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Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.12.2016 in allen Bereichen anzeigen
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Steuerzeiten waren jetzt bei 196/140 mit 2,5 mm Fußdichtung QK war bei 1,20 mm Leider hat's nur für 39,5 PS gereicht mit der Sybille. evtl. hätten wir noch die 0,5 PS irgendwo raus gekittzelt -> Vergaser und Zündung nochmal nachstellen. Aber leider fehlte die Zeit..... Aber mit 30er TMX Vergasser schon mal nicht schlecht. Wir machen nochmal einen Lauf mit einem Mikuni 35TM Vergaser. Mal schau ob das noch was bring. Die 40 will ich jetzt noch fallen sehen... Der SIP Perrformance 2.0 hatte aber auch schon um die 35 PS ohne unten was verloren zu haben Die Resi hatte um die 37 Die Kurven stell ich dann wieder ein wenn ich sie habe. Danke nochmal an Harald und Peter5 Punkte
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kann auch nur sagen, dass es bei mir mit 196/140 ganz gut funktioniert hat. (MHR 2.) 60er Welle, Mikuni 30TMX mit SIP Performance 2.0 um die 35 PS, ohne unten was verloren zu haben zum vergleich vorher mit 190/134.... hätte ich nicht gedacht mit Sybille waren es knappe 40 PS Kurven kommt dann noch4 Punkte
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Ich dachte die Frage von mir wäre schon 100 mal gestellt worden und ich würde gevierteilt werden. ;) Aber ich habe jetzt mal Vespa/Piaggio angeschrieben was zu tun ist und werde hier zurückmelden, wenn ich Antwort habe. Dann kann ich als Newbie vielleicht auch gleich mal was beitragen. Ich halt Euch auf dem laufenden.3 Punkte
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BREAKING NEWS*********************BREAKING NEWS*********************BREAKING NEWS*********************BREAKING NEWS*********************BREAKING NEWS*********************BREAKING NEWS würste im bauch..... aber leider hatte der brenner kein kühbacher, sondern nur augustiner zum nachspülen am start. davon krieg ich aber immer sodbrennen nach 3 halben. mit mehr steuerzeit kann die sybille mehr als der nsr vx, scheitert aber knapp an der 40 ps marke mit dem 30er TMX. leider ging die zeit aus um hier noch zu spielen um mit dem 30er über 40 zu kommen. zum fahren auf der straße kommt der aber für meinen geschmack um 1000 umdrehungen zu spät. die resi schlägt sich sehr wacker und hat mit den steuerzeiten auch was draufgelegt ohne unten groß was zu verlieren. wäre mein neuer lieblingsauspuff, wenn ich noch weschpa fahren würde3 Punkte
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Moooment!!! Das Testtopic ist Kunst! Wir sind expressionistische Popart-Dadaisten mit einem Hang zu kubistischen Selbstportraits. Und in Technikfragen mischen wir uns nur ein, wenn' s um Farben (blau vor allem) oder Glaubensfragen geht (Mein Uno ist schneller als dein SLK).3 Punkte
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BREAKING NEWS*********************BREAKING NEWS*********************BREAKING NEWS*********************BREAKING NEWS*********************BREAKING NEWS*********************BREAKING NEWS fahrer auf der rolle und erster lauf mit SIP 2.0 knappe 4 ps mehr BREAKING NEWS*********************BREAKING NEWS*********************BREAKING NEWS*********************BREAKING NEWS*********************BREAKING NEWS*********************BREAKING NEWS weisswurstbrenner noch nicht in sicht BREAKING NEWS*********************BREAKING NEWS*********************BREAKING NEWS*********************BREAKING NEWS*********************BREAKING NEWS*********************BREAKING NEWS vespaar chef noch nicht aufgetaucht3 Punkte
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Gnadenlos wird hier zugemüllt....mich ergreift die Gewissheit das einige nicht ganz gesalzen sind. Gruß Chris2 Punkte
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Also von dieser Doppelaccount-Nummer inklusive der gegenseitigen Selbstgespräche komme ich immer noch nicht wieder runter! Ich bin hier echt lange dabei - aber das ist für mich definitiv der absolute Burner des Jahres! freakmoped und whitehorse/miquel oder bergfick sind dagegen alles stinknormale Grenztänzer! Einfach nur coole Typen, ich mag die ja! Insofern wäre das wirklich schade wenn einer von denen gewinnt - Vesponex Pffffff - es gibt dieses Jahr nur einen King!2 Punkte
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Vielleicht eine doofe Frage, aber bei Porsche kann man sich für Oldtimer eine Geburtsurkunde bestellen. Da steht dann drin, wann das Fahrzeug produziert wurde, wohin das Fahrzeug ausgeliefert wurde, welche Farbe es hatte, welche Sonderausstattungen, wieviel Stück davon in dem Jahr produziert wurden, Getriebe und Motornummern (wichtig für Matching Numbers) usw. Das ist natürlich nicht kostenlos, sondern kostet Geld, was ja auch ok ist. Gibt es das bei alten Vespa auch? Wäre doch interessant für die Historie dieser alten Roller. Ich hab auf der Vespa-Seite aber nur gesehen dass man die Einfuhrbescheinigungen, Handbücher etc. bestellen kann, aber auf so ein Dokument bin ich nicht gestoßen. Unmöglich oder gibt es so was?1 Punkt
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Mein Zeug sieht so ähnlich aus wie das von Herrn 125vnb. Allerdings ist der Text in meinem Zertifikat in englisch. @great8ride Nirgends. Vespa Augsburg ist Geschichte. Von einem Verzeichnis der dort vergebenen Fahrgestellnummern hab ich noch nie gehört. Was du machen kannst, ist die im Rahmen eingeschlagene Nr. anzufragen. Wäre interessant zu erfahren, ob die Information kommt, dass der Rahmen an die damalige Tochter in Germania geliefert wurde.1 Punkt
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In Deutschland hat das aber ehr nur Sammler Wert oder so. In Italien braucht man das um eine Oldtimer Bescheinigung zu bekommen. ( aus Versicherungstechnischen Gründen und für eine event. Neuzulassung)1 Punkt
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Da würde ich aber ganz ehrlich noch die nicht unerheblich ins Gewicht fallende Variable "Fahrspaß" mit in die Rechnung aufnehmen. Was bringt dir die Nummer wenn Du ein eher schlecht harmonierendes Gesamtkonzept so hin fummelst, wenn ein passender Auspuff wie Franz oder Ares die Performance im Gesamten anhebt?1 Punkt
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einfache Ausführung, 1 DIN A4 Blatt ca. 125,- detailierte Ausführung ca. 200,- ..ist schon ein paar Jahre her, das ich die bekommen hab, deswegen ca. Preise wie auch bei Porsche Ersatzteilen..etwas erhöhte, teils übertriebene Peise gt1 Punkt
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Normales Standardlager wie bei allen Wellen. Nur das Lima-Lager ist anders (und der Wellendichtring).1 Punkt
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die Sitzbank ist mri zu groß und unförmig. daher mal die letzten Tage damit verbracht, zu messen, anzuzeichnen und zu flexen. insgesamt nun etwas schmaler und kürzer. Ich habe ein wenig Bedenken, das jetzt zu wenig Luft in den Vergaserraum kommt, das wird sich aber zeigen Ursprungszustand: vorne zu lang, wirkt insgesamt wie aufgesetzt Ausgemessen und die Mitte ermittelt: Geteilt und in der länge und Breite etwas rausgenommen: jetzt muss ich es noch schweißen:1 Punkt
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Mach es nicht so spannend, klopp die serienmäßige 65Z Primär drauf und gut, falls das etwas zu kurz sein sollte, kannst du von 23 auf 24Z Kuluritzel wechseln und gut.1 Punkt
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Du könntest mir den Zylinder schicken und ich ziehe dir die Überströmer wieder hoch.1 Punkt
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Naja, so lustig war das jetzt nicht. Ich weiss aber eh nicht mehr was Spass oder Ernst ist und mutiere so langsam zum Spiesser. Hab eben meinen ersten Mietvertrag für ne Wohnung unterschrieben, ne Wohnung! Und da die ohne Garage ist hol ich mein bestes Pferd raus und stells davor, die Cosa Jetzt weiss ich wenigstens warum ich mir sowas gekauft hab. Hätt mir einer vorn paar Jahren erzählt: "du wirst deinen 2000qm Spielplatz verkaufen, ein Jahr im Wohnwagen und Vw Bus wohnen und deswegen eine Frau kennenlernen mit der du in eine Mietswohnung ziehst und Cosa fahren" den hätt ich zuerst stundenlang mit heulkrämpfen ausgelacht und danach vom Hof geprügelt! Und nochma ausgelacht und geprügelt! Und dann wieder ausgelacht! Da hilft nur noch morgen basteln. Hab mir aber auch heut 2 Paar geile Handschuhe gegönnt. Da meine alten nach 20 Jahren durch waren einfach mal gegockelt wo der Hersteller sitzt. Orina in Eschweiler schön zum Werksverkauf hingefahren, mit nem entspannten Verkäufer durchs Lager, was gefallen hat ausgepackt und anprobiert, 3 Paar Handschuhe (eins zum boarden), nen Nierengurt und nen Halswärmer mit nem lockeren Rabatt mitgenommen. sowas zeigt mir immer wieder das im Netz kaufen gar nix kann!1 Punkt
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Ich würde auch den PK XL1 Deckel mit langem Hebelarm empfehlen, das zieht sich ganz gut und trennt auch ausreichend. Man sollte ein passendes Zughalteblech installieren, sonst kommt der Zug in nem ungünstigen Winkel daher..1 Punkt
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Danke dass du es geschrieben hast. Ich war auch erstaunt. Aber dann und wann ändern sich Menschen ja .....manchmal.....vielleicht. ....eventuell.....ein bischen......... Oder es war Alk im Spiel .....In diesem Sinne Weiter machen1 Punkt
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Wir sind auch wieder dabei Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk1 Punkt
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und ich glaub der freaky hat den text auch schreiben lassen. man kann es echt zum ersten mal lesen und auch verstehen1 Punkt
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kommt davon wenn man die Partnerin das Wlan einrichten lässt...1 Punkt
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Ich liebe diese Typen alle! Mein voller Ernst! Ist es nicht großartig, wenn man diskriminiert und wenn man weit aus dem Rahmen ist? Das ist Unterhaltung auf einem Nivo, wie ich es sonst täglich nur von Den Geissens, Daniela Katzenberger, Big Brother, Dschungelcamp, DSDS, Frauentausch und "Raus aus den Schulden" bekomme, wo ich mir meine Augen, im Unterhemd auf dem Sofa sitzend, rechteckig glotze. Es ist ja toll, wenn manche hier die Steuerzeiten fehlerfrei und mit allen Raffinessen runterbeten können. Aber meine geistige Flachheit, mein umfassendes Desinteresse und meine sexuelle Monstrosität befriedigt das zero. Und da sind doch dann diese Knallchargen, Playmobilmännchen oder Donald Trumps das sprichwörtliche Salz in der Suppe im GSF. Techniklastiges Forum mit Anspruch und einer geringen Portion an Beklopptheit, übersteigertem Darstellungsdrang bei geringem Selbstwertgefühl in Kombination mit mangelhafter Kinderstube, gepaart mit Wut, Ärger und Hass auf sich und dessen Projektion auf andere. Das ist das Leben!1 Punkt
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hatte in diversen Autos H4 mit höherer Wattzahl... damals stand auf den Schachteln....nur für Rallyfahrzeuge .... nicht STVZO konform.... 100/55 oder 100/80..... und die ganz bösen 130/100 kombiniert mit 4 Zusatzscheinwerfern (Rally 2000) bzw (Hella Super Jumbo) die mit je 2 mal 100W H3 bestückt waren.... gab dann 1km Flutlicht... 1PS in Licht umgesetzt.... egal beim 8,2er Big Block..... Rita1 Punkt
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Ich find´s gelungen für´s erste Mal Was für Farben hast du genommen? (Und jetzt sag nicht weiß, rot ,gold )1 Punkt
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Und vielleicht mal die Geschwindigkeit per GPS (mit Navi oder als Schmachtfon-Applikation) verifizieren. 125km/h im 3. Gang und dann aber den 4. (oder die 4. Fahrstufe im Österreichischen) nicht ziehen können beißt sich irgendwie nach meinem Verständnis.1 Punkt
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Hallo zusammen, habe den Auspuff beim Tüv Herten eingetragen bekommen. @liam: danke für dein Hilfsangebot1 Punkt
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hole den alten therad wegen aktualität mal wieder raus. habe die faco bei der my px über die "sternfelge" montiert....ganz orginal passt es wie schon erwähnt nicht, obwohl bei mir mehr als eine briefmarkenstärke im spiel war. habe dann einfach die felge zur scheibenbremse in orginal genommen...passt.1 Punkt
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Wie gesagt, der kurze 4te steht eigentlich außer Frage. Bin mir nur noch über das Primärrad unschlüssig und habe mir erhofft, das mir jemand mit meinem geplanten Setup Tipps geben kann ob 64 oder 65er Primär1 Punkt
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Wenn du den 90 Grad Bogen in Verbindung mit der V-Force 4 drunter verbaust (die ist fast doppelt so dick wie ein RD 350 Nachbau) passt der VHSH 30CS ohne Spacer. Hab ich bei mir so verbaut und passt ganz knapp.1 Punkt
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eine Frühe Erstserie Frame Breather im DB Ponton Phantomgrau Lackkleid. Mugello V4 , 30iger Delortho;LTH Membran,BGM V2 Clubman, Bitubo Stoßfänger hinten,Stoffie Antidive Scheibenbremse, Dante Caferacer Sitzbank, TD Customizing Gepäckraum unter der Haube, Lth Bremspumpe Lenker aus dem vollen gefräst, Fastflow Benzinern.1 Punkt
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Prinzipiell kann man glaube ich sagen, die VGLA1T entspricht weitgehendst der VBA, die VGLB1T der VBB.1 Punkt