwankung.2 Punkte
-
2 Punkte
-
Das wird entweder frei Hand vorgezeichnet oder mit einer Loch Schablone und Puder übertragen. Beim einfachen ausmalen sieht es nicht gut aus. Der Pinselstrich muss mit dem Buchstaben "fliessen" da man das nachher sieht. Mit einer Schablone hast du auch immer Kanten an den Rändern. Mit dem Pinsel frei gezogen sieht das viel besser aus.2 Punkte
-
2 Punkte
-
ich hab mir bei sowas im Sommer ja so überhaupt keine Mühe gemacht, Freund (timtailor75) hat da meine Vorlagen geplottet und ich hab sie auf den Roller geklebt und schwarz drüber gemalt....hätte man sicherlich schöner machen können...mir gefällts und das Kippelding hat nicht mehr als 600.- Euro gekostet, so jetzt abkotzen1 Punkt
-
dann nimm einen anderen Prüfer, oder Prüfstelle. Vorher mal hinschneien und vorchecken. Vom positiven Feedback anderer Prüfstellen erzählen und die Möglichkeit einer Warnblinkeinrichtung durch die Dinger zu haben. Dann wird´s schon. Glück Auf!1 Punkt
-
Nabend zusammen Geht los 06.12. 19.00 Uhr Jo’s Food & Craft Ferdinand-Wallbrecht-Straße 60 30163 Hannover 0511/45 79 08 85 www.jos-food-craft.de Da gibt's auch Futterkarte online War nicht einfach - als Celler - was zu organisieren, wo 15 bis 20 und auch 25 Leute hinpassen. Kenne den Laden leider nicht ( Guen, 100000 Danke ) aber nach Telefonat haben wir oben unseren eigenen Bereich und können dort bis zum Wundstarrkrampf Wichteln [emoji482] [emoji219] [emoji111] Gruß Oerge ... Peace [emoji111]1 Punkt
-
Lusso Getriebe ist natürlich klar zu bevorzugen. Eigentlich ist das 125er Getriebe stimmig mit deinem Setup. Kurzen 4ten hast du dann schon. Beim Primärradl würde ich allerdings auf 65 Zähne gehen. Beim Kuluritzel dann wahlweise 22 oder 23 Zähne ...1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Drehschieberwellen können völlig problemlos mit Direktansaugern gefahren werden.1 Punkt
-
Mit vorher Nacher schliese ich mich mal an, da ich auch fast fertig bin. vor 2 Jahren kam ich zu dieser 150 S2 Sollte eigendlich ein o lack projekt mit neuer Technik werden aber bei genauer betrachtung war zu viel zu schweisen , und daher nur der weg zum Glaspelenstrahler für mich sinnvoll . Spannungsrisse und Schweisversuche durch Findige Spanier kamen erst später unter der Spachtelmasse zum vorschein. nach ein paar stunden Schweisarbeit dann zur Lackvorbereitung und zum Lackierer gepäckträger und Stoßstange wollte ich erhalten, Sitzbank wird aktuell noch neu bezogen , Frisch revidierter Px 150 motor, Kabel und züge neu, bin ich nun fast am ende mit der Instandsetzung leider will mein TÜV Prüfer unbedingd blinker haben.. hier will ich dann die Motogadged M blze Disc verabuen (wegen der unauffälligkeit . ) Das ist nun der aktuelle Stand:1 Punkt
-
Das genaue Reglement für den TROFEO PARMAKIT CHALLENGER folgt in Kürze! Das Paket für den Cup Kit konnten wir inzwischen schon einmal fixieren: Für den Trofeo Parmakit Challenger im Rahmen des VRA Cups 2017 werden wir 2 Varianten des Cup Kits anbieten, der über Stoffis Garage erhältlich sein wird. Cup Kit „klein“ (obligatorisch): Zylinderkit, Kurbelwelle, Auspuff und Startgeld für 5 VRA Rennen: €1000,- (Zylinderkit: 570007.00 netto inkl.Ust. 342,58 + Kurbelwelle: 57014.14 inkl. Ust. 231,80 + Auspuff: 57001.08 inkl.Ust. 414,80 = €989,18*) Cup Kit „goß“: Zylinderkit, Kurbelwelle, Auspuff, Zündung und Startgeld für 5 VRA Rennen: €1250,- (Zylinderkit: 570007.00 netto inkl.Ust. 342,58 + Kurbelwelle: 57014.14 inkl. Ust. 231,80 + Auspuff: 57001.08 inkl.Ust. 414,80 + Zündung: 00004.22 inkl. Ust. 324,81 = €1313,99*) Um alle Fahrer zu motivieren bei möglichst vielen Rennen an den Start zu gehen, bieten wir ein sogenanntes Cash Back System an, d.h. jeder gestartete Fahrer in des Trofeo Parmakit Challenger bekommt am Ende des Renntages €50,- retour. Wenn ein Fahrer jetzt bei allen 5 Rennen antritt, bekommt er €250,- retour, d. h. er ist eine Saison gefahren, für die die vergünstigte Jahreskarte normalerweise €350 kostet, und hat Material für €750,- bekommen das normal €989,18* kostet bzw. er ist eine Saison gefahren, für die die vergünstigte Jahreskarte normalerweise €350 kostet, und hat Material für €1000,- bekommen, das normal €1313,99* kostet. *Offizieller Preis laut PARMAKIT Preisliste inkl. Mwst.1 Punkt
-
Getreu dem Motto: Aschenbecher voll... neues Auto Ich finde es gut und auch sinnig, ein eh "verschlissenes" Lenkerunterteil für knapp 10€ Aufwand wieder fit zu bekommen. Wenn dann nix mehr geht... Ab ins Autohaus1 Punkt
-
hätte auch noch Originalzylindersatz 50ccm und 3-gang schmalrahmenmotor1 Punkt
-
Lieber Klugscheisser, Was ist Fakt? Das es Steuergelder kostet? Klar. Was auch sonst? Die Kritik bezog sich auf "sinnlos" und "Verschwendung". Aber das verstehst Du nicht. Oder Du willst es nicht verstehen. Jetzt hast Du es endgültig auf meine Ignore-Liste geschafft.1 Punkt
-
Wir laden euch alle zu unserem Nighter am 7.1.2017 ein! Location ist wie 2016 der Club Befana direkt im Zentrum, Einlass ab 21 Uhr. Adresse: Johannesgasse 21, 1010 Wien Neu, wir haben diesmal beide Floors geöffnet, Club UND Stadl und auch in beiden die Bars in Betrieb. Für erschreckende Dokumente für die Nachwelt stellt der Betreiber eine gratis Fotobox zur Verfügung, aber Achtung, IHR bekommt zwar gleich eure Bilder - WIR aber danach alles in digital Rahmenprogramm für dieses 3-Königs-Wochenende: Soultrain Vienna - eine Strassenbahnfahrt mit Feinstem Soul und bestem Bier - alle Infos HIER1 Punkt
-
Ausnahmsweise mal fliegen... Werde ich mich wohl mal um ein Flugticket kümmern... Hat Wien ne Sperrstunde wegen durchmachen?1 Punkt
-
Gibt es dazu irgendwann ein Bugfix? Die Anzahl der Beiträge, die mit Tapatalk erstellt werden und dann im Browser ohne Bilder kommen nimmt immer mehr zu1 Punkt
-
ne, im knast. darum war er so lang weg die können nur schwarz/grau, weil sie die tinte aus abgebrannten zahnbürsten und rasierwasser herstellen.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Hab beim Auf- und Umräumen alte Rollerzeitungen gefunden. In einer "Roller und Kleinwagen" aus Mitte der 80er fand ich dieses Bild mit der Unterschrift "Vespa-Styling-Entwurf". Was mag das für eine Bastelei gewesen sein? War ja vermutlich mal ´ne Sprint ... und aus / in (D). Hat das schonmal jemand gesehen?1 Punkt
-
1 Punkt
-
Toll. In 2.000 Jahren werden die Leute -vielleicht - über Sie sprechen: "...das war doch der, der über 2.000 Jahre gebraucht hat, um den Wasser-Wein-Trick zu kopieren."1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Hallo freunde der schlechten fotos. Der motor ist erstmal einbaufertig. Für haube fertig machen ist grad keine zeit, ich will fahren! Bei zeiten laminiere ich da einmal drüber und gebe mir mühe beim schleifen und spachteln im sichtbereich. Die offene ecke mach ich vielleicht noch zu, bevor das ding mal auf teststrecke geht. Vielleicht auch nicht. Muss erst schauen, ob sich das ausgeht im rahmen oder noch etwas vom kopf weg muss. Übersetzung ist auf 2,4irgendwas länger geritzelt. Kolbenring ist gegen den richtigen getauscht, skr stehbolzen endlich angekommen und verschraubt. Habe mir aus m quattrini ansauger was mit vforce2 gebastelt, konisch zulaufend, goil. Auspuffkrümmer ist auch fertig, es lebe die restekiste. Der mittelteil ist ein stück eines kerzenhalters aus einer kirchgemeinde, den ich vor jahren bei einer entrümpelung mitgenommen habe... ich wusste seine zeit wird kommen, amen. Macht vor mir stehend irgendwie eindruck, der moddor1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
http://www.sip-scootershop.com/de/products/schraubnippel+premium+qualitat+_15319800 http://www.scooter-center.com/de/product/BGM6496/Klemmnippel+Schraubnippel+BGM+PRO+68x8mm+Vespa+alle+Modelle+verwendet+fuer+Kupplungszug+Schaltzug+in+Schaltraste?meta=BGM6496*scd_ALL_de*s19826016936672*schraubnippel*3*3*1*16 vereinzelt gibt es auch die orginalen von Piaggio....kosten aber deutlich mehr.....so um die 5-6 euro/Stk.1 Punkt
-
Setup: Motor V50 geschweisst und stark gefräst u. geplant 4-Gang PK, Primär 2.54 schräg mit Repkit M1-60 GTR (2016) mit 9mm Spacer unten und 1.2mm Kopfdichtung, 1,2mm Quetschkante Polini Membran mit 30er-Eingebau ASS 28er Keihin PWK (ohne LuFi) HD: 148 ND: 38, Nadel JJH, 2.Nut Vergaserraum komplett mit EVA-Schaum und Noppenschaumstoff gedämmt BGM Vollwange 54/105 Vespatronic-Zündung mit leicht abgedrehtem CNC-Lüra Zündung 16°-25° voT, Bosch W3AC Nebenwelle und 4. Gang original, Falk klaue Kupplung Lichtkraft mit 12 Federn (mit XL2 Deckel), MTX75W-140 Getriebeöl Sonstiges: Dämpfer vorne: Bitubo, Dämpfer hinten BGM Reifen: Schwalbe Weatherman 90/90 Streamline Sitzbank mit selbstgebautem hebe-Scharnier Aufgrund der vielen Fragen: Falls jemand nach dem BGM Tacho und dem schwarzen Rückspiegel sucht: Der Tacho ist ein Prototyp, den ich selbst umgebaut habe. Der Spiegel ist einfach lackiert/gepulvert. Beides kann man so nicht kaufen. Wenn jemand seinen Tacho auf schwarz umbauen möchte schicke ich ihm gerne das Ziffernblatt/Skala als Datei oder Ausdruck. Der Dämpfer ist übrigens ein schwarz lackierter Bitubo mit Aufkleber - kein BGM Dämpfer..1 Punkt
-
Mir fallen gerade die schönsten Verwendungsmöglichkeiten für diesen hübschen Textbaustein ein. Ich durfte den doch als Briefvorlage speichern, natürlich ergänzt um die Anrede Herr/Frau Vorsitzende(r)? Der Rest ist allerdings auch nicht ausschließlich GEZ-spezifisch.. Herrlich, nochmals danke.1 Punkt
-
1 Punkt