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Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.12.2016 in allen Bereichen anzeigen
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Bring Martin und Haselnuss Schnaps mit und du kriegst alles von Chello...3 Punkte
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Das war ja nicht anders zu erwarten @ AIC-PX: Ich drück dir die Daumen! Der Gerät rockt wirst sehen2 Punkte
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Als diese zwei Freunde die Mould shareten... Du glaubst nicht, was dann geschah!2 Punkte
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Allerdings ist auch dieser Stil nicht auszuschliessen, wenn echte Tester am Start sind ...2 Punkte
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Servus, die Bedüsung ist ziemlich genau HD162/ND48 Nadel CEG Clip2 von oben. Mit der HD nie unter 160 fahren und bei 165 ist die Karre schon viel zu fett. Nebendüse sollte nicht unter 45 und nicht über 50 sein. Funktioniert mit Lakers und PWM bei allen die ich kenne nur so. Viel Spass2 Punkte
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ich doch wurscht was rauskommt, hauptsache der arschbrenner steht um 0900 auf der matte und hat material dabei.2 Punkte
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So Leute, noch ein paar Bilder von meinem Fortschritt Der Block kommt am Samstag zum Fräßer, endlich Überströmer vor geflext, Radius 62,5mm Einlass auf Maximum gebracht Zylinder ist mittlerweile fertig bearbeitet, Bilder sind älter, Rippen teilweiße aufgeschweißt. Bin überzeugt die Kühlleistung reicht, die PX 125 Form ist nicht zu empfehlen !!! Der Wolf im Scharfspelz Ein fast Neue King Glockenwelle hat den weg zu mir gefunden, Hub 62,5mm, Pleuel 125mm für 18er Kobo Nochmal einen großes Danke an @hausi2 Punkte
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die sicherungbleche rausfummeln, ab in die presse - der schritt dauert 2 minuten. dann die neuen o-ringe ueber die schwinge ziehen. ich drücke dann das erste lager mit der presse schon ein. danach ist es ganz gut, wenn man ne person hat, die 3 minuten hilft - zumindest wenn man mit einer presse arbeitet. mir hilft da immer kurze madame. sie hält die gabel ruhig und ich positioniere den zylinder. ich schau mal, ob ich irgendwo bilder hab.2 Punkte
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und ich glaub der freaky hat den text auch schreiben lassen. man kann es echt zum ersten mal lesen und auch verstehen1 Punkt
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jepp... oder selber aufreiben/bohren... mach ich auch immer... da der ´kleine´Wert ja Sprit & der große Luft ist haste nicht immer den gewünschten Effekt bei zB 52/140 - da der kleine Wert ja ´kleiner´ ist trotz rechnerischem ´fetter´... das kann mann nicht so übertragen / pauschalisieren... und oben rum haste dann mit 140 auch ev schlechtere Performance ( wenn man das mal so sagen kann) die 140 würde ich eig. nur im 20 gaser ( wie zB mit meinem LML 5 Kanal ) fahren...1 Punkt
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was ? der erste ernstzunehmende beitrag im gesamten forum romanum und dann sowas edit: sohorry - is all that i can say...words can come...aber sonst fallen mir keine vertrauensbildenden maßnahmen ein1 Punkt
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hab gedacht der @Laiser ist schuld wenn nix dabei raus kommt...1 Punkt
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@Biff https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_T_2 "Vorgänger" vom Vario. Hat für mich zwar nix damit zu tun, aber is wohl so.1 Punkt
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Das hört sich schmuddelig an... so von wegen "geil alder lass mal die mold sharen..."1 Punkt
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Also von dieser Doppelaccount-Nummer inklusive der gegenseitigen Selbstgespräche komme ich immer noch nicht wieder runter! Ich bin hier echt lange dabei - aber das ist für mich definitiv der absolute Burner des Jahres! freakmoped und whitehorse/miquel oder bergfick sind dagegen alles stinknormale Grenztänzer! Einfach nur coole Typen, ich mag die ja! Insofern wäre das wirklich schade wenn einer von denen gewinnt - Vesponex Pffffff - es gibt dieses Jahr nur einen King!1 Punkt
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Nietmutter mit Sechskant und Bund! Ist verdrehsicher und ohne Sonderwerkzeug zu befestigen. Musst nur anstelle des ausgenudelten Gewindes den Sechkant feilen, duchstecken und mit einer Schraube festanziehen, sodass sich die Nietmutter an das Blech quetscht. Geht natürlich besser mit einer Nietzange aber wenn keine zur Hand, geht es auch so. Kannst auch anstatt eines Sechskant eine runde Niete mit Rändelung nehmen, aber die könnten sich beim zufesten Anziehen einer Schraube dann mitdrehen. Einfach unter Nietmutter googeln und Du wirst fündig!1 Punkt
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So einfach ist es leider nicht, die guten alten Zeiten zurück zu bringen. Aber eine Lehre habe ich zumindest daraus gezogen: Man sollte die Feste immer feiern, wie sie kommen. Nichts ist für die Ewigkeit...1 Punkt
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"..dass sich alle so gut benehmen, dass man das dann öfter machen kann." Genau so habe ich gerade im Büro gesessen:1 Punkt
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Ach, was soll's fahren wir halt weiterhin auf Sicht. Macht Mutti doch auch so.1 Punkt
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Kann ich dir morgen schicken ja Edit: Malossi Sport, unbearbeitet, DS Langhub Tameni, Einlass bearbeitet, alter MRP ansauger mit 30 TMX, Elestart Polrad 170mm 1850g, Zündung statisch bisschen blöd skaliert Nils.pdf1 Punkt
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Evtl. Borkulo wiederbeleben. Das war auch immer ein sommertreffen und war auch eines der 4 holiday in holland treffen.1 Punkt
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Schade um die tolle Veranstaltung, wären 2018 gerne wieder dabei gewesen.... Aber eure Entscheidung ist gefallen und die gilt es zu respektieren...1 Punkt
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Ohje, Infiltration durch das Test Team. Kann da mal einer das Loch im Zaun stopfen ? Die kommen sonst alle rüber.1 Punkt
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Nö... wie oben schon beschrieben: Von Innen auffräsen, aufschweissen, planen, Gewinde richtig positioniert setzen, Zylinderfussbohrung neu fräsen/spindeln. Alles andere halte ich für Pfusch.1 Punkt
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Ich persönlich wünsche mir ja, daß der Ball von der "jüngeren Scene" im Westen aufgegriffen wird und sich da was Interessantes entwickelt. Optimistische Grüße1 Punkt
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weiß im Innocenti Look ist doch immer noch besser wie weiß im SIP Look (also für mich jetzt gesprochen)1 Punkt
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Nun Ja, es gibt ja auch noch viele, viele andere Treffen im Jahr, vielleicht einfach mal da hin fahren1 Punkt
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Ich zwinge mich die Augen zu öffnen und blicke zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Langsam setz ich mich auf und schaue mich um. Ich bin zu Hause. Auf einem Stuhl ist meine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Ich sehe, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Ich nehme das Aspirin und entdecke einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!" Also geh ich in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da meine Tochter und isst. Ich frage sie: "Mädchen , was ist gestern eigentlich passiert?" Sie sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt, neben die Klo-Schüssel gekackt, dem Dackel ein Ohr abgerissen und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist." Verwirrt frage ich weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet sie, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet.'" Erkenntnis: Ausführliches Besäufnis: 100 Euro Kaputte Möbel: 2500 Euro Frühstück: 10 Euro Im richtigen Moment das Richtige sagen: UNBEZAHLBAR1 Punkt
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Lobbyist? (Das ist der einzige Beruf, der mir einfällt, der soetwas tatsächlich im Vorfeld schon wissen kann)1 Punkt
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Vielleicht bringt VAG ja ein Zündungsupdate für Zweitakter raus ? Die scheinen fähige Inschenöre zu haben, und entsprechende Rückendeckung in der Politik... Mich kotzt diese Pseudo-Öko-Keule extrem an, genau wie die PKW-Maut ( gegen welche ich grundsätzlich nichts habe ) , welche wieder getreu dem Motto von Barny Stinson " Neu ist immer besser " durchgeführt wird. Sollte so ein Hipsterdödel einen " Aufkleber" auf meine Karre bappen wollen, stecke ich ihm sein mit seltenen Erden verseuchtes I-Phone9c in die Rosette, und lasse es ihn damit zurück nach Afrika tragen. Jede Karre die älter als 15 Jahre läuft ist per se umweltfreundlicher als Neuware, und diese ganze Abgasrückführungs/mit Frischluftanreicherungsgeschichten sind doch sowieso Schildbügerstreiche. Da kann ich auch ein Ofenrohr neben den Krümmer der PX schweissen, und das verbessert dann die Werte nachhaltig....1 Punkt
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Ich hab hier mal ein gutes Bild zur Darstellung der Rücklichter, die bei der 1°Serie verwendung fanden: Obere Reihe: A Italienisch, Verde 301/- (etwas dunkler) Untere Reihe: B Deutsch, Europagrün 33 (etwas heller) Linke Reihe: 1 1963/64 Rechte Reihe: 2 1965 Dadurch ergeben sich folgende Kombinationen: A1 = italienisch 1963 bis 1964 A2 = italienisch ab 1965 B1 = deutsch 1963 bis 1964 B2 = deutsch ab 1965 Für B2 gibt es noch eine Ausnahme: Die amerikanische V90. Ich habe eine mit orig. diesem Rücklicht...Bj.1964!!! Siehe hier: Und hier mein 2. Rüli einer 64er US-1°Serie V90: Ich hoffe das klärt schnell jegliche Rüli-orig.Frage...1 Punkt
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Termine im Kalender vorgemerkt!! Versuche bei allen Terminen dabei zu sein. Gruß von der Ostsee, Thorsten1 Punkt
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Ich würde das luftleitdingens ja weglassen wenn es irgendwie geht, das ist echt hässlich ....1 Punkt
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Bei solchen Nummern werden die Kisten wenigstens dazu genutzt wofür Sie gedacht sind... Fahren!! Sehr schöne Sache das Ganze....1 Punkt
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Dann möchte ich nicht wissen was passiert wäre, wenn die Karre gute Airbrushs gehabt hätte1 Punkt
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